Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts Fragen-Thread

Eröffnet am: 24.03.2005 03:52
Letzte Reaktion: 15.06.2013 20:57
Beiträge: 1017
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34


Von:   abgemeldet 24.03.2005 03:52
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Der allgemeine Fragen-Thread für KH und alles drumherum (CoM, Final Mix usw...).

Fragen zum Thema bitte hier rein~
"We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!"
[Reno][Advent Children]
Zuletzt geändert: 29.11.2006 19:05:43



Von:    Plueschtier 24.03.2005 04:12
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ist denn einer von Nöten? O__o
Don't waste my time.



Von:   abgemeldet 24.03.2005 15:42
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ist denn einer von Nöten? O__o
Ich stimme dir ein.
Denn es gibt schon so viele Threads zu Kingdom Hearts.
Warum sollte man denn da einen extra eröffnen,
wenn schon bei denn anderen die Diskusion heiß erlaufen XD



Von:   abgemeldet 11.05.2005 18:33
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
>>Denn es gibt schon so viele Threads zu Kingdom Hearts.

Ja, deswegen sollte es doch nur /einen/ allgemeinen Thread geben ^.~

Meine Frage:

Kennt ihr das Kamingitter im Wunderland? Links von der Kaminöffnung? Wieso kann man das anvisieren? ^^''' (ich dachte, um den Endgegner am Fackelanzünden zu hindern, aber das wars wohl doch nicht ^^')
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=19058&seite=746

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7)

Zuletzt geändert: 11.05.2005 18:37:23



Von:   abgemeldet 11.05.2005 20:43
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
hey ich komm bei kh net weiter
wie kann man diesen verfluchten eistitan besiegen
un wie kann man serafimon oda ron besiegen ???
Diese Welt ist verbunden worden!



Von:    D-Light 12.05.2005 18:51
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Der Eisriese im Colloseum:
Blocken-ability koppeln und damit die Eiszapfen zurückschleudern,
wenn er "verwirrt" ist mit Feuer,-ra,-ga angreifen.
Geboren im Licht, gestorben in der Dunkelheit...



Von:   abgemeldet 12.05.2005 19:28
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
dangööööööööööööööööööööö
Diese Welt ist verbunden worden!



Von:    Minomnom 16.05.2005 13:55
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Habe 'ne Frage zu Chain of memories '.':

Wie kann ich den Endgegner von Monstro (Son Riesenvieh) besiegen? Ich latsche andauernd auf der Säure rum ._." *anders gehts irgendwie auch nicht bei mir...*
NIEDER MIT RTL2!!!
For a better world!

Yaoi making the world smile =D



Von:   abgemeldet 16.05.2005 15:55
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Ich hab auch mal ne Frage:
Wie zum Teufel besiege ich Sephirot?????????????
Den ersten Teil schaffe ich immer. Aber beim zweiten... X_X
Also, bei mir iss der zweite Teil:
Er macht so'n gottverdammten Zauber, der bewirkt, dass ich keine MP und fast keine HP mehr habe!!!!! Ich versuch mich dann immer wieder zu heilen, aber der Typ rennt wie ein Psychopath rumm!!! Und auserdem kann ich noch nicht mal zuschlagen, weil er irgendwie immer verschwindet...
Könnt ihr mir bitte helfen? Ich bin so verzweifelt *heul*
*_*




Von:   abgemeldet 16.05.2005 18:07
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
@Sephiroth

Ja, das istwirklich schwer :/
Aber du kannst diesen Zauber unterbrechen, wenn er den anfängt.. das ist sehr hilfreich ^^ falls du zu weit weg bist: noch weiter rennen und Elixier rechtzeitig benutzen

@Monstro

kann ich dir auch ncith weiterhelfen... ich stand nur immer an derSeite, direkt nebem dem Monste rund hab zugeschlagen... imme rund immer wieder.... oder du trainierst noch etwas
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=19058&seite=746

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7)



Von:   abgemeldet 16.05.2005 20:42
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Ok, hab noch ne Frage:
Ich hab gelesen das man in Hollow Bestien noch ein cooles Schwert gibt. Wie krieg ich das und ist es stark?
Und wenn man bei diesen Kupos in Traverse alles möglich Schmiedet, bekommt man ja irgendwie eine Ultimatve Waffe oda so....
Stimmt das? Ich hoffe ihr wisst es!



Von:   abgemeldet 17.05.2005 23:28
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
OK. Hat sich erlädigt!
Das Schwert heißt Memoire. Spricht man das Französisch aus?
Also Memuar? Boahh iss das Ding cool! *smile*
Das mit Ultima kapier ich jetzt auch. Muss nur kräftig schmieden XD
Wie sieht es aus? was für nen Anhänger hat es?



Von:   abgemeldet 19.05.2005 09:22
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Hab wieder ne neue Frage:
Hab das Spiel schon durch gespielt, aber mir fehlt noch einiges.
Könnt ihr mir sagen wo ich die zweite- und dritte Stufe von Aeoro
und die dritte(!!!) Stufe von Vitra bekomme?
Die fehlen mir ^^°




Von:    Oblivion 19.05.2005 15:16
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Die zweite Stufe von Aero bekommst du, wenn du das gelbe Trio-Tech im zweiten Lagerraum des Piratenschiffes aktivierst (also du kommst aus dem Anfangsraum, kletterst die Leiter hoch und gehst dann links in den Raum *glaub ich* >.<) und die dritte Stufe von Aero bekommst du erst, wenn du alle 99 Dalmatiner gefunden hast und dann zu Pongo und Perdi gehst. Und um die dritte Stufe von Vita zu bekommen, musst du erst das Schlüsselloch in der Hollow-Bastion versiegeln und dann in die Bibliothek gehen und Aerith ansprechen. Die müsste dir dann Vigra geben ^^

Und das Ultima sieht übrigens so aus:
http://www.rpgplanet.com/kingdomhearts/ultimaweapon.jpg
(wer sich die Überraschung nicht verderben lassen möchte, soll nicht gucken *g*)
Ich find das voll schön *-*~

Das Memoire spreche ich französisch aus, also Memuar XD Keine Ahnung, ob das so stimmt, aber was soll's XD~

By(e),
Taku =3
Kamio Akira: *sich cool durch's Haar fahr* Ich bin nicht eitel...
Ich sehe einfach nur geil aus~ ¦D
Ibu Shinji: Oookay... *drop*

[XD~]
Zuletzt geändert: 19.05.2005 15:19:04



Von:   abgemeldet 19.05.2005 16:39
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Boahh, sieht das Schwert cool aus!!!
*renn schnell zu Puffungis, mach die vertig, geh zu Mogri und schmiede*
Ohhhhhh........ Diese verfluchten Mogris!!!!!!!!!
Mir vehlen ein PAAR Steine...
*heul*




Von:   abgemeldet 19.05.2005 19:12
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
ich hab mal ne frage... und zwar....(also ich bin noch ziemlich weit am anfang) da wo.... son altes buch bei dem haus mit der flamme ausliefern muss. ich bekomm die tür nicht auf. wie krieg ich die auf?????? ich hab alles versucht.


ich will jetz nicht hetzen aber ich brauch die lösung schnell. (wenns geht) danke für die hilfe (schon im voraus)
von jako^^



Von:    Oblivion 19.05.2005 20:27
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Naja, auf der Tür ist eine Flamme, nicht wahr? ^____^ Das bedeutet
doch dann wohl, dass du deine Feuermagie benutzen musst...
denkst du nicht? *g* ^.~
Kamio Akira: *sich cool durch's Haar fahr* Ich bin nicht eitel...
Ich sehe einfach nur geil aus~ ¦D
Ibu Shinji: Oookay... *drop*

[XD~]



Von:   abgemeldet 20.05.2005 11:01
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Hmmm.... Diese schei* Puffungis!
Die sind auch nicht immer da wenn man sie braucht!
Meistens sind sie im Tiefen Dschungel, neben dem Zelt.
Wisst ihr vielleicht welcher Herzlose Pyropsteine oder Splitter von sich gibt? Die Puffungis nur selten. Die geben einen nur Freudentau oder Meister *heul*
Die Meister sind für Donald ganz praktisch wenn mqn dann zu Merlin geht, aber ich möchte halt auch mein Ultima haben *heul*
Will haben!
Uhhh... kann mir jemand bitte helfen?



Von:   abgemeldet 20.05.2005 14:34
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
ja.. aber das mit der flammen magie hab ih schon ausprobiert.. die geht nicht auch T_T...
ich lauf seit zwei tagen immer vor der tür rum. ich hab probiert sie zu verbrennen zu zerschlagen einzu fireren.... ich hab sogar probiert sie zu heilen...

ncihts geht.....



Von:    Mighto 20.05.2005 16:03
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Feuer müsste aber gehen. Feuer dagegen und sie geht auf. So wars bei mir in jeder Version.

Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Yusuka 21.05.2005 00:32
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
*auch wieder KH spiel*
zum zweiten mal ^^;

@hanyou

*lool*

ne du, feuer geht auf JEDEN fall ^^; kannst hier keinem was anderes erzählen... ^^; am besten anvisieren mit R2 und dann die magie feuer drauf


Hab auch eine FRAGE!

habs auch beim ersten mal net gepackt >.<
IWe zur Hälle komm ich in Ausgang O (im Wonderland), hab grad Neverland hinter mir und somit Gleiter ernlernt und hopps da jetzt wie bescheuert rum um auf die plattform über den erhobenen seerosen zu kommen, aber nix geht!

ich meine den eingang = der in den teepartygarten in die obere ebende mit den zwei kisten führt...

da brauch ich ganz dringend hilfe!!!

E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland.

