Zum Inhalt der Seite

Thread: Max Heart

Eröffnet am: 25.09.2005 20:43
Letzte Reaktion: 30.12.2008 15:44
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Pretty Cure




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Alaiya Max Heart 25.09.2005, 20:43
Max Heart 26.09.2005, 19:43
Max Heart 27.09.2005, 18:39
 Alaiya Max Heart 30.09.2005, 11:02
Max Heart 30.09.2005, 19:19
 MaybeTrue Max Heart 30.09.2005, 20:27
 Torako Max Heart 22.10.2005, 13:45
 Nazuki Max Heart 01.10.2005, 00:15
 Alaiya Max Heart 03.10.2005, 13:25
 Tsukinomaus Max Heart 05.10.2005, 11:28
Max Heart 05.10.2005, 11:33
Max Heart 05.10.2005, 11:41
 Torako Max Heart 22.10.2005, 13:55
 Alaiya Max Heart 05.10.2005, 18:46
Max Heart 05.10.2005, 19:05
 Alaiya Max Heart 06.10.2005, 11:38
Max Heart 13.10.2005, 12:48
 MaybeTrue Max Heart 13.10.2005, 12:56
Max Heart 13.10.2005, 13:14
 Flausch Max Heart 22.10.2005, 10:58
Max Heart 07.11.2005, 07:38
 Flausch Max Heart 07.11.2005, 13:06
Max Heart 07.11.2005, 13:49
 Flausch Max Heart 07.11.2005, 15:33
Max Heart 07.11.2005, 17:36
 Flausch Max Heart 07.11.2005, 17:38
Max Heart 07.11.2005, 17:42
Max Heart 08.01.2006, 17:27
Max Heart 29.12.2008, 13:53
 Jitsch Max Heart 30.12.2008, 15:44
Seite 1



Von:    Alaiya 25.09.2005 20:43
Betreff: Max Heart [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Hat schon jemand die Clips zu Max Hearts gesehen? Also Op und ED.
Was haltet ihr davon?
Ach ja... Kann mir irgendwer sagen wie der neue Chara heißt?
Mächte der Nacht, Gebt mir Geleit
Führet mich durch die Dunkelheit
Machte der Nacht, Nehmt mir die Zeit
Und schenkt mir so die Ewigkeit



Von:   abgemeldet 26.09.2005 19:43
Betreff: Max Heart [Antworten]
Avatar
 
Jup,ich hab Max Heart schon ma gesehen,sprich Clips,Openings usw.Der neue Chara heißt Samantha,oder so...bin mir net sicher.Du meinst doch die hier oder? http://www.asahi.co.jp/precure/character/26.html
Beschützerin des Lichts,ich bin Cure Black...



Von:   abgemeldet 27.09.2005 18:39
Betreff: Max Heart [Antworten]
In der Seite, die du genannt hast, heißt sie aber Hikari.
Baibai!
Björn "Nanuq" Mohns



Von:    Alaiya 30.09.2005 11:02
Betreff: Max Heart [Antworten]
Avatar
 
Und wie heißt ihr komisches... Ähmm.. Das grüne Ding... Wie Mipple Dingens xD °°""
Mächte der Nacht, Gebt mir Geleit
Führet mich durch die Dunkelheit
Machte der Nacht, Nehmt mir die Zeit
Und schenkt mir so die Ewigkeit



Von:   abgemeldet 30.09.2005 19:19
Betreff: Max Heart [Antworten]
Avatar
 
Null Ahnung vielleicht Mapple oder Mopple...aber wenn es das mit der Krone oder so ist heißt es Porun oder so
Beschützerin des Lichts,ich bin Cure Black...



Von:    MaybeTrue 30.09.2005 20:27
Betreff: Max Heart [Antworten]
Avatar
 
XD Ich dachte auch, dass wir einfach den ersten Voal ein bisschen umtauschen... Fehlt ja nur noch des U... Mupple
Warum hat des eigentlich ne Krone? Dachte Mipple wär die Prinzessin, oder hat die noch Geschwister? *Kopf kratz* Aber Mipple hat ja auh keine Krone auf... *vollkommen verwirrt is*
„Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“




Von:    Torako 22.10.2005 13:45
Betreff: Max Heart [Antworten]
Avatar
 
Pollun ist ein Prinz aber er ist noch ein Baby. Ich kann euch viel über Pretty Cure sagen!
Tori-chan =3 Nyah!!!

*kiss*



Von:    Nazuki 01.10.2005 00:15
Betreff: Max Heart [Antworten]
Avatar
 
> Hmm... Hat schon jemand die Clips zu Max Hearts gesehen? Also Op und ED.
> Was haltet ihr davon?
> Ach ja... Kann mir irgendwer sagen wie der neue Chara heißt?

Max Heart echt nen Komischer Name ist das den das blonde Mädchen? Weiß einer wann sie dazu kommt? Ich finde sie sieht unverwandelt mit dem Seitenzopf echt kawaii aus und ihr habt recht dass M-Tierchen *nenn ich jetzt ma so* ist auch echt niedlich.



Von:    Alaiya 03.10.2005 13:25
Betreff: Max Heart [Antworten]
Avatar
 

> Max Heart echt nen Komischer Name ist das den das blonde Mädchen? Weiß einer wann sie dazu kommt? Ich finde sie sieht unverwandelt mit dem Seitenzopf echt kawaii aus und ihr habt recht dass M-Tierchen *nenn ich jetzt ma so* ist auch echt niedlich.


Sie kommt in Max Heart dazu. irgendwann in der Mitte. Sie kann sich noch nicht in der ersten Folge verwandeln, mehr weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass sie Luminous als Verwandelt heißt. Aber sie ist so Pink ~~ Ich mag das Pink nicht...



Von:    Tsukinomaus 05.10.2005 11:28
Betreff: Max Heart [Antworten]
Avatar
 
Sie heist Hikari und taucht zwar mal kurz in der ersten folge auf aber so richtig erst später
Wenn mich nicht alles täuscht wohnt sie später bei akane O_o Aber da binni mir nit sicher o.O
~**~Denn Menschen die Hoffnung tragen finden ihre eigene Zukunft durch die Vergangenheit~**~




Von:   abgemeldet 05.10.2005 11:33
Betreff: Max Heart [Antworten]
Avatar
 
Sie war in der ersten folge? Habe ich garnicht gemerkt....
Wo hat man sie den dort gesehen....

Ergebe dich nicht Tatenlos deinen Schicksal.
Selbst wenn du Weinst und Wütend bist,
Ist es doch so Mächtig das du ihm
Nicht Widersetzen kannst, es ist Ungerecht
Und macht doch Süchtig, es ist die



Von:   abgemeldet 05.10.2005 11:41
Betreff: Max Heart [Antworten]
Avatar
 
Also das pinke tier ist Mipple und das Gelbe Mepple das grüne ist 100% Porun ....aber kann mir einer sagen wer das kleine orange ding ist.... sieht irgendwie aus wie eine Fee....... Bis vor Kurzen dachte ich das wer Porun

.....Hilfe.....
Ergebe dich nicht Tatenlos deinen Schicksal.
Selbst wenn du Weinst und Wütend bist,
Ist es doch so Mächtig das du ihm
Nicht Widersetzen kannst, es ist Ungerecht
Und macht doch Süchtig, es ist die



Von:    Torako 22.10.2005 13:55
Betreff: Max Heart [Antworten]
Avatar
 
Aber im deutschen heißt es Pollun. Was du hast ist der englische(oder jap.?) Name. Und die grüne Fee ihren Namen weiß ich nur im engl./jap. Sie heißt Harmonin, dann gibts da noch eine rote, sie heißt Pation und eine gelbe, Shecn.
Tori-chan =3 Nyah!!!

*kiss*



Von:    Alaiya 05.10.2005 18:46
Betreff: Max Heart [Antworten]
Avatar
 
Porun soll aber laut Pummel-sama schon in der ersten Staffel vorkommen. Ist das right?



Von:   abgemeldet 05.10.2005 19:05
Betreff: Max Heart [Antworten]
Avatar
 
So weit ich weiß ja
Ergebe dich nicht Tatenlos deinen Schicksal.
Selbst wenn du Weinst und Wütend bist,
Ist es doch so Mächtig das du ihm
Nicht Widersetzen kannst, es ist Ungerecht
Und macht doch Süchtig, es ist die



Von:    Alaiya 06.10.2005 11:38
Betreff: Max Heart [Antworten]
Avatar
 
Òkay xD

Mitlerweile weiß ich auch das Puron der Prinz der Hoffnung ist und Mipple die Prinzessin des Lichts.



Von:   abgemeldet 13.10.2005 12:48
Betreff: Max Heart [Antworten]
Ich dachte immer Mipple ist die Prinzessin der Hoffnung....oder???



Von:    MaybeTrue 13.10.2005 12:56
Betreff: Max Heart [Antworten]
Avatar
 
Jepp!
Mipple ist die Prinzessin der Hoffnung und Porun der Prinz des Lichtes!
Also das alles nur umgedreht! XD
„Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“

Zuletzt geändert: 13.10.2005 12:57:18



Von:   abgemeldet 13.10.2005 13:14
Betreff: Max Heart [Antworten]
Wusst ich´s doch ;-)



Von:    Flausch 22.10.2005 10:58
Betreff: Max Heart [Antworten]
Avatar
 
Also der Chara heißt Hikari und ihr Begleiter ist Pollun!
xDDDD



Von:   abgemeldet 07.11.2005 07:38
Betreff: Max Heart [Antworten]
Leute setzt doch nicht so viele falsch Informationen hier rein ^^ da kriegt man ja das Gruseln. Als die neue Beschützerin des Lichts ist die 12jährige Hikari Kujou. Sie verwandelt sich mit Polluns Hilfe in Shiny Luminous. Sie wird -soweit ich das mitbekommen habe- nicht bei Akane wohnen, sondern in ihrem Imbiß arbeiten.
Mehr (richtige) Infos zur Max Heart Staffel findet ihr im Thread "Wer gehört zu Pollun?"

Nochmal für alle: ^^
Mepple (jap. Meppuru) - Der Auserwählte Held
Mipple (jap. Mippuru) - Die Prinzessin der Hoffnung
Pollun (jap. Porun) - Der Prinz des Lichts
Lulun (jap. Rurun) - Die Prinzessin der Lichts
Zuletzt geändert: 07.11.2005 07:43:26



Von:    Flausch 07.11.2005 13:06
Betreff: Max Heart [Antworten]
Avatar
 
@MaxHeart

Du tust ja ganz schön als wüstest du alles wer weiß ob deine Informationen alles stimmen?
niemad weiß genau was alles bei Pretty Cure Max Heart passiert da die zweite Staffel grade mal in Japan neu angelaufen ist



Von:   abgemeldet 07.11.2005 13:49
Betreff: Max Heart [Antworten]
Das will ich dir gerne erklären, ich bin grade dabei die jap. Homepage zu übersetzen, daher bin ich mir doch recht sicher, dass meine Aussagen stimmen. Ich beschäftige mich eben sehr viel mit Pretty Cure.
Außerdem kann man überall nachlesen, dass Hikari z.B. nicht Cure Red, sondern Shiny Luminous ist.
Seit wann bist du denn so bissig, Nagisa? Im Forum warst du das aber nicht...
Zuletzt geändert: 07.11.2005 13:57:42



Von:    Flausch 07.11.2005 15:33
Betreff: Max Heart [Antworten]
Avatar
 
Das kann ich dir sagen!
Kann es sein das du mich in deinem Forum gespeert hast?
Ich komm mit meinem Internet-Anschluss nicht mehr in dein Forum!!!
-.-*



Von:   abgemeldet 07.11.2005 17:36
Betreff: Max Heart [Antworten]
Auch das ist einfach zu erklären: Ich habe das Forum für dich NICHT gesperrt, wieso denn auch? Ich habe es gelöscht. Es war mir einfach zu viel.



Von:    Flausch 07.11.2005 17:38
Betreff: Max Heart [Antworten]
Avatar
 
du bist doch voll ****!Wie kann man das nur löschen??es war ein gutes forum!



Von:   abgemeldet 07.11.2005 17:42
Betreff: Max Heart [Antworten]
Ein gutes Forum mit kaum Usern, wobei einige gar nicht mehr on gekommen sind. Aber das passt nicht hier rein und ist jetzt auch egal.



Von:   abgemeldet 08.01.2006 17:27
Betreff: Max Heart [Antworten]
Also auf www.maxheart.de geht es nur über die 2.staffel!!!Da ist auch dei Story der 3.Staffel,und die Bilder dazu!(da kan man auch Shiny lumeus´s verwandlung sehen!!Und einen süßen klip von Pollun und Lullun!!!!Also hier noch ein paar aufklärungen:


Hikari:Shiny lumeus (Hauptchara der 2.Staffel)(Auch Cure red genant)
Pollun:(porun)Hikaris (shiny lumeus) gehilfe,Prinz des Lichts
Lullun:(Rurun)Kommt ebendfalls in der 2.staffel dazu!(sie gehört noch niemandem!)Prinzessin des Lichts
Mepple:(Muppule)Nagisa´s (cure blacks)gehilfe,aus erwelter held
Mipple:(Mippule)Honoka´s (cure whits)gehilfin,Prinzessin der Hoffnung
Nagisa:Cure black(ebendfalls in der 2.staffel auch cure black genant)
Honoka:Cure with (ebendfalls in der 2.Staffel auch cure with genant)
Shiny (Hikari) Ist ein bis chen jünger als Honoka und nagisa!(Hab ich rausbekommen...)
Auf www.Maxheart.de kann man viele Donlowds der 2.Staffel herunterladen!!!Das ist voll geil!!!Da weiß man alls allererster mehr über die Zweite Staffel!!(he he!!)Das ist doch voll Praktisch!!!!!!(!!YEA!!!!)



Von:   abgemeldet 29.12.2008 13:53
Betreff: Max Heart [Antworten]
also mal ne schwere frage wann kommen eigentlich die folgen wieder im fernsehn also Pretty Cure???
Wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet
Danke im Vorraus
L.G: 19Moongirl96



Von:    Jitsch 30.12.2008 15:44
Betreff: Max Heart [Antworten]
Avatar
 
Ob Precure überhaupt noch mal in Deutschland im TV laufen wird, steht derzeit leider in den Sternen...
Sieht eher unwahrscheinlich aus. Schade auch, dass die DVDs nicht weiter als bis vol. 6 veröffentlicht wurden... Pretty Cure Fans können sich also nur auf Sachen wie Youtube stützen, um ihre FOlgen zu gucken.

Ach ja, übrigens habe ich MaxHeart etwa zur Hälfte geguckt und finde es ziemlich langweilig. Hikari ist keine große Hilfe, die Attacken sind immer ähnlich und die Bösen werden nichtmal richtig besiegt. Die einzig interessante Folge bisher (ich hab bist Ep. 25 oder so geguckt) war die, wo Hikari den kleinen blonden Jungen getroffen hat.

Jitsch*
Es ist besser, dort zu sein, wo man eigentlich nicht sein sollte,
als wieder dort zu sein, wo man früher einmal gewesen ist,
wo man aber jetzt nicht mehr sein kann,
weil nichts mehr so ist, wie es einmal war.
(Terry Pratchett: "Kleine freie Männer")





Zurück