Zum Inhalt der Seite

Thread: Nervigster Endgegner T.T

Eröffnet am: 30.08.2006 21:45
Letzte Reaktion: 09.09.2014 17:55
Beiträge: 270
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 19.11.2006 22:41
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
finde gar keinen endboss nervig da^^
kh war ein leichtes und geiles spiel finde ich^^
gibt wesentlich schwerere games^^



Von:    littleblaze 21.11.2006 01:06
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Als ich das erste Mal KH1 und 2 durchgespielt habe, nahm ich die kleinste Schwierigkeitsstufe (da ich eigentlich sonst kein großer Spieler bin und dies die einzigen beide Spiele bis jetzt sind, die ich jemals mit Hingabe gespielt habe)
Deshalb waren die Gegener auch meistens ein Klacks.

Nun spiele ich es als Profi durch und irgendwie wird da fast jeder Endgegner nervig *lol*
Nervig im nervigen Sinne fand ich Demyx (wo man diese 50 Dinger in 40 Sekunden umnieten muss)

Wer noch nervt (obwohl kein wirklich endgegner) ist Sephiroth (bitte nicht töten, wenn er anders geschrieben wird)
Bin jetzt schon in KH2 im 71. Level und bekomm immer noch nur die Hälfte seiner HP zu fassen. *drop* *weiter-hochlevel*




Von:   abgemeldet 22.11.2006 15:10
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Mein nervigster Endgegner war Trismagia in DMC 2 im Dante Must Die Schwierigkeitsgrad.

Der Typ bombardiert euch mit Eis, Feuer und Blitzen und das alle 2 Sekunden. Ich hätte es um ein Haar geschafft aber leider vergaß ich drauf meine Devilstars zu nehmen (für den Dämonenzustand bei Dante). Nur durch göttliche Fügung (welch Ironie) hab ich ihn am darauffolgenden Tag dennoch vernichtet. Muahahahaha
Laßt jede Hoffnung hinter euch, ihr, die ihr eintretet




Von:    Kibachiyo 24.11.2006 12:07
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
>Mein nervigster Endgegner war Trismagia in DMC 2 im Dante Must Die Schwierigkeitsgrad.

Irgendwie habe ich das Gefühl du hast das Spiel verfehlt....

KH1:
Ganz klar die kämpfe gegen Riku, die sich im Schwierigkeitsgrad sehr von den anderen Kämpfen unterschieden haben. Die optionalen Gegner halte ich hier mal raus.
Ursula und Cerberus waren leichter zu besiegen wenn man vorher die Welten von Tarzan und Haloween Town durchgemacht hat und deshalb nicht so schwer.

KHCoM:
Noch nicht durch, aber Hook ist mir bisher am schwersten vorgekommen.

KH2:
Die Kämpfe gegen die Mitglieder der Organisation XIII, besonders gegen Demyx (Wasserlakaienspiel) und Xigbar (Dauerfeuerattacke) waren ziemlich schwer (und nervig). Xaldin hingegen fand ich noch leicht (ihr hattet Probleme mit dem???)




Von:    Loxagon 27.11.2006 13:32
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
KH 1: Ursula, beide Formen sowie Clayton und natürlich Xehanort, Der Kampf gegen Xehanort ist zu leicht und daher zu nervig lang. (Xehanort = Falscher Ansem in KH1, Der Herzlose von Xemnas)
KH 1 1/2 (CoM): Marluxia (Nobody Form)
KH 2: Demyx, Xaldin, Xemnas

Demyx ist einfach oberkacke, und bei Xemnas dauerts endlos lange. Sind IMO zuviele Formen die der Kerl hat.
Ich liebe Anime sund Mangas.
Zum Glück habe ich Sailor Moon
komplett auf DVD.



