Zum Inhalt der Seite

Thread: Nervigster Endgegner T.T

Eröffnet am: 30.08.2006 21:45
Letzte Reaktion: 09.09.2014 17:55
Beiträge: 270
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 08.05.2009 20:35
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
>Ich fand eigentlich nur Demyx in KH2 nervig

ich auch weil ich immer verloren hab bei den 10 sekunden

und noch ganz schlimm (lag aber nicht am gegner) war der kampf gegen hydra, der mir eigentlich ja spaß gemach that
aaaaaaaaaaaber phil macht einfach meine nerven kaputt mit jedem 4 sekündigen satz: SPRING DER HYDRA AUF DEN RÜCKEN XDXDXDXD
"I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-"
"Uhm well...do you like pizza?" ^^"
"PIZZAAAAAAAAA!!!" *3*

Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA



Von:    Pocahontas 09.05.2009 16:56
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Edit:
Falscher Thread.
Zuletzt geändert: 09.05.2009 17:00:08



Von:   abgemeldet 09.05.2009 21:00
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Also... In KH fand (d. h. finde ich, die habe ich nämlich bis jetzt noch nicht besiegt u.u) den Sensen-Heini und dieses Wüstending. Da muss ich wohl erst mal noch ein paar Millionen Level-Ups machen. T.T
Tja, und bei KH finde ich immer noch Sephirot am Schlimmsten. Der mit seinem megalangen Schwert. Das ist doch nicht mehr schön. Da ist es manchmal so doof, auszuweichen. *grrrrrrrrrrrrrr*
Ich musste da auch erst auf Level 91 oder so sein, bis ich das endlich mal hinbekommen habe.



Von:    YuushiOshitari 17.05.2009 22:22
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Warum finden alle Demyx so schlimm?
Die Kämpfe sind doch alle recht leicht.

Nervig waren Xaldin und Luxord. Wie ich Xaldin hasse! Der rastet total aus und ich treffe ihn nicht mehr. =_=
Und die endlosen Formen von Xemnas. Irgendwann dachte ich nurnoch "Oh scheiße. Nicht noch eine Form. DOCH, noch eine Form. Ohhhh...."
Fisch.



Von:    Hitsuji-chan 19.05.2009 18:11
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Xaldin auch! >O<
Von all den Gegnern ist der der nervigste! Vor allem auf Critical Mode ist er schlimm... Demyx ist inzwischen ein Kinderspiel D:
Screw the rules! I have MONEY!!!

Meine Fanfiction Final Fantasy & Kingdom Hearts "Truth or Dare" Show
Würde mich freuen, wenn ihr es euch mal anguckt! :D



Von:   abgemeldet 21.05.2009 13:54
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
also ich finde xigbart und xemnas (wegen der vielen formen) sind total nervig aber niemand kommt an ursula ran! die ist die nervigste überhaupt ^^



Von:    grapedragon 22.05.2009 22:55
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Also im ersten Teil war das auch bei mir definitiv Cerberus!!!!
Der hat mich ja zum WAHNSINN gebracht....
Gott!!!!!

Beim zweiten Teil war's dann Xemnas, aber nicht unbedingt, weil er schwer zu besiegen war, sondern eher weil er viel zu viele Formen hatte!!!
Und bei irgendeiner Attacke macht er ja Sora kampfunfähig und man muss mit Riku aushelfen....
Dafür hab ich ne halbe Ewigkeit gebraucht XD
AKUROKU FOREVER!!!




Von:    Taylor 22.05.2009 23:25
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
demyx....
an dem bin ich ständig verzweifelt.
alles andere war ein kinderspiel,kein problem aber demyx hat mich verrückt gemacht.
egal wie oft ich das spiel gespielt hab,ich hab das gefühl es wird immer schwererXD



Von:    grapedragon 23.05.2009 15:03
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den gar net soo schlimm...
Der ist einem doch viel mehr auf die Nerven gegabgen XD
AKUROKU FOREVER!!!



Von:    Valenfield 24.05.2009 21:35
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
KH I:

-Claytooon >_< Wie oft bin ich gestorben? 8 Mal? 10 Mal? Keine Ahnung -.-

-Dann, was mir sehr peinlich ist, Arena des Olymp, beim TRAINING SCHON XD Ich hab nie dieses scheiß 25. Fass gefunden, moooah >_< war das schlimm o_o

-RIKU. Bis vor kurzem kannt ich die Gespräche noch auswendig, so oft musste ich neu machen

-Und natürlich Sephi und POLAROS, die ich bis heute nicht besiegt habe ôo
Bei Polaros fehlt mir der Nerv, den mit Reflektor plattzumachen...von Sephi fang ich gar nicht erst an -.-

Wobei ich in KH I jeden Endgegner gehasst hatte, weil man sich jeeeeeeeeeede scheiß Sequenz wieder und wieder und wieder angucken musste.
@__@ wird man ja kirre

Und KH II...

Xaldin, Xaldin, Xaldin, Xaldin, Xaldin, Xaldin, Xaldin, Xaldin, Xaldin und noch mal Xaldin >_<
Ich habe ihn ja soooo gehasst, diesen ("§%))(&%"§ >_<

Und Demyx beim 2en Mal ôo mit seinen beschissenen Lakaien. Boooah, wie oft ich da abgekackt bin. Da hatte ich schon einige wundervolle Ausraster -.-
Vor allen Dingen, da ist man froh, die 100 in 30 (?) Sekunden geschafft zu haben...
DA KOMMT AUF EINMAL 10 IN 10 SEKUNDEN!!
Mamamia, bin ich saaauer gewesen -.-

Na ja, und Sephi war am Anfang auch voll fuck ôo Aber als ich dann mal wusste, wie es geht, war er einfach :D

Im ProfiModus sogar die normalen! Nicht mal durch die Unterwelt hab ich's geschafft, als Hades hinter mir her war, ohne 3 mal zu sterben!
Final Fantasy VII (& Crisis Core ;P) for EVER! ;)
Zack Fair for PRESIDENT ;3
'These Wings...I want them, too <3' - Zack Fair
Zuletzt geändert: 24.05.2009 21:46:25



Von:    Vivi9296 25.05.2009 08:09
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
also ich finde Sephiroth ist noch der härteste gegner aber ich habe ihn mit Lv 57 geschlagen hat mich zwar alle meine Elixiere gekostet aber ich habe es geschafft weil ich in auch bei KH1 geschlagen habe wusste ich was er einsetzte naja ich ging fast immer drauf bei den kampf kurz vorm schluss als der wenig kp hate haben mir immer die hände gezittert das hat genervt



Von:    TheCursedBaron 07.07.2009 22:01
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Kingdom Hearts 2 Demyx mit seinen dummen Wasserwesen.

Was für eine Logik hat es, dass das Spiel Game over is, wenn Wasserwesen länger als 15 sekunden überleben oO



Von:    Chinchilla 08.07.2009 18:56
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
>Was für eine Logik hat es, dass das Spiel Game over is, wenn Wasserwesen länger als 15 sekunden überleben oO
Vielleicht ist Sora danach dank Demyxs Hilfe ersoffen XD''

Ich hasse Xiggy ò___ó
Er ist für mich einer der Schlimmsten!
Am liebsten würde ich den mal was an den Kopf schießen --''
ιτ'ѕ α τнιєƒ ιи τнє иιgнτ τо сомє αи∂ gяαв уоυ[я нєαяτ] ‹3



Von:    Zwai 08.07.2009 20:02
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Also aus KH1:
~Ursulas erste Form *seufzt*
~Cerberus <= oder wie das ding auch heißt -.-"
~Malefiz als Drache...
~Riku *text schon fast auswendig kennt*

KH2
~ Xaldin >___< der ist sooo blöd *mecker* ich hasse es gegen ihn zu kämpfen und vor allem wenn ich dann meine Drive-Leiste benutze kommt immer nur die Antiform *seufzt* darum gehe ich immer erst zum schluss nochmal in das schloss des Biest damit ich nicht ganz nen nervenzusammenbruch bekomme xD
~Demyx...verdammter Zeitdruck beim zweiten mal wobei ich es beim Profi-Modus es gleich beim erstem mal geschafft habe *freu*
~Xiggy xD >___> immer das gleiche kurz bevor er besiegt ist, besiegt er mich *seufz*

~naja es ist zwar kein endboss aber es war trotzdem nervig... in Tron's Welt dieses komische spiel was man machen muss *seufzt*



Von:   abgemeldet 09.07.2009 22:49
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Was habt ihr gegen Demyx? D:
Der Kampf ist doch mega genial :)

Und Xaldin x) Letztends hab ich ihn im Critical besiegt. Hab gegen ihn gekämpft,obwohl ich ein sehr schwaches Level hatte und wollte halt gucken, wie weit ich komme und ich hab ihm nichtmal eine Leiste abgezogen, da bin ich schon gestorben D:
Aber Micky kam und kam und kam 6x bis er tot war :D :D :D
Einfach genial, ohne richtig zu kämpfen.

DIeses blöde Mistvieh aus dem gewiehten Land Teil 2 D:
Die Löwensteuerung ist einfach schrecklich. ALs Löwe kann SOra nämlich nix. Und Roxas war schwer, aber lustig :)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/166776/

Kingdom Hearts Destiny
Die Dunkelheit wird immer zurückkehren~
KH2 Fortsetzung



Von:    Rakushina 11.07.2009 18:31
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Kampf gegen Demyx auch genial :D Und wenn man ein gutes Level hat ist auch auch net soooo schwer. Was die Lakaien in 10 Sekunden angeht muss man den Angriff von Donald benutzen, "Feuerwerk" oder wie die heißt, der greift damit mehrere Gegner auf einmal an und die Lakaien haben ja kaum Kraft. Der Trick ist genug Elixiere für die MP-Leiste und gutes Zeitgefühl. Diese Attacke NIEMALS GLEICH BEI BEGINN DES COUNTDOWNS machen, weil Donald sich mitten im Angriff noch mal auflädt. Erst so ab 8, 7 Sekunden den Angriff einsetzen in acht von zehn Fällen klappt das.

Xaldin war schon schwer... Ich persönlich fand es nach ein paar Malen gelassen, weil ich Glück mit meinen Drives hatte. Xaldin ist im Nahkampf schwer zu knacken, aber auch mit nem hohen Level, den richtigen Items und der Weisen-Form ist er schnell hin. Ich hab ihn nur in der Weisen-Form abgeschossen, fast ohne an Kraft zu verlieren, weil ich zu weit weg für seine Attacken war =D (kompliziert wurde es nur, wenn er mit diesen "Drachen" angekommen ist)

Xigbar aber find ich echt schwer, gegen den verlier ich heute noch xD Aber ich liebe den Kampf. Xemnas geht, weil man viele Situationskommandos hat, umseinen Angriffen auszuweichen oder sie abzublocken.

Was ich vielleicht noch wirklich schwer nennen kann ist Sephiroth, wenn man net weiß, wie er kämpft (aber spätestens nach dem 50mal kennt man sein System auswendig) und den Cup mit den 50 Runden. >_> Ich komm an Carlo net vorbei, weil der Kampf nach den Du-hast-150-Punkte-und-bei-jedem-Schlag-verlierst-du-Punkte-Regeln läuft und man bei den echt für alles Punkte verliert. (Selbst wenn man seinen blöden Schutzschild berührt verliert man mind. 20 Punkte).
Und ja, das Löwenteil beim zweiten teil im geweihten Land nervt auch. Ich hab zwar nie gegen den verloren, aber wie derjenige über mir sagte, Sora kann da echt nichts und Simba ist so was von gar nicht hilfreich.

Die Gegner im ersten Teil sind generell schwerer: Cerberus, Riku, Ansem... Aber unter anderem auch weil das Blickfeld beim ersten Teil total scheiße ist, dass seh ich immer, wenn ich gegen Sephiroth kämpfen will -.-
'Cuz I lie Not because I want to But I seem to need to all the time
Yeah, I lie And I don't even know it Maybe this is all a part of my
Flawed Design
----------------------------------------------
Quid pro quo!



Von:    Ryucama 19.07.2009 01:57
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Kurt Zisa! >.< was hat mich das Mistvieh genervt... die Wüste allein war schon blöd, aber dann auch noch die hunderttausend Klingenattacken, bei denen man nicht mal mehr ausweichen kann...



Von:    Sirenentanz 19.07.2009 11:51
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Also ich hab ja bis jetzt nur KH 2 gespielt... auf Anfänger. xD
Da fand ich Demyx recht kompliziert, aber wenn man weiß was er macht, wenn er was sagt ist es eigentlich recht einfach, finde ich.^^
Jedenfalls spiel ich das Spiel grad nochmal auf Normal durch.
Da fand ich Demyx schon etwas komplizierter, was daran liegen könnte das ich ein zu niedriges Level hatte oder weil es 3 Uhr Morgens war, als ich gegen ihn gekämpft hab. xD am nächsten Morgen hatte es aber nach zwei oder drei Versuchen geklappt.^^
Und dann irgendwann kam Xaldin. x_X Ich war ungefähr 6 Level zu schwach, aber ich wollte ja unbedingt gewinnen. Also kämpfe ich was weiß ich wie oft gegen den Typen. xD Und jedes Mal hab ich gemurmelt: "Bitte, Micky! Hilfe!" xD Dann hab ich nen bisschen trainiert... alles versucht was irgendwie ging und ihn gestern besiegt. ^_~
Und jetzt häng ich bei Dschafar. xD Wie mich diese Blitze nerven. o.O
Und auf dem Spielstand meiner Freundin, die Level 89 is, hab ich auf normal versucht Sephiroth zu besiegen... Nach geschlagenen Vier Stunden haben wir es dann aufgegeben gehabt. oO Wie viele Angriffe hat der den bitte noch?! xD Einmal hatte ich ihn fast besiegt... so knapp... dann hat er mich mit vielleicht einem HP besiegt. oO



Von:    Kelbrem 19.07.2009 22:08
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Ich komm bei Xaldin nich weiter >.<
Das is voll scheiße. und vorher bin ich bei demyx stecken geblieben.
Ich weis echt nich wie ich diesem dummen Xaldin besiegen soll



Von:   abgemeldet 19.07.2009 22:25
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Bei Malefiz als Drache (KH I) habe ich 3 oder 4 Versuche gebraucht, die Frau ist verdammt nervig X_X (ich betrachte sie seit dem Spiel als das Urböse ^^;).

Bei CoM komme ich beim letzten(?) Kampf gegen Rikku im Gebiet "Destiny Island" schon seit über einem Jahr nicht weiter, weil er mich immer mit seiner Attacke fertigmacht ^^;.

KH II habe ich noch nicht angefangen, ich möchte erstmal KH I beenden. Allerdings komme ich gegen Ansem einfach nicht an. Die ersten beiden Kämpfe bekomme ich noch hin, aber danach gehe ich immer ein (da kämpft Sora alleine) ^^;.
Zuletzt geändert: 19.07.2009 22:25:48



Von:    Rakushina 22.07.2009 15:55
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
@Kelbrem
Schau die den Post von mir weiter oben an. Ist vielleicht net die beste, aber ne gute möglichkeit mit der Weisenform, Xaldin fertig zu machen, so entgeht man zumindest den meisten seiner Angriffe. Der Trick für Demyx ist auch nicht übel, damit knack ich ihn auch immer ^,^


@abgemeldet
Ah, Malefiz xD Wie konnte ich DIE vergessen -_- Kennt vielleicht noch jemand dieses Dämonen-Vieh am Ende der Welt, das Ursprünglich aus Fantasia ist? Ich hab geweint, als der weg war - vor Freude!
Bei Ansem fand ich tatsächlich den zweiten Kampf schwerer. Da kommt ja erst ein normaler, erste Kampf, dann der Schattendorn, dann nochmal Ansem denn ich ab diesem Moment wie die Pest hasse und dann noch mal dieses Riesenviech, mit dem Ansem verschmotzen ist. Das Riesen-Ansem-Ding kam mir aber einfach vor, anders wie zu Beginn des Kampfes D: Scheiß Herzloser, der dann in einen fährt tund Kraft abzieht! Warum sind Exorzisten nie da, wenn man mal wirklich besessen ist?
'Cuz I lie Not because I want to But I seem to need to all the time
Yeah, I lie And I don't even know it Maybe this is all a part of my
Flawed Design
----------------------------------------------
Quid pro quo!



Von:    Hauskater 22.07.2009 15:59
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 

> Bei Ansem fand ich tatsächlich den zweiten Kampf schwerer. Da kommt ja erst ein normaler, erste Kampf, dann der Schattendorn, dann nochmal Ansem denn ich ab diesem Moment wie die Pest hasse und dann noch mal dieses Riesenviech, mit dem Ansem verschmotzen ist. Das Riesen-Ansem-Ding kam mir aber einfach vor, anders wie zu Beginn des Kampfes D: Scheiß Herzloser, der dann in einen fährt tund Kraft abzieht! Warum sind Exorzisten nie da, wenn man mal wirklich besessen ist?

Wie gut dass ich da schon auf Level 100 war. Da macht man Ansem auch einhändig fertig während man angeregt diskutiert. Super um Leute zu beeindrucken. Meine Frau hält mih deswegen immer noch für nen absoluten Gamefreak... *g*
--
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^




Von:    Tongari 22.07.2009 16:13
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
also im ersten spiel fand ich
ursula und ansem am nervigsten...




Von:    Rakushina 25.07.2009 21:36
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
> Wie gut dass ich da schon auf Level 100 war. Da macht man Ansem auch einhändig fertig während man angeregt diskutiert. Super um Leute zu beeindrucken. Meine Frau hält mih deswegen immer noch für nen absoluten Gamefreak... *g*

Toll, ich war auf Lvl 75 als ich endlich diesen gottverdammten Herzlosen plattgemacht habe xD Im Normal-Modus, ich Memme xD Schlimm fand ich es, wenn er so auf einen zurast. Man kann ihn zwar abblocken, dafür bin ich aber zu dumm. xD War ich glücklich... Und dann kam´s (T)Raumschiff... ._.

'Cuz I lie Not because I want to But I seem to need to all the time
Yeah, I lie And I don't even know it Maybe this is all a part of my
Flawed Design
----------------------------------------------
Quid pro quo!



Von:    DiZ 29.07.2009 13:46
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Ich verstehe überhaupt nicht, was ihr alle für Probleme mit dem Phantom aus KH1 oder Xaldin aus KH2 geschweige denn Demyx habt oO

Habe beide Spiele im Lowlvlverfahren durchgespielt (--> so wenig gegner wie möglich töten) und hier ma n paar Tips von mir zu euren sogenannten "schweren" Bossen:

KH1:

Phantom: Zum retten der Mitglieder kann man die Zeit, in der der Fluch wirkt erhöhen, indem man in regelmäßigen Abständen Stop auf die Turmuhr castet.
Ergebnis: Der Fluch ist zwar weiterhin auf dem Partner drauf, wirkt dadurch aber zeitweise nicht mehr.

Sephiroth: Die EINZIGE harte Sache an Sephiroth ist sein Heartless Angel. Um dem vorzubeuigen, müsst ihr wissen, ab wann die Heartless Angel Phase beginnt und euch ab da immer in der Mitte der Arena aufhalten.

Sobald er anfängt Heartless Angel zu casten rollt ihr euch zu ihm hin und schlagt ihn. (viele meinen zwar, mit der Ability Tomahawk wäre es leichter, finde ich allerdings nicht)

KH2: Demyx 10Sekunden Modus
Einfach einen Lakaien schnappen und herumwirbeln - nach dem wegwerfen SOFORT zu dem geworfenem Lakaien rennen und Feuer casten
Ergbnis: Feuer tötet die Lakaien SOFORT und der geworfene Lakai zieht die restlichen an.

Xaldin: Einziges Problem bei ihm, ist die Tatsache, das er seinen Drachen herbeiruft - der auf dem Profimodus schon sehr gefährlich sein kann.
Maßnahme dagegen: Reflek kurz bevor der Drachenstrahl euch trifft einsetzen

Ergebnis: 0 Schaden

Sephiroth aus KH2 ist persönlich mein Hassgegner, denn mit Stufe 34 richtet er schon mehr Schaden auf dem profimodus an, als wenn man bei ihm mi ~Stufe 60-70 steht.

Meine Bosskills in KH1: Sephiroth lvl 40, phantom 32, Eisriese (Name wieder ma vergessen) mit 33

KH2: Demyx mit 24 oda so (in dem dreh jedenfalls) und sephiroth mit 34
Zuletzt geändert: 29.07.2009 13:48:14



Von:   abgemeldet 29.07.2009 20:56
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Mich hat Xemnas in der finalen form so richtig angekotzt...
Ich hab bestimmt 10 Versuche gebraucht um es zu schaffen(In der einfachen Version)

σяğαиιšαтισи χιιι 4-єνєя



Von:    VoidGear 18.08.2009 21:35
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Nervigster in Kh2: Der Herzlose von Xehanort,also der Fake Ansem.
Nervigster in KH2: Ja ich fand Demyx auch nervig -3- Und xemnas und Sephiroth war auch nervig,aber ich wollt den nunmal unbedingt schlagen xD
"M-A-N-S-E-X. Got it memorized?"



Von:    JunAkera 19.08.2009 10:28
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
LOL ihr glaubt ja gar nicht wie froh ich bin dass noch andere Probleme bei Demyx hatten XDXD ohman *rofl*
ich bin fast verzweifelt >o<
meine Schwester kann davon ein Lied singen (ich reg mich auf wie blöd und schrei rum und sie hockt daneben und lacht sich WEGEN MIR einen ab XDXD°)

aber immer bei diesen dämlichen 10 sekunden =_=''

nya - jetzt da ich ihn endlich nach Ewigkeiten besiegt hab bin ich glücklich XD
und jetzt mag ich ihn auch wieder *rofl* XD°

aber ich konnts nimmer hören "Wasser marsch" *rofl* XD°

Xemnas war auch nervig Xx (aber den hat meine Schwester gemacht XD - gott sei dank XD ich glaub da wär ich auch verzweifelt XD)
aber wir hams letztendlich geschafft XD *g*

wo wir auch lang gebraucht ham bei Herki Oô
mit der Hydra oder wie dat Viech heißt XD das wollte einfach net put gehen XD



Von:    RenUzkuu 19.08.2009 11:46
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
also
ich hasse ja Xigbar
*augen verdreht* ich weiß nicht wie oft da Micky kommen musste, aber die anderen waren alle ok ^^
ok Xemnas war auch mist aber saix war irgendwie cool



Von:   abgemeldet 19.08.2009 13:58
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
KH2 Bosse waren viel einfacher, da man einfach mehr möglichkeiten hatte und die Abillitys, die man kriegte stärker waren..

In KH1 konnte man noch nicht einmal Filmsequenzen überspringen und deshalb ist Riku in Hollow Bastion mein nervigster Boss überhaupt.

Übrigens war ich voll auf Magie speziallisiert und merkte dann, dass ich den Boss alleine besiegen musste UND er gegen jede Magie immun ist.

Somit kein Summon und keine Angriffsmagie.. ich musste komplett neu Abillitys verteilen und andere Waffe wählen um ihn zu besiegen und konnte diese Cutscene nicht überspringen.

KH2 fand ich wirklich keinen Boss nervig.

Nur ab und zu lästig wie der Boss in Port Royale (2. Besuch), der einfach nicht die letzte Münze herausrücken will.


Drill is a Man's Romance!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück