Zum Inhalt der Seite

Thread: Film mit allen charas

Eröffnet am: 18.11.2008 20:43
Letzte Reaktion: 14.04.2009 11:50
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Pretty Cure




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Film mit allen charas 18.11.2008, 20:43
 Jitsch Film mit allen charas 22.11.2008, 20:02
Film mit allen charas 29.12.2008, 19:23
 Jitsch Film mit allen charas 30.12.2008, 15:38
 coollime Film mit allen charas 05.01.2009, 15:25
Film mit allen charas 20.01.2009, 14:58
Film mit allen charas 20.01.2009, 15:21
 -Ichigo_Chan- Film mit allen charas 24.01.2009, 22:55
 Jitsch Film mit allen charas 31.01.2009, 11:51
 -Ichigo_Chan- Film mit allen charas 01.03.2009, 01:26
Film mit allen charas 06.04.2009, 12:41
 Jitsch Film mit allen charas 06.04.2009, 18:27
 -sayHi- Film mit allen charas 07.04.2009, 11:51
 Saoyouri Film mit allen charas 07.04.2009, 22:07
 Atsusa Film mit allen charas 08.04.2009, 14:37
Film mit allen charas 08.04.2009, 16:28
 Saoyouri Film mit allen charas 08.04.2009, 17:31
Film mit allen charas 08.04.2009, 18:32
 coollime Film mit allen charas 08.04.2009, 19:36
 Jitsch Film mit allen charas 12.04.2009, 13:40
Film mit allen charas 12.04.2009, 14:13
 coollime Film mit allen charas 12.04.2009, 15:04
 Saoyouri Film mit allen charas 12.04.2009, 22:16
 Jitsch Film mit allen charas 13.04.2009, 23:42
 coollime Film mit allen charas 14.04.2009, 11:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.11.2008 20:43
Betreff: Film mit allen charas [Antworten]
schon gehört, so wie es ausieht soll es bald einen movie geben wo alle charas aus allen staffeln aufeinander treffen ^^
hatte einen link mit dem trailer bekomm...der muss auf you toube sein...(link nicht mher hab, deshalb die site sag wo der wäre) ^^

ob das wirklich stimmt kann ich jetz noch nicht sagen...aba e sieht sehr danach aus

vieleicht lässt sich noch mehr infos finden

Chyo



Von:    Jitsch 22.11.2008 20:02
Betreff: Film mit allen charas [Antworten]
Avatar
 
Zu dem Film gibt es mittlerweile eine offizielle japanische Homepage:

http://www.precure-allstars.com/

Ist erst ein Bild drauf zu sehen, aber es sieht danach aus, dass der Film definitiv kommen wird >.<

Ich freu mich schon drauf.

Jitsch*
Was genau macht ein Kekkaishi nachts in der Schule?
>>Kekkaishi-Info

Wie können fünf Mädchen die Verzweiflung in Menschengestalt bezwingen?
>>Yes! Pretty Cure 5



Von:   abgemeldet 29.12.2008 19:23
Betreff: Film mit allen charas [Antworten]
Der 'Pretty Cure Allstars Movie DX' wurde schon angekündigt für den 20.03.2009
Den Trailer findet ihr hier:

http://de.youtube.com/watch?v=_pOzUaDU3VQ





Von:    Jitsch 30.12.2008 15:38
Betreff: Film mit allen charas [Antworten]
Avatar
 
Wie's aussieht, werden auch Fresh Precure, die aus der 6. Staffel, mit dabei sein o.O Auf den Taschen, die auf der Movie Homepage zu sehen sind, sind sie mit drauf.

Wie soll man sich das bloß vorstellen, dass 16 Pretty Cures (wenn man Bright und Bloom bzw. Egret und Windy jeweils als zwei zählt oder Michiru und Kaoru mit dabei sind) aufeinander treffen und welcher Gegner könnte denen auch nur ansatzweise gefährlich werden...? Ich bin gespannt.

Jitsch*
Es ist besser, dort zu sein, wo man eigentlich nicht sein sollte,
als wieder dort zu sein, wo man früher einmal gewesen ist,
wo man aber jetzt nicht mehr sein kann,
weil nichts mehr so ist, wie es einmal war.
(Terry Pratchett: "Kleine freie Männer")



Von:    coollime 05.01.2009 15:25
Betreff: Film mit allen charas [Antworten]
Avatar
 
hat den jemand ein hübsches bild von allen??
~Krusty: "Mein Haus ist dreckig! Kauft mir ein sauberes!!!"

~Homer nach der Geburt von Maggy: "Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur Mr. Simpson, es ist ein Mädchen."

~Homer: " Ich hab genug, gehen wir heim!"



Von:   abgemeldet 20.01.2009 14:58
Betreff: Film mit allen charas [Antworten]
Avatar
 
OMG!!
Das ist ein MAGICAL-GIRL-OTAKU TRAUM!!!
O.O

Jetzt fehlt nur noch, dass Sailor Moon und Amulet heart auch noch reinplatzen! XD

nein, aber ehrlich, dieser Gilm klärt vielleicht endlich auf, wie die verschiedenen prettyCure Serien Kanonmäßig miteinander verbunden sind.