Von:    Blacky_kun 13.12.2006 10:23
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
in kingdom hearts 1: ursula und oogie boogie (brauchte hilfe bei denen!!!!)

kingdom hearts chain of memories: hab angefangen, dann einfach keine lust mehr gehabt. gibs da irgendwie tricks, komme mit dem gameplay nicht so ganz zurrecht...-.-"?

kingdom hearts 2: der kampf gegen den sensenmeister in port royal (wollt ihn mit der weisen form angreifen, verwandelte mich aber plötzlich zum 2ten mal in die anti-form-.-"), der kampf gegen demyx (sch.. wasserlakaien!!) und gegen xaldin.
sephiroth hab ich noch net freigespielt...



Von:   abgemeldet 17.12.2006 17:41
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Bei KH I find ich den nervigsten Endgegner das Phantom..


Naja im mom bin ich bei KH 2 bei Demyx von der Oganistaton.
Und der ist esht schon nervig mit seinen sch.. wasserlakaien o.O

du wirst mich finden wenn du mich am meisten brauchst



Von:    Hitsuji-chan 18.12.2006 21:59
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
So...welche Endbosse fand ich nervig..hmm...
*grübel*

KH I: Riku & Ansem! <_______<
KH: CoM: Hab ich gar nicht erst gespielt, weil das Gameplay mir zu kompliziert vorkam...oO (sch....Karten...<<)
KH II: Aarrghh...*grübel* Hmm...Demyx, Xaldin..aahmm..*weiter grübel*...das wars auch...glaub ich! XD
¤Gomu Gomu BRAVO!¤
~Bara Bara FESTIVAL!~
¤Sube Sube SPUR!¤
~Moku Moku SMOKER!~
¤Gomu Gomu BOMBER!¤



Von:    Will-Fuan 20.12.2006 00:09
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
KH1 : Hmmm ich schaff Phantom nicht. Entweder bin ich zu langsam oder schlichtweg zu blöd ^^;;;


Final Mix: Dieses olle Viech in halloweentown. Dort wo OOgie Boogies Schloss stand. Ist n Extra gegner und mann ging der mir aufn geist @_@ Bis ich den mal hatte

CoM: XD *hust* ich renn da immernoch als Sora rum ^^;; uhuhuh


KH2 :

Also im Grunde fand ich alle recht einfach. Der einzigste der mir aufn geist ging und nun lacht alle XD ist Xaldin
ohhh wie ich diesen kampf hasse XD XD XD

Okay Der 2. kampf mit Demyx ist etwas ... blöd gewesen aber nachdem ich einen Trick ausprobiert hab ists stinke einfach ^_^~



Von:   abgemeldet 20.12.2006 23:01
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
hmmm ich find de sephiroth im 1 KH war schwerer als der im 2
im ersten hat ich voll die probs mit lvl 99 awwer im 2 hatte ich ihn in 5 mins platt lvl 66 und noch memoire nichtmal mehr die ultima
Voll der Kingdom Hearts Freak !!!
Steh ach voll dezu!!!




Von:   abgemeldet 21.12.2006 12:54
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Cerberus!!! ich hasse diesen Schoßhund -.-*
und dieses komische Camelion bei Tarzan *seufz* zum Glück bin ich die los geworden ^-^
das sparrow☺



Von:    Gil 22.12.2006 23:51
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
mir ging in kh2 besonders dieser luxord oder kp wie der heisst der blonde mit dem du später ein kartenspiel machen musst....
kp im moment fällt mir niemand mehr ein ach ja diese nervensäge mit der gittarre wenn er mal kämpft



Von:    Hitsuji-chan 23.12.2006 03:21
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
> mir ging in kh2 besonders dieser luxord oder kp wie der heisst der blonde mit dem du später ein kartenspiel machen musst....
> kp im moment fällt mir niemand mehr ein ach ja diese nervensäge mit der gittarre wenn er mal kämpft

Diese Nervensäge mit der Gitarre heißt Demyx und der Typ mit dme ein Kartenspiel hast, heißt Luxord...^^ Das mit Luxord war richtig ^^

