Zum Inhalt der Seite

Thread: Muraki + Hisoka

Eröffnet am: 22.01.2004 18:51
Letzte Reaktion: 16.03.2010 18:01
Beiträge: 90
Status: Offen
Unterforen:
- Yami no Matsuei



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Cheezu ANIME 04.03.2004, 20:21
 TonaradossTharayn ANIME 04.03.2004, 21:38
-Marik- ANIME 05.03.2004, 18:52
 PercyJackson ANIME 05.03.2004, 21:05
 TonaradossTharayn ANIME 06.03.2004, 09:30
marvin ANIME 06.03.2004, 11:09
-Marik- ANIME 07.03.2004, 12:18
nijime ANIME 07.03.2004, 15:06
 TonaradossTharayn ANIME 07.03.2004, 15:55
-Marik- ANIME 08.03.2004, 18:53
 TonaradossTharayn ANIME 08.03.2004, 19:08
-Marik- ANIME 08.03.2004, 19:50
 TonaradossTharayn ANIME 08.03.2004, 20:32
cherry-la-noire ANIME 08.03.2004, 21:03
 TonaradossTharayn ANIME 08.03.2004, 21:12
cherry-la-noire ANIME 11.03.2004, 20:47
 nurso Muraki + Hisoka 09.03.2004, 10:36
 AkariChan Muraki + Hisoka 09.03.2004, 18:49
 Kirschkind Muraki + Hisoka 26.07.2004, 16:59
JulianMoore Muraki + Hisoka 08.08.2004, 13:00
 Myu Muraki + Hisoka 24.08.2004, 12:28
Lillisan Muraki + Hisoka 05.09.2004, 00:40
 SplatterKitty Muraki + Hisoka 06.09.2004, 12:46
panther_lea Muraki + Hisoka 29.11.2004, 19:40
 Lady_Gilraen Muraki + Hisoka 30.11.2004, 19:13
Muraki + Hisoka 14.11.2007, 14:55
Muraki + Hisoka 17.11.2007, 21:53
 Shanksy Muraki + Hisoka 19.08.2009, 02:43
 Erika6 Muraki + Hisoka 13.03.2010, 18:45
 _Pandorah_ Muraki + Hisoka 16.03.2010, 18:01
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Cheezu 04.03.2004 20:21
Betreff: ANIME [Antworten]
Avatar
 
<<japp, in 2 Monaten kommt erst nachschub .______. und bald ist es vorerst vorbei, YnM hat bis jetzt ja nur 11 Bände... >.<


ich hab abba gehört, dass in ner jap. zeitschrift schon die vorschau zum 12. manga war oO

wie auch immer .. ^^"

hey..ich hab tatsumi jedes weekend life gehabt :3
beim life-RPG*gg*

^^° abba im 8.band, find ich, hat die matsushita-tuss nicht mehr so schöne bilda gebracht..
ausserdem verwendet sie viele bilder 2, 3 mal...

und muraki kommt grad mehr als genug vor!!!

¬.¬ und was tsu und hiso füeinander empfinden, kann der größte shonenai/yaoi hasser nun nich mehr leugnen...
.
.
.
XD
*grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++****
Freundschaft ist ein starkes Band
ist unsichtbar und weich
es ist wie eine hand,
die dir ein engel reicht



Von:    TonaradossTharayn 04.03.2004 21:38
Betreff: ANIME [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung, ob der 12. bald kommt XD
Und bitte, nicht so ne Wörter wie "tuss" in Bezug auf Mangaka verwenden... das klingt nicht grade schön....

>>¬.¬ und was tsu und hiso füeinander empfinden, kann der größte shonenai/yaoi hasser nun nich mehr leugnen...


Doch kann er.
Grund: Vatergefühle seitens Tsuzuki, und Freundgefühle seitens Hisoka.
Hisoka sieht in Tsuzuki sowas wie den Bruder, den besten Freund und den Vater zugleich, da ist es verständlich, dass seine Gefühle tieferer Natur sind, als oberflächlich.

Und Hisoka ist für Tsuzuki sowas wie der kleine Bruder oder der Sohn, um den er sich mehr als genug sorgt.
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 05.03.2004 18:52
Betreff: ANIME [Antworten]
Avatar
 
Weiß eigentlich jemand was genau in Tsuzukis vergangenheit passiert is?



Von:    PercyJackson 05.03.2004 21:05
Betreff: ANIME [Antworten]
Und Hisoka ist für Tsuzuki sowas wie der kleine Bruder oder der Sohn, um den er sich mehr als genug sorgt.

JAJAJA und den er regelmässig in den Popo knacken möchte! XDDD



Von:    TonaradossTharayn 06.03.2004 09:30
Betreff: ANIME [Antworten]
Avatar
 
*sagt besser nichts dazu*
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen...
Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 06.03.2004 11:09
Betreff: ANIME [Antworten]
ich liebe das pairing
tsuzuki x hisoka *gg*
und mir is egal was angeblich dagegen spricht.
von mir aus kann jeder sein lieblingspairing haben. es gibt für alle sowohl gründe die dafür als auch dagegen sprechen.
mein appell: seid doch tolerant
für yaoi sind wirs doch auch
man bin ich heut wieder wieder drauf *drop*

lave ya marvin



Von:   abgemeldet 07.03.2004 12:18
Betreff: ANIME [Antworten]
Avatar
 
Jep! Sind wir net alle so wenns um Yaoi geht ^^



Von:   abgemeldet 07.03.2004 15:06
Betreff: ANIME [Antworten]
Hmmm, Hisoka und Tsuzuki.... am Anfang war das mein fav. pairing,
aber je mehr ich von der Serie gesehen hab... glaube ich,
das Tatsumi und Tsuzuki auch nicht schlecht sind. Das Tatsumi Gefühle für Tsuzuki hat, lässt sich im späteren Verlauf der Serie nicht mehr wirklich leugnen... allerdings gibt es auch Szenen in denen Hisoka mehr für Tsuzuki übrig zu haben scheint, als das man es "brüderlich" nennen könnte ^^ Ah, aber nein, zu verraten was passiert, wäre ja langweilig, für jene, die noch mitten in den Manga's sind, hehe *grins* Auf jeden Fall, denke ich, das die Serie extrem viel Stoff für Yaoi-Fantasien bietet, wobei da so ziemlich alle Pairings denkbar sind (wahrscheinlich absichtlich, um die Mädels bei der Stange zu halten, hihi)...sogar Tsuzuki und Muraki.
Und das ist auch gut so! Man wird nicht auf eine Richtung festgesetzt, jeder kann sich ausmalen, was immer er/sie möchte, das finde ich sehr gut!
Yaoi-/Shonen Ai- Doujinshi's zu Yami gibt's ja auch wirklich wie Sand am mehr... trotzdem finde ich es schade, die Serie nuuur wegen ihres Yaoi-Potenzials zu lesen. Hey Leute, Yami bietet auch sonst eine großartige Story und viel Spannung!

Ach ja, Marik, wegen deiner Frage zur Vergangenheit von Tsuzuki...
hast du die Serie komplett gesehen oder gelesen?
Wenn nicht - bleib einfach dran ^-^ Die Story schon vorher zu kennen, nimmt dem ganzen den Spaß. Das Problem habe ich jetzt auch mit Yami No Matsuei und einigen anderen Manga's wie Peach Girl oder Fruits Basket. Eigentlich hatte ich vor, die Mangaserien zu lesen, habe aber inzwischen mit allen dreien wieder aufgehört, weil ich die Serien schon komplett kenne. Die Hefte zu lesen ist jetzt nicht mehr dasselbe. Irgendwie langweilig, wenn man schon vorher weiß, was auf der nächsten Seite passiert :(



Von:    TonaradossTharayn 07.03.2004 15:55
Betreff: ANIME [Antworten]
Avatar
 
>>hast du die Serie komplett gesehen oder gelesen?

In der TV Serie erfährt man doch kaum was über Asatos Vergangenheit
Ich würde es ehrlich gesagt besser finden, wenn sie die Paare mal entgültig finden lassen, diese ewige hin und her bei den Fans nervt auf dauer
Bei YnM möchte ich auch net so sehr gespoilert werden... nur die Vergangenheit würde ich schon ganz gerne wissen
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 08.03.2004 18:53
Betreff: ANIME [Antworten]
Avatar
 
Menno.. u.u



Von:    TonaradossTharayn 08.03.2004 19:08
Betreff: ANIME [Antworten]
Avatar
 
?
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 08.03.2004 19:50
Betreff: ANIME [Antworten]
Avatar
 
will auch den Anime!



Von:    TonaradossTharayn 08.03.2004 20:32
Betreff: ANIME [Antworten]
Avatar
 
Er ist toll (mit Außnahme Episode 13) aber leider viel zu kurz .___.
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 08.03.2004 21:03
Betreff: ANIME [Antworten]
Avatar
 
> Er ist toll (mit Außnahme Episode 13) aber leider viel zu kurz .___.


Stimmt- viel zu kurz T_T Einige geschichten aus dem Manga fehlen ja gänzlich (zB die Sache mit dem Jungeninternat, der Betriebsausflug (samt Badeszene ;___________;, die Sache mit dieser komischen Tante, die tanzt...(naja, vermiss ich jetzt nicht so dolle)...und...taddaaa! : Asatos Abenteuer im Buch des Grafen ;____________; *heul* *das is doch meine Lieblingsgeschichte...*). Und ab Band 8 des Mangas ist eh Schluss >_>
Nunja, der Anime ist jedenfalls trotzdem sehr empfehlenswert. Und wer weiss, vielleicht wird er ja nochmal fortgesetzt, wenn die Mangareihe gänzlich vorliegt ...*fantasier und beten geh*
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
This is the theme to a better armageddon
This is the end of everything
Rear the tragedies - That the Seraphim shall sing
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=71426



Von:    TonaradossTharayn 08.03.2004 21:12
Betreff: ANIME [Antworten]
Avatar
 
Genau sie Szenen liebe ich auch (alle *_*)
Vorallem die Story um St. Michel ist genau das, was ich mir unter YnM vorgetellt habe *_*
Ich finde es scheiße, dass ausgerechnet Tatsumis Geschichte (Band 5) mit Tsuzuki ausgelassen wurde und dafür Hijiri mit der teufelssonate (Band 2) reinkam.... ich hasse das Teil...
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 11.03.2004 20:47
Betreff: ANIME [Antworten]
Avatar
 
> Vorallem die Story um St. Michel ist genau das, was ich mir unter YnM vorgetellt habe *_*
*nick* Genau so, da ist eigentlich alles drin, was wichtig ist...
Obwohl...etwas mehr humor....das schätze ich an YnM grad so, es ist lustig aber auch dramatisch *lallalla*
Aber die St Michel-Geschichte ist schon eine Demonstration dafür, was die gute Frau kann...aber...ach...es wäre soo schön, wenn sie ihr "Können" auch bei den Hauptcharas anwenden würde ;___;
Nunja...*hentaigrin*

> Ich finde es scheiße, dass ausgerechnet Tatsumis Geschichte (Band 5) mit Tsuzuki ausgelassen wurde und dafür Hijiri mit der teufelssonate (Band 2) reinkam.... ich hasse das Teil...

Nun, hassen tu ichs nicht direkt- aber es ist auch nicht eine meiner Lieblingsepisoden...
Und dass Band 5 nicht verfilmt wurde, biedert mich auch an- finde eh, dass Tatsumis Beziehung zu Tsuzuki im Anime nicht genügend ausgebaut wird. Da gehören wirklich mehr Hints rein *grummel* Der Manga ist schliesslich vollgestopft damit!
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
This is the theme to a better armageddon
This is the end of everything
Rear the tragedies - That the Seraphim shall sing
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=71426



Von:    nurso 09.03.2004 10:36
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
Bald ist AS ja aus, also hab ich jetzt auch mit YnM angefangen... Bin gerade bei Band 3... Meine Reakion war genau wie deine... *zustimmendes Nicken*
„Ich will ehrlich zu dir sein...
Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen.
Deswegen rette ich dich.“
(Noah zu Mokuba)



Von:    AkariChan 09.03.2004 18:49
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
Avatar
 
warum denn?? *gggggg*
Da sist so ein geiles Pairing
~~**Heavier than Heaven~~Kikyo-sama~~**



Von:    Kirschkind 26.07.2004 16:59
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
Also ich sag dazu nur eins: Muraki ist geil!
Ach...mh ok es geht um die vergewaltigung......ok das ist net so toll aber komm, wer wird schon ungerne von dem MURAKI berührt??!! Hisoka mag ich net, ich weiß nicht aber Tsuzuki und Muraki wären ein echt tolles Paar! Ich war zunächst auch erschrocken aber dann dacht ich mir...hm so schlimm kanns ja net gewesen sein! Muraki ist sicher geübt darin^^
Muraki-san
an alle Muraki-fan: schreibt mir mal ne mail! suche mura-fans! sonja.brink@gmx.de



Von:   abgemeldet 08.08.2004 13:00
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
Avatar
 
YnM ... lang ists her ... 1999 , immer weiter verfolgt. Alles gesammelt ... Lieblingspairing?
Muraki x Hisoka x Hijiri ...... zwei Schwälbchen für den Adler...
YnM darf man sich nicht entgehen lassen. ^_^



Von:    Myu 24.08.2004 12:28
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
Avatar
 
hmm....
also ich mag hisoka X tsuzuki un muraki X tsuzuki.......aber egal in welchem paaring....tsuzuki is immer uke XDD
Zuletzt geändert: 25.08.2004 10:37:47



Von:   abgemeldet 05.09.2004 00:40
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
Avatar
 
Muraki ist der beste ok ist net gut zu vergewaltigen aber was solls hat niemandem geschadet XD und das beste paar aus YnM ist sowieso muraki schatz und tzuzuki. und sie bleiben die besten *hohohohohoho*

MURAKI *Love*



Von:    SplatterKitty 06.09.2004 12:46
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
Avatar
 
Muraki ist der geilste Bösewicht aller zeiten!! Und da unser lieber Muraki-Sensei stil hat quält er einen langsam *,* *vor mich hin schmelz* der Mann ist einfach nur genial *nick nick*

Aber mal erlich zu den pairings....Hisoka gehört nie und nimmer zu Muraki >.< er gehört zu Asato!!!!!!!!!!! Asato und Muraki geht ja noch..aber auch nur zum vergewaltigen..
Muraki gehört nämlich zu Oriya!!! >.< *fähnchen schwenk*

Oriya und hisoka geht auch..*am kopf kratz* Nagare Hisoka *.* herrlich herrlich...



Von:   abgemeldet 29.11.2004 19:40
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
Miyu666 kann dir echt in allen zustimmen. Mit den pairings. kannd ir nur recht geben *musste ich jetzt sagen* due denkst wie ich



Von:    Lady_Gilraen 30.11.2004 19:13
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
Avatar
 
MurakixHisoka..... Für den ist Muraki viel zu Schade!!!! >o< (Merkt man, dass ich Hisoka nicht ab kann?)
Aber die einzig wahren Pairings sind sowieso:

TatsumixTsuzuki

UND
......................
..........................
..............................

WATARI x 003 XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 14.11.2007 14:55
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
Avatar
 
also, ich find den manga und anime toll. bin auch erschrocken über die vergewaltigung. und ich finds fies, nur weil ein paar hier den kleinen nicht mögen oder muraki geil finden, zu sagen, dass es ihnen die vergewaltigung egal wäre oder dass muraki so geil ist, da kann er den hisoka noch mehrmals vergewaltigt habn. Das ist doch fies! Versetzt euch doch mal in den Armen! Eine Vergewaltigung ist eine Verletzung aufs schwerste, sowohl körperlich als auch seelisch! Und er hat ihn nicht einfach nur vergewaltigt, nein sogar drei jahre leiden lassen (detailliert wissens wir zwar nicht, aber er hat gelitten!) und dann umgebracht. Ich versteh den Muraki irgendwie auch, wieso er so geworden ist, aber hey, nichts entschuldigt eine Verletzung anderer, nur weil man selsbst irgendeine Vergangenheit hat, das einem kirre gemacht hat, wie Muraki offensichtlich wohl ist. Ich geb auch zu, dass erst durch ihn die Geschichte Spannung erhält, trotzdem mag ich nicht, was er anderen antut! Was nicht heisst, dass ich generell Abneigungen gegen böse Typen habe. Es gibt durchaus "Bösewichte", die ich total cool finde, wobei ich aber noch entgegenhalten muss, dass der sogenannte Bösewicht irgendein Hintergrund haben muss, damit das dem Charakter mehr Tiefe verleiht. So schwarz-weiss-malerei mag ich sowieso nicht.



Von:   abgemeldet 17.11.2007 21:53
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
Avatar
 
ich kann muraki nicht ab... ich liebe tsuzuki (seit ca. 5 jahren xD) und was er ihm angetan hat... T____T neeee, er ist bei mir unten durch.



Von:    Shanksy 19.08.2009 02:43
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
Muraki ist der größte!
er ist so schön Evil ^^

mein favo pairing: TsuzukixMuraki =D



Von:    Erika6 13.03.2010 18:45
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
ganz ehrlich ich verstehe nicht was ihr so toll an dem pairing TsuzukixMuraki findet ich hasste das paring und ich hasse Tsuzuki ich kann den voll nicht ab
und ich mag das pairing Muraki + Hisoka und ganz besonders mag ich Hisoka ich finde ihn voll süs ist mein Lieblings Charakter



Von:    _Pandorah_ 16.03.2010 18:01
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
Avatar
 
Muraki *böse knurr*
Was der meinem geliebten Hisoka angetan hat werde ich ihm nie verzeihen *Soka-chan knuddels* Mir wird jetzt noch übel, wenn ich die Szene im Anime sehe, wo die Vergewaltigung 'gezeigt' wird *shudder*
Ich kann ehrlich gesagt echt nicht verstehen, was die Leute an ihm finden: er ist ein durchgeknallter Psychopath (wer sonst würde seinen Bruder wiederbeleben wollen, nur um ihn dann SELBST zu töten?!), benutzt die Menschen auf grausame Weise und spielt mit ihnen.
Nein, ich kann den Kerl definitiv nicht ausstehen. Deshalb ist auch jegliche Art von freiwiligem(!) Muraki/Hisoka für mich ein absolutes No-Go *Muraki/Tsuzuki ist auch nicht besser <.<*

Tja, das ist meine bescheidene Meinung. Von mir aus können die Muraki-Fans jetzt kommen und mich lynchen wollen ;)
~ The closer you get to light, the greater your shadow becomes ~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück