Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geben wird, welche Welten und Charaktere wünscht ihr euch, die hinzukommen sollten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_246755/-1/12629645880977/
http://desu.de/qjG37nO




Von:    without_a_heart 08.01.2010 16:37
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Avatar
 
Mehr Final Fantasy Charakter fänd ich ganz arg toll! Reno und Rude müssen mitmischen! Und Kadajs Gang (Sephiroth wird sich freuen^^)...
Ähm von den Welten her finde ich das mit dem Schatzplaneten und ein Königreich für ein Lama richtig gut. Das Nimmerland möcht ich wieder dabei haben (im 2. Teil hab ich das Fliegen vermisst), aber von Arielle und Co will ich nichts mehr wissen (ICH HASSE SINGEN!!!!)!
Ich bin i-wie voll gespannt wie die Story mit Cloud, Seph, Tifa und Aerith endet xD
Dance water, dance! Art is a BANG!

Zurück zum Thread