Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist wohl süsßer Muriel oder Ken? und wenn bekommt sie?^^

Eröffnet am: 18.10.2004 01:23
Letzte Reaktion: 21.10.2008 11:56
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Model (Manhwa)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Kirsche Wer ist wohl süsßer Muriel ode... 18.10.2004, 01:23
 Lionelle Wer ist wohl süsßer Muriel ode... 18.10.2004, 09:08
Kirsche Wer ist wohl süsßer Muriel ode... 18.10.2004, 13:04
wireless_emotion Wer ist wohl süsßer Muriel ode... 18.10.2004, 13:25
Kirsche Wer ist wohl süsßer Muriel ode... 18.10.2004, 13:48
 SSJ2_Jeri Wer ist wohl süsßer Muriel ode... 18.10.2004, 16:24
 Lionelle Wer ist wohl süsßer Muriel ode... 18.10.2004, 19:13
Kirsche Wer ist wohl süsßer Muriel ode... 18.10.2004, 23:01
 Lionelle Wer ist wohl süsßer Muriel ode... 19.10.2004, 20:09
Kirsche Wer ist wohl süsßer Muriel ode... 23.10.2004, 11:51
a-b-c Wer ist wohl süsßer Muriel ode... 23.10.2004, 18:51
 Lionelle Wer ist wohl süsßer Muriel ode... 23.10.2004, 19:24
 countess Wer ist wohl süsßer Muriel ode... 26.10.2004, 19:17
 Lionelle Wer ist wohl süsßer Muriel ode... 26.10.2004, 19:23
 Lionelle Wer ist wohl süsßer Muriel ode... 28.10.2004, 21:36
Nessa Miriel Wer ist wohl süsßer Muriel ode... 30.10.2004, 22:01
 Lionelle Wer ist wohl süsßer Muriel ode... 01.11.2004, 19:39
noir-mireille Wer ist wohl süsßer Muriel ode... 04.01.2005, 19:26
 shijana Wer ist wohl süsßer Muriel ode... 15.01.2005, 16:33
 Lionelle Wer ist wohl süsßer Muriel ode... 16.01.2005, 22:02
Jazzu Wer ist wohl süsßer Muriel ode... 16.01.2005, 22:33
Chara Wer ist wohl süsßer Muriel ode... 04.02.2005, 22:54
 Lionelle Wer ist wohl süsßer Muriel ode... 20.02.2005, 19:18
 KleinRea Wer ist wohl süsßer Muriel ode... 21.02.2005, 15:28
 Lionelle Wer ist wohl süsßer Muriel ode... 15.03.2005, 21:09
Sefie Wer ist wohl süsßer Muriel ode... 25.03.2005, 21:01
 -Nyoko- Wer ist wohl süsßer Muriel ode... 29.03.2005, 00:26
Shirana Wer ist wohl süsßer Muriel ode... 03.04.2005, 19:02
sweet_blood Wer ist wohl süsßer Muriel ode... 06.04.2005, 16:27
 Lionelle Wer ist wohl süsßer Muriel ode... 07.04.2005, 15:16
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 18.10.2004 01:23
Betreff: Wer ist wohl süsßer Muriel oder Ken? und... [Antworten]
Also, ich denke mal, das der Titel alles sagt, nicht?^^ also, och finde ken ja nach dem 2. band echt sweet!!!*anhimmel* und ihr? was meint ihr, wen bekommt unsere kleine Koreanierin?^^ Muriel oder Ken?^^
kirsche
menschen leben, verletzen und verzeihen



Von:    Lionelle 18.10.2004 09:08
Betreff: Wer ist wohl süsßer Muriel oder Ken? und... [Antworten]
Also ich bin mir nicht sicher, vielleicht beide.
Es könnte auch sein, das Ken und sie fast zusammen kommen und dann kurz bevor es so weit ist sie mit Muriel zusammen kommt.
Persönlich wurde ich Muriel vorziehen, aber kann das nicht richtig begründen.



Von:   abgemeldet 18.10.2004 13:04
Betreff: Wer ist wohl süsßer Muriel oder Ken? und... [Antworten]
^^ aslo ich mag ken lieber...aber, mmmhmmm könntest recht haben @celes_victoria88 ^^ sie mag ja beide eigentlich...finde ich^^
kirsche
mesnchen leben, verletzen ud verzeihen



Von:   abgemeldet 18.10.2004 13:25
Betreff: Wer ist wohl süsßer Muriel oder Ken? und... [Antworten]
Avatar
 
muriel ist 'n kalter hund. ken ist 'ne geile sau. damit wäre das geklärt.
Sett deg inn i mine kår | så kanskje du forstår | at de aldri vil sleppa meg inn | inn i himmelen din



Von:   abgemeldet 18.10.2004 13:48
Betreff: Wer ist wohl süsßer Muriel oder Ken? und... [Antworten]
*drop*
so kann man das natürlich auch ausdrücken, aber wer weis, was mit muriel wirklich ist*grins*
menschen leben, verletzen und verzeihen



Von:    SSJ2_Jeri 18.10.2004 16:24
Betreff: Wer ist wohl süsßer Muriel oder Ken? und... [Antworten]
mh ach ich kann mich nicht entscheiden... also in band zwei war ken der süßere... aber in band eins fand ich noch muriel viel cooler... mhmmm ich glaube sie kriegt ken... wobei... ach... ich weiß nich XD... kann sie nicht beide haben? oder gar keinen, dann nehm ich sie XD ahaha... *boing* oke, schlechter witz...
.........
...
...........
muriel is bessa XD



Von:    Lionelle 18.10.2004 19:13
Betreff: Wer ist wohl süsßer Muriel oder Ken? und... [Antworten]
Menno, das ist eine wirklich schwere Entscheidung, denn verleugnen, das Muriel kalt ist, kann man nicht so abstreiten, aber trotztdem ist er einfach niedlich. Ken ist cool, gerade deshalb auch wählenswert..... *grübel*
Man kann es auch eifacher zu machen, lasst uns nach dem Alter gehen, denn dann würde Ken im vorteil sein...oder



Von:   abgemeldet 18.10.2004 23:01
Betreff: Wer ist wohl süsßer Muriel oder Ken? und... [Antworten]
nach dem alter? aber was ist, wenn muriel früh starb und etwa das gleiche alter wie ken hat?^^
menschen leben, verletzen und verzeihen



Von:    Lionelle 19.10.2004 20:09
Betreff: Wer ist wohl süsßer Muriel oder Ken? und... [Antworten]
Das hatte ich noch garnicht in Betracht gezogen. Aber so weit sind wir schon...beide sind süß! Soweit so gut.
Man könnte es auch so sehen. Ken ist noch ein Mensch. (hoffe ich täusche mich nicht, wenn ja , sorry)
Muriel ist ein Vampir. Von Muriel hätte sie länger was, aber mit Ken kann man Tagsüber Shopping machen..... *seufz und grübel*



Von:   abgemeldet 23.10.2004 11:51
Betreff: Wer ist wohl süsßer Muriel oder Ken? und... [Antworten]
shopping? O.o cool!! waorauf ihr alle kommt...^^' XD
naja, ich hoffe mal, dass sie sich nicht entscheidet, sondern beide nimmt*grins*
menschen leben, verletzen und verzeihen



Von:   abgemeldet 23.10.2004 18:51
Betreff: Wer ist wohl süsßer Muriel oder Ken? und... [Antworten]
Avatar
 
Hmm...auch wenn Muriel Kens Vater ist sieht es manchmal verdammt so aus als ob er ihn lieben würde O.O
hehe...wär ja auch geil xD

Hmmm ich glaube mehr das sie mit ken zusammen kommt weil Muriel mit seiner eitelkeit sich nie einer einzihen widmen könnte. Dafür ist er viel zu stolz und zu eitel =)
I'm sorry...
I didn't mean it...
I'll be good...
I'm gonna kill you...
I'm gonna blow your head off like raspberry jam...



Von:    Lionelle 23.10.2004 19:24
Betreff: Wer ist wohl süsßer Muriel oder Ken? und... [Antworten]
Zum Haare raufen *kreisch*
Shopping ist ein Plus für Ken.
Oki, Muriel ist etwas ...ähm...hmmm.*grübel*...öhm... schwer,aber vielleicht in Ferner ferner sehr ferner Zukunft wird er ....öhm....hmmm..einfacher!
Aber ich denke niemand würde ablehen, wenn man Vater und Sohn zusammen haben kann *schäm wegen sündigen Gedankenzüge*
(Großer Beichte: Ich habe mir immer noch nicht Band 2 gekauft *schäm*)
Muriel gehört das Haus, pluspunkt, aber er hat mehr weibliche gesellschaft..minus... er ist das "Model" plus, aber beide sind attraktive sieht aus, als ob Ken gerade in Führung ist *haarerauf*
Ich hätte nie gadacht, das es so schwer ist zu entscheiden, wer süßer ist...




