Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geben wird, welche Welten und Charaktere wünscht ihr euch, die hinzukommen sollten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_246755/-1/13962081801442/
http://desu.de/kq2K3E8




Von:    Cheese_of_Mana 30.03.2014 21:36
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass eine Final Fantasy-Welt vorkommen sollte.
Das wären Meine Vorschläge:

- Blauer Planet und der rote Mond von Final Fantasy IV
Wäre toll, wenn die Story des Spiels in der KH-version ablaufen würde. Vielleicht auch später mit FFIV The after years (Zeitverzerrung oder so ähnlich). Außerdem ist in keinem Kingdom Hearts Spiel ein FFIV-Charakter vorgekommen. Finde, es wäre mal an der Zeit...

- Welt des Ruins von FFVI
Wäre auch toll, mehr von FFVI zu sehen (die Welt wäre vielleicht unwahrscheinlich, Charaktere könnte ich mir vorstellen). Vor allem Kefka würde ein super Boss abgeben xD

Ansonsten wünsche ich mir folgende Charaktere aus dem FF-Universum:
- Wie gesagt, mehr von FFIV
- Snow: Ich könnte ihn mir sehr gut im Kolosseum vorstellen, dass er gegen Hercules kämpft :D
- Kefka: Wie schon gesagt, wäre ein toller Boss. Vielleicht dass er Radiant Garden oder eine andere Welt (oder sogar mehrere Welten xD) terrorisiert.
- Lightning: ganz einfach: Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass sie vorkommt. Und wenn ja, dann bitte die aus XIII-2 in der Rüstung ( Vielleicht, dass sie das alles während ihres Kristallschlafs träumt)
- Gilgamesh: Ich finde Sepgiroth sollte durch ihn ersetzt werden. Der wäre ein wesentlich amüsanterer Boss als Seph.
This is Scout. Rainbows make me cry, over!
Zuletzt geändert: 30.03.2014 21:38:22

Zurück zum Thread