Zum Inhalt der Seite

Thread: Pretty Cure Fandub

Eröffnet am: 30.07.2010 14:04
Letzte Reaktion: 17.08.2010 22:10
Beiträge: 6
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Pretty Cure




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Miyasaki- Pretty Cure Fandub 30.07.2010, 14:04
 SadakoUmino Pretty Cure Fandub 01.08.2010, 20:01
 coollime Pretty Cure Fandub 01.08.2010, 23:56
 Atsusa Pretty Cure Fandub 03.08.2010, 09:54
Pretty Cure Fandub 03.08.2010, 20:40
Pretty Cure Fandub 17.08.2010, 22:10
Seite 1



Von:    -Miyasaki- 30.07.2010 14:04
Betreff: Pretty Cure Fandub [gesperrt]
Hey hey :)

Ich hätte ne Frage an alle die Pretty Cure mögen, bzw. gerne dubben:
Hätte jemand von euch Lust einfach mal aus Fun zu synchronisieren?
Ich hatte da an Pretty Cure Heartcatch gedacht, da es zu der Staffel glaube ich noch nicht so viele Fandubs gibt-

Falls doch mehr mitmachen würden dann wäre ich natürlich auch beispielsweise mit PreCure5 einverstanden.
Je nachdem wie viele sich melden.

Dazu muss ich sagen: Gedubbt habe ich bisher nicht sehr viel, meine alten Videos sind alle gelöscht worden da meine Festplatte kaputt gegangen ist -.-
Ich hatte mal aus Lucky Star drei Szenen mit Konata gemacht.
Also so erfahren bin ich jetzt nicht wie andere xD

Deshalb scheut euch nicht -auch wenn ihr es noch gar nicht getan habt und es aber mal gerne ausprobieren wollt- mir zu schreiben, hier in den Thread oder ne ENS am besten und so ;)

Zu meiner Person noch schnell: Ich bin Lele [eigentlich Lena], 16 Jahre alt, wohne in Bayern.

Herzze euch.
Lele



Von:    SadakoUmino 01.08.2010 20:01
Betreff: Pretty Cure Fandub [gesperrt]
Avatar
 
Also ich mache nicht mit, möchte dir aber einen Rat geben:
Lass es.
Soll nicht böse gemeint sein, aber ich hab das Schicksal vieler Dubbing-Projekte erlebt und die meisten finden keine Sprecher, die die vorhanden sind klingen nicht gut für die entsprechenden Rollen oder das ganze klingt am Ende einfach schrecklich und erntet mehr Kritik als Lob.

LG Iru

P.S. Die Staffel heißt HeartCatch PreCure! ;)
http://www.yami-no-michi.de.vu

*leute mit keksen bewerf*
Zuletzt geändert: 01.08.2010 20:01:54



Von:    coollime 01.08.2010 23:56
Betreff: Pretty Cure Fandub [gesperrt]
Avatar
 
@iruka:

dubbst du? oô
ich denke sie kanns machn. sie kann nur ein paar stellen dubbn- schließlich soll das spaß machen ^^
überhaupt mcht übung den meister xD

also ich mach leider auch nich mit weil ich schon geung zutun hab *an ihre to-do-dubs denk*
sry ^^"
Shiawase Getto da yo!
Atashi Kanpeki!
Watashi, Shinjiteru!
Seiippai ganbaru wa!




Von:    Atsusa 03.08.2010 09:54
Betreff: Pretty Cure Fandub [gesperrt]
Avatar
 
Ich wollte prinzipiell schon immer mal sowas machen, weiß aber nicht, ob ich mit einer einwandfreien Aufnahmequalität dienen könnte^^
(Also bei Bühnenauftritten versteht man es zumindest, auch wenn es keinen so schönen Freiklang wie live gesprochen hat.)

Plane aber auf jedem Fall, eine deutsche Fassung des Openings zu schreiben und vielleicht mal einzusingen, wenn ich eine gute Karaoke-Fassung bekomme und einen guten Tag habe. Meine Aufnahmestimme ist nämlich so schrecklich quietschig, da wäre es eine Verschwendung, wenn ich es nicht versuchen würde einzusingen XD
(Und wenn's schrecklich wird, dann suche ich mir jemanden, der besser singen kann, ha!)
"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)



Von:   abgemeldet 03.08.2010 20:40
Betreff: Pretty Cure Fandub [gesperrt]
Avatar
 
ich habss auf japanisch mal aufgenomm xD
aber iwie beim singen verändert das die stimme (oder eher verunstaltet) und beim sprechen komischerweise bleibts gleich -.-



Von:   abgemeldetAdmin 17.08.2010 22:10
Betreff: Pretty Cure Fandub [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

Bitte die Forenregeln beachten!
> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Das Fandubben sowie Suchen von Mitgliedern/Sprechern für eine Gruppe oder ein Projekt fällt auch unter diese Regel.

Daher wird der Thread hiermit geschlossen.
*closed*
Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!



Zurück