Von:    countess 26.10.2004 19:17
Betreff: Wer ist wohl süsßer Muriel oder Ken? und... [Antworten]
Avatar
 
das ist für mich ja mal eindeutig,.... KEN
muril sieht auch gut aus ok aber ich steh nicht auf sooo lange haare!!bei der verteiling der plus und minus sitmm ich celes zu, aber zu ergänzen wär noch das ken fledermäuse hat fettes plus (ich find die teile einfach supersüß) und ein minus für muriel, er tötet sie einfach nur weil sie *hässlich* sind, voll mies die masche!!
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.



Von:    Lionelle 26.10.2004 19:23
Betreff: Wer ist wohl süsßer Muriel oder Ken? und... [Antworten]
Oh ja Stimmt @countess, Fledermause sind niedlich, jetzt ist Ken wirklich in Führung!
Aber von Muriel hat man einfach länger was, dies ist ein Plus für sein Minus gegen dem Hässlichfinden von Fledermäusen. *verwirrung* Jatzt hab ich so viel gesagt, das ich nicht mehr genau den Ounktestand weiß. *lol*
Muriel....Ken...Muriel oder Ken.. *Auslosung....*
Schick mich nicht in die Hölle, ich habe dort Hausverbot.



Von:    Lionelle 28.10.2004 21:36
Betreff: Wer ist wohl süsßer Muriel oder Ken? und... [Antworten]
Mir ist eingefallen, das Ken noch ein Minus bekommen muss. ER ist schuld am Tod von unschuldigen, niedlichen und total coolen Fledermäusen! Aber trotzdem ist er noch in Führung, ne?!
Year, auf die Animaco fahr!



Von:   abgemeldet 30.10.2004 22:01
Betreff: Wer ist wohl süsßer Muriel oder Ken? und... [Antworten]
naja, also ich könnte mich echt nicht entscheiden wen ich nehmen würde. die sin beide süß. ok, muriel is n vampir, und ich bin n ziemlicher vampirfan. aber er is irgendwie sooo *überleg* ... also, er hat was an sich, des ich net so mag ^^° aba die klamotten (stiefel) find ich echt cool (auch solche stiefel haben will)
und ken, nya, er is kawaii.
aber, ka wer gewinnt, die entscheidung haben ja letztendlich auch nicht wir, sondern die kleine künstlerin *fg*
Das schöne liegt in sternenklaren Vollmoondnächten.



Von:    Lionelle 01.11.2004 19:39
Betreff: Wer ist wohl süsßer Muriel oder Ken? und... [Antworten]
Also, habe mir das Zweite Band gekauft....
Nun..
ich finde es besser, wenn sie sich für Ken entscheidet.
ich mag sie gerne und ich glaub (hoffe) nciht, das er sie verletzen wird, was bei Muriel wahrscheinlicher ist.(der Trotzdem ein heißer Feger ist *schäm*)



Von:   abgemeldet 04.01.2005 19:26
Betreff: Wer ist wohl süsßer Muriel oder Ken? und... [Antworten]
Naja ich denk mal eher sie nimmt Ken ..........´der steht doch auch auf sie so oft wie er sie abknutscht....Muriel ist doch eher an Eva interessiert oder ??!!
Also meiner Meinung nach nehemen sie sich beide nicht viel Ken sieht besser aus und ist auch jünger aber Muriel ist ein Vampir und hat so was besonderes/.geheimnissvolles..../geiles an sich.
Ich persönlich würd doch gleich mal so ....... beide nehmen....kann mich auch nicht entscheiden ....! ^__^



Von:    shijana 15.01.2005 16:33
Betreff: Wer ist wohl süsßer Muriel oder Ken? und... [Antworten]
Avatar
 
ich bin für muriel, hab das schon mal mit einer freundin ausdiskutiert... sie ist zwar für ken, aber egal.
Muriel hat einfach was!



Von:    Lionelle 16.01.2005 22:02
Betreff: Wer ist wohl süsßer Muriel oder Ken? und... [Antworten]
Ich hab die Idee etwas fies, aber eine entscheidung.
Erst nimmt sie Ken.. nein muriel..nein..naja
erst den einen, wenn das nicht lange hält kann sie den anderen nehmen.. *grübel* ist irgendwie gemein, aber eine lösung, oder?



