Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans?

Eröffnet am: 05.08.2004 19:10
Letzte Reaktion: 08.02.2011 00:12
Beiträge: 195
Status: Offen
Unterforen:
- Prinzessin Kaguya



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 KaMa81 Gibt es denn keine Prinzessin ... 01.07.2007, 22:38
 Skyline Gibt es denn keine Prinzessin ... 02.07.2007, 01:38
 Chriss-ko Gibt es denn keine Prinzessin ... 02.07.2007, 17:18
 countess Gibt es denn keine Prinzessin ... 19.07.2007, 11:26
 KaMa81 Gibt es denn keine Prinzessin ... 19.07.2007, 12:05
 countess Gibt es denn keine Prinzessin ... 16.08.2007, 16:57
Gibt es denn keine Prinzessin ... 02.10.2007, 13:58
Gibt es denn keine Prinzessin ... 24.11.2007, 10:47
 Chriss-ko Gibt es denn keine Prinzessin ... 12.12.2007, 18:58
 Tomoaki-chan Gibt es denn keine Prinzessin ... 18.08.2008, 01:24
 Chriss-ko Gibt es denn keine Prinzessin ... 24.08.2008, 21:21
 CelestieSara Gibt es denn keine Prinzessin ... 21.12.2008, 20:06
Gibt es denn keine Prinzessin ... 22.12.2008, 13:59
 Chriss-ko Gibt es denn keine Prinzessin ... 10.02.2009, 21:10
 Nat Gibt es denn keine Prinzessin ... 08.02.2011, 00:12
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    KaMa81 01.07.2007 22:38
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
Hm...ist ne Idee aber zu ihm scheint es keine Verbindung zu geben...Verwandschaftliche Beziehungen sind soweit ich es dem Stammbaum entnommen habe ja in diesem blassen rotgrau und durchgezogene Linien gekennzeichnet...Zuneigungsbekundungen in derselben Farbe allerdings gepunktet...
(Ist jetzt die Frage was der kleine Vermerk an der jeweiligen Linie heißt...man kann das als Laie ja nur bei den Klonen sagen, dass das wohl "Klon" oder etwas in der Art heißen soll...)...
Ist aber relativ zu sehen, weil das Artbook ja sicherlich vor Ende des Mangas erschienen ist und somit nicht alle Fakten enthällt...

Der Unbekannte Yui (Yui 2) hat irgendwas mit Mayu zu schaffen.
Koh hat irgendwas mit dem einen Militärtypen zu schaffen...
Dieser Militätyp wiederum denke ich ist der Vater von Mayu, weil es ja ne Verbindung zwischen ihm und Mayu und Mayus Mutter gibt.

Komisch dann nur, dass es keinen zweiten Data-Blog in Punkto Yui im Artbook gibt...bei allen anderen Klonen ist der...oder der Typ lässt noch richtig die Bombe platzen...

Ich finde das ist ein Grund mehr abzukotzen, dass die die Serie in Deutschland einstellen, wo man doch gerade inzwischen nach jedem Fetzen Information lechzt... T_T

~~~~~~~~~~

"Der Typ hat an meiner Tür gekratzt! Er hat nur gekratzt!"

~~~~~~~~~~



Von:    Skyline 02.07.2007 01:38
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
> Im Groben weiß ich inzwischen wie diese Story endet!
> es gibt kein Happy End soviel ist sicher!
> wenn du möchtest..kann ich dir da behilflich sein!
>
> und es gibt bisher keine Hinweise darauf das diese Serie jemals in Englisch erscheinen wird!
> Kaguya ist bisher nur komplett in Japanisch,chinesisch,erschienen,
> am weitesten ist diese Serie in Italienisch fortgeschritten(über 20 Bände) am wenigsten in Frankreich (noch keine 10)!


Das wäre wirklich nett von dir.
Es ist zwar schade, dass ich die Geschichte so nicht im üblichen Rythmus erleben kann, aber besser, als nie die Hintergründe etc. erfahren zu können^^
Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen.



Von:    Chriss-ko 02.07.2007 17:18
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
Du hast völlig recht! der Typ ist der Vater von Mayu und der geschiedene Ehemann Shokos!Damit ist er auch derjenige der Akira im Bambushain gefunden hat!..ihr Stiefvater sozusagen,da Shoko Akira ja adoptiert hat!
aber was der eine Yui mit Mayu zu tun hat ...bin ich auch überfragt!
Hat der Militärheini Koh nicht um Mithilfe beim einfangen aller Klone auf der Insel angeheuert?
Eins kann ich noch loslassen dazu....dieser Typ der Fiesling schlechthin...hat in seinem Arbeitszimmer ein Aktbild von Akira hängen...es wurden somit nicht alle Bilder Shokos bei ihrem Tod vernichtet!
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
(Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller,)




Von:    countess 19.07.2007 11:26
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
is die serie jetzt eigentlch eingestellt???
es erscheint eigentlich kein neues band mehr...ich hab die serie bis band 13....is schon band 14 draussen ...oder kommt das gar nich mehr??
"Mein Großvater erzählte mir immer gern eine Geschichte über Stäbchen:
Konfuzius hat mal geträumt er sei zu Besuch bei den Verdammten in der Hölle.
Er war sehr überrascht als er sah dass die Hölle ein wunderschöner Bankettsaal war. Die Verdammten saßen an einer riesigen Tafe,l die sich unter den exquisitesten Speisen bog die er jemals gesehen hatte. Sie durften essen was sie wollten, aber sie mussten Stäbchen benutzen und diese Stäbchen waren 2 m lang. Die Verdammten waren am Verhungern. Verzweifelt starrten sie auf die unberührten Speisen die vor ihnen standen, und sie wussten dass auch die Ewigkeit nicht reichen würde, um dieses Problem zu lösen. Es ging einfach nicht. Und dann durfte Konfuzius auch den Himmel besuchen. Und der Himmel war genau der gleiche Bankettsaal, voll mit exquisiten Speisen. Die Leute um die Tafel waren wohlgenährt und glücklich. Dabei galt auch für sie dieselbe Regel: alle Speisen dürfen nur mit Stäbchen gegessen werden die 2 m lang sind.
Nur im Himmel füttern sie sich gegenseitig."




Von:    KaMa81 19.07.2007 12:05
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 

Also derzeitiger stand ist, dass die Serie in Deutschland bei Planet Manga mit Band 13 als letzten veröffentlichten band eingestellt ist.

Ich hasse diesen verlag...never ever Manga again von denen. Das kann ja nicht gut gehen...Man könnte fast meinen die wollen eine provozieren.

Ich hoffe ja irgendwo in einer hintereche das ein englischer oder anderer deutscher Verlag interesse zeigt... T_T
~~~~~~~~~~

"Der Typ hat an meiner Tür gekratzt! Er hat nur gekratzt!"

~~~~~~~~~~



Von:    countess 16.08.2007 16:57
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
na ja hab ne kleine fanseite gemacht....mit ganz vielen bildern von reiko shimizu und natürlich kaguya hime.

http://glameroussky1.bravehost.com/reikoshimizu.html

Trübsal ist der Diamantenstaub mit dem der Himmel seine Juwelen putzt!




Von:   abgemeldet 02.10.2007 13:58
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
klar gibst fans von ihr. ich zähle mich auch dazu
mein name sagt ja wohl alles.
allerdings gibts glaub ich nich sehr viele fans, wie z.b bei nana o so.




Von:   abgemeldet 24.11.2007 10:47
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Hi!
Also ich habe alle "Prinzessin Kaguya" Bänder gelesen.
ICh finde das Buch voLL krass ich bin ein totaler Fan!
..Ich kenne auch niemanden der dieses Buch kennt...
Yui is voll der süsse.... xD




Von:    Chriss-ko 12.12.2007 18:58
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
Hi,...

alle 27??
die Serie ist super,das stimmt!
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
(Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller,)




Von:    Tomoaki-chan 18.08.2008 01:24
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
Hey,
ich bin gerade erst PK Fan geworden, hab mir aus der Bibliothek Band 1-8 ausgeliehen und bin total begeistert davon!!
In Japan soll es schon 27 Bände geben, hier bisher aber nur 13.
Gibt es irgendwann alle 27 auch in Deutschland zu kaufen??
Es ist nämlich, wie ich hier bei Mexx gesehen hab schon lange keiner mehr erschienen... Q_Q
Es wäre so schade, wenn PK hier nicht weitergeht.


gggggggggggggggglG Yami =^.^=
Manchmal hasst man den Menschen
Den man liebt
Weil es der einzige ist
Der einem wehtun kann




Von:    Chriss-ko 24.08.2008 21:21
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
hallo...
ich denke in Deutschland werden sie nicht erscheinen!
zumindest nicht in deutsch!
die japanischen originale evt über Amazon (jp)
nur wie das geht weiß ich auch nicht sorecht!
ich hab mir den letzten band direkt aus Japan mitbringen lassen!
ich bin froh das ich das gemacht habe!
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
(Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller,)




Von:    CelestieSara 21.12.2008 20:06
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
Nein...warum werden die restlichen Bänder jetzt nicht mehr erscheinen? Das is ja voll fies...;.;

Naja, aba fans gibts imma noch! ...ich bin einer, möcht ich mal behaupten....
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:   abgemeldet 22.12.2008 13:59
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab alle manga :) damals gekauft *Glück Glück*jedenfalls
Kaguya ist so merkwürdig komisch.



Von:    Chriss-ko 10.02.2009 21:10
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
Was heißt damals??
Kaguya ist schon mal komplett erschienen,außer in Japanisch?
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
(Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller,)




Von:    Nat 08.02.2011 00:12
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
Sie spricht leider von den japanischen original bänden, denke ich.

nach eigenen recherchen gibt es nichteinmal englische scanlations im net über band 5.

das einzige was halt greifbar ist, sind scans aller bände zum japanischen.
Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war:
Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss;
Wie man tötete.

~Stephen King - "tot"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück