Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kingdom Hearts Fragen-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_94773/-1/11172077935195/
http://desu.de/ml2odg-




Von:    MrsJellyfish 27.05.2005 17:37
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
>Ich hab ne kleine Frage... ich besitze das Spiel noch nicht, überlege >aber bereits, es mir zu holen. Lohnt sich das Spiel tatsächlich? Ist >die Story gut? Wie ist die Story so? Also welches Genre... Comedy, >Drama, Romance, Action, us.w... welches davon trifft auf KH zu? Lohnt >sich das Game auch für Spieler, die bei Actionspielen ein wenig >unfähig sind? xDDD (aufgrund des Kampfsystemes...)
>Wäre nett, wenn mir jemand meine Fragen beantwortet :)

Tja, die Story ist echt geil!! Es lohnt sich wirklich, ich komme nicht mehr von los, und heulen musst ich auch schon! Also welches Genre, weiß net, kann das net so bestimmen, bissel Drama, halt auch Action
und sonst? Weiß net! Ich bin in Actionspielen auch nicht so begabt, ich falle bei KH auch immer runter, falls man fallen kann (bei Halloween Town, wo der Sack sich so vergrößert und mit dem Haus verschmilzt)! Das Kampfsystem ist mit ein bisschen Übung nicht so schwer, man muss halt üben, ich habs auch geschafft, und ich stelle mich oft sehr dämlich an!

------------------------------------------------------------------

So, ich habe jetzt auch mal ne Frage und hoffe auf Antwort!
Man müsste schon sehr weit gespielt habe, aber ich hoffe man kann mir trotzdem helefn!!
Ich bin im Schloss von Malefiz, so, ich habe Donald und Goffy schon wieder und habe Riku shcon besiegt, jetzt muss ich diese vier Teile finden um die Tür da zu öffnen! Zwei Teile habe ich shcon! In der Bibliothek habe ich schon alle Bücher eingesetzt, aber ich komme jetzt nicht eiter, wo finde ich die anderen Teil? Ich schaff des einfach nicht, ich hoffe jemand kann mir helfen ^^"!

~Kyoko-chan

Zurück zum Thread