Zum Inhalt der Seite

Thread: Hach der Doktor

Eröffnet am: 28.04.2003 11:55
Letzte Reaktion: 19.03.2010 14:19
Beiträge: 72
Status: Offen
Unterforen:
- Yami no Matsuei



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Hach der Doktor 31.01.2006, 18:22
Hach der Doktor 15.04.2007, 14:51
 Destiel Hach der Doktor 23.04.2007, 14:55
Hach der Doktor 12.05.2007, 14:58
 ReikoMuraki Hach der Doktor 12.09.2009, 02:00
 Toshizou Hach der Doktor 13.01.2010, 19:05
Hach der Doktor 17.01.2010, 14:22
 Toshizou Hach der Doktor 17.01.2010, 15:04
Hach der Doktor 17.01.2010, 18:05
 Toshizou Hach der Doktor 18.01.2010, 12:17
Hach der Doktor 19.01.2010, 19:58
 Erika6 Hach der Doktor 19.03.2010, 14:19
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 31.01.2006 18:22
Betreff: Hach der Doktor [Antworten]
Okay ja jeder hat so seine Vermutungen....aber ich kann mir nicht vorstellen dass der Gott der Mörder ein Vampir ist he...das ist zu unspektakulär....lasst euch nicht von dem einen bild verwirren wo man in Band 3 seine hübschen zähnchen sieht als er tsuzuki ANGEBLICH beissen möchte -_-'

ich glaube dass er nichts weiter ist als irgendwas engelmässiges...und sei es ein verbannter....denn welcher vampir bitteschön kommt mit einem meer aus federn vom himmel herab?????
das kommt sogar im manga so vor......*fg* aber wer weiß.....vielleicht wollte uns matsuhita-sama einfach nur in die irre führen oda hat es drauf abgesehen dass wir uns den kopf zerbrechen....

....oda aba TA - DAAAA ...sie wusste es selbst nicht -_-'

(gott ich liebe es mit euch über den anbetungswürdigen doktor zu sprechen)

Nrr....



Von:   abgemeldet 15.04.2007 14:51
Betreff: Hach der Doktor [Antworten]
Avatar
 
> Hallo
>
> Wie findet Ihr den Doktor bei Yami?
> Obwohl er bös ist ist er dennoch "anziehend" oder?
>
> Was denkt Ihr?
>
> Gruß Maruk

Muraki ist einfach nur geil^^
Ich mag ihgn so wie er ist hehe^^



Von:    Destiel 23.04.2007 14:55
Betreff: Hach der Doktor [Antworten]
Also ich Liebe ja Böse Jungs XD (obwohl in dem Fall Mann besser were XD) Kazutaka Muraki is mein absoluter Liebling aus YnM der Typ is einfach nur geil und so Fies XDD das er nich Trau is und seiner Freundin Fremd geht überseh ich mal...*hihi* na ja das er Hisoka quält stört mich nich wirklich..den ich kann Hisoka nich leiden..*bah* und na ja das der arme Tsuzuki imma dran glauben muss find ich eher geli (Sadistische Ader hab *fg*)..

Na ja und vom ausehen her einfach nur Geil *sabber gefahr*..*gg*



Von:   abgemeldet 12.05.2007 14:58
Betreff: Hach der Doktor [Antworten]
Avatar
 
Muraki bringt Leben in die Bude! XD

Ohne ihn wäre es in YnM nur halb so spannend. x3
Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist.
(Hermann Hesse)



Von:    ReikoMuraki 12.09.2009 02:00
Betreff: Hach der Doktor [Antworten]
also ich würde mich gere mal von ihm untersuchen lassen x3
miau
MIAU



Von:    Toshizou 13.01.2010 19:05
Betreff: Hach der Doktor [Antworten]
oh ja, das würde ich auch gerne machen lassen. Muraki ist so toll, trotzdem er böse ist. Aber mich ziehen die bösen Typen sowieso immer an. Ich liebe Muraki, deshalb habe ich mich auch nach ihm benannt;-)



Von:   abgemeldet 17.01.2010 14:22
Betreff: Hach der Doktor [Antworten]
Avatar
 
untersuchen lassen will ich mich nicht so richtig von ihm..
*lach*
der macht einen ja schon manchmal angst ^^°
und wenn soeiner jemanden anschaut..na dann hast du erst recht angst vor ärzten XDD
lol
aber wenn ich tsu wäre..na dann ist das was anderes mit der 'untersuchung'
*ggg*



Von:    Toshizou 17.01.2010 15:04
Betreff: Hach der Doktor [Antworten]
naja direkt angst würde ich glaube ich nicht bekommen, denn ich mag diese bösen blicke ganz besonders.
Irgendwie fand ich es auch doof, dass Muraki am ende der Mangas nicht mehr dabei war *heul*



Von:   abgemeldet 17.01.2010 18:05
Betreff: Hach der Doktor [Antworten]
Avatar
 
oo
jeden das seien XD
ich hätte schon nen herzkasper lol
und eigetnlich dreht es sich nicht um muraki in der serie
sondern um tsu und hiso eigentlich XD *ggg*
von daher eigetnlich verständlich
das gleiche könnte ich sage, warum nicht mehr hijiri vorkommt :P den wollte sie eigetnlich auch nochmal auftreten lassen ^^



Von:    Toshizou 18.01.2010 12:17
Betreff: Hach der Doktor [Antworten]
wirklich? den hab ich auch total gemocht.



Von:   abgemeldet 19.01.2010 19:58
Betreff: Hach der Doktor [Antworten]
Avatar
 
hat sie ja im zweiten bd erwähnt ^^
wenn sich die gelegenheit wieder ergibt, kommt er wieder vor :)
ist aber leider nie wieder passiert
:(



Von:    Erika6 19.03.2010 14:19
Betreff: Hach der Doktor [Antworten]
mhh ich mag muraki auch.
nur es gibt 1 minus punkt wiel mich das voll ab nervt dieses herumschwiren um tsuzuki. Das geht mir voll auf die nerven.
DENN ICH HASSE TSUZUKI und weiß nicht was so toll an ihm ist, und was mich noch aufregt ist das wenn manche stellen mit hisoka und muraki kommen immer dieser beschi***** tsuzuki dazwischen kommt
und denn ganzen moment versaut. aber muraki und Hisoka die mag ich und besonnder zusammen


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück