Zum Inhalt der Seite

Thread: Nervigster Endgegner T.T

Eröffnet am: 30.08.2006 21:45
Letzte Reaktion: 09.09.2014 17:55
Beiträge: 270
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Clovi 22.09.2006 00:29
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
ich hab ursula gehasst -__-
abgrundtief gehasst -.-
und den 2. ansem auch x.x
ich hatte keine items mehr und diese blauen teile haben mich immer gegrillt..

aber nu hab ichs durch *_*~

frage: wo war denn nochmal das phantom?oo
*grad net erinner*
..er will bonuspunkte...sie den highscore..
Zuletzt geändert: 22.09.2006 00:32:07



Von:   abgemeldet 22.09.2006 13:43
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Glockenturm...<<;
Nach dem 1. Hollow Bastion-Besuch...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...



Von:   abgemeldet 23.09.2006 08:56
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
sowohl malefiz als auch ihr drache waren ja mal voll lächerlich....da schwör ich, da hab ich nicht mal was abgezogen bekommen....bei dem kampf kam ich mir n bissl verarscht vor....dafür, dass es schon so fortgeschritten im spiel ist, war der zu einfach...
~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~



Von:    Clovi 24.09.2006 17:56
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
im glockenturm?oO
ich hatte da kein phantom x.x
der erste besuch is doch nach malefitz und den anderen allen, ne?
da kam ich schon gar nimmer zum glockenturm.
..er will bonuspunkte...sie den highscore..



Von:   abgemeldet 24.09.2006 18:16
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
da musst du im schiff in die eine kabine gehen, da ist peter pan mit tinkerbell und die bringen dich dann nochmal zum glockenturm, wenn du möchtest...*nod*
~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~



Von:    Jenova 28.09.2006 17:04
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Also, ich fand ja, der allernervigste Gegner war beim Kingdom Hearts Chain of Memories der komische Marluxia. Ich konnt net so genau erkennen ob des jetz ne Frau oder´n Typ war. T.T Scheiße find ich auch Ansem wenn man mit Riku durchspielt oder es zumindest möchte. . .
Ansem stinkt!!!

Aber im ersten Teil war er ja voll die LUUUUUSCHE! Da hat er mich
als ich das erste Mal durchgespielt hab nicht einmal getroffen.

Freu mich schon auf Sephiroth im neuen KH 2 das ja morgen ENDLICH im Laden steht!

Juchuuu sagt eure

Jenova
Ansem und Marluxia stinken!!!



Von:   abgemeldet 29.09.2006 06:15
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Also im Moment nervt mich Demyx (kh²), diese 10 Noten in 10 Sekunden killen killen eher meine Nerven >.<



Von:   abgemeldet 29.09.2006 21:26
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
>Also im Moment nervt mich Demyx (kh²), diese 10 Noten in
>10 Sekunden killen killen eher meine Nerven

Ev. Spoiler

Recht hast du. Besiegt hat mich der Typ nicht, ich hab nur immer die Lakeien nicht innerhalb der Zeit tot gekriegt.
Momentan sitze ich bei Xaldin fest. Der Typ ist noch um einiges nervtötender.

KH 1 weiss ich nicht mehr, wer am nervigsten war. Das ist schon zu lange her. Aber ich weiss noch, dass ich für Ansem deutlich mehr als einen Versuch brauchte.



Von:   abgemeldet 29.09.2006 23:00
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
jo, mittlerweile ist demyx Geschichte, und Xaldin auch, gut dass "nur in diesem einen Fall" einen Gehilfen hast, wenn du draufgehst und man den Kampf eigentlich gar nich verlieren kann XP~



Von:   abgemeldet 28.10.2006 10:30
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
naja hab kh2 nich so vel gespielt, meine freundin spielt noch un dwenn sies durchhat leiht sie mirs doch bestimmt mal aus *liebguck*

nee in kh1 fand ich das Phantom recht anspruchsvoll... hab ihn aber trotzdem gleich beim ersten versuch mit level 75 besiegt.

nja polaros schon mit 71, das wüstenvieh mit 75 und sephi mit Level 81, Sephi so im 6. oder 7. Versuch, aber hat spaß gemacht
Dunkel war´s, der Mond schien helle,
schneebedeckt die grüne Flur
als ein Wagen blitzeschnelle
langsam um die Ecke fuhr.




