Zum Inhalt der Seite

Thread: Model Band 5

Eröffnet am: 07.05.2005 17:02
Letzte Reaktion: 30.01.2006 18:11
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Model (Manhwa)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Marishka Model Band 5 07.05.2005, 17:02
Model Band 5 14.07.2005, 21:43
Model Band 5 16.07.2005, 08:22
Model Band 5 28.07.2005, 10:35
Model Band 5 11.08.2005, 20:20
 Tanja-chan Model Band 5 15.08.2005, 15:56
Model Band 5 16.08.2005, 00:51
 Tsu-ki Model Band 5 30.01.2006, 18:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.05.2005 17:02
Betreff: Model Band 5 [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^
Hab mir heute Band 5 gekauft und finde er gibt wieder einige Rätsel über die Charas auf.
Was haltet ihr davon, dass Jiye Muriel sagt, dass sie ihn liebt und das Muriel Ken zu einem Vampir macht? Meint ihr Eva will auch ein Vampir werden? (glaub ich eher nicht) Und von was für einem Abkommen sie mit Muriel geredet?
So, dann schreibt ma schö^^ würd mich ma interessieren was ihr denkt....

Gruß Marishka
Wer über gewisse Dinge nicht den Verstand verliert, der hat keinen zu verlieren!!!



Von:   abgemeldet 14.07.2005 21:43
Betreff: Model Band 5 [Antworten]
mhh hab erst band eins,kin geld*heul* egal ich schnorr meine ma un un hol mir den rest^^




Von:   abgemeldet 16.07.2005 08:22
Betreff: Model Band 5 [Antworten]
yaa un seit gestern band zwei x_________X




Von:   abgemeldet 28.07.2005 10:35
Betreff: Model Band 5 [Antworten]
und jetzt hab ich auch band 5^^



Von:   abgemeldet 11.08.2005 20:20
Betreff: Model Band 5 [Antworten]
Jetzt mit Band 6 sind ja einige Fragen scho geklärt...öh, nya, auf jeden Fall die mit dem Abkommen ^^'
Aba dass Jiye jetzt mit Muriel "zusammen" (oda wie auch immer man das nenne soll XD) is, mag ich eigentlich nich so...weiß auch net, bin wohl eher der Ken-Fan *lach*
Hätt da noch ne andre Frage zu dem Band:
Wie hat Ken das mit dem Liebesgeständnis an Muriel gemeint? Liebt er ihn so richtig oda eben als Vater? Ich weiß es nich...(als total Yaoi-Geschädigte *lol* hätt ich natürlich gern, dass da mehr wär... ^///^ XDD) Doch wenn er ihn wirklich liebt...was soll das dann mit Jiye?
Langsam wirds irgendwie immer verwirrender find ich @____@ Also, der 6. Band war für mich auf jeden Fall der verwirrendste von allen bisher *drop* Ging das noch jemandem so?



Von:    Tanja-chan 15.08.2005 15:56
Betreff: Model Band 5 [Antworten]
Avatar
 
ja hier! *hand hochstreck und sich meld*
im allegemeinen find ich model ist irgendwie an sich ein verwirrendes ding @.@ aber der 6.band......verwirrung pur xD



Von:   abgemeldet 16.08.2005 00:51
Betreff: Model Band 5 [Antworten]
Puh...*erleichtert is* Dann bin ich ja froh, wenns nich nur mir so ging...XD
Hoffe ja mal, dass sich einiges mim letzten Band noch aufklärt, aba eigentlich glaub ich das net mal so ^^'
Ok, vielleicht muss ichs auch einfach nur noch 10mal lesen und versteh dann mehr *grins* Oder es is gar net gedacht, dass man alles versteht...wer weiß ;)



Von:    Tsu-ki 30.01.2006 18:11
Betreff: Model Band 5 [Antworten]
Avatar
 
hm.. Band fünf habsch jetzt durch
Stimmt schon, allgemein is Model ein wenig verwirrend. Manchmal komm ich auch mit den Sprechblasen durcheinander. Wer sagt was -_- ?!
Nya, auch dieses ganze:
>Ich weiß, dass du Ken liebst<
>Er liebt Eva.<
usw usw... Könnte da nicht mal stehen >Ken hat seine Mami lieb und seinen Papi auch mehr oder weniger.< Das würde doch schon irgendwie helfen. Und das mit Ken und Jiye findsch etwas seltsam aber.. mou.
Aber ich mag Model! Soll man jetzt nicht falsch verstehen...
Hoffentlich gibt es im letzten Band den großen Ahhh!-Effekt, wenn ihr wisst was ich meine ^^
Ein Fisch ist ein Fisch ist ein Fisch!





Zurück