Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Bücher oO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_232379/-1/12423355463119/
http://desu.de/Q_EjODp




Von:    KumaNoMura 14.05.2009 23:14
Betreff: Die Bücher oO [Antworten]
Avatar
 
@TonaradossTharayn:

>Dass allerdings Takayama aus dieser Welt in die richtige kommt... Naaaaaaa jaaaaaaaa ^^;

DAS fand ich auch etwas sehr haarsträubend. Den Rest kann man sich ja tatsächlich irgendwie noch vorstellen, das KÖNNTE ja wirklich alles so sein in einer solchen Welt. Aber DAS wohl kaum.

>Na ja, ich find den zweiten Film von den Amis um einiges schlechter, da er eigentlich mehr eine Verfilmung von Dark Water als von The Ring darstellt. Ich fand den zweiten Film von The Ring Original gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich mich selbst frage, ob ich Rasen besser finde oder nicht (das Buch liebe ich dazu merkwuerdigerweise sehr...)

Na ja, ehrlich gesagt habe ich den zweiten Ami-Film schon wieder ziemlich vergessen. Ich weiß nur, daß ich den japanischen total doof fand, im Gegensatz zum ersten.
Tausche alte Anime-Serien!!

Zurück zum Thread