Andere Zeitperioden? Dann gibt es im Film Zeitreisen.

Alternative Japans? (Massenhaft?) Das wäre recht verwirrend!

Alle Gleichzeitig, sie haben es nur nie bemerkt?!
Das wäre etwas unlogisch.... Weil:

Mai: "Du, Saki, warum ist der Himmel dort ca. 5000km östlich so dunkel und sprüht vor böser Energie?"
Saki: "5000km? Nicht unser Problem Mai, nicht unser Problem..."

Lol



Von:   abgemeldet 20.01.2009 15:21
Betreff: Film mit allen charas [Antworten]
naja hatte den trailer gesehen und ich eeiß nciht genau sieht so aus als knallt lulun bei den Yes! Precures vom himmerl und andere bei den andern...aber so genau kann ich das nciht sagen xD



Von:    -Ichigo_Chan- 24.01.2009 22:55
Betreff: Film mit allen charas [Antworten]
das is ja wohl mal das geilste überhaupt ^^
muss den movie einfach sehen *_*



Von:    Jitsch 31.01.2009 11:51
Betreff: Film mit allen charas [Antworten]
Avatar
 
Wird leider noch etwas dauern, schließlich startet er erst im März in Japan und ist dann frühestens im September auf DVD erhältlich.

Jitsch*



Von:    -Ichigo_Chan- 01.03.2009 01:26
Betreff: Film mit allen charas [Antworten]
is doch egal...hauptsache wir können den bald sehen ^^



Von:   abgemeldet 06.04.2009 12:41
Betreff: Film mit allen charas [Antworten]
auf youtube ist ja jetz iwie son nen kurzfilm von allstars, also net allstarss dirket, ondern iwie son nen kurzfilm halt xD
nicht weiß wie beschreiben soll...da treffen die halt auch alle aufeinander, aber der dauert nicht länger als ungefähr 6-7 min xD
glaub der kommt sogar wenn man den GOGO film ansieht, vorher noch....

ich fand ihn auf jedenfall lol...und freu mich wenn dann der richtige zu sehen ist ^^



Von:    Jitsch 06.04.2009 18:27
Betreff: Film mit allen charas [Antworten]
Avatar
 
Der Kurzfilm bezieht sich vor allem auf das Videospiel (?) Precure Dream Live, wo man die Charaktere mithilfe von Karten mit Outfits ausstatten und zu verschiedenen Songs tanzen lassen kann.
Daher auch diese komischen Klamotten (ich find die ein bisschen sehr dick aufgetragen).

Ich hab schon eine englische Review zum Film gelesen. Klingt so, als sei nichts wahnsinnig Neues dran und die Story halt so larifari dahingeklatscht. Demnach wurde es auch einfach so gemacht, dass sich halt die Städte, wo die verschiedenen Cures wohnen einfach alle in der Nähe von Tokyo befinden und dass sich die Maskottchen aus unerklärten Gründen schon vorher kennen o.O

Ein Muss ist der Film natürlich trotzdem >.< Ein Wiedersehen mit den alten Helden!

Jitsch*
CHANGE!プリキュア・ビート・アップ!!
イエロー・ハートは祈りのしるし!
とれたてFRESH! キュア・パイン!!





Von:    -sayHi- 07.04.2009 11:51
Betreff: Film mit allen charas [Antworten]
Avatar
 
ich werde mir den film dann auf jedenfall ansehen!
was ich immer noch sehr merkwürdig finde, ist das in einer vorschau für den movie alle charas außer fresh precure da sind und in ner anderen sind sie wieder da. vielleicht ist es im film dann so, das nagisa,honoka,und co. dann erst love,miki und inori im laufe des films begegnen. naja, einfach abwarten.^^
Was soll ich denn hier hinschreiben???
Ich meine in die Signatur.



Von:    Saoyouri 07.04.2009 22:07
Betreff: Film mit allen charas [Antworten]
Avatar
 
Du hast recht. Mal taucht Fresh precure auf, mal nicht.

Aber ich glaube es liegt daran, das es zwei All Star Movies gibt. Ich glaube es nur, bin mir da nicht so sicher oO
Ich habe nämlich mehrmals den Namen "All Stars DX" gefunden. Und in "All Stars DX" taucht Fresh Precure auch auf.



Von:    Atsusa 08.04.2009 14:37
Betreff: Film mit allen charas [Antworten]
Avatar
 
Im Vorspann von Fresh kamen ja schon ein paar Ausschnitte aus dem Film. So toll! Nagisa sitzt unter dem Oozora no Ki und ist Schokohörnchen aus der Bäckerei von Sakis Eltern *___*

"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)



Von:   abgemeldet 08.04.2009 16:28
Betreff: Film mit allen charas [Antworten]
ja xDD stimme oriko zu
von den ausschnitten im fresh OP konnte man einiges schon sehen....
hm da gibt es auch schon sowas wie nen kurz ausschnitt auf youtube...wo doch die makottchen alle in Palmier sind und dann das böse da kommt....kp ob das jetz direkt vom film ist >.<



Von:    Saoyouri 08.04.2009 17:31
Betreff: Film mit allen charas [Antworten]
Avatar
 
Ich hab einen SUPER SUPER SUPER schönen Ausschnitt aus dem normalen All Stars Film gefunden!
Ohne Fresh Precure....

http://www.youtube.com/watch?v=iU71qI4qDH0



Von:   abgemeldet 08.04.2009 18:32
Betreff: Film mit allen charas [Antworten]
das ist nich direkt vom film sondern ... hm wie erklär ich am besten, son nen kurzfilm...es hat vor allem mit dem videospiel zu tun ^^
weiter oben gibt nen therad dazu von jitsch ^^
Zuletzt geändert: 08.04.2009 18:37:22



Von:    coollime 08.04.2009 19:36
Betreff: Film mit allen charas [Antworten]
Avatar
 
>>mal taucht fresh auf, mal nicht...<<
es gibt nur einen film mit allen charas, dazu ein paar videospiele für ds und noch so ein sing-ding und da tauchen fresh halt nicht auf, weil fresh da noch nicht im fernseher lief und man da halt keine neuen infos etc. reintuen wollte.
zu dem dream live festivel:
des war ein kurzes special bevor der film von Yes!5!GoGo! losging und des war letztes jahr. und wie wir wissen wurde fresh! erst in diesem jahr augestrahlt.
wir sehen: fresh! war/ist neu und sie wollen/wollten keine infos herraus bringen.


Dual Spiritual Power!!
Mirai wo Terashi!
Yuuki wo Hakobe!
Tenkuu ni Michiru Tsuki, Cure Bright!
Daichi ni Kaoru Kaze, Cure Windy!



Von:    Jitsch 12.04.2009 13:40
Betreff: Film mit allen charas [Antworten]
Avatar
 
Es gibt auf jeden Fall nur einen Allstars Film, der heißt "Precure Allstars DX - Kiseki no Daishuugou" und enthält auch Fresh Precure!

ABER in den ersten Trailern zu dem Film waren Love und Co. noch nicht zu sehen, evtl. haben sich die Macher auch erst später entschieden, die da mit reinzunehmen und dann noch ein paar Szenen mit ihnen drin dazuanimiert und den Rest so gelassen.

Dem Review nach ist es so, dass Love und Co. in Yokohama, wo sie bei einem Tanzwettbewerb mitmachen wollen, von so einem Monster angegriffen werden.
Gleichzeitig besuchen Nagisa und Co. das Panpaka-Pan (wegen des tollen Gebäcks), Nozomi und Co. das Tako-Café und Saki und Mai das Natts House (wegen dem schönen Schmuck), wo sie dann jeweils von einem "Ableger" des Bösen angegriffen werden, der sich ihre Kräfte einverleibt.
Die Ableger vereinen sich mit dem Typen, der schon gegen FPC kämpft und alle anderen Cures kommen ihnen zur Hilfe, alle halten toll zusammen und sie besiegen den Gegner.

So ist wohl in etwa der Ablauf.

Jitsch*
夢はいつだってここから見えないもの
確かめるためには進むしかない。
------BLUE DRAGON 天界の七竜:青い未来




Von:   abgemeldet 12.04.2009 14:13
Betreff: Film mit allen charas [Antworten]
das sehen will >.<
wird aba wahrscheinlich noch bis ende sommer bzw. bis herbsst dauern, bis der on ist
*drop*
*.*



Von:    coollime 12.04.2009 15:04
Betreff: Film mit allen charas [Antworten]
Avatar
 
übrigens:
in dem film geht es hauptsächlich ums kämpfen, eine richtige story gibt es nicht.
(ich liebe precure kämpfe *gg*)
Dual Spiritual Power!!
Mirai wo Terashi!
Yuuki wo Hakobe!
Tenkuu ni Michiru Tsuki, Cure Bright!
Daichi ni Kaoru Kaze, Cure Windy!



Von:    Saoyouri 12.04.2009 22:16
Betreff: Film mit allen charas [Antworten]
Avatar
 
Oh ja ich mag die Kämpfe in Precure auch *.* Die sind immer so toll >_<



Von:    Jitsch 13.04.2009 23:42
Betreff: Film mit allen charas [Antworten]
Avatar
 
Die Kämpfe können schon sehr beeindruckend sein. Die Trailerbilder sahen ja auch ziemlich vielversprechend aus.

Aber ich find's schade, dass das mal eben so hingewurschtelt wurde, damit sich die alle treffen können -.-
Schade eigentlich, coole Kämpfe UND ne gute Story wären mir eigentlich lieber...

Jitsch*
夢はいつだってここから見えないもの
確かめるためには進むしかない。
------BLUE DRAGON 天界の七竜:青い未来




Von:    coollime 14.04.2009 11:50
Betreff: Film mit allen charas [Antworten]
Avatar
 
naja hauptsach sie treffen sich, das war ein wundsch von mir und er ist wahr geworden *sich freu* <333
Dual Spiritual Power!!
Mirai wo Terashi!
Yuuki wo Hakobe!
Tenkuu ni Michiru Tsuki, Cure Bright!
Daichi ni Kaoru Kaze, Cure Windy!





Zurück