Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nervigster Endgegner T.T


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_145546/-1/11622893738360/
http://desu.de/Plufsla




Von:   abgemeldet 31.10.2006 11:15
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Öhm allgemein find ich ja die letzten Endgegner immer extrem nervig, weil die, genau wie in Final fantasy, nie aufgeben wollen XD immer noch eine und noch eine und noch eine Form. Man hat sie schon 10 Mal besiegt und irgendwoher beziehen die immeroch Energie...wenn Sora das auch könnte müsste er statt einer mindestens 4 Energieleisten haben...*sigh*
Aber abgesehen davon fand ich in KH1 Malefiz in Drachen-Form schlimm (ich hatte zuerst CoM und fand sie da genauso grausig, daher hatte ich schon ungefähr eine Vorstellung davon, wie sie im richtigen KH werden würde) und in KH2 Xaldin ~_~ der war doch irgendwann so agressiv drauf, dass man ihn kaum mehr zu fassen bekam *grummel* komischerweise fand ich ihn auf Profi leichter ^^°

Zurück zum Thread