Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts Fragen-Thread

Eröffnet am: 24.03.2005 03:52
Letzte Reaktion: 15.06.2013 20:57
Beiträge: 1017
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34


Von:   abgemeldet 26.03.2006 15:06
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Hallo Faye_Kiseragi
Ich habe mir schon gedacht, dass ich so immer die Navi-G. bekomme. Leider hast du nicht ganz so recht, wenn ich auf der Weltenkarte die Zwei Planeten die mit Aladinswelt verbunden sind anklicke, verweigert er es mir. Aber ich werde es noch einmal versuchen. Danke.



Von:    Faye_Kiseragi 26.03.2006 15:53
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Er verweigert es????
Hm *denk* also ich glaube nicht das du jetzt nach Travers musst, aber ich glaube ich weiß worann es liegt ^^
Du must vorher zu Monstro, ähm dazu must du von Agrabah die obere Welt anwählen und dahin fliegen dann taucht er auf ^^
Also jedenfalls bin ich so geflogen

Oje, hoffentlich habe ich jetzt nix wichtiges vergessen v.v
Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,...

Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand!



Von:   abgemeldet 26.03.2006 22:56
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
gibt es vllt irgendeine möglichkeit.. diese blöden filmsekuenzen wegzudrücken??????!!!!! ich bin immer fast am kämpfen.. muss mir den schrott zum 100.ten mal angucken, und wenn ich kämpfen muss, muss ich erstmal wieder aufwachen, und habe keine lust mehr zu spielen !!!!! das treibt mich in den wahnsinn!!! HILFEEEEE~~!!!!



Von:    Faye_Kiseragi 27.03.2006 01:46
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Da gibt es nur eine Lösung, verlier einfach nich XD

Also ich hab keine Lösung gefunden, ist schon ätzend das ganze, aber in welchem FF kann man schon Sequenzen wegdrücken -.- also bei 10 hab ich diese scheiß Sequenz vorm Endgegner bestimmt 5mal gesehen -.-***

Sorry, kann man nix machen
hm wenn du im Olymp die Gegner besiegt hast kommen die Sequenzen nicht wieder, aber ich glaube das hilft dir nicht ^^; (ausgerechnet die besten Sequenzen gibt es dann nich mehr -.- )
Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,...

Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand!



Von:   abgemeldet 27.03.2006 14:02
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
thx^^


menno.. jetzt kann ich mir dieses gequatsche immer wieder reinziehen, dabei hätte ich ansem-rikku schon längst besiegt, würde mein liber sora, bloss ein einziges mal reagieren, wenn ich auf vitra oder hi-potion oder elixier drücke!!!!*beruhig*


ich hätte aber noch eine frage XDDD, undzwar:


wozu dient aero usw.? steigert es die abwär, den angrif?



Von:    Lunaly 27.03.2006 14:25
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Meines Wissens nach schützt Aero ein wenig. So kriegt man bei einem Treffer nicht gleich den ganzen Schaden ab. ^^*



Von:   abgemeldet 27.03.2006 15:51
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
achso, vielen dank, XD



Von:    Faye_Kiseragi 27.03.2006 16:06
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
achja, die Sequenz ^^" die durfte ich mir auch 2mal anschauen XD
Naja also Aero(ra/ga) nimmt Schaden von den Atacken, das ist sehr Hilfreich und bei Rikku/ Ansem besonders ^.~ leg am besten auf die Schnellzaubertasten Aero und Vita, und am besten ständig heilen, und nicht erst warten bis die HP runter sind ^.^
Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,...

Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand!



Von:   abgemeldet 27.03.2006 16:14
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Okay, hab' eine Frage zu KH2...
Und zwar komme ich nicht an Demyx vorbei... wie zum Geier besiege ich die ganzen Wasserklone in nur so kurzer Zeit? Bis 33 runter habe ich es ya schon geschafft, aber weiter auch nicht >_< ich krieg' noch die Kriese mit dem Yung' XD
Wäre toll, wenn mir einer weiter helfen könnte, damit ich mal weiter zoggen kann XD'
~It's not the great who are strong... it's the strong who are great !!!~



Von:    Lunaly 27.03.2006 21:05
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Ist KH2 schon draußen? Ô.o

Hey, noch einer der in Dreieich wohnt. XD



Von:   abgemeldet 27.03.2006 21:10
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Nein, noch nicht, hab' die jap. Version XD
~It's not the great who are strong... it's the strong who are great !!!~



Von:   abgemeldet 28.03.2006 14:03
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
ja, mein sora.. ich mach das wirklich frühzeitig, weil ich ja weis dat der nit reagirt ;o;!!! (\(v.v)<(AAABER!:


wenn ich schon dabei bin.. wie stellt man dat nochmal um? *zu faul ist um es zu suchen* ich glaube irgendwo, da , oder dort? ich finde es bestimmt, schon, aber ihr könnt gerne darauf antworten XDDD)



Von:   abgemeldet 28.03.2006 15:04
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt auch mal ein Problemchen und zwar; möchte ich mir Ultima schmieden aber bevor das geht muss ich erst noch 3 andere Sachen schmieden und dafür brauche ich unter anderem Lunakristalle. Ich hab das Lösungsbuch und da steht das man die Lunakristalle von diesen Defendor's (oder wie die heißen) bekommt nur leider hinterlassen die Viecher bei mir keine Items o__O immer nur Taler und diese durchsichtigen Kugeln oder Heilmittel -.-
Ich hab schon hunderte von diesen Viechen besiegt aber da sind nie Lunakristalle bei >__<
Hat da vielleicht einer ne Idee woran das liegen könnte?



Von:    alterna 28.03.2006 15:49
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab jetzt auch mal ein Problemchen und zwar; möchte ich mir Ultima schmieden aber bevor das geht muss ich erst noch 3 andere Sachen schmieden und dafür brauche ich unter anderem Lunakristalle. Ich hab das Lösungsbuch und da steht das man die Lunakristalle von diesen Defendor's (oder wie die heißen) bekommt nur leider hinterlassen die Viecher bei mir keine Items o__O immer nur Taler und diese durchsichtigen Kugeln oder Heilmittel -.-
> Ich hab schon hunderte von diesen Viechen besiegt aber da sind nie Lunakristalle bei >__<
> Hat da vielleicht einer ne Idee woran das liegen könnte?

tja, das ist leider überall so... diese Items sind wirklich total selten <.< dir bleibt nichts anderes übrig, als weiter die Defendors zu besiegen.
aber ich glaube, dass es da ein Ability gibt, mit dem die Wahrscheinlichkeit für seltene Items noch etwas steigt ... wenn ich jetzt nichts durcheinander bringe, war es Jackpot, und das Ability kann man ja bei allen aktivieren ^^''
*~~~~*~~~~*~~~~*
Das war's auch schon.
Dankeschön für die Aufmerksamkeit .__.



Von:   abgemeldet 28.03.2006 16:27
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wow also das die Items so selten sind... naja heftig xD.
Gut dann werd ich jetzt also mal den nächsten 100 Defendors den Kampf ansagen xD (die Ability ist bei allen aktiviert ^^).



Von:    Faye_Kiseragi 28.03.2006 16:53
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Äh also wenn ich mich jetzt nich irre dann heißt die Ability Glückspilz ^-^
Einfach auf die Beschreibung schauen ^^
Komisch also ich hatte immer das Problem das die vicher wenn ich alle damit Ausgerüchtet habe immer sowas wie Elixir oder Äther fallen gelassen haben, hm aber das kann auch nur mein eindruck gewesen sein ^^

Also am besten du gehst nach Travers, in der Villa mit Kniff und in Travers Ost tauchen die am meisten auf, wenn du dann noch die Runde über Nord machst haste nach 2 - 3 Stunden genug zusammen XD
Hab wirklich solange gebraucht -.- dafür Levelst du schön ^^
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:   abgemeldet 28.03.2006 17:32
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
ja, dat war glückspilz,


apropo ultima!bei mir taucht die waffe net auf >.<


und es gibt (bin mir net sicher) ein hades pokal, muss man erst mit hollow bastion fertig sein, wenn et auftauchen soll? (muss ich da hades besiegen? dat will ich aber net X( )
ich schon wieder



Von:   abgemeldet 28.03.2006 19:23
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
thx, dank den tipp von aero habe ich rikku-ansem schnell besiegt, ich wurde dann übermutig, und bin zum teppig gegangen, zum kampf, hat ganz gut geklappt, bis es um einen angriff ging, denn ich vergeigte, und deswegen, naja..
neko_amai sagt DANKEEEEEEEEEEEEEEE!



Von:    Faye_Kiseragi 28.03.2006 20:01
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Oje, hoffentlich hast du vorher gespeichert >.>
Also ich mache ja die ganzen sidquests und dadurch Level ich halt schnell *gar nich so schnell gugen kann* bin schon Level 94 O.O alleine beim Hades Cup steige ich 2 - 3 Level auf, und den hab ich immer noch nicht auf Zeit geschaft -.-
Aber Sephiroth heb ich mir bis ganz zum Schluß auf *g*

So, jetzt mal wieder zu dir ^-^
Also du MUST nicht Hollow Bastion durch haben,eigentlich gibt es nur eine Bedingung für Ultima
Die ist, scvhmiede vorher alle 24 Items bei den Moogles.
Aber einpaar Items gibt es nur am letzten Ruheort und das ist leider der letzte Speicherpunkt im Spiel ^^"
Da musst du wohl hin um alles zu sammeln, aber sonst gibt es keine weiteren Sachen die du erfüllen must ^-^
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:   abgemeldet 28.03.2006 20:23
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
thx ^^



und (ich bin seit kürzerem die einzige die hier fragen stellt -.-')

kann man zurück zu hollow bastion?mir fählen nämlich nur noch 9 welpen, und ratet mal wo sie abgeblieben sind XDDDD



ich gebe einen großen dank an alle die mir fragen beantworten, vor allem an : Faye_Kiseragi DANKE EUCH
na, hellooooooooooooooo
Zuletzt geändert: 28.03.2006 20:24:21



Von:    Faye_Kiseragi 28.03.2006 20:39
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Mach ich doch gerne ^.^
*knuddel* ist nich schlimm wenn du die einzigste hier bist die Fragen stellt ^^

Ja, man kann zurück nach Hollow Bastion einfach anwählen und wenn das nicht mehr geht (ist nach dem einen Kampf abgeschnitten) musst du nach travers zu Cid und ihn ansprechen, der sagt dir dann das er in der Höhle beim wasserkanal ein navi Gummini versteckt hat, das hohlst du, dann baut er es ein und dann gibt es ein neues Wurmloch das genau zur Hollow Bastion führt ^^

P.s. du must da sowieso noch mal hin, da geht die Geschichte nämlich weiter ^.~ ach und wenn du wieder da bist sprich das Mädchen (ma keinen namen petzten) in der Bibliothek ein paar mal an, dann bekommst du Vitga von ihr, war glaub ich Vitga, na auf jedenfall von einem Zauber die höchste Stufe ^-^
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:   abgemeldet 29.03.2006 13:10
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Also das Problem ist, das ich ja schon seit einigen Tagen diese Defendors besiege (übrigens hatte ich auch Glückspilz ausgerüstet) aber leider immer noch keine Lunakristalle hab weil die einfach nix hinterlassen -.-" das finde ich doch schon sehr merkwürdig >.>
Naja, aber das mit dem leveln stimmt -> bin schon lvl 83 xD



Von:   abgemeldet 29.03.2006 16:32
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
hmm is zwar ne weile her aber wenn die defendors auch in traverse im hotel im flur anzutreffen sind dann probier es da zumindestesn glaube ich du meinst die ....mit ein bissel geduld rücken die das gewollte item raus.



Von:   abgemeldet 29.03.2006 16:36
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
zitat:faye_kiseragi:So, jetzt mal wieder zu dir ^-^
Also du MUST nicht Hollow Bastion durch haben,eigentlich gibt es nur eine Bedingung für Ultima
Die ist, scvhmiede vorher alle 24 Items bei den Moogles.
Aber einpaar Items gibt es nur am letzten Ruheort und das ist leider der letzte Speicherpunkt im Spiel ^^"
Da musst du wohl hin um alles zu sammeln, aber sonst gibt es keine weiteren Sachen die du erfüllen must ^-^



komisch also ich hab alle nötigen items für ultima auch vor dem letzten speicherpunkt bekommen , sobald man in hollow bastion den 1 besuch absolviert hat...sprich die rettung geglückt ist kann man alle gegenstände bekommen
Zuletzt geändert: 29.03.2006 16:39:22



Von:    Faye_Kiseragi 29.03.2006 17:18
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Echt??? hm naja ich hatte probleme Sturmkristalle zu bekommen, die hab ich mir dann dort gehohlt ^^

Ja, Defendoren sind auch im Hotelflur ^^
Komisch das die nix fallenlassen, hm probiers doch wirklich mal so das du nur Donald und Goofy Glückspilz gibst, ich hatte den eindruck wenn man Sora noch damit ausstattet dasse die Items nicht mehr fallen lassen

Also sonst kann ich dir wirkliuch nur raten weiterzumachen, aber ich weiß noch das ich da auch ziehmlich lange in Travers rumgerannt bin eh ich alles hatte
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:   abgemeldet 29.03.2006 21:08
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
thx XD, also, jetzt bin ich ja wieder in hollow*noch am gleichen tag geschafft hat* leider ist aerith noch nicht da ;P, sie kommt aber noch.. aber da ist eine frage, die stell ich ma kurz, mal sehen onb es jemand versteht:


FRAGE: wenn man zur bibliothek in hollow bastion geht, kommt man auch zu einem liftschacht, nicht wahr? auf jeden fall, vorher, (wenn man eingestiegen ist) ging der lift hoch, und dan nach links, da gab es einen koffer, doch zu dieser zeit wusste ich noch nicht das man gravita benutzen muss , um die koffer zu bekommen, ok, dann , nach einer weile, drückt man irgendwo irgendetwas, und der lift geht nicht mehr nach links, sondern nach rechts, und nun die richtige frage,(falls einer mitgekommen ist °X|)

wo war der schalter? ich möchte nämlich wieder nach links, wenns geht.... bei mir geht er nämlich nur noch nach rechtts ;_; *zu doof und zu faul ist XD*
naja.. neko_amai ist doof?



Von:    Faye_Kiseragi 29.03.2006 21:53
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
oje, schwere Frage ^^;
Also die Schalter um die Richtung der Lifte zu ändern stehe meistens mit im Schacht, sie leuchten glaub ich rot wenn du sie betätigst dann änderst du seine Richtung, aber genau kann ich dir das jetzt nich sagen weil ich nicht genau weiß wo du meinst *viele Liftschächte gibt*
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:   abgemeldet 30.03.2006 15:22
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
1., thx, 2. an der bibliothek, neben der halle, wo man rikku zum ersten mal besiegen muss, wo man auch belle trifft, da gibt es nur einen liftschacht.. aber danke, jetzt schau ich mich in hollow bastion besser um XD
nyo :3



Von:   abgemeldet 30.03.2006 20:02
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
So also ich hab das jetzt mal probiert und die Ability "Glückspilz" Sora wieder abgelegt und siehe da, auf einmal hatte ich ganz viele Lunakristalle o___O
Jetzt fehlen mir nur noch 3 Freudentau und dann kann ich endlich Ultima schmieden ^o^

Thx!



Von:   abgemeldet 30.03.2006 21:04
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
XDDDD, witzig, ich bin leider noch nichtso weit ...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34



Zurück