Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Kingdom Hearts 3D

Eröffnet am: 16.06.2010 16:46
Letzte Reaktion: 10.09.2012 17:30
Beiträge: 132
Status: Offen
Unterforen:
- Kingdom Hearts



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Luna_Diviner_Saix Kingdom Hearts 3D 01.08.2012, 07:08
 Soud Kingdom Hearts 3D 01.08.2012, 21:44
Luna_Diviner_Saix Kingdom Hearts 3D 02.08.2012, 09:19
KaoruDIEToshiya Kingdom Hearts 3D 01.08.2012, 15:10
 Akari Kingdom Hearts 3D 01.08.2012, 22:21
 Nachtsicht Kingdom Hearts 3D 01.08.2012, 20:03
 Kuttie Kingdom Hearts 3D 02.08.2012, 08:57
 Nachtsicht Kingdom Hearts 3D 03.08.2012, 20:00
 Styx Kingdom Hearts 3D 04.08.2012, 13:11
 Taokaka Kingdom Hearts 3D 05.08.2012, 17:47
 Uruha-Gazette Kingdom Hearts 3D 21.08.2012, 23:12
KaoruDIEToshiya Kingdom Hearts 3D 10.09.2012, 17:30
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 01.08.2012 07:08
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Das geheime Ende kann jeder kriegen, wenn er am Schluss alles richtig macht, egal wie viel Prozent das Spiel hat.
Außerdem heißt es, dass es aufgrund eines Bugs anscheinend gar nicht möglich sein soll 100% zu kriegen, jedenfalls liest man das öfters mal.
Die Menschen fürchten die Dunkelheit, weil sie einsam macht.



Von:    Soud 01.08.2012 21:44
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Also von der Geschichte her dürfte nix mehr kommen oder?
Ich habs bis jetzt nur im Profimodus durch vielleicht findet sich im Veteranmodus ja noch was.
Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre!

KINGDOM HEARTS, ORGANISATION 13 und ein SOUD kann nur eins bedeuten: FUNNY CHAOS!
ZAP!!!




Von:   abgemeldet 02.08.2012 09:19
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Nö, da passiert nichts mehr. Keine Boni beim geheimen Ende für die, die es auf ganz schwer durchspielen.
Die Menschen fürchten die Dunkelheit, weil sie einsam macht.



Von:   abgemeldet 01.08.2012 15:10
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
@akari da kommt noch was? sowie yunalesca in FFX mit ihren drei formen?
京: Taiwan ist nicht Thailand, aber es hat ein Tai drinnen



Von:    Akari 01.08.2012 22:21
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> @akari da kommt noch was? sowie yunalesca in FFX mit ihren drei formen?

Keine Ahnung, ich kenne FFX nicht. XD

Aber mach dich auf eine laaaaange Kette von Kämpfen gefasst..!
___________________________________
» Enjoy the moment with all your might -
whether it's gloomy,
whether it's bright. «




Von:    Nachtsicht 01.08.2012 20:03
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
was genau ist diese Flow motion von der ale reden?



Von:    Kuttie 02.08.2012 08:57
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab das Spiel nun durch und 91% der Handlung laut Journal.

Aber Gott,
Spoiler
mussten das soviele Kämpfe sein??? Ich dachte, nach dem Kutten-Alptraum wäre Schluss. =3=

Übrigens habe ich in einem alten Trailer für KHII(?) schonmal einen Kuttenträger mit roten Augen gesehen. Hab mich ewig gewundert, was das zu bedeuten hatte.

"Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen."
Zuletzt geändert: 02.08.2012 13:46:27



Von:    Nachtsicht 03.08.2012 20:00
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar noch nicht viel gespielt bin erst noch beim anfang in Travers Town aber was ich gesehen hab ist einfach nur geil^^



Von:    Styx 04.08.2012 13:11
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Bin nun auch mit dem Spiel fertig und fand es am Schluss richtig super :). Eine schöne Story, aber auch ein wenig verwirrend x'D.
Spoiler
Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht das Gefühl hatte gegen einen richtigen "Endgegner" zu kämpfen, aber vielleicht war ich durch die Monster auch überpowert o_O".

Sonst gab es kaum Sachen, die mich an dem Spiel gestört hätten, außer vll. das Leveln der Monster (aber das ging ja doch recht fix muss ich sagen) und das entscheiden, welches nun in die Gruppe soll.
Okay, das Tauchen fand ich blöd, liegt aber daran, dass ich total unbegabt war o_o".
Kann es jedem Fan eigentlich nur empfehlen :D.



Von:    Taokaka 05.08.2012 17:47
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Ich kanns ebenfalls nur weiterempfehlen.
Ich hatte bei den NDS Kingdom Hearts Teile immer was auszusetzten (ausser Story) obwohl ich ein großer Fan bin.
Aber Kingdom Hearts 3D ist mit den anderen 2 nicht zu vergleichen.
Es hat ein tolles Gameplay, Schöne Landschaften, Tolle Grafik, eine sehr tolle Story und ein Mega Soundtrack.

Bei mir ists unter den Top 3.
Daher kann ich es jedem, der Kingdom Hearts nur ansatzweise mag (die Spiele natürlich)nur weiterempfehlen.
Enttäuscht wird man sicher nicht.



Von:    Uruha-Gazette 21.08.2012 23:12
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Ich stecke gerade im "Land das niemals war" mit Riku fest, an und für sich ist das Spiel recht inordnung nur das was mich daran stört ist dieser sturz, jedesmal musste ich mich ärgern weil genau dann der Sturz gekommen ist als ich in einer Welt kurz davor war den Endboss zu besiegen -.-. Aber die Monsterchen sind voll süß -^.^- ich mag sie, und auch der Soundtrack ist viel besser als in den anderen KH spielen mit aussnahmen von Recodet das Battel Area system die musik war top. Zurzeit levle ich Sora damit er die Stufe erreicht hat damit auch er zum "Land das niemals war" aufbrechen kann.
Das monster arena battle system find ich auch inordnung und das mit den karten wechsel hat man schnell herausen, man muss nur ganz schnell die Karten nach oben schieben und irgendwann sind es 3 gleiche XD.

wie gesagt das Spiel ist echt Top.



Von:   abgemeldet 10.09.2012 17:30
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
eine kurze frage: was hat es denn mit dem eintauschen von items zu tun? mir fallen zwei bzw. drei der monster ein, wo diese kriterien sind und mich würde gern interessieren, wie man damit umgeht
京: Taiwan ist nicht Thailand, aber es hat ein Tai drinnen


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück