Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nervigster Endgegner T.T


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_145546/-1/11620294295436/
http://desu.de/i5Ib1Ok




Von:   abgemeldet 28.10.2006 12:05
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Hmmm....bei KH1 hatte Riku-Ansem (also der Kampf in der Halle der 6 Licher) zur Weißgluht gebracht. Es war ein recht seltsamer Schwierigkeitsgradbruch, vor allem sofort nach dem eher mäßigen Drachen-Malefiz.

Bei KH2 war der 2te Kampf gegen Demyx recht nervig, aber nur wegen den 10 Sek Zeitlimit, in dem man seine Wasser-Lakaien umlegen sollte. Allerdings bei einem guten Rhythmusgefühl und rechtzeitigem Einsatz von Donals Limit, wurde es ebenfalls einfacher.

Zu den Extra-Bossen:
Hmm...fand eig alle recht akzeptabel. Am meisten hat mir der Kampf gegen Kurt Zissa Spaß gemacht. War wirklich sehr gut ausgeglichen. Beim Phantom war das Problem, dass die Steuerung bei Fliegen zum Kotzen war, aber damit kam man auch irgendwann mal klar. Sephiroth...ja, is halt Sephiroth...nette Abwechslung zwischen durch, ist aber sehr vorhersehbar, daher auch nicht so das Wahre. Polaros war eig das einzige VIeh, das negativ aus der Reihe tanzte. Man hätte ihm eine höhere Abwehr geben können oder wenigstens etwas mehr KI.
Und dann sprach der große Wolf: "Ich habe riesige Zähne, scharfe Klauen und rote Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox

Zurück zum Thread