Von:   NoctisLucisCaelum 28.10.2006 11:09
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
> jo, mittlerweile ist demyx Geschichte, und Xaldin auch, gut dass "nur in diesem einen Fall" einen Gehilfen hast, wenn du draufgehst und man den Kampf eigentlich gar nich verlieren kann XP~

Oh doch, man kann verlieren >D Man bekommt nicht die ganze Zeit Hilfe, wenn man oft genug abkratzt, hilft das auch nix mehr xD
Hab ich unfreiwillig an diesem komischen Torwächter Vieh da im Schloss ausprobiert xD
Mit etwa 6 Leveln zu wenig auf Profi gegen das Vieh ist nicht sehr... schlau "xD *hust*

Nervigster Gegner~ Demyx >o< Noten = dooof xD
Aber dafür ist er am knuffigsten beim Kampf <3
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:   abgemeldet 28.10.2006 12:05
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Hmmm....bei KH1 hatte Riku-Ansem (also der Kampf in der Halle der 6 Licher) zur Weißgluht gebracht. Es war ein recht seltsamer Schwierigkeitsgradbruch, vor allem sofort nach dem eher mäßigen Drachen-Malefiz.

Bei KH2 war der 2te Kampf gegen Demyx recht nervig, aber nur wegen den 10 Sek Zeitlimit, in dem man seine Wasser-Lakaien umlegen sollte. Allerdings bei einem guten Rhythmusgefühl und rechtzeitigem Einsatz von Donals Limit, wurde es ebenfalls einfacher.

Zu den Extra-Bossen:
Hmm...fand eig alle recht akzeptabel. Am meisten hat mir der Kampf gegen Kurt Zissa Spaß gemacht. War wirklich sehr gut ausgeglichen. Beim Phantom war das Problem, dass die Steuerung bei Fliegen zum Kotzen war, aber damit kam man auch irgendwann mal klar. Sephiroth...ja, is halt Sephiroth...nette Abwechslung zwischen durch, ist aber sehr vorhersehbar, daher auch nicht so das Wahre. Polaros war eig das einzige VIeh, das negativ aus der Reihe tanzte. Man hätte ihm eine höhere Abwehr geben können oder wenigstens etwas mehr KI.
Und dann sprach der große Wolf: "Ich habe riesige Zähne, scharfe Klauen und rote Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox



Von:    Chiruki 28.10.2006 21:37
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
UiiXD bei kh2 finde ich momentan eigentlich xaldin recht dumm XD da bin ich grad im profi modus...und ich bin zu schwach denn er kriegt mich mit drei schlägen schrott XD
Demyx fand ich im normal modus recht schwer , beim profi-modus aber total einfach XD echt seltsam..war wohl recht niedrig vom level her beim normal-modus ^^
xemnas fand ich auch dumm...wegen der sache mit riku XD

Bei kh1 hab ich ursula nicht gemacht..und sephi und den rest der spezialgegner XD *zu faul zum leveln desu und deshalb dauernd sterb+ XD
♥Kingdom Hearts♥




Von:   abgemeldet 31.10.2006 11:15
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Öhm allgemein find ich ja die letzten Endgegner immer extrem nervig, weil die, genau wie in Final fantasy, nie aufgeben wollen XD immer noch eine und noch eine und noch eine Form. Man hat sie schon 10 Mal besiegt und irgendwoher beziehen die immeroch Energie...wenn Sora das auch könnte müsste er statt einer mindestens 4 Energieleisten haben...*sigh*
Aber abgesehen davon fand ich in KH1 Malefiz in Drachen-Form schlimm (ich hatte zuerst CoM und fand sie da genauso grausig, daher hatte ich schon ungefähr eine Vorstellung davon, wie sie im richtigen KH werden würde) und in KH2 Xaldin ~_~ der war doch irgendwann so agressiv drauf, dass man ihn kaum mehr zu fassen bekam *grummel* komischerweise fand ich ihn auf Profi leichter ^^°



