Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 3D

Eröffnet am: 16.06.2010 16:46
Letzte Reaktion: 10.09.2012 17:30
Beiträge: 132
Status: Offen
Unterforen:
- Kingdom Hearts



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Ange_de_la_Mort Kingdom Hearts 3D 24.12.2011, 15:59
 Rakushina Kingdom Hearts 3D 24.12.2011, 23:24
 Ange_de_la_Mort Kingdom Hearts 3D 25.12.2011, 06:02
 Soud Kingdom Hearts 3D 25.12.2011, 13:18
 Rakushina Kingdom Hearts 3D 25.12.2011, 23:04
 Soud Kingdom Hearts 3D 26.12.2011, 17:53
 Rakushina Kingdom Hearts 3D 26.12.2011, 19:37
 Soud Kingdom Hearts 3D 28.12.2011, 22:02
 Soud Kingdom Hearts 3D 14.02.2012, 22:34
 Rakushina Kingdom Hearts 3D 14.02.2012, 22:38
 Soud Kingdom Hearts 3D 14.02.2012, 23:49
Luna_Diviner_Saix Kingdom Hearts 3D 15.02.2012, 10:33
 Soud Kingdom Hearts 3D 15.02.2012, 19:20
 Ange_de_la_Mort Kingdom Hearts 3D 16.02.2012, 13:49
 Shadowflame_Yu Kingdom Hearts 3D 17.02.2012, 18:51
 Soud Kingdom Hearts 3D 17.02.2012, 23:33
 Kuttie Kingdom Hearts 3D 20.02.2012, 15:38
 LunaruFox Kingdom Hearts 3D 24.02.2012, 01:58
 Kuttie Kingdom Hearts 3D 24.02.2012, 12:15
 Ange_de_la_Mort Kingdom Hearts 3D 25.02.2012, 00:35
 LunaruFox Kingdom Hearts 3D 24.02.2012, 13:07
 Soud Kingdom Hearts 3D 24.02.2012, 19:25
 Soud Kingdom Hearts 3D 25.02.2012, 15:17
Luna_Diviner_Saix Kingdom Hearts 3D 25.02.2012, 16:16
 Soud Kingdom Hearts 3D 25.02.2012, 17:23
 LunaruFox Kingdom Hearts 3D 25.02.2012, 20:30
 Soud Kingdom Hearts 3D 06.03.2012, 22:07
KaoruDIEToshiya Kingdom Hearts 3D 11.03.2012, 00:53
 sinistersundown Kingdom Hearts 3D 13.03.2012, 20:02
 Salatherz Kingdom Hearts 3D 14.03.2012, 12:14
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Ange_de_la_Mort 24.12.2011 15:59
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
3DS spielt in einer Traumwelt, nicht in der Realität. In der Realität sind sie ja normal - aber, so wie ich das das verstanden hatte, haben sie sich nach KH1 bzw. schon vor KH1 ja alles mit den Schlüsselschwertern selbst beigebracht ... und das war falsch und doof und Yen Sid nicht recht und eines Schlüsselschwertmeisters nicht würdig und so.

Das wurde ihnen jetzt also wohl alles weggenommen, damit sie bei Null anfangen und es jetzt "richtig" lernen können, damit sie ihre Meisterprüfung abhalten können.

Und ich würde meinen Hintern drauf verwetten, dass der andere Riku Repliku ist.
Pokémon suchen Klicks <3
Verkaufsblog / Suche: Geld, Biete: Stuff
There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:    Rakushina 24.12.2011 23:24
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
> Und ich würde meinen Hintern drauf verwetten, dass der andere Riku Repliku ist.

Aber ist Repliku in CoM nicht nach dem x-ten Kampf gegen Original Riku vernichtet worden?

Und irgendwie wäre es komisch, wenn die Replika ebenfalls in der Traumwelt rumlaufen würde... wobei Vanitas und der junge Xehanort in der Hinsicht auch weniger Sinn machen. (Vanitas okay, aber Xehnaort... ...)

