Zum Inhalt der Seite

Thread: Wörterkette

Eröffnet am: 08.11.2006 18:46
Letzte Reaktion: 08.11.2006 18:49
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Pretty Cure




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 babsi-marron Wörterkette 08.11.2006, 18:46
 AriyaLothiriell Wörterkette 08.11.2006, 18:49
Seite 1



Von:    babsi-marron 08.11.2006 18:46
Betreff: Wörterkette [gesperrt]
Avatar
 
Hi,

So! Hier muss mal ein Spiel stattfinden, dann wird des doch schon alles interessanter xD
Also ich fang mal an^^ (ich geh mal davon aus, dass jeder weis, wie dieses Spiel geht, wenn nciht, fragt mich einfach^^)

W wie Wächterinnen

>>>C<<<
Für alle, die Pretty Cure mögen, denen wirds gefallen ^^"
Lest meine fanfic:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=123690



Von:    AriyaLothiriell 08.11.2006 18:49
Betreff: Wörterkette [gesperrt]
Avatar
 
Aus dem Forumsregeln:


>Haltet die Forenspiele in Grenzen - es muss nicht zu jeder Serie eine Wörterkette gespielt werden.

Alte Wörterketten bestehen noch, aber neue werde seit den neuen Regeln geschlossen bzw. gelöscht. ;)

*closed*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Zurück