Von:   abgemeldet 02.11.2006 14:16
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
ich find in kh1 riku-ansem nervig -.-...*zwischensequenz verfluch*
inzwischen is der zwar mit lvl 46 und n bissel vitra geschichte, aber ich hasse diese zwischensequenz!
Zuletzt geändert: 02.11.2006 14:19:03



Von:   NoctisLucisCaelum 02.11.2006 15:48
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
xDD Den fand ich auch nervig und die Sequenz kannte ich dann auswendig... Und habe hinterher erfahren, das man auch schon bei KH1 überspringen konnte =_=" (Das wusste ich vorher nicht >.<")
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:    Chiruki 02.11.2006 16:10
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
riku-ansem mochte ich ^o^
ich mag alle riku-formen aus kh1 als gegner XD waren immer die schwersten und besten kämpfe find ich^^ aber malefiz war auch toll*_* hach XD

♥Kingdom Hearts♥




Von:    Kirei 04.11.2006 20:49
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Uh...O_o Mit Riku~Ansem hatte ich bei weitem~ nicht sou viele Probleme wie bei dem Kampf davor mit Malefiz in Drachenform...*hust*
Gut,er war auch ne harte Nuss,aber es hat wenigstens Spaß gemacht...und gegen die Sequenz hab ich auch nichts,ich bin zwar kein Riku~Fangirl,aber an seinem Hawaii~Rock~Outfit hab ich nen Narren gefressen...
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:    GuraGura 06.11.2006 16:37
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
ich brauchte für riku-ansem ungefähr ein halbes jahr O.o
Drachen Malefiz war dann total einfach,ich bin gesprungen und bin zufällig auf eine dorne gelandet wo die mich nicht treffen konnte und hatte den anderen die arbeit hinterlassen xDDD~
[dekorierglitzerdings]
We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~
[glitzerdekorierdings]

aww,crayons are my Role Model! xD



Von:    Fool 06.11.2006 20:12
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Ok, dann lasst mich mal sehen...

KH1: Ansem (bei der Insel des Schicksals, wo Sora allein gegen ihn und seinen dummen DÄmon antreten muss ^^; )

Chain of Memories: Hook (boah, der hat mir echt den letzten Nerv geraubt >.< )

KH2: Hm... bei Demyx die 10 Gegner in 10 Sekunden waren echt doof...
Aber er selber ist ein Schnuckel ^^
Hey, Kingdom Hearts Fans aufgepasst!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/New-Orga-Members/beschreibung/
^ die Organisation XIII sucht neue Mitglieder!
http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=135236
^ die Kingdom Hearts-WG! Einziehen und mitmachen!



Von:    Oblivion 07.11.2006 12:45
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Öhm...
eigentlich hasse ich alle Bosse XD" Aber am schlimmsten fande ich,
soweit ich mich erinnere, den Malefiz-Drachen und Sinistra-Riku
(da, wo Kairi bewusstlos im Raum rumliegt).
Ihr glaubt nicht, wie ich vor Freude auf dem Boden rumgerollt bin,
als ich die beide mal alle hatte _ _"

Naja, desweiteren... diese komischen Zwischenbosse (z.B. Kurt Zisa)
haben mich nie wirklich interessiert XD" Hab die immer vermieden,
außer mir war gerade mal langweilig... und die, die das Phantom
so hassen: Ich fühle mit euch *nick* Das ist wirklich hinterhältig,
zumal man ja, wenn es die Gruppe "verflucht" hat, nicht einmal wen
retten kann davor.

Chain of Memories habe ich nur einmal durchgespielt, da ich es mir
nur ausgeliehen hatte. War aber toll <3
Hmm... wer hat mich denn dort besonders genervt... der Malefiz-
Drache! XD OmG... er verfolgt mich °-° *flitz*
Öhm, ja... der und sonst fällt mir nix ein <3"

KH2 habe ich gestern wieder in die Videothek zurückbringen
müssen ^^° Aber ich hab's immerhin bis Port Royal gepackt *nick*
Daher kenne ich auch noch nicht soviele Bosse und die, die ich
bisher hatte, waren nicht so~ der Rede wert.
Aber was habt ihr alle gegen Demyx? q,q Also falls ihr die Version
in der Unterwelt meint... uhm... der ist doch easy ._. Finde ich~

Liebe Grüße,
Bia-no-Yami (Oblivion)



Von:    Doci 07.11.2006 16:09
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
hmmm zu kh2 kann ich mich noch nicht äußern...krieg ich erst zu weihnachten <,<

bei kh...ich fand als MUST-SEEN-BOSS oogie boogie am schlimmsten...keine ahnung...ich war irgendwie für den nicht egschafften oO als special gegener...diesen nazgul verschnitt bei peter pan oô
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:    fake_of_white 08.11.2006 15:49
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Urgh, da kommt mir die antwort direkt hervorgeschossen X__x der karten-fuzzi in the world that never was hat mich so derbe genervt - er war nicht besonder stark oder toll oder sonst was, aber der ganze kampf war einfach nur zum schreien û_u ziemlich langwierig war auch das drachenviech bei mulan :0 ....seppl hab ich grad mal 2 1/2 balken abnehmen können xD; ich sollt vllt ein bissi lvln...



Von:   abgemeldet 08.11.2006 17:50
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Ich bin absoluter KH-Fan und alle Spiele durch...am meisten genervt hat Ansem in Riku´s Körper!
Da hab ich damals lange dran gesessen!
Bei KH 2 gabs nicht so starke...P.S. Ich finde Cerberus lächerlich in KH 2, das war schon fast ne Enttäuschung!

Okay...in KH 2 musste man Ursula totsingen, das war seltsam!^^



Von:   abgemeldet 08.11.2006 18:46
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
der sensenmeister (2. kampf) und dschafar!
die nerven dermassen...immer wenn mans fast schafft schinden se zeit durch nervige wiederholungs tatik...ich meine...die verlieren so oder so...ey-.-



Von:    GuraGura 10.11.2006 15:12
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
bin grad bei demyx in hollow bastion,hätte ihn beinah besiegt,aber dann bei den letzten lakeien wa ich iwie zu langsam =.=
[dekorierglitzerdings]
We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~
[glitzerdekorierdings]

aww,crayons are my Role Model! xD



Von:   abgemeldet 11.11.2006 15:13
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
> bin grad bei demyx in hollow bastion,hätte ihn beinah besiegt,aber dann bei den letzten lakeien wa ich iwie zu langsam =.=

ich verlor auch 1 mal gegen ihn....
beim, zweiten mal hatte ich knapp gewonnen....
als da noch eine sekunde war drückte ich beim hinrennen schnell dreieck....und als es vorbei war sagte ich nur:"mist...schon wieder zu spät..."
doch als ich genauer hinsah...lief das spiel noch...und ich gab ihm den rest....



Von:   abgemeldet 19.11.2006 16:12
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Oogie Boogie im 2. Teil. Da war ich wirklich mal angenervt |D;

Und Cerberus, vor allem Cerberus im 1. Teil *zuck* ich glaub' bei dem hat niemand so lang gebraucht, wie ich. Omg.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:   abgemeldet 19.11.2006 21:56
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
also im 1. teil dieses viech das pinocio frisst des is leicht nervig aber sonst war der teil recht einfach

in chain of memories isses der endgegner im 13. stock (name vergessen) der typ is so scheiße in level 75 und hab ihn immernochnicht besiegt-.-

im 2. teil sind die endgegner alle irgentwie lustig das nervigste is aber wenn man in karten oder würfel verwandelt wird^^
achja und natürlich der alllerletze kampf an der stelle wo man mit riku kämpfen muss is doof wenn sora in dem moment fast tot ist^^



Von:   abgemeldet 19.11.2006 22:15
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Du meinst ´kurt zisa
ja wenn ich den probier komm ich bis zu dem Punkt wo er rumwirbelt dann verlier ich und
reg mich auf


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück