Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe bei Kingdom Hearst 2 Final mix

Eröffnet am: 27.02.2015 00:09
Letzte Reaktion: 01.03.2015 20:50
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Animefan72 Hilfe bei Kingdom Hearst 2 Fin... 27.02.2015, 00:09
 Saleb Hilfe bei Kingdom Hearst 2 Fin... 27.02.2015, 00:17
 Animefan72 Hilfe bei Kingdom Hearst 2 Fin... 01.03.2015, 20:50
Seite 1



Von:    Animefan72 27.02.2015 00:09
Betreff: Hilfe bei Kingdom Hearst 2 Final mix [Antworten]
Hallo Leute habe mir Kingdom Hearst Hd 2.5 Remix geholt und die Störrisch so wie auch die neben Aufgaben erledigt. Aber ich habe ein kleines Problem. Es gibt in Rapiden Garden ein Zugang der zu einem Raum führt der zur Organisation XIII für. Da sollte es 13 Tore geben die dich zu denn jeweiligen Mitglied führen soll. aber da ist jetzt mein Problem. mir fehlen noch 5 Tore wie die Von Roxas. Es heisst man kämpft dort gegen alle Mitglieder noch einmal. Und ich wollte euch fragen ob ihr wisst wie ich die Fehlenden Tore bekommen kann.



Von:    Saleb 27.02.2015 00:17
Betreff: Hilfe bei Kingdom Hearst 2 Final mix [Antworten]
hey du. also um in radiant garden im Garten der Versammlung alle tore zu öffnen musst du zunächst jedes Mitglied normal besiegt haben.
Heißt: Jede abwesende shilouette + jeden Gegner in der Story inklusive Xemnas.
Mit anderen worten du musst das spiel durchspielen.
und ehrlich gesagt hat man vor dem durchzocken und dem accesoire das man von Marluxia bekommt auch kaum eine chance gegen die 13.



Von:    Animefan72 01.03.2015 20:50
Betreff: Hilfe bei Kingdom Hearst 2 Final mix [Antworten]
Danke, ich habe es mir ja schon fast gedacht. Das ich es mal abschließen musste. Da kamen sie schon. Die Türen und Fungiert Nummer 13 und 1. Aber jetzt weiß ich nicht wie ich denn einen Fungiert Nummer 9 das ist der fungiert der sich drehen soll aber ich schaffe es nicht das er sich weiter hin dreht ab ungefähr bis 60 schlag fängt er an sich langsamem zu drehen und meine Figur hagelt ihn nur weg oder die weißen Form macht pausen bei dem schüßen. Im Internet habe ich welche gesehen das sie nur springen und. Ihn verhauen. ABER da frage ich mich wie das gehen soll und welche abiliti ich weklassen soll und welche ich einsetzen kann. Kann mir jemand sage wie das geht?





Zurück