Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geben wird, welche Welten und Charaktere wünscht ihr euch, die hinzukommen sollten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_246755/-1/12587523625211/
http://desu.de/a0jhw3i




Von:   abgemeldet 20.11.2009 22:30
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Avatar
 
würden?
Wäre die frage nicht besser gestellt mit
wünscht ihr euch?

Ich jedenfalls fände Schneewittchen und Dornrösschen z.B. ganz cool, kommen ja beide soweit ich weiß auch bei Birth of Sleep vor.
Immerhin Malefiz wuselt sich ja auch schon durch die ganzen Kingdom Hearts teile, da würde sich Dornrösschen doch gut machen^^
Ein Königreich für ein Lama wäre doch mal mega lustig xD
Was gäbe es denn noch so, hmmm Basil der Mäusedetektiv, Sora, Donald und Goofy in mini version oder Bärenbrüder und die drei touren als Bären durch die gegend :D
Ach es gebe so viele Welten und Characktere^^
Also Zack wäre mal ganz cool wenn sie den auch mit reinquetschen könnten xD
·•♠•·☆Embrace Your Dreams If You Want To Be A Hero You Need To Have Dreams☆·•♠•·



Zurück zum Thread