Hm, wenn ich gerade darüber nachdenke könnten doch die eigentlichen Gegner des Spieles Sora's und Riku's eigener Alptraum sein, die Furcht und der Zorn auf die Finsternis anfangs noch durch Ansem und Xemnas verkörpert und später als Verkörperung ihrer eigenen Finsternis in sich. Da macht aber auch nur Vanitas und der zweite Riku irgendwie Sinn, solange nicht noch eine zusätzliche Verbindung zu Meister Xehanort gibt... ... Hm...
'Cuz I lie Not because I want to But I seem to need to all the time
Yeah, I lie And I don't even know it Maybe this is all a part of my
Flawed Design
----------------------------------------------
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiß nicht warum.



Von:    Ange_de_la_Mort 25.12.2011 06:02
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Rakushina:
> > Und ich würde meinen Hintern drauf verwetten, dass der andere Riku Repliku ist.
>
> Aber ist Repliku in CoM nicht nach dem x-ten Kampf gegen Original Riku vernichtet worden?

Die komplette Orga ist tot und kommt wieder. Nomura killt in KH keine 'wichtigen' Leute. Von daher ... *shrug* xD

> Hm, wenn ich gerade darüber nachdenke könnten doch die eigentlichen Gegner des Spieles Sora's und Riku's eigener Alptraum sein, die Furcht und der Zorn auf die Finsternis anfangs noch durch Ansem und Xemnas verkörpert und später als Verkörperung ihrer eigenen Finsternis in sich. Da macht aber auch nur Vanitas und der zweite Riku irgendwie Sinn, solange nicht noch eine zusätzliche Verbindung zu Meister Xehanort gibt... ... Hm...

Ich fänd es irgendwie geil, wenn in der Traumwelt gar nicht Ansem und Xemnas herumlaufen, sondern es Riku und Sora sind, die vom jeweils anderen /glauben/, es wäre Ansem/Xemnas. Hat Saix in Days mit Xion und Roxas auch schon gemacht, sowas kommt nicht nur einmal. xD
Pokémon suchen Klicks <3
Verkaufsblog / Suche: Geld, Biete: Stuff
There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:    Soud 25.12.2011 13:18
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
>Ich fänd es irgendwie geil, wenn in der Traumwelt gar nicht Ansem und Xemnas herumlaufen, sondern es Riku und Sora sind, die vom jeweils anderen /glauben/, es wäre Ansem/Xemnas. Hat Saix in Days mit Xion und Roxas auch schon gemacht, sowas kommt nicht nur einmal. xD

Mein Gott wäre das kompliziert. XD
Allerdings ist das ja auch typisch für Träume.
Ich frage mich übrigens die ganze Zeit schon ob das Spiel dann in dieser Traumwelt und glaichzeitig in der realen Welt spielt, wegen Micky und den Orgaleuten meine ich.
Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre!

KINGDOM HEARTS, ORGANISATION 13 und ein SOUD kann nur eins bedeuten: FUNNY CHAOS!
ZAP!!!




Von:    Rakushina 25.12.2011 23:04
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Ange_de_la_Mort
>Die komplette Orga ist tot und kommt wieder. Nomura killt in KH >keine 'wichtigen' Leute. Von daher ... *shrug* xD

Repliku ist wichtig? lD *hust*... Eh, Sorry... Was ich meine, Repliku hat sich ja eigentlich nur auf diesen einen Rahmen beschränkt... Wär irgendwie jetzt sehr komisch, wenn er in dieser Trauwelt auftauchen würde... Und.. was hat ihn wiedererweckt?
(Und warum kriegt er 'ne Rolle in dem Game und Kairi wird wieder auf die Ersatzbank geschoben?!)

>Ich fänd es irgendwie geil, wenn in der Traumwelt gar nicht >Ansem und Xemnas herumlaufen, sondern es Riku und Sora sind, die >vom jeweils anderen /glauben/, es wäre Ansem/Xemnas. Hat Saix in >Days mit Xion und Roxas auch schon gemacht, sowas kommt nicht >nur einmal. xD

Ja :D
Aber Nomura sagte doch, Sora und Riku wären niemals gleichzeitig in ein und der selben Welt... ... Oder bin ich grad naiv wen ich diese Worte auf die Goldwaage nehme?

Soud
>Ich frage mich übrigens die ganze Zeit schon ob das Spiel dann >in dieser Traumwelt und glaichzeitig in der realen Welt spielt, >wegen Micky und den Orgaleuten meine ich.

Vermutlich. So wie in Re:Com dann vermutlich... ... Ob wir dann auch endlich die Gelegenheit kriegen die restlichen Jemanden kennenzulernen? (Larxene, Demyx,...) Schon, oder?
'Cuz I lie Not because I want to But I seem to need to all the time
Yeah, I lie And I don't even know it Maybe this is all a part of my
Flawed Design
----------------------------------------------
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiß nicht warum.
Zuletzt geändert: 25.12.2011 23:04:25



Von:    Soud 26.12.2011 17:53
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Wenn nicht dann sehen wir sie bestimmt in KH3.
Was glaubt ihr welche Welten könnten noch im Spiel vorkommen?
Ich würde mich über Rapunzel freuen.
Aber die drei Muskeltiere sind schon geil. XD
Ich mag diesen Film.
Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre!

KINGDOM HEARTS, ORGANISATION 13 und ein SOUD kann nur eins bedeuten: FUNNY CHAOS!
ZAP!!!




Von:    Rakushina 26.12.2011 19:37
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Soud:
> Wenn nicht dann sehen wir sie bestimmt in KH3.
Na hoff ich doch D=

> Was glaubt ihr welche Welten könnten noch im Spiel vorkommen?
> Ich würde mich über Rapunzel freuen.

Wenn man mal zurückdenkt, in Days haben ja Hacker Teile der Pinocchio-Welt gefunden. Und in BbS eine komplette Map des Dschungelbuchs, könnte also gut sein, dass dieser Film auch vorkommt.

Dann... im ersten Teil waren ja Dumbo und Bambie Beschwörungen.... äh ich meine Freunde, die man rufen konnte. Mushu war ja auch ein Freund im ersten Teil und was kam in Teil zwei? Mulan :)
Also könnte einer von den beiden vielleicht auch vorkommen.
'Cuz I lie Not because I want to But I seem to need to all the time
Yeah, I lie And I don't even know it Maybe this is all a part of my
Flawed Design
----------------------------------------------
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiß nicht warum.



Von:    Soud 28.12.2011 22:02
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
... Ich kann mir Riku nicht wirklich in ner Tierform vorstellen XD
Obwohl es bestimmt ziemlich süß wäre ihn als Reh oder so zu sehen.
Man ich brauche unbedingt einen 3DS. Allein schon als ich Xion und Axel in der geilen Openingaufmache gesehen hab haben meine Augen angefangen zu leuchten. Ahhhh und das dann auch noch in 3D. ^^
Ob Roxas auch im spiel vorkommt?
Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre!

KINGDOM HEARTS, ORGANISATION 13 und ein SOUD kann nur eins bedeuten: FUNNY CHAOS!
ZAP!!!




Von:    Soud 14.02.2012 22:34
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Is hier noch jemand? wenn ja würde ich mich echt gern über den beschissen geilen mega neuen Trailer unterhalten.
Die Blöden Japaner dürfen schon nächsten Monat spielen und ich muss warten.
Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre!

KINGDOM HEARTS, ORGANISATION 13 und ein SOUD kann nur eins bedeuten: FUNNY CHAOS!
ZAP!!!




Von:    Rakushina 14.02.2012 22:38
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Soud:
> Is hier noch jemand? wenn ja würde ich mich echt gern über den beschissen geilen mega neuen Trailer unterhalten.
> Die Blöden Japaner dürfen schon nächsten Monat spielen und ich >muss warten.

Ich rede it, wenn deutsche Untertitel da sind D:
Dass ist irgendwie scheiße, ich seh die Szenen (ich hab Xion gesehen111elf!!! Und Xiggy!!!) sehe, aber null verstehe.
'Cuz I lie Not because I want to But I seem to need to all the time
Yeah, I lie And I don't even know it Maybe this is all a part of my
Flawed Design
----------------------------------------------
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiß nicht warum.



Von:    Soud 14.02.2012 23:49
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Aaaaahhh ich hätte nicht so schnell gehen solln mit dir kann man über sowas reden. XD
Oh ich hab schon ne english gesubbte auf KH13 gesehen.
Weißte was Roxas zu Axel sagt? Ich find das so süß!!!! *_*

Spoiler
You promised US, right? That no matter how many times WE left you´d always to bring US back. Got it memorised?
Ist das nicht schön sie erinnern sich an Xion. *_*

Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre!

KINGDOM HEARTS, ORGANISATION 13 und ein SOUD kann nur eins bedeuten: FUNNY CHAOS!
ZAP!!!




Von:   abgemeldet 15.02.2012 10:33
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Der deutsche Trailer für die, die wissen wollen, was Braig auf Deutsch zu Sora sagt:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=o9psH50NhEo
Die Menschen fürchten die Dunkelheit, weil sie einsam macht.



Von:    Soud 15.02.2012 19:20
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Ah bei 4 mal gucken macht es immer noch spaß. ^^
Ich hoffe es ist wie bei KH days das kam in japan ja auch im März und wir konnten es dann im September spielen. aber hier sind mehr Cutscenen bestimmt dauert die Synchro und das übersetzten diesmal läbger.
Was meint ihr ist das Ding in der Orgakutte mit den roten Augen?
Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre!

KINGDOM HEARTS, ORGANISATION 13 und ein SOUD kann nur eins bedeuten: FUNNY CHAOS!
ZAP!!!




Von:    Ange_de_la_Mort 16.02.2012 13:49
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Ven mit dem Alptraum-Symbol auf dem Helm ist schon ein bisschen episch.

> Was meint ihr ist das Ding in der Orgakutte mit den roten Augen?

In den BbS Romanen ist Vanitas, bevor er aussieht wie Sora, ein schwarzes Wesen mit leuchtend roten Augen.
...
Wobei ich glaube, sie würden "Ur"-Vanitas irgendwie epischer machen als das da.

(Und Norty geht mir jetzt schon sowas von auf den Piss. Ehrlich, MX + Ansem + Xemnas + Norty? ... gnaaaaaah.)

*insert hirnloses Gefangirle wegen Braig hier*
Pokémon suchen Klicks <3
Verkaufsblog / Suche: Geld, Biete: Stuff
There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:    Shadowflame_Yu 17.02.2012 18:51
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Yay, den neuen Trailer heute gesehen, nachdem ich Chain of Memories durch hatte... und sofort wieder Ansem SoD & den verjüngten Xehanort angefangirlt :D

bin mal gespannt, auch wenn ich mir nicht extra für ein Spiel ne neue Konsole anschaffen werd xD

aber... fühlte sich noch jemand bei den Gameplay Sequenzen in den Trailern an ...Sonic erinenrt... oder bin ich die einzige? xD
~ You are NOT prepared.



Von:    Soud 17.02.2012 23:33
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Mmmhh nur ein bisschen, aber ich hab nicht so viel erfahrung mit Sonic. XD
Also ich hol mir nen 3DS. Aber für mich gibt es noch andere Spiele die ich dann dafür kaufen möchte. Und da man die DS spiele darauf spielen kann lohnt es sich für mich.
Allerding werde ich mich wohl ehe ab ende März voll spoilern weil ich nicht bis ende des Jahres oder nächstes Jahr warten kann.
Das geht einfach nicht. Das ist dass erste Spiel seid 6 Jahre dessen verlauf die geschichte voran treibt.
Ausserdem möchte ich wissen was Lea vor hat und ob sora vielleicht wirklich in die Dunkelheit stürzt. X3
Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre!

KINGDOM HEARTS, ORGANISATION 13 und ein SOUD kann nur eins bedeuten: FUNNY CHAOS!
ZAP!!!




Von:    Kuttie 20.02.2012 15:38
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
>aber... fühlte sich noch jemand bei den Gameplay Sequenzen in den Trailern an ...Sonic erinenrt... oder bin ich die einzige? xD

Nope. Ich musste auch an Sonic denken. @.@ Dieses Rumgegleite auf diesen "freistehenden Eisenbahnschienteilen" kam mir doch unheimlich bekannt vor. X-D
"Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen."



Von:    LunaruFox 24.02.2012 01:58
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Also für mich ist das game eine absolute MUSS :o Immerhin warte ich schon sehr sehr lange drauf auf die Fortsetzung von 2er ;) Und die geheime endings von RE:codec und BBS FM mach mich noch neugieriger auf den fortsetzung :D Ich will erstens wissen, ob der mysterious figure die man in bbs bekämpfen kann wirklich young master xehanort ist. Zweitens will ich wissen, was der für ne rolle in den game hat. Der Young Master scheint viel aufzutauchen ;D (Gefällt ma) Und Was mich richtig interessiert, wie geht es nach der Traumwelt weiter. Wird Master Xehanort jetzt plattgemacht oder kommt dann sowas wie ne final Kampf zwischen den Schlüsselschwertträger und Master Xehanort :o So viele offene frage, ich kanns kaum erwarten des game zu zocken ;) (Wird nach ne monat eh ne Final Mix davon geben)



Von:    Kuttie 24.02.2012 12:15
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich hoffe, keiner kommt auf die Idee, sich die japanische oder amerikanische Version des Spiels zu holen. :-o

Denn dann wird er einen US oder JP 3DS brauchen. Der deutsche 3DS spielt nämlich nur europäische und australische Spiele ab.
"Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen."



Von:    Ange_de_la_Mort 25.02.2012 00:35
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Kuttie:
> Oh, ich hoffe, keiner kommt auf die Idee, sich die japanische oder amerikanische Version des Spiels zu holen. :-o
>
> Denn dann wird er einen US oder JP 3DS brauchen. Der deutsche 3DS spielt nämlich nur europäische und australische Spiele ab.

Leider.
...
Und da die deutsche Version sicher wieder so furchtbar übersetzt wird, kann man sich nichtmal die US-Version importieren und ein paar Monate vorher damit angeben, dass man das Ding hat. xD
UK-Version, you're mine.
Pokémon suchen Klicks <3
Verkaufsblog / Suche: Geld, Biete: Stuff
There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:    LunaruFox 24.02.2012 13:07
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
jaa...doof das die 3ds Region Locked ist. Sonst würd ich extra auf Final Mix warten und dann erst des kaufen. Hab bisjetzt bei allen teile gemacht wo Final Mix davon gibt



Von:    Soud 24.02.2012 19:25
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Man das die einen aber auch immer was in den weg stellen müssen. Warum kann man nicht einfach alle spiele auf ner Plattform spielen?

Nomura hat ja gesagt das Dream Drop distanc der auftakt zum großen Finalkampf gegen Xeharnot sein wird.
Ich wette Sora muss alle möglichen Leute die ihm in diesem Kampf helfen können zusammen suchen.
Also Aqua, Terra, Ventus, Naminé, Roxas, Xion und wie ich auch hoffe Lea. Dann holt er sich noch den Rest der Orga ausser Braig, wahrscheinlich, ein paar Disney Character, Micky, Donald, Goofy, Kairi, Riku und tritt ihm dann in den Hinter! ò___ób
Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre!

KINGDOM HEARTS, ORGANISATION 13 und ein SOUD kann nur eins bedeuten: FUNNY CHAOS!
ZAP!!!




Von:    Soud 25.02.2012 15:17
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
MuHAhahahahahahahahahahahahahahahahahahha!!!
Ich hab es grade gelesen!
der Europareales ist der 27. Juli! XD
Das sind ja nur vier Monate unterschied zu den Japaneren!
Und ich hab schon mit nem ganzen Jahr gerrechnte!
*das Datum im Kalender mehrfachunrandet*
Okay ich brauch nen 3DS!
*___*
Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre!

KINGDOM HEARTS, ORGANISATION 13 und ein SOUD kann nur eins bedeuten: FUNNY CHAOS!
ZAP!!!




Von:   abgemeldet 25.02.2012 16:16
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Wo hast du denn das von dem Europarelease gelesen?
Die Menschen fürchten die Dunkelheit, weil sie einsam macht.



Von:    Soud 25.02.2012 17:23
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Hier hab ich es gelesen:
www.kh13.com

^^
Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre!

KINGDOM HEARTS, ORGANISATION 13 und ein SOUD kann nur eins bedeuten: FUNNY CHAOS!
ZAP!!!




Von:    LunaruFox 25.02.2012 20:30
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Yeah, wie geil ist das denn. Ich freu mich schon riesig drauf ey ;)



Von:    Soud 06.03.2012 22:07
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Ha jetzt sagen auch die Niederlande dass es am 27.6.2012 rauskommt.
XD
Die Wahrscheinlichkeit wird immer größer.
Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre!

KINGDOM HEARTS, ORGANISATION 13 und ein SOUD kann nur eins bedeuten: FUNNY CHAOS!
ZAP!!!




Von:   abgemeldet 11.03.2012 00:53
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
ich hab auf youtube trailer zu dream drop distance gesehen und Lea kommt auf jeden Fall vor. nebenbei sind da so bunte tierchen, die beschwört werden können und ich erinner mich an eine szene mit roxas(oder wars ven) in dem trailer
Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida

Nihilism & Pride - please support the Cuarta Espada and his Family (Grimmjow - pet and Uryu - Assistent)



Von:    sinistersundown 13.03.2012 20:02
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie stehe ich diesem Spiel mitlerweile sehr gespalten gegenüber. Ich bin seit der ersten Stunde Kingdom Hearts Fan und habe bis jetzt jeden Teil gespielt, der hier in Deutschland erschienen ist. Und auch auf KH DDD freue ich mich. Die Dynamik in den Kämpfen und das, was man bis jetzt von der Story gesehen hat, gefällt mir auserordentlich gut... allerdings stören mich diese Knuddelmonster, die einem im Kampf zur Seite stehen können.

Die sind mir irgendwie zu... kindisch. Selbst für Kingdom Hearts ist das etwas zu knuddelig meiner Meinung nach. Klar, man kann im Allgemeinen sagen, das KH von der Story her düsterer und tiefgehender geworden ist (die Story ist mittlerweile wirklich sehr komplex) - wenn ich an die Sequenzen aus den Trailern denke bin ich ganz heiß drauf; und dann kommt plötzlich eine Gameplayszene, in der Sora so ein Monsterchen wie einen Hüpfball verwendet o_ô Auch diese Minigames die man mit der 3D Kamerafunktion des 3DS spielen kann kommen mir etwas zu kindgerecht vor.

KH ist vom Ding her was für jedermann aber... irgendwie komm ich nicht darüber hinweg, was Nomura und sein Team diesmal integriert haben... in BBS war dieser ganze Flair total anders. Es war die perfekte Mischung aus dem klassischem Final Fantasy/Disney Crossover das wir in KH1+2 kennenlernten und einer sehr tiefen Handlung. So gefiel mir das bis jetzt am Besten. Ich bin noch nicht ganz überzeugt davon, ob KH DDD durch diese knuddeligen Elemente nicht etwas....ja, kitschig wird.

Dennoch erwarte ich das Game sehnsüchtig und werde wohl wie alle anderen abwarten und mir meine eigene Meinung zum Schluss bilden müssen....ja... hoffe, man versteht was ich meine. Hab grad das Gefühl, mich ziemlich verquer ausgedrückt zu haben.

MFG

Sinister
~ Meine Freiheit fängt dort an, wo deine aufhört! ~
Clouds darken the sky



Von:    Salatherz 14.03.2012 12:14
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich so dermaßen auf dieses Spiel... und die knuddligen Traumkreaturen machen mir gar nichts aus. Die meisten Herzlosen sahen ja auch sehr knuddlig aus, ganz abgesehen von den Gummijets, die man zwischendurch so bauen musste. Ich finde, dieser "süße" Aspekt gehört zu Kingdom Hearts genauso dazu wie die Minispiele. Wenn es die ganze Zeit über nur düster und tiefsinnig vor sich geht... ich weiß nicht. Das wäre irgendwie nicht mehr das Spiel, an das ich bei dem Titel Kingdom Hearts denke.

Was mich aber stört an 3D... dass ich es natürlich nicht spielen kann, weil mir die passende Konsole dazu fehlt. Ich hoffe dann einfach mal auf den Manga dazu, der, laut meiner Zeitrechnung in... sagen wir mal... zehn Jahren (>_>) erscheint.
Und auf KH 3, das vielleicht ja doch für die PS3 rauskommen wird.

Was mich noch an 3D wundert... es kommt Subarashiki kono Sekai drin vor. Warum hat sich hier noch keiner dazu geäußert? Ich dachte, das gäbe erst mal einen Haufen Fanjubel.
Ich persönlich hab das Spiel nie gespielt, weiß aber, dass es ziemlich beliebt ist. Wobei ich mich frage, ob Square diesen Weg weiterverfolgt und in folgenden Teilen noch mehr Spiele außer der Final Fantasy Reihe involviert.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück