Zum Inhalt der Seite

Thread: Samara

Eröffnet am: 19.04.2005 22:05
Letzte Reaktion: 24.02.2007 15:36
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- The Ring



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Samara 18.02.2006, 17:15
Samara 21.02.2006, 19:53
Samara 25.02.2006, 12:29
Samara 25.02.2006, 15:21
Samara 22.04.2006, 22:54
 Ladeniel Samara 20.08.2006, 16:51
Samara 01.10.2006, 14:59
 Lady_Usami Samara 05.10.2006, 10:06
 Nieves Samara 24.02.2007, 15:36
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 18.02.2006 17:15
Betreff: Samara [Antworten]
Mommy!!!!!!!
(Was für ein sinnloser Beitrag...)



Von:   abgemeldet 21.02.2006 19:53
Betreff: Samara [Antworten]
Endlich mal ein paar Leute, die Samara auch so süß und lustig finden. The Ring erlangt Kult-Status... wenn man doch auch - genau wie sie - die Möglichkeit hätte aus dem Fernsehgerät zu krabbeln und Leute zu entstellen *träum* xD



Von:   abgemeldet 25.02.2006 12:29
Betreff: Samara [Antworten]
Ja stimmt, das wärs doch. Man könnte bei jeder verhassten Person durch den Fernseher aufkreuzen und diese mal so richtig schön quälen! In dieser Hinsicht hats Samara schon ziemlich gut. Mir würden hunderte Leute einfallen, die auf meiner Abschussliste stehn! *in traum versink*



Von:   abgemeldet 25.02.2006 15:21
Betreff: Samara [Antworten]
Jepp, mir auch.
Und stell dir vor du könntest in nem Computergeschäft einfach durch den Bildschirm kriechen und dir Sachen klauen... DVDs... und so was!!! Eine neue Art zu stehlen!
Samara ist einfach so niedlich, man kann sie doch unmöglich nicht mögen!!!



Von:   abgemeldet 22.04.2006 22:54
Betreff: Samara [Antworten]
Avatar
 
In den Mangas wurde das schön erklärt. Also zumindest in den ersten Band.
In dem amerkanischen kam das ja leider nie so wirklich zur Sprache.
Butterflies will fill the sky once again...



Von:    Ladeniel 20.08.2006 16:51
Betreff: Samara [Antworten]
Avatar
 
Hat Samara nicht irgendwie schon vor ihrem Tod Bilder geschickt? Deswegen waren doch auch alle "nicht so angetan" von ihr... Was für Bilder eigentlich?
ich *hasse* das Pairing KenxOmi. Wer mich vomn Gegenteil überzeugen will, soll mir gute Fanfics empfehlen.

Wahaha... du glaubst, das ist eine Signatur?
MUHAHAHAHAHAHA - NEIN, das hier ist deine EINTRITTSKARTE in die Unterwelt der bÖÖÖÖÖÖsen Textfelder!!!




Von:   abgemeldet 01.10.2006 14:59
Betreff: Samara [Antworten]
Avatar
 
ín ring 2 gab es doch diese umstrittene theorie der "gedankenübertragung" (ich nenn es jetzt einfach mal so *drop*)und sadako hatte die fähigkeit ihre gedanken in bilder umzuwandeln (also als video etc.) also so hab ich das verstanden...sagt mir wenn ich falsch liege



Von:    Lady_Usami 05.10.2006 10:06
Betreff: Samara [Antworten]
Avatar
 
Es kann nur die gedangen übertragung gewesen sein!
Wie sonst kann es sein das all die Leute auf einmal so Sachen sehen die auch Samara/Sadako gesehen hat.
Final Fantasy X Forever!
Leibgarde von Pharao Atemu!
Linkin Park 4-ever!
Eiri Yuki!!!



Von:    Nieves 24.02.2007 15:36
Betreff: Samara [Antworten]
Avatar
 
durch zauberhand *wuhahahahahahahaa*
nein ... samara hat sicher gerne videos geguckt XDDD
und hatte den traum sich selbst in ein video zu verewigen ....


[1] [2]
/ 2



Zurück