Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geben wird, welche Welten und Charaktere wünscht ihr euch, die hinzukommen sollten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_246755/-1/12631196021895/
http://desu.de/lMCdav_




Von:    Zecxes 10.01.2010 11:37
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Avatar
 

Ich hab nochmal meine Disney Vids angeguckt:
Wie wäres mit dem Dschungelbuch?
Das ist der Klassiker schlechthin und dieser Tiger Khan(?) eignet sich dafür ein Herzloser zu sein ^^
Mir gefällt die Idee langsam XD

Mit dem Schatzplanet: Sora könnte dort lernen auch mit solchen Geräten zu fahren wie Terra und Co. sie haben :D Und da unser Sora ja ein kleiner Kindskopf ist, würde er sich über eine Schatzsuche sicher freuen XD
Verrücktheit ist die Kunst des Andersseins


Zurück zum Thread