Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kingdom Hearts 3D


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264937/-1/12965090876474/
http://desu.de/ifXk1lA




Von:    Valenfield 31.01.2011 22:24
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Ganz sicher.
Nomura erklärte vor einiger Zeit in einem Interview, dass die beiden ihre alte Gestalt zum Zwecke des Spieles bzw der Story annehmen müssen (Riku fragt Sora auch im Trailer am Anfang in KH II Gestalt, ob er bereit dafür ist).
Außerdem möchte Nomura ihre Outfits dennoch etwas abändern, damit es niemand für ein Remake von KH I hält. Aber ihre Gestalten sollen wohl so bleiben.
Ich kenn mich mit so was aus, da ich die meisten Interviews immer selbst von der Englischen Übersetzung auch ins Deutsche übersetze xD
Ha...Hahahaha! I won't let this world exist without me...

KH-Forum

Zurück zum Thread