Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Seite......

Eröffnet am: 04.10.2005 13:54
Letzte Reaktion: 07.09.2008 03:14
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- The Ring




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Die Seite...... 04.10.2005, 13:54
 GoldenEagle Die Seite...... 04.10.2005, 15:45
Die Seite...... 04.10.2005, 15:53
Die Seite...... 18.02.2006, 17:18
 GoldenEagle Die Seite...... 18.02.2006, 22:26
Die Seite...... 25.02.2006, 15:23
Die Seite...... 06.03.2006, 21:17
 GoldenEagle Die Seite...... 07.03.2006, 14:11
 Nemi Die Seite...... 26.03.2006, 18:40
 Vampirwurst Die Seite...... 07.09.2008, 03:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.10.2005 13:54
Betreff: Die Seite...... [Antworten]
Avatar
 
Mein Bruder ich und sein Freund haben mal the ring 1 wieder angeglotzt....*auf dem pc*
Im ersten teil hat ja diese eine frau*weiß gerade nicht den namen*
im google was von anna morgan gesucht.
....Wir haben dann das selbe eingegeben und siehe da,wir haben die seite mit anna morgan gefunden!^^
hier:
http://www.sweb.cz/moesko/
die größte frau ist anna morgan,was glaubt ihr,ist die seite eine Fältschung oder wurde die einfach nur für den film verwendet?^^



Von:    GoldenEagle 04.10.2005 15:45
Betreff: Die Seite...... [Antworten]
Avatar
 
> Mein Bruder ich und sein Freund haben mal the ring 1 wieder angeglotzt....*auf dem pc*
> Im ersten teil hat ja diese eine frau*weiß gerade nicht den namen*
> im google was von anna morgan gesucht.
> ....Wir haben dann das selbe eingegeben und siehe da,wir haben die seite mit anna morgan gefunden!^^
> hier:
> http://www.sweb.cz/moesko/
> die größte frau ist anna morgan,was glaubt ihr,ist die seite eine Fältschung oder wurde die einfach nur für den film verwendet?^^

warum sollte das ne fälschung sein, haste mal den text gelesen, kann doch alles stimmen?! ich denk ma die haben die für den film genommen...oder für den film erstellt, aber nicht gefälscht...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 04.10.2005 15:53
Betreff: Die Seite...... [Antworten]
Avatar
 
der text ist gleich,allerdings stehen unter dem bild im film die namen der personen,also anna morgan usw.



Von:   abgemeldet 18.02.2006 17:18
Betreff: Die Seite...... [Antworten]
Darf man denn einfach so ne Internetseite für nen Film verwenden? Ich denke eher, die haben sie extra erstellt...



Von:    GoldenEagle 18.02.2006 22:26
Betreff: Die Seite...... [Antworten]
Avatar
 
> Darf man denn einfach so ne Internetseite für nen Film verwenden? Ich denke eher, die haben sie extra erstellt...

einfach so sicher nicht, aber wenn es die seite vorher schon gab, wird das wohl abgesprochen gewesen sein, dass die die verwenden durften
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 25.02.2006 15:23
Betreff: Die Seite...... [Antworten]
Ja das könnte sein...
Ich finde das jedenfalls cool, das macht alles noch viel realistischer!!



Von:   abgemeldet 06.03.2006 21:17
Betreff: Die Seite...... [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke, dass es die Seite schon vorher gab! Die Produzentis von Ring haben dann nur a lot of money bezahlt, damit sie die Seite mal verwenden konnten! Ist ja erstens ne gute Public und außerdem scheint der Text, der unter dem Bild steht, sehr realistisch!
Außerdem kann man ja ne e-mail an die Leutchen dort schicken! Wenn die Seite nur für den Film verwendet wurde, würden sie wohl kaum extra ne e-mail Adresse dafür haben!



Von:    GoldenEagle 07.03.2006 14:11
Betreff: Die Seite...... [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem kann man ja ne e-mail an die Leutchen dort schicken! Wenn die Seite nur für den Film verwendet wurde, würden sie wohl kaum extra ne e-mail Adresse dafür haben!

warum nicht?! ich hab nen buch gelesen, in dem am ende um infos über den weiteren weg der hauptperson gebeten wurde...mit e-mail adresse...das ganze war dennoch nur fiktion und nur extra vorbereitend eingebraut für den zweiten teil...ne mailaddy anlegen geht doch ratz-fatz...aber trotzdem glaub ich auch eher, dass die seite schon vorher existierte, wäre sie nur für den film gewesen, hätte man sie ja auch direkt wieder löschen können...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    Nemi 26.03.2006 18:40
Betreff: Die Seite...... [Antworten]
Avatar
 
Die Seite kenn ich auch.
Hatte sie entdeckt kurz nachdem ich den ersten Teil damals gesehen hatte. Finds irgendwie lustig.
Allerdings finde ich das Anna Morgan da nicht so wirklich in das Bild reinpasst, keine Ahnung ob da was nicht stimmt oder ob das nur daran liegt das sie die größte von allen ist. Vielleicht hab ich auch nur einen an der Waffel und seh Gespenster. ^^



Von:    Vampirwurst 07.09.2008 03:14
Betreff: Die Seite...... [Antworten]
das liegt daran dass se nachträglich rein gebastelt wurde wenn man genau hinsieht,kann mans erkennen





Zurück