Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geben wird, welche Welten und Charaktere wünscht ihr euch, die hinzukommen sollten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_246755/-1/12730871476181/
http://desu.de/2A3DbCQ




Von:    Jamada 05.05.2010 21:25
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Also, soviel wie ich auf einer Englischen Seite gelesen habe,, hat Tetsuya Nomura nicht viel dazu gesagt, allerdings das BBS nicht das letze Spiel der Reihe sein wird, das es Soras Geschichte ist und auch so Enden wird. Ob das heist das es ein KH3 geben wird, ist unklar.

Mal dazu welche Welten und Charaktere ansehnlich wären,
- Toy Story, da man dort viele 'Orte' einbauen könnte. (Alle Leute die den Film kennen wissen was ich meine. xD Z.b Andys Zimmer oder Al's Toy Barn.. 0o)

-Dschungelbuch, da es ähnlich aufgabaut sein könnte wie bei Tarzan^^

-Das grosse Krabbeln, da es viele Charaktere gibt. Ausserdem könnte es einen Bosskampf mit Hopper geben^^

Zurück zum Thread