Zum Inhalt der Seite

Thread: Überschriften in Pretty Cure

Eröffnet am: 08.07.2006 11:56
Letzte Reaktion: 08.07.2006 19:56
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Pretty Cure




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Überschriften in Pretty Cure 08.07.2006, 11:56
Überschriften in Pretty Cure 08.07.2006, 12:13
Überschriften in Pretty Cure 08.07.2006, 14:53
 MG Überschriften in Pretty Cure 08.07.2006, 19:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.07.2006 11:56
Betreff: Überschriften in Pretty Cure [Antworten]
Avatar
 
Also ich find die Überschriften in Pretty Cure irgendwie doof -.- Zum Beispiel: "Ein haufen Steine" oder "Abschied von Mippel und Meppel ?",ich meine die können ja besser sein oder das :
"Wie Gemein! Pisard letzte Chance!" Meinen sie eigendlich das er noch ein letzte Chance hat oder das er überhaupt eins kriegt, "Pisard letzte Chance",hätte genügt.
Wie findet ihr das ?
Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu!
<(^o^)>



Von:   abgemeldet 08.07.2006 12:13
Betreff: Überschriften in Pretty Cure [Antworten]
Ich denke mal man hat einfach nur die japanischen Überschriften genau übersetzt und deshalb kamen solche Titel raus o__o''... Also ich find die nicht schlimm, gibt weitaus dümmere Überschriften ^^''



Von:   abgemeldet 08.07.2006 14:53
Betreff: Überschriften in Pretty Cure [Antworten]
Avatar
 
Überschriften allgemein sind manchmal scheiße, weil sie so viel vom Inhalt der Folge verraten.



Von:    MG 08.07.2006 19:56
Betreff: Überschriften in Pretty Cure [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott, ich geh mich ritzen oô

[MG]
Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time
Ein Doujinshi mit Duell-Thematik und garantiert ohne Shounen-Ai
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/
~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*
MG | Forenmoderator 'Labern' & 'Umfragen'





Zurück