+It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise

chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da
Zuletzt geändert: 21.05.2005 00:34:10



Von:    Oblivion 21.05.2005 16:25
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
@Yusuka:

Du meinst diese Seerosen-Teile, die man gleich links sieht, wenn man in den Hain kommt, oder? Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich dir helfen XDDD~
Also, wenn du in den Hain reingehst, musst du erstmal zu einer der Blumen gehen, die dich groß machen können. Dann lässt du dich vergrößern (oO") und hoppst so auf den Baumstamm, der sich auf der rechten Seite neben dem Eingang des Hains befindet, weisst du?~ Dann müssten sie Seerosen hochploppen, glaub ich... Und dann haust du halt dieses Ei vom Baum da runter, isst es, wirst wieder klein und kannst dann über die Seerosen hüpfen ^^

Ich hoffe, das stimmt so auch... hab diesen Teil schon lange nicht mehr gespielt *lach* Ich mach mir immer bloss die ganze Zeit 'nen Spaß daraus, Seph und Ansem krepieren zu sehen, bwahaha >D~ *Sadistin desu*
Kamio Akira: *sich cool durch's Haar fahr* Ich bin nicht eitel...
Ich sehe einfach nur geil aus~ ¦D
Ibu Shinji: Oookay... *drop*

[XD~]



Von:    Yusuka 22.05.2005 00:19
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Nene, das mein ich net ^^;; Da bin ich ja schooon lange drüber hinweg, ich mein wie ich da zu dem Eingang komme der hochdroben bei den seerosen ist und ich nur mit Sportsfreund erreichen kann... ich hab keine ahnung wo ich da langhüpfen soll >.<
E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland.

+It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise

chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da



Von:   abgemeldet 22.05.2005 09:26
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
also, ich hab das so gemacht: ich bin zu der plattform oben mit der nuss gehüpft, dann mit gleiter um die hecke herum...man muss nur aufpassen, genug schwung zu holen und nicht an der hecke hängen bleiben...dann müsste das gehen...hat zumindest bei mir geklappt ^^;



Von:    Yuber 22.05.2005 14:17
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eine Frage zu COM
Wie bekommt man die One Winged Angel Card?
Es stehen so viele Versionen im net, aber ich weiß nicht, welche stimmt und bekomm die einfach nicht...
~Manchmal locken dich die Blüten ins Verderben und die Dornen halten dich zurück~



Von:    Yina 22.05.2005 20:01
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Alles, was ich wissen will, ist, wann Kingdom Hearts 2 in Deutschland erscheinen wird.. >_____________________________<



Von:    jeanne_darc 22.05.2005 21:22
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wie besiegt man in Chain of Memories Malefiz? x______x
Die is ja sehr fies.... *meist nichtmal blaue Leiste bei Energie wegbringt*
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    Yuber 23.05.2005 13:22
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Naja, das ist noch nicht bekannt, aber ich schätze Mal, dass es eher nächstes als dieses Jahr sein wird... *sigh*

Zu der Sache mit Malefiz:
Das ist wirklich nicht einfach, wichtig ist, dass du hauptsächlich Angriffskarten in deinem Deck hast, dann natürlich noch was zum heilen und vielleicht Simbas.
Auf jeden fall musst du aufpassen, dass du nicht in die Flammen kommst, die da auch dem Boden rumtanzen, weil sie doch einiges abziehen, allerdings mach ab und zu eine davon kaputt, denn manchmal geben sie Mickykarten, die, wenn du sie benutzt einen Steinhaufen auftauchen lassen, auf den du dich dann stellen kannsr. So kommst du besser an Malefiz Kopf und bist gleichzeitig vor den Flammen geschützt.
Das muss du immer wieder machen, weil Malefiz den Steinhaufen zerstören kann.
Simba ist dafür da, weil er eben immer den Kopf trifft, auch wenn du ihn nicht erreichen kannst und gleichzeitig auch die Flammen angreift.
Achja, datürlich kannst du auch items zum schnelleren nachladen deiner Karten verwendet.
Ansonsten, immerwieder machen, bäh, die hat mich auch sowas von angeetzt, aber freu dich, es kommt noch wesentlich dicker -__-''
~Manchmal locken dich die Blüten ins Verderben und die Dornen halten dich zurück~
Zuletzt geändert: 23.05.2005 13:28:48



Von:    jeanne_darc 23.05.2005 19:40
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Danke, aber es hat sich erledigt ^^"
Hab sie dann doch geschafft, bin jetzt grad auf den Destiny Islands.... XD~
*diese Insel liebt*
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    Yuber 23.05.2005 21:10
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ah, super ^ ^
Mah, ich hasse die Gegner, die ab dem Punkt kommen *drop*
Ich bin nu in diesem Castle Oblivion...aber da werd ich wohl auch die nächste Zeit bleiben, so wenig wie ich spiele und so schlecht wie ich bin *drop*
~Manchmal locken dich die Blüten ins Verderben und die Dornen halten dich zurück~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34



Zurück