Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingschara aus Gunslinger...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_86206/-1/13440596087229/
http://desu.de/rNeARxa




Von:    Fluffilein 04.08.2012 07:53
Betreff: Lieblingschara aus Gunslinger... [Antworten]
Sooo die Nachzüglerin hat´s auch endlich geschafft sich auch hierher zu verirren. (:

Ich habe bis jetzt erst die erste DvD gesehen.

Henrietta.
Sie ist ziemlich still und schweigsam.
Manchmal bin ich auch so.
Sehr viel kann ich nicht über sie schreiben, aber das was ich bisher gesehen habe hat mich immer wieder in erstaunen gebracht.

Triela.
Mit ihr verstehe ich mich am besten. *-*
Sie meckert auch über Regel, da sind wir gleich.
Sie scheint Schneewittchen zu mögen. Ihre 8 Teddys zeigen es ja.
Sie hat es mir einfach angetan.

Rico.
Ja ihre Geschichte, mit dem Hotelpagen.
Die hat mich mitgenommen, und ich wünschte mir als da Bewegung in diesem Stockwerk gemeldet worden ist, permanet dass es nicht dieser Page ist. ._.
Hatte sie nicht Extra bei Henritta Violinenunterricht genommen, um ihn etwas vorzuspielen?

Fazit.
Ich mag alle. (:
Zuletzt geändert: 04.08.2012 08:10:38

Zurück zum Thread