Zum Inhalt der Seite

Thread: Fremde Save Data als eigene?

Eröffnet am: 02.04.2018 22:40
Letzte Reaktion: 02.04.2018 22:40
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 schnurrer Fremde Save Data als eigene? 02.04.2018, 22:40
Seite 1



Von:    schnurrer 02.04.2018 22:40
Betreff: Fremde Save Data als eigene? [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen :3

Ich weiß es ist ein umstrittenes Thema, aber was genau haltet ihr davon? Ein Spiel selbst zu spielen und die Erfahrungen zu machen ist etwas völlig anderes als eine Save Data von jemand anderem zu holen, natürlich. Aber wenn man mit einem Spiel absolut nicht klar kommt?
Es liegt natürlich ein Grund für meine Frage vor ;) Ich bin seit dem ersten KH Spiel ein großer Fan der Serie, hab alle Spiele gespielt. Auch Chain of Memories auf dem GBA damals. Und bin damals schon nur bis zu einem der letzten Kämpfe mit Marluxia gekommen, von der Version des Spiels bei 1.5 HD Remix ganz zu schweigen. Hier komme ich überhaupt nicht weiter, warum auch immer... Gibt es überhaupt europäische Save Datein für CoM? XD

(Es liegt nicht in meiner Absicht etwas Verbotenes zu tun o.0 Aber das läuft nicht unter Raubkopien.... oder....???)





Zurück