Zum Inhalt der Seite

Thread: Futari wa Pretty Cure - Splash Star [3. Staffel]

Eröffnet am: 09.12.2005 16:28
Letzte Reaktion: 19.10.2009 08:35
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- Pretty Cure



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Eisvoegelchen Futari wa Pretty Cure - Splash... 25.12.2005, 16:57
 Jien Futari wa Pretty Cure - Splash... 27.12.2005, 18:58
 Hineko Futari wa Pretty Cure - Splash... 27.12.2005, 22:53
Futari wa Pretty Cure - Splash... 03.01.2006, 13:56
 Jien Futari wa Pretty Cure - Splash... 28.12.2005, 11:27
 Hineko Futari wa Pretty Cure - Splash... 28.12.2005, 13:57
 Alaiya Futari wa Pretty Cure - Splash... 29.12.2005, 09:15
 Albenkind Futari wa Pretty Cure - Splash... 01.01.2006, 13:49
Futari wa Pretty Cure - Splash... 01.01.2006, 14:04
 Hineko Futari wa Pretty Cure - Splash... 01.01.2006, 15:55
Futari wa Pretty Cure - Splash... 03.01.2006, 14:00
 Hineko Futari wa Pretty Cure - Splash... 03.01.2006, 19:21
 Albenkind Futari wa Pretty Cure - Splash... 04.01.2006, 00:40
Futari wa Pretty Cure - Splash... 04.01.2006, 13:54
 Hineko Futari wa Pretty Cure - Splash... 04.01.2006, 14:50
Futari wa Pretty Cure - Splash... 04.01.2006, 16:23
 Hineko Futari wa Pretty Cure - Splash... 04.01.2006, 17:01
Futari wa Pretty Cure - Splash... 04.01.2006, 17:05
Futari wa Pretty Cure - Splash... 05.01.2006, 20:49
Futari wa Pretty Cure - Splash... 10.02.2006, 19:36
 Emufreak Futari wa Pretty Cure - Splash... 13.02.2006, 22:40
 Fuuyu Futari wa Pretty Cure - Splash... 18.02.2006, 11:57
 Hineko Futari wa Pretty Cure - Splash... 18.02.2006, 14:00
Futari wa Pretty Cure - Splash... 25.02.2006, 21:47
 Hineko Futari wa Pretty Cure - Splash... 25.02.2006, 23:20
 cuby Futari wa Pretty Cure - Splash... 02.03.2006, 12:24
 Rot-Robin Futari wa Pretty Cure - Splash... 04.03.2006, 23:11
Futari wa Pretty Cure - Splash... 05.03.2006, 22:58
Futari wa Pretty Cure - Splash... 08.03.2006, 22:08
 Tsukinomaus Futari wa Pretty Cure - Splash... 09.03.2006, 02:00
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Eisvoegelchen 25.12.2005 16:57
Betreff: Futari wa Pretty Cure - Splash Star [3. ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich akn die serie grundsätzlich net leiden XD
Aber die ersten Köstüme und Figurenw aren ja noch ganz ok
Aber das ist echt net qual für die seele die beiden Lichtgarten viecher sind ja noch ganz niedlich aber das pink ist echt zuviel o.O
Das weiße Kostüm sieht so aus wie das von honoka nurn bissel was verändert mal echt wenn sie shcon was neues machen dann solten sie ein komplet neues chara design machen -.-



Von:    Jien 27.12.2005 18:58
Betreff: Futari wa Pretty Cure - Splash Star [3. ... [Antworten]
Avatar
 
Ich halte es wie der Poster über mir.
Ich hab die Serie (abgesehen von zwei 5Minuten-Happen) nicht angeschaut, weil es einfach nur noch eine Magical Girl Serie mehr ist (davon kenn ich schon genug)
Aber jeder Mensch der Augen im Kopf hat (sind bei euch noch alle da? *vorsichtig anfragtz*), muss sehen, dass die Settings der ersten 2 Staffel deutlich besser sind, als die Nachfolger.
Tut mir für die Fans echt leid, da ich das mit 2 meiner Lieblingsserien (Digimon und Yu-Gi-Oh) selber erlebt habe:
Da ist man total vernarrt in die Charas der ersten Staffel(n) und dann wird plötzlich so ein Stuss von neuer Staffel gesendet.
Anstatt einfach Schluss zu machen, wenn gut ist... =.=
Toei..........
http://gprime.net/flash.php/llamasong

Lamalamalamalamalamalamalamalama...



Von:    Hineko 27.12.2005 22:53
Betreff: Futari wa Pretty Cure - Splash Star [3. ... [Antworten]
Sag' ich ja! Zum Glück ist es ja nicht immer so, dass die nachfolgenden Staffeln, wenn es welche gibt, immernoch so schlimm sind. Digimon Frontier gilt immer hin, meiner Meinung nach zu Recht, als beste Digimon-Staffel, und die fünfte Yu-Gi-Oh!-Staffel soll auch ziemlich gut sein. (Ich guck das ehrlich gesagt selten <_<) Aber sonst hast du vollkommen Recht Jien: Mal wieder typisch Toei.
Rettet die vom Aussterben bedrohte Paairings! Rettet Shuuka und Daikeru!



Von:   abgemeldet 03.01.2006 13:56
Betreff: Futari wa Pretty Cure - Splash Star [3. ... [Antworten]
Avatar
 
Ja, die letzten beiden Digimon Staffeln waren für den A*****
War kein Fan davon. Und das gleiche wird bei Pretty Cure und YU GI OH sein. *seufz*
Es braucht ein Menschenleben,
um tief und wahr zu sein,
mehr als sich selbst genügen
und mehr als sich allein.



Von:    Jien 28.12.2005 11:27
Betreff: Futari wa Pretty Cure - Splash Star [3. ... [Antworten]
Avatar
 
Nya, bei D-Mon war ich immer eiserner 'Adventures' und 'Zero Two' - Verfechter. (Frontier mocht ich nicht so... kam mir etwas zu aufgemotzt vor).
Auch meistens ein schlimmer Fehler: Die Macher versuchen, die Serien immer toller aufzupeppen, aber am Ende geht dabei der eigentliche Sinn(?) der Serie verloren.
(Yu-Gi-Oh GX - 5. Staffel? - werdsch boykottieren òó)
Ich bin inzwischen einfach der Meinung, man sollte mit einer Serie abschließen, wenn sich ein logisches Ende absehen lässt, solange sie noch gut ist und positiv im Gedächtnis bleibt.
Irgendwann muss einfach Schluss sein.
Das fand ich bei Sailor Moon und Ojamajo DoReMi (<- Ja, ich guck das! *zugibtz*) sehr schön.
Aber sonst wüsste ich keinen RTL2-Anime, der anständig abgeschlossen wurde (DBZ und Pokémon habsch irgendwann einfahc nimmer geguckt...)
Und jetzt also der nächste Anime... Bravo, Toei...
http://gprime.net/flash.php/llamasong

Lamalamalamalamalamalamalamalama...



Von:    Hineko 28.12.2005 13:57
Betreff: Futari wa Pretty Cure - Splash Star [3. ... [Antworten]
Ich hab DoReMi auch geguckt und das Ende war... na ja. Dazu muss man sagen, dass es in Japan noch zwei weitere Staffeln gibt und diverse Specials. Sailor Moon hab ich eigentlich nie geguckt deswegen halt ich dazu meine Klappe.
Aber Frontier mag ich >_<
Nein, ich meinte nicht Yu-Gi-Oh! GX, sondern die richtige fünfte Staffel, wo die ins alte Ägypten gehen um Ati seine Erinnerungen wieder zu geben. Von GX bin ich auch noch nicht soooo überzeugt...
Rettet die vom Aussterben bedrohte Paairings! Rettet Shuuka und Daikeru!
Zuletzt geändert: 28.12.2005 13:59:56



Von:    Alaiya 29.12.2005 09:15
Betreff: Futari wa Pretty Cure - Splash Star [3. ... [Antworten]
Avatar
 
Könnten wir jetzt zum Thema zurück kommen?
Fated Fantasies (RPG Forum):
www.fatedfantasies-forum.de.vu



Von:    Albenkind 01.01.2006 13:49
Betreff: Futari wa Pretty Cure - Splash Star [3. ... [Antworten]
Avatar
 
also, stimmt die sehen sich wirklich ähnlich. aber bevor die komm muss doch erstmal die 2. staffel da sein, und davon hab ich bilder mit nur einer neuen, nagisa und honoka
*verwirrt desu*
"ich fürchte die dunkelheit nicht"

Kingdom-Hearts for eva !!!!!



Von:   abgemeldet 01.01.2006 14:04
Betreff: Futari wa Pretty Cure - Splash Star [3. ... [Antworten]
Avatar
 
*reinkomm*
Als ich mir das Bild von der Verwandlung vom 1.Chara angeguckt hab,bin ich erst mal mit dem Kopf zurück gegangen da mich das Pink ziemlich geblendet hat >D"
Sonst sieht´s eigentlich ganz interessant aus und das Opening Lied find ich auch ziemlich schön^^ (ist ja auch von Berryz Kobou gesungen *H!P Allstars I love you* *~*)
Jaja..mehr kann ich noch nich dazu sagen :3"
*wieda geh*
Leben ist tot, wenn Tot leben ist.
Schönheit ist hässlich, wenn Hässlichkeit schön ist.
Gutes ist böse, wenn Böses gut ist.



Von:    Hineko 01.01.2006 15:55
Betreff: Futari wa Pretty Cure - Splash Star [3. ... [Antworten]
Das neue Mädel heißt, soweit ich weiß, Hikari und sie verwandelt sich mit Pollun. Wieso, weshalb, warum, wissen bis jetzt wohl nur die Japaner...
Es sei denn, hier ist jemand der weiß mehr als ich! *suchend umguckt*
Rettet vom Aussterben bedrohte Paairings! Rettet Shuuka und Daikeru!



Von:   abgemeldet 03.01.2006 14:00
Betreff: Futari wa Pretty Cure - Splash Star [3. ... [Antworten]
Avatar
 
Staffel 2: Futari wa Pretty Cure Max Heart
In dieser Staffel bekommen Pretty Cure Hilfe von Hikari, der Königin des Lichts die weil sie durch einen Angriff ihr Gedächtnis verloren hat, auf der Erde ihr Gedächtnis wieder finden will. Sie kann sich mit Polluns Hilfe in Shiny Luminous verwandeln. Außerdem kommt auch noch Lulun (jap. Rurun), Polluns Schwester in dieser Staffel vor. Natürlich gibt es neue Attacken, dabei erstens 2 erweiterte, stärkere Versionen der Marble Screw (Marmorstrahl) mit dem Namen "Marble Screw Max" und "Marble Screw Max Sparkle". An die Stelle vom Regenbogenorkan tritt "Extreme Luminario", eine Attacke die nur zusammen mit Shiny Luminous möglich ist. Die Regenbogenarmbänder werden durch neue, stärkere Armbänder, die "Sparkle Bracelets" ersetzt.


Staffel 3: Futari wa Pretty Cure Splash Star
Über diese Staffel ist noch nicht so viel bekannt, nur die folgende Grobstory: Hyuuga Saki ist Schülerin der 2ten Klasse der Yuunaki Mittelschule, und Pitcher des Softball Teams. Mishou Mai ist ebenfalls in der 2ten Klasse und gerade in ihre Heimatstadt zurückgekehrt. Als sie 9 Jahre waren, haben sie zusammen eine mysteriouse Erfahrung auf einem Summer Festival gemacht. An diesem Tag haben die 2 Mädchen bei den Wurzeln des großen Baumes Flappy und Choppy getroffen, die aus dem Garten der Springsäulen gekommen sind, der aus 7 Springsäulen besteht. Aber 6 von diesen sind vom Bösen besetzt. Wenn auch die letzte in den Besitz des Bösen fällt, werden schlimme Dinge geschehen. Mit der Hilfe von Flappy und Choppy werden Saki and Mai zu den legendären Kämpfern Pretty Cure. Um die Welt zu retten kämpfen sie von nun an als Cure Bloom und Cure Egret. (Angeblich erzählt die Story die Geschichte von Honokas Großmutter, das ist aber noch nicht ganz klar)

Es braucht ein Menschenleben,
um tief und wahr zu sein,
mehr als sich selbst genügen
und mehr als sich allein.



Von:    Hineko 03.01.2006 19:21
Betreff: Futari wa Pretty Cure - Splash Star [3. ... [Antworten]
Wenns wirklich um Honokas Großmutter ginge wäre das ja garnichtmal so schlecht ô.o Das würde mir zumindest besser gefallen als so ein paar blöde, neue Nagisa-und-Honoka-Möchtegern-Verschnitte. Obwohl ich das Kostüm von dem Nagisa-Verschnitt immernoch zum Ko**** finde -.- Definitiv zu viel Pink!
Da fällt mir ein: Das kann eigentlich gar nicht um Honokas Großmutter gehen. Die findet doch schließlich Mipple auf so 'nem komischen Berg...
Aber vielleicht widerspricht sich Toei ja auch selbst -.-"
Rettet vom Aussterben bedrohte Paairings! Rettet Shuuka und Daikeru!