Nya...mir geht auch der Malefiz-Drache voll auf die Nerven ><'
Hab Donald und Goofey die Drecksarbeit machen lassen XD Und ich habe ihr dne Gnadenstoß verpasst °___° Jetzt steck ich bei Riku fest >___<
¤Gomu Gomu BRAVO!¤
~Bara Bara FESTIVAL!~
¤Sube Sube SPUR!¤
~Moku Moku SMOKER!~
¤Gomu Gomu BOMBER!¤



Von:    BiggestDreamer_ 23.12.2006 14:55
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
> Diese Nervensäge mit der Gitarre heißt Demyx und der Typ mit dme ein Kartenspiel hast, heißt Luxord...^^ Das mit Luxord war richtig ^^
Wähä, Demyx is keine Nervensäge XD
*trauer*
ne im ernst, der kampf war ein wenig nervig, aber ned sooo schwer^^
was mir peinlich is, gegen jeden der orga auf anhieb gewonnen, sogar gegen xigbar (und der is eig. schwerer als Luxord) und gegen Luxord hab ich 4 anläufe gebraucht XD
doofe time-limit-kämpfe^^"


> Nya...mir geht auch der Malefiz-Drache voll auf die Nerven ><'
> Hab Donald und Goofey die Drecksarbeit machen lassen XD Und ich habe ihr dne Gnadenstoß verpasst °___° Jetzt steck ich bei Riku fest >___<

ich habe mich immer von so seitwärts/hinten genähert, 3 versuche, ätzend x__x Riku war eig. wieder o~kay XD

im KH1 fand ich Ursula total schrecklich, im 1. Teil warn die alle irgendwie voll shit XD

im 2. teil wie gesagt luxord und die zig formen von xemnas <__<

Rechtschreibfehler sind Geschenke von mir für euch und dienen zur Belustigung ^___^

Roxas: "Schon wieder...? *seufz* ...schon wieder."
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Gil 23.12.2006 15:01
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Luxord hat mich auch ziemlich generft
also das mit Demyx hat mich wegen diesen wasserlakeien und dem zeitlimit generft der gegner war nichtr das problem sondern die limits nerften mich
Zuletzt geändert: 23.12.2006 15:02:29



Von:    BiggestDreamer_ 23.12.2006 15:10
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
> Luxord hat mich auch ziemlich generft
> also das mit Demyx hat mich wegen diesen wasserlakeien und dem zeitlimit generft der gegner war nichtr das problem sondern die limits nerften mich

ja ich weiß schon XD
boah ne, das war so knapp, grad noch 1 sekunde, und habs nur durch schnelles triggern geschafft die letzten beiden lakeien platt zu machen, dafür hasse ich demyx XD (aber er ist toll ;__;)

Rechtschreibfehler sind Geschenke von mir für euch und dienen zur Belustigung ^___^

Roxas: "Schon wieder...? *seufz* ...schon wieder."
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Gil 23.12.2006 15:13
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
bei mir ist immer die letzte sekunde abgelaufen bevor ich den letzten (es ist IMMER einer übrigeblieben und der stand direkt vor mir da ist die zeit schon abgelaufen T.T)lakeien fertig machen konnte T.T



Von:    BiggestDreamer_ 23.12.2006 15:20
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
> bei mir ist immer die letzte sekunde abgelaufen bevor ich den letzten (es ist IMMER einer übrigeblieben und der stand direkt vor mir da ist die zeit schon abgelaufen T.T)lakeien fertig machen konnte T.T

das is blöd x__x
im löungsbuch (nyaha, ich habs ned durchgelesen, nur wennsch ned weidakam XD) steht, das man beim letzten auf keinen fall "wilder tanz" einsetzen soll, weil da ja der lakei noch ned kaputt is wenn die zeit abläuft
ich hätte das beinah gemacht, hab ich schwein das ich lieber draufklopp XD

Rechtschreibfehler sind Geschenke von mir für euch und dienen zur Belustigung ^___^

Roxas: "Schon wieder...? *seufz* ...schon wieder."
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Gil 23.12.2006 15:24
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
ich haue auch lieber zu XD am liebsten luftangriffe XD



Von:    BiggestDreamer_ 23.12.2006 15:29
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
> ich haue auch lieber zu XD am liebsten luftangriffe XD

ja, da hatte ich immer die meisten combos^^

ohje, jetzt sind wir off-topic XD

achja noch ein nerviger gegner...im geweihten land, beim 2. ma, dieser riesenherzlose mit dem schamanen drauf, boah, der hat echt sooo genervt x__x
Rechtschreibfehler sind Geschenke von mir für euch und dienen zur Belustigung ^___^

Roxas: "Schon wieder...? *seufz* ...schon wieder."
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Gil 23.12.2006 15:34
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
ich mag das geweihte land eigentlich überhaupt nicht aber den herzlosen fand ich nicht soooo schlimm XD hab ihn schon beim ersten mal besiegt



Von:    BiggestDreamer_ 23.12.2006 18:41
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
> ich mag das geweihte land eigentlich überhaupt nicht aber den herzlosen fand ich nicht soooo schlimm XD hab ihn schon beim ersten mal besiegt

ich hab ihn auch beim 1. ma besiegt, aber das war öfters ziemlich knapp, keine items mehr und keine MPs...fand ich richtig schlimm XD
Rechtschreibfehler sind Geschenke von mir für euch und dienen zur Belustigung ^___^

Roxas: "Schon wieder...? *seufz* ...schon wieder."
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 10.01.2007 17:10
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Xemnas nervt voll mit seinen tollen bemerkungen wie z.B. Sora glaubst du dass du Riku trauen kanst? Total ätzend!



Von:   abgemeldet 10.01.2007 19:38
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Jah, da hab ich mich auch total aufgeregt -.-
Macht der da einfach Riku so schlecht o.O'''
Alles Bleibt Unser Gedanklicher Besitz~




Von:   abgemeldet 11.01.2007 17:53
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr wer noch total nervig war?
Oogie Boogie mit seinem dummen "C'mon baby" -.-
Alles Bleibt Unser Gedanklicher Besitz~




Von:   abgemeldet 17.01.2007 09:58
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
>Wisst ihr wer noch total nervig war?
>Oogie Boogie mit seinem dummen "C'mon baby" -.-

Ja, total. xDD

Hmm.. ich fand Ursula aus KH1 als einer der schwersten Bosse.. hab ich auch nur geschafft weil ich die meiste Zeit am Rand rumgeschwommen bin, und Donald und Goofy hab machen lassen. xD' Diesen Finterling am Ende fand ich auch ziemlich schwer.

Aus KH2 fand ich eigentlich keinen so richtig schwer.. würd wenn Xigbar sagen, der war nervig. ^^
Zuletzt geändert: 17.01.2007 09:59:51



Von:    Fraggle 17.01.2007 15:27
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
demyx, sephi und ursula fand ich am beschissensten XD

und den hades-paradox-cup (aber nur runde 30-40 XD)



Von:    Sessany 23.01.2007 18:41
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
demyx! DEMYX! GANZ KLAR DEMYX!!!!
SCH... VIECHER!!!!

(*hat nebenbei die ps laufen un schlachtet...wasser o.O*)



Von:   abgemeldet 23.01.2007 20:11
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Besonders nervig finde ich Saix....der mit seinem doofen Berserkergetue. Und Xaldin ist auch nicht ohne...ansonsten ist KH2 relativ leicht "ein wenig enttäuscht war".



Von:   abgemeldet 24.01.2007 15:10
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Demyx mit seinen blöden "töte 10 Lakaine in 10 Sekunden" T.T Aja, der Sensenmeister in "Port Royal" war auch voll nervig. Boah, ich hab beim erstenmal garnicht gewusst, dass man ihn unterbrechen kann, wenn er die Münzen aufsaugt :D

Und natürlich der nette Sephiroth :D Hab den nicht einmal getroffen, war ich schon tot <.< In KH I sowie auch in KH II. Ich bin halt eine Niete :P
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert.

~*If I can feel, I'm not mine, I'm not real.*~

Zuletzt geändert: 24.01.2007 20:58:39


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück