Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr auch ein Trauma?

Eröffnet am: 31.08.2006 18:16
Letzte Reaktion: 21.07.2011 18:56
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- The Ring



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Habt ihr auch ein Trauma? 06.06.2008, 13:41
Habt ihr auch ein Trauma? 23.08.2008, 18:30
 Edichu Habt ihr auch ein Trauma? 29.05.2010, 19:33
 KleineKonan Habt ihr auch ein Trauma? 17.07.2011, 20:13
 Tentakel Habt ihr auch ein Trauma? 17.07.2011, 22:14
 KleineKonan Habt ihr auch ein Trauma? 21.07.2011, 18:56
 Azuria Habt ihr auch ein Trauma? 18.07.2011, 09:17
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 06.06.2008 13:41
Betreff: Habt ihr auch ein Trauma? [Antworten]
mir geht es genau so ich hab voll schiß vor der !
und ich bilde mir immer ein die würde mich hohlen!
helft mir doch!
*heul*




Von:   abgemeldet 23.08.2008 18:30
Betreff: Habt ihr auch ein Trauma? [Antworten]
Boah dieser Film is immernoch der schlimmste, den ich jemals gesehen hab..ich fand den übelst abartig ey.. vor allem als während des Films das Telefon geklingelt hat xxD

Naja.. ich freu mich auf jeden Fall schon voll auf The Ring 3.. wenn jemand weiss, wass dieser rauskommt, schreibt mir bitte ^^
yo puédo el Sentimiento no sin verbálazir asir, como és, para quererte.
Cuatro anós son pasado,en nostros junto bien.Yo sé, nostros bien para siempre.
És que no exento de uno a otro.
Yo sé, yo tengo ya muchos defecto, y tu tengo usted todos perdonar, porque tu querer me, porque yo tengo tu la vida.
Yo te Quiero, és que tu bién lo mejor en me.



Von:    Edichu 29.05.2010 19:33
Betreff: Habt ihr auch ein Trauma? [Antworten]
Traum eher nur wegen der us version
.... sag ja nur die-ich-sitz-in-einem-kleinen-dreckigen-kammerle-weil-das-nach-einem-herzinfakt-sicher-der-beste-und-nachvollziehbarste-platz-zum-​sterben-ist-und-just -in dem moment-wo-meine-mutter-reinkommt-fällt mein-für-herzinfakte-typisches-völlig-entsetztes-verottetes-gesicht-in-den-schoß-szene... oder kurz um die cousine im schrank... --..--° *knurr*
...
Zuletzt geändert: 02.01.2016 06:31:29



Von:    KleineKonan 17.07.2011 20:13
Betreff: Habt ihr auch ein Trauma? [Antworten]
Ein kleines Trauma habe ich auch von The Ring *untertrieben*
Vorallem habe ich gemerkt das eine Klassenkameradin GENAUSO aussieht wie Samara in der tötungsphase *grusel* wirklich Haare, Gesicht, Größe alles passt und deswegen erinnere ich mich jeden Tag in der Schule an Samara und da sie Halloween auch als Samara geht und ich auf der Party mit ihr in einen Raum schlafen muss verbessert die Lange net so ganz ^^'
Zuletzt geändert: 17.07.2011 20:17:07



Von:    Tentakel 17.07.2011 22:14
Betreff: Habt ihr auch ein Trauma? [Antworten]
Avatar
 
KleineKonan:
> Ein kleines Trauma habe ich auch von The Ring *untertrieben*
> Vorallem habe ich gemerkt das eine Klassenkameradin GENAUSO aussieht wie Samara in der tötungsphase *grusel* wirklich Haare, Gesicht, Größe alles passt und deswegen erinnere ich mich jeden Tag in der Schule an Samara und da sie Halloween auch als Samara geht und ich auf der Party mit ihr in einen Raum schlafen muss verbessert die Lange net so ganz ^^'

Dafür das Du den Film eh erst in einem jahr gucken dürftest ...

Und: man kann sich Dinge auch einreden ...
[S][T]Buch-Ankauf
[V][T]Drachen, Schlüsselanhänger, Fächer, Deko
Takels Amazon BÜCHER, MANGAS, Drachen
Inter-Quariat Meine offizielle Laden-HP
Inter-Quariat auf FaceBook Meine FB Seite



Von:    KleineKonan 21.07.2011 18:56
Betreff: Habt ihr auch ein Trauma? [Antworten]
Sorry habe halt den Film mit ein paar Freunden geguckt und die sind halt älter und durften den schon gucken. Deswegen kam ich auch schon jetzt dazu ihn zu gucken und ich finde es persönlich nicht so schlimmm.

Kann ja gerne ein Foto von ihr zeigen dann weißt du das ich mir das nicht einrede



Von:    Azuria 18.07.2011 09:17
Betreff: Habt ihr auch ein Trauma? [Antworten]
Avatar
 
Das man Filme früher guckt, als sie vorgegeben sind, ist nicht schlimm ;)
Habe auch schon früh Horrorfilme gesehen und wenn ich da an Filme wie Felidae denke, sind Horrorfilme ein Witz dagegen.

Ich persönlich fand the Ring nicht sonderlich gruselig. Storytechnisch sind manche japanische Horror interessanter, aber wenn sie gruseln sollen, schaffen sie es kaum.
Ich meine ob es wirklich ein Trauma verursachen soll, nur weil ein Mädchen aus dem Brunnen steigt und Leute umbringt? Nein, nicht wirklich XD
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria


[1] [2]
/ 2



Zurück