Von:   abgemeldet 16.01.2005 22:33
Betreff: Wer ist wohl süsßer Muriel oder Ken? und... [Antworten]
Avatar
 
Die zwei sehen mir zu feminin aus, um sie süß zu finden, die haben einfach keine Kanten! Der Manga ist zwar schön gezeichnet, aber die Männer sehen da echt aus wie Frauen.
Nach dem ersten Band war ich mir schon ziemlich sicher, dass Jiyae weder Muriel noch Ken kriegt- Nach dem zweiten glaub ich immer noch, dass es hier kein richtiges happy end gibt und die Frau nach dem Portrait abzieht.



Von:   abgemeldet 04.02.2005 22:54
Betreff: Wer ist wohl süsßer Muriel oder Ken? und... [Antworten]
ich find ken.

mal was anderes, wieviel bände gibts von Model?



Von:    Lionelle 20.02.2005 19:18
Betreff: Wer ist wohl süsßer Muriel oder Ken? und... [Antworten]
Es soll so weit ich weiß 7 bände sein.
Und bei jedem Band was hinzu kommt, wird es schwerer sich zu entscheiden...*grummel*



Von:    KleinRea 21.02.2005 15:28
Betreff: Wer ist wohl süsßer Muriel oder Ken? und... [Antworten]
stimmt 7 Bände ..*es glaubentut* ..un jedes mal wird es schwieriger sich zu entscheiden ,..aba irgendwie würd ich trotzdem sagen/hoffen das Ken es is *g*



Von:    Lionelle 15.03.2005 21:09
Betreff: Wer ist wohl süsßer Muriel oder Ken? und... [Antworten]
So, mal wieder ich *drop*
also...habe mir wahrscheinlich als letzte band 4 gekauft und am anfang dachte ich.jetzt nimmt sie lieber ken...aber, als Muriel sie gebeten hatte sich um ken zu kümmern, da dachte ich...lieber keinen..*help* man kann sich einfach nicht entscheiden..wie wäre es mit einer 3-eck-beziehung....*dröpsel* auch doof



Von:   abgemeldet 25.03.2005 21:01
Betreff: Wer ist wohl süsßer Muriel oder Ken? und... [Antworten]
Avatar
 
(es ist nach 7 Bänden abgeschlossen ;) )

Ich finde Muriel eindeutig sweeter^^" der cist nicht zu toppen, aber die Koreanerin wird mit Ken zusammen kommen, weil Muriel bestimmt den Geist töten wird und mit Eva zusammen kommt^^



Von:    -Nyoko- 29.03.2005 00:26
Betreff: Wer ist wohl süsßer Muriel oder Ken? und... [Antworten]
Avatar
 
Kann mich auch nicht so einfach entscheiden. Ken ist auf jeden Fall niedlicher, aber Muriel hat diese dunkle (und anziehende^^) Seite. *seufz* Was soll man nur machen???
Vielleicht wirklich eine Dreiecksgeschichte?! Oder vielleicht sollten auch einfach Muriel und Ken zusammen kommen. Nachdem Muriel ja nicht Kens richtiger Vater ist, (*hoffe, dass ich das richtig verstanden hab ^__~ )wäre das doch denkbar, oder? ^^

cu, Kurai
I'm just a doll. Forever death.



Von:   abgemeldet 03.04.2005 19:02
Betreff: Wer ist wohl süsßer Muriel oder Ken? und... [Antworten]
Ich bin dafür das se Ken bekommt *nicknick* und Muriel Eva ^^ Aber vielleicht bekommt se letztendlich niemanden und geht einfach wieder und jeder lebt sein Leben weiter.........sie soll Ken haben!! xDD



Von:   abgemeldet 06.04.2005 16:27
Betreff: Wer ist wohl süsßer Muriel oder Ken? und... [Antworten]
Avatar
 
hmmm... schwierige frage... ich find ken ^^ aber irgendwie könnt ichs mir auch vorstellen, dass er (also ken)sie nur anmacht, um muriel eins auszuwischen... *nein, nicht hauen* aber manchmal passt das doch wieder nich... hmm... ich glaub, ich bin für ken x muriel xD
but the world is black / and hearts are cold
and there's no hope / that's what we're told
and we can't go back / it won't be the same
forever changed / by the things we've seen
good charlotte "the world is black"



Von:    Lionelle 07.04.2005 15:16
Betreff: Wer ist wohl süsßer Muriel oder Ken? und... [Antworten]
@ Shirana:
ist wohl wirklich besser, wenn Muriel mit Eva zusammen kommt und Ken mit ihr.


[1] [2]
/ 2



Zurück