Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Graf?

Eröffnet am: 09.04.2010 12:35
Letzte Reaktion: 18.05.2010 17:21
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Yami no Matsuei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Verloren Der Graf? 09.04.2010, 12:35
Der Graf? 18.05.2010, 17:21
Seite 1



Von:    Verloren 09.04.2010 12:35
Betreff: Der Graf? [gesperrt]
Avatar
 
Huhuu^^

Als ich den Manga von Yami no Matsuei durchgeblettert habe musste ich auch beim 3. Mal über die gleiche Sache schmunzeln.. Weiß einer von euch wer der Graf wirklich ist? Man sieht ja nie das ganze Gesicht und ich kenne nur schwarzweiß-Bilder. Er erinnert aber an Tsuzuki...

Weiß jemand mehr?

LG,
Letalis



Von:   abgemeldetAdmin 18.05.2010 17:21
Betreff: Der Graf? [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

bitte die Forenregeln beachten:
> Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

Es existiert bereits ein Thread für Fragen bezüglich Yami no Matsuei Charaktere, bitte diesen Thread verwenden:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=166390

Danke.

*close*
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Zurück