Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [V] Sora Cosplay Outfit


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5412763/-1/13701660116631/
http://desu.de/-XrVkp7




Von:   firelady 02.06.2013 11:40
Betreff: [V] Sora Cosplay Outfit [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Animexxler,

ich möchte gerne mein Sora Cosplay verkaufen. Die Größe dafür beträgt zwischen "M" und "L".

In dem Cosplay sind die Handschuhe, die Weste, das Oberteil und die blaue Hose enthalten. Dazu noch die schwarze "Überhose" und die roten "Taschen", die mit dem gelben Band zusammen vernäht sind. Ich hoffe diese Beschreibung ist gut erkenntlich. ^^''' Ansonsten schicke ich euch auch gerne Fotos auf Anfrage.
Als zweite Alternative könnt ihr auch in meiner Fotogalerie unter den folgenden Links sehen, wie ich das Cosplay trage.

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied/268348/200933/9568467/

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied/268348/200933/9568487/

Ich habe es nur ein oder zweimal getragen. Nach eventuelle Mängel habe ich geschaut und auch behoben.

Über die Kosten kann man gerne mit mir verhandeln. Ich würde aber einen Verkaufspreis von 60,00 € nehmen.

x3Liebe Grüße eure firelady <3

Zurück zum Thread