Von:    Albenkind 04.01.2006 00:40
Betreff: Futari wa Pretty Cure - Splash Star [3. ... [Antworten]
Avatar
 
eigentlich geht das doch gar-nicht, dass das die oma von Honoka ist weil sie ja sonst mipple hätte und nicht dieses Hunde-Hasen viech oder ? oO
"ich fürchte die dunkelheit nicht"

Kingdom-Hearts for eva !!!!!



Von:   abgemeldet 04.01.2006 13:54
Betreff: Futari wa Pretty Cure - Splash Star [3. ... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich glaub schon das das geht. Weil Mippel nur das Gefühl gekannt hat das sie plötzlich gespürt hat als Honokas Großmutter sie nahm. Und mehr aber auch nicht. Wär sie deren Partnerin gewesen hätt sie sich bestimmt noch an sie erinnern können. Und außerdem weiß Honokas Großmutter viel mehr als sie zu gibt.

O.k. ich erfind jetzt einfach mal ne Geschichte wies gewesen sein könnte. Mipple, vielleicht damals noch etwas kleiner, kommt aus welchen Gründen auch immer auf die Erde. (vielleicht wird sie von den bösen entführt oder ist einfach als versehen irgendwie eben auf die Erde gekommen) jedefalls wird sie von Honokas Großmutter gefunden (und wenn böse Typen sie gehabt haben auch gerettet) Pretty Cure besiegt das böse, dann kommt jamand aus dem Garten des Lichts und nimmt Mipple wieder mit. (oder so ähnlich) (immerhin ist Mipple ja die Prinzessin der Hoffnung, vielleicht wollte das böse sie desshalb vernichten oder so)Keine Ahnung. Alles rein Erfunden. Aber so könnte es Theoretisch sehr wohl möglich sein das Mipple mal bei Honokas Großmutter war.^^

Aber dafür wissen wir über die Serie einfach noch zu wenig.
Es braucht ein Menschenleben,
um tief und wahr zu sein,
mehr als sich selbst genügen
und mehr als sich allein.



Von:    Hineko 04.01.2006 14:50
Betreff: Futari wa Pretty Cure - Splash Star [3. ... [Antworten]
Verzeih meine Offenheit, aber das ist vollkommener Quatsch.
Mipple ist bei einem Angriff Jakuu King's auf der Erde gelandet, das war zu Zeiten eines Malers namens... äh, Paolini? Irgendsowas halt.
Ein Tag im Garten des Lichtes entspricht hundert Jahren hier auf der Erde, und so kommt es, dass Mepple hundert Jahre später bei Nagisa auftaucht. Zu dieser Zeit hat Mrs Yukishiro Mipple bereits auf diesem Berg gefunden und diese liegt sorgsam verwahrt im Yukishiroschen Gartenhaus. Honoka findet sie und landet bei Nagisa in diesem Freizeitpark.
Davor ist Mipple noch lange Zeit in der Welt herum verkauft worden, weil sie ja irgendwie von Paolinis (?) Heimat Italien nach Japan gekommen ist. Dort hat Großmutter Yukishiro sie dann als junges Mädchen gefunden.

Das war jetzt das was ich von der Serie behalten habe. Kann noch jemand was hinzufügen?
Rettet vom Aussterben bedrohte Paairings! Rettet Shuuka und Daikeru!



Von:   abgemeldet 04.01.2006 16:23
Betreff: Futari wa Pretty Cure - Splash Star [3. ... [Antworten]
Avatar
 
Nyja,
aber dann könnts ja auch sein, das diese Hase Hund Dinger schon vorher bei ihr waren. Oder? Und das sie erst später Mipple findet. Könnte das nicht sein? Das wäre doch auch logisch finde ich.

Was man auch bedenken sollte ist das es eine Serie ist. Und da können sich die Autoren ja alles so zurecht rücken wie sie es haben wollen. Die finde schon ein paar gute zusammenhänge und Ausreden.

Andres Thema z.b. bei Charmed: Als Prue ausgestiegen ist haben sie auch schnell mal ne Halbschwester dazu erfunden.^^

Also da sind der Phantasie ja wirklich keine Grenzen gesetzt und wenn die Story wirklich von Honokas Großmutter handelt dann werden sie das schon so zusammenzaubern das alles passt.
Es braucht ein Menschenleben,
um tief und wahr zu sein,
mehr als sich selbst genügen
und mehr als sich allein.
Zuletzt geändert: 04.01.2006 17:02:15



Von:    Hineko 04.01.2006 17:01
Betreff: Futari wa Pretty Cure - Splash Star [3. ... [Antworten]
*Chloe5 die Hand reicht* Okay, hast gewonnen. Obwohl ich glaube, dass Mrs. Yukishiro noch nicht in der zweiten Klasse Mittelschule war, als sie Mipple gefunden hat. Außerdem war damals Krieg und es war noch alles zerstört. (Die ist in der Serie mitten durch Trümmerhaufen gewandert!) Ich finds also nach wie vor unwahrscheinlich, das es in der dritten Staffel um Honokas Großmutter geht, aber warten wir es ab.
Rettet vom Aussterben bedrohte Paairings! Rettet Shuuka und Daikeru!



Von:   abgemeldet 04.01.2006 17:05
Betreff: Futari wa Pretty Cure - Splash Star [3. ... [Antworten]
Avatar
 
Nyja, darüber kann man sich jetzt streiten. Aber das werden wir schon noch erfahren. Die Staffel läuft in Japan ja im Februar an. Dann werden wir sicher bald wissen wies letztendlich sein wird. Da gehen die Meinungen ja ziemlich weit auseinander.^^
Es braucht ein Menschenleben,
um tief und wahr zu sein,
mehr als sich selbst genügen
und mehr als sich allein.



Von:   abgemeldet 05.01.2006 20:49
Betreff: Futari wa Pretty Cure - Splash Star [3. ... [Antworten]
Also ich finde die beiden sehen honoka und Nagisa ziemlich ähnlich!(genauso wie Cure with und Cure black!)Nur ein bischen aufgepimpt!!!(Also ich würd se cure eiskunslaufer und cure rotclown nenen....!)
beschützerinen des Lichtest,wir sind cure eiskunstlaufer und cure rotclown!



Von:   abgemeldet 10.02.2006 19:36
Betreff: Futari wa Pretty Cure - Splash Star [3. ... [Antworten]
Also, dazu muss ich auch was schreiben.
Wenn es Pretty Cure vorher noch nicht gegeben hätte, wäre Splash Star vielleicht nicht so schlimm, aber so vermiss ich Honoka und Nagisa schon ziehmlich. Es wäre besser wenn die zu viert kämpfen würden.
Außerdem fand ich Cure Black und Cure Whites Kostüme viel besser ^.^
was soll das bei splash star bitteschön darstellen -.- cure pink und cure babyblue *kopfschüttel* also wie gesagt, mit Honoka und Nagisa hätt ichs noch gut gefunden.

Das einzige, was sie meiner meinung nach gut hinbekommen haben ist der Song zum Opening, der klingt richtig schön ^o^ *das lied gerade hör*


Hoffnung und Verzweiflung gehöhren untrennbar zusammen. . .

~*Das wichtigste ist, dass du in der Lage bist zu hoffen, dann verliert das Ungewisse seinen Schrecken*~




Von:    Emufreak 13.02.2006 22:40
Betreff: Futari wa Pretty Cure - Splash Star [3. ... [Antworten]
Also ich ab jetzt die ersten 2 Folgen geshen und muss sagen es ist gut, das einzigste Problem ist das es eigentlich die gleiche Story hat wie die erste Staffel und das die neuen Helinnen fast genau wie Nagisa und Honoka sind. Also im Prinzip nfinde ich wird die ganze Stoy mit klenen Abweichungen nochmal erzählt.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:    Fuuyu 18.02.2006 11:57
Betreff: Futari wa Pretty Cure - Splash Star [3. ... [Antworten]
Avatar
 
Yoa,stimmt schon,dass die Story der von Pretty Cure ähnelt o.o
Aber trotzdem finde ich Splash Star irgendwie süss x3
Zuerst fand ich des Müll und dann hab ich die 1. und 2. Epi gesehn xD"
Honoka und Nagisa vermisse ich auch u.u~ und dass man nichsts über ihre Zukunft erfährt...
Naya~
Das Op und Ed find ich auch schön <3
~things that have a beginning will always end someday~
Zuletzt geändert: 18.02.2006 12:00:21



Von:    Hineko 18.02.2006 14:00
Betreff: Futari wa Pretty Cure - Splash Star [3. ... [Antworten]
Die ersten Eps? Wo haste die denn her? Kannst du mia da helfen, ich würd das nämlich auch ganz gern seh'n *.* *lieb anguckt*
Rettet vom Aussterben bedrohte Paairings! Rettet Shuuka und Daikeru!



