Zum Inhalt der Seite

Thread: The Ring Verarsche //Scary Movie 3//

Eröffnet am: 24.02.2007 15:44
Letzte Reaktion: 21.11.2007 20:16
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- The Ring




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nieves The Ring Verarsche //Scary Mo... 24.02.2007, 15:44
 Alyceen The Ring Verarsche //Scary Mo... 24.02.2007, 18:32
The Ring Verarsche //Scary Mo... 24.02.2007, 20:39
The Ring Verarsche //Scary Mo... 25.02.2007, 12:34
The Ring Verarsche //Scary Mo... 25.02.2007, 21:37
The Ring Verarsche //Scary Mo... 21.11.2007, 20:16
Seite 1



Von:    Nieves 24.02.2007 15:44
Betreff: The Ring Verarsche //Scary Movie 3// [Antworten]
Avatar
 
Nah habt ihr auch Scary Movie 3 gesehen? und euch fast totgelacht ?Dann seit hier genau richtig ^^!!!!

>_< ich fand die stelle ja geil mit dem video als die mutter von der klippe springt ...aber erst auf son ast fehlt oder der mann auf dem stuhl XDDD allgemein war der film herve geil .....




Von:    Alyceen 24.02.2007 18:32
Betreff: The Ring Verarsche //Scary Movie 3// [Antworten]
Avatar
 
Klar ^^
Schon so oft, dass ich mit synchronisieren kann XD
Wurde ja auch Zeit, dass sie mal verprügelt wird ^^
Ceterum censeo Carthaginem delendam esse.



Von:   abgemeldet 24.02.2007 20:39
Betreff: The Ring Verarsche //Scary Movie 3// [Antworten]
Avatar
 
ich habe mir den film auch angsehen, aber ich finde ihn - wie alle scary movie teile - ziemlich langweilig.
abgesehen davon wird auch im 3. teil keine richtige story aufgebaut, sondern einfach nur zwei filme (signs und the ring, dazu dann noch ein paar (teils sehr unpassende) verarschen zu anderen filmen) zusammengewürfelt und dann kloppt sich mal schön jeder mit jedem.
ich liebe satiren, aber scary movie ist mir eigentlich zu stupiede, auch wenn ich zugeben muss, dass in jedem teil ein paar ganz lustige szenen drin sind.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 25.02.2007 12:34
Betreff: The Ring Verarsche //Scary Movie 3// [Antworten]
Avatar
 
Ich finde nach Teil 2 kann man schon sagen, dass Scary Movie 3 ein guter Film ist. Wo in Teil 1 und 2 noch die Teeniefilm Verarschungen vorkamen, haben sie in Teil 3 weniger ekelhafte Szenen reingesetzt (ich sagte WENIGER, nicht "keine" xD) und diese dann durch lustigere Parodien ersetzt.

Keiner sagt, es sei nicht "stupide" oder "niveaulos", manchmal hat man eben Lust, so einen Film zu schauen, wo man im Gegensatz zu anderen Parodien noch ablachen kann.

Nur anspruchsvolle und von Symbolik durchzogene Filme... da muss auch mal eine Alternative her und die heißt Scary Movie. xD

Und zu Teil 2: Der war echt mies, daher bin ich echt verwundert gewesen, dass die Fortsetzung auf diesen Teil definitiv besser abschnitt. ;)
Wenn ich es nicht war, war's der Mülleimer...



Von:   abgemeldet 25.02.2007 21:37
Betreff: The Ring Verarsche //Scary Movie 3// [Antworten]
Avatar
 
@castor_pollux


also ich brauch auch nicht andauernd total niveauvolle filme, aber ich finde, dass auch eine satire gut gemacht sein sollte, damit sie eben lustig ist. und ob etwas gut oder schlecht ist, ist ja sicher auch noch geschmacksabhängig.
naja, wie gesagt, ein paar lustige szenen waren drin, aber im großen und ganzen ist es nichts für mich. ^^°
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 21.11.2007 20:16
Betreff: The Ring Verarsche //Scary Movie 3// [Antworten]
*totrofl*
Am besten ist immer noch der Schluss.
"Euere Güte hat den Fluch behoben"
"Wirklich"
"Nein ich wollte euch nur verarschen"
^^ Ohjee ich kann immer wieder lachen
Ich liebe diesen Film





Zurück