Von:   abgemeldet 25.02.2006 21:47
Betreff: Futari wa Pretty Cure - Splash Star [3. ... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch den Pretty Cure Splash Star auf Japanisch gesehen.
Das war echt geil
Besonders die verwandlung
Die gibs bei www.Pummeldex.de zu downloaden.
Ich sag euch den Link

http://www.pummeldex.de/downloads.php?action=list&list=Pretty%20Cure&cid=83



Von:    Hineko 25.02.2006 23:20
Betreff: Futari wa Pretty Cure - Splash Star [3. ... [Antworten]
Jau, stimmt, die Verwandlung ist nicht schlecht.
Aber das eine Kostüm ist mir immernoch zu pink ">,>
Außerdem ham die echt zu viel von Nagisa-chan und Honoka-chan >.<
Rettet vom Aussterben bedrohte Paairings! Rettet Shuuka und Daikeru!



Von:    cuby 02.03.2006 12:24
Betreff: Futari wa Pretty Cure - Splash Star [3. ... [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem ham die echt zu viel von Nagisa-chan und Honoka-chan >.<

ich finde auch, dass die Beiden ZU sehr nach Honoka und Nagisa aussehen. so wirkt es wie ein Abklatsch, ohne die 1. Staffel zu erreichen

die neuen Pretty Cure-Kostueme und Frisuren, naja... passen irgendwie zu dem Blumenmonstern und sollen wohl auch sowas darstellen wie Blueten...
cuby
---> SUCHE div. Mangas: http://animexx.4players.de/forum/?thread=122216
Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 02.03.2006 12:25:33



Von:    Rot-Robin 04.03.2006 23:11
Betreff: Futari wa Pretty Cure - Splash Star [3. ... [Antworten]
Also ich persönlich fand schon die erste staffel voll öde und die charas net so toll, doch,tut mir leid,leutz,aber es is so,die sind noch kranker!



Von:   abgemeldet 05.03.2006 22:58
Betreff: Futari wa Pretty Cure - Splash Star [3. ... [Antworten]
Avatar
 
hmmz was findet ihr denn so schlimm daran ich finde die dritte staffel besser als die erste irgendwie :/

naya wenn ihr geschichtliches wissen wollt und etwas genaueres über die einzelne characktere gegner usw... würd ich euch raten auf
http://pretty-cure.info zu gehen und dan links am rand auf splash star info klicken da steht ALLES und im forum kann man sich sogar opening endings usw.. loaden^^
I dont want the world to see me...
Cause i dont think that theyd understand...

µ~~²³Hope or Pain³²~~µ




Von:   abgemeldet 08.03.2006 22:08
Betreff: Futari wa Pretty Cure - Splash Star [3. ... [Antworten]
Avatar
 
habe die ersten 2 Folgen zu Splash Star endlich mal sehen können und ich muss zugeben meine Meinung hat sich geändert.Zwar werde ich mich an die Kampfdresse nich gewöhnen können,aber alles im allen find ich die Serie einfach nur cute.



Von:    Tsukinomaus 09.03.2006 02:00
Betreff: Futari wa Pretty Cure - Splash Star [3. ... [Antworten]
Avatar
 
Hihi geht mir genauso ^^
Allerdings mag ich die dresse XD vorallem von Saki XD Nur die haare mag ich net so Oo Allerdings mag ich Hikaris(aus max heart) frisur auch net wirklich wennse shiny luminous is XD

Klar kommts net an Honoka und Nagisa ran irgendwie...vorallem WEIL die sich so ähneln...Aber ich find man sollte das als eigenes sehen ^^ Genauso wie Digimon Tamers/frontiers ja auch net viel mit digimon 01+02 zu tun hatte

Ich mag Splash Star ^^ Vorallem das Opening und das ending *-*
Mal was neues und nicht eine überarbeitete version von Danzen >o<
~**~Denn Menschen die Hoffnung tragen finden ihre eigene Zukunft durch die Vergangenheit~**~



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück