Zum Inhalt der Seite

Thread: Gunslinger Girl Season 2

Eröffnet am: 12.09.2007 01:35
Letzte Reaktion: 05.08.2009 23:38
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Gunslinger Girl




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gunslinger Girl Season 2 12.09.2007, 01:35
 Otakuplant Gunslinger Girl Season 2 28.10.2007, 18:17
Gunslinger Girl Season 2 31.10.2007, 16:56
 Kirika Gunslinger Girl Season 2 29.11.2007, 20:40
Gunslinger Girl Season 2 12.12.2007, 17:41
 fon-fon Gunslinger Girl Season 2 12.12.2007, 18:02
 Kaiden Gunslinger Girl Season 2 29.12.2007, 18:19
Gunslinger Girl Season 2 30.12.2007, 03:17
Gunslinger Girl Season 2 06.01.2008, 19:03
Gunslinger Girl Season 2 20.01.2008, 11:28
Gunslinger Girl Season 2 23.01.2008, 20:17
 Max-Power Gunslinger Girl Season 2 12.03.2008, 00:37
Gunslinger Girl Season 2 19.10.2008, 19:20
 Sir_Gon Gunslinger Girl Season 2 10.04.2008, 22:06
Gunslinger Girl Season 2 24.04.2008, 21:28
Gunslinger Girl Season 2 13.06.2008, 14:42
Gunslinger Girl Season 2 14.11.2008, 14:49
Gunslinger Girl Season 2 09.07.2008, 13:25
Gunslinger Girl Season 2 25.08.2008, 23:27
 Ferik Gunslinger Girl Season 2 26.08.2008, 00:34
 Pens Gunslinger Girl Season 2 02.03.2009, 17:43
 To-Die-For Gunslinger Girl Season 2 07.03.2009, 15:50
 Pens Gunslinger Girl Season 2 08.03.2009, 09:36
Gunslinger Girl Season 2 22.04.2009, 09:54
Gunslinger Girl Season 2 05.08.2009, 23:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.09.2007 01:35
Betreff: Gunslinger Girl Season 2 [Antworten]
www.anisearch.de (unter vorschau)

die nachicht is zwar schon wochen alt, aber hey schadet ja nicht ^^



Von:    Otakuplant 28.10.2007 18:17
Betreff: Gunslinger Girl Season 2 [Antworten]
Avatar
 
> www.anisearch.de (unter vorschau)
>
> die nachicht is zwar schon wochen alt, aber hey schadet ja nicht ^^
Also was da steht ist eher spärlich <_<

andere Quelle:
The October issue (on sale August 21) of Monthly Comic Dengeki Daioh has officially announced that a second season of the Gunslinger Girl anime series will be produced.

gefunden hier:
http://www.animenewsnetwork.com/news/2007-08-21/gunslinger-girl's-second-season-officially-announced

und nun auf Deutsch ^^:
In kürze gesagt steht da, dass bald die neue Staffel von Gunslinger Girl produziert werden wird ^^
Es ist schön in dieser Welt zu leben.. vorausgesetzt du überlebst!



Von:   abgemeldet 31.10.2007 16:56
Betreff: Gunslinger Girl Season 2 [Antworten]
Geil ich freu mich drauf =)



Von:    Kirika 29.11.2007 20:40
Betreff: Gunslinger Girl Season 2 [Antworten]
w-was?! °____°) echt?

oje, wenn das mal gut geht. Vortsetzungen haben den Drang schlecht zu sein...

aber hier was nebenbei:

WIE KOOL SAVAS GUNSLINGER GIRL IN DEN DRECK ZOG

Der möchtegern Ghetto Gangster Rapper Kool Savas ist bestimmt dem einen oder anderen bekannt.
Ich habe leider das Pech dass mein Bruder jetzt anfängt Hip Hop zu hören.
Am liebsten würde ich ihm die CDs wegnehmen =__=)

Jedenfalls Hat Kool Savas das Lied "Der Beweis" herausgebracht, wo EINDEUTIG stellen von dem Ending "Dopo Il Sogno" von Gunslinger Girl verwendet wurden.
Ich dachte ich hör nicht Recht, als mein Bruder dieses Mist-Lied am Rechner anschmiss.

Dieser Penner hat Gunslinger Girl eindeutig in den Dreck gezogen. Einige fragen sich vielleicht, warum ich mich so darüber aufrege, aber für mich ist Gunslinger Girl ein und alles, für mich hat Gunslinger Girl eine ganz eigene Bedeutung.
Und da hat nicht dieser, im Türkenslang sprechende, Rapper was draus zu klauen!!



Von:   abgemeldet 12.12.2007 17:41
Betreff: Gunslinger Girl Season 2 [Antworten]
Na ja du hast schon recht... Es is das selbe Lied aber Dreck?? es is nur ein Lied... außerdem heist dass Das Kool Savas Gunsliner Girl kennt und das is doch lustig =)



Von:    fon-fon 12.12.2007 18:02
Betreff: Gunslinger Girl Season 2 [Antworten]
omg.... seit ihr beschrenkt...

nur weil da stellen vom ending im song vorkommen heißt es nicht das er den anime meint bzw kennt..... ihr müsst auch mal daran denken das die soundtracks alle auch so auf cd erscheinen also das die künztler sie so herraus bringen ^^



also nix er zieht den anime in den dreck......




Von:    Kaiden 29.12.2007 18:19
Betreff: Gunslinger Girl Season 2 [Antworten]
Avatar
 
Immer her mit einer zweiten Staffel XP
Die erste Staffel gehört zu meinen Lieblings-Anime überhaupt. Ich hoffe nur, dass die zweite Staffel zumindest das Niveau halten kann, dass die erste gesetzt hat.

EDIT: Hab was Neues gefunden: http://www.gunslingergirl.com/
Ist leider nur auf japanisch.
Zuletzt geändert: 30.12.2007 11:35:25



Von:   abgemeldet 30.12.2007 03:17
Betreff: Gunslinger Girl Season 2 [Antworten]
Hallo,

ich bin auch mal gespannt, wie die 2.Staffel so ist. Es macht mich zumal neugierig, da die erste Staffel des Animes doch recht gut und erfolgreich war.

Ich bitte darum diesen Thread hier nicht mit Beleidigungen oder offtopic-Diskussionen zu füllen.
Danke.



Von:   abgemeldet 06.01.2008 19:03
Betreff: Gunslinger Girl Season 2 [Antworten]
Weiß jemand wo man Gunslinger girl wenigstens mit deutschen subs anschauen kan?? is voll wichtig BIIIIITTEEEEEEEE
:-D



Von:   abgemeldet 20.01.2008 11:28
Betreff: Gunslinger Girl Season 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich darf darauf aufmerksam machen dass es NICHT erlaubt ist illegale download-links zu posten? Nicht um den Mod zu mimen, nur als kleine Warnung.



Von:   abgemeldet 23.01.2008 20:17
Betreff: Gunslinger Girl Season 2 [Antworten]
Die zweite staffel sieht recht vielversprechend aus...ich habe vor ein paar tagen die erste Folge davon gesehen und fand das sie locker mithalten kann mit der ersten Staffel.
Allerdings muss ich mir wohl die erste satffel wieder anschauen weil ich tatsächlich einige Charactere vergessen habe :shame:
(*wer is das blonde mädchen?*)

Die zweite folge werde ich mir aufsparen um sie mit nem Freund schauen zu können der mindest genauso daraufhin gefiebert hat :D

*erster Post...seit nachsichtig*



Von:    Max-Power 12.03.2008 00:37
Betreff: Gunslinger Girl Season 2 [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen, dass die 2. Staffel die totale Enttäuschung ist.
Ein neuer Zeichnstil wäre ja noch nicht das Problem gewesen, aber WAS IST DAS?? O.O" Das ist kein Zeichenstil, das Farbschmiererei auf billigstem Niveau.

Nicht nur, dass sämtliche Charaktere ihre Persönlichkeiten im Gegensatz zur 1. Staffel verloren haben, sie sehen auch noch danach aus, als hätten sie keine mehr.
Es scheint zudem auch so, als hätten die Mädchen zuvor noch nie eine Waffe gesehen. Für die Profikiller aus der 1. Staffel gehen die in der 2. aber verdammt amateurhaft mit den Teilen um... >.<"

Außerdem mag ich es nicht, dass sie vom ursprünglichen Storyrhythmus abgewichen sind. Statt in einer Folge auch einen Fall zu inszenieren, zieht sich in der 2. Staffel ein und der selbe Fall durch die komplette Serie.. ziemlich langweilig!

Ich habe mir ernsthaft eine FORTSETZUNG gewünscht, damit habe ich aber vorausgesezt, dass diese auch am Niveau der 1. Staffel anknüpft... Bei dieser Art von "Fortsetzung" hätte man das Ganze lieber sein lassen sollen..
EX LUNA, SCIENTIA

MAX



Von:   abgemeldet 19.10.2008 19:20
Betreff: Gunslinger Girl Season 2 [Antworten]
...Ein neuer Zeichnstil wäre ja noch nicht das Problem gewesen, aber WAS IST DAS?? O.O" Das ist kein Zeichenstil, das Farbschmiererei auf billigstem Niveau.

Nicht nur, dass sämtliche Charaktere ihre Persönlichkeiten im Gegensatz zur 1. Staffel verloren haben, sie sehen auch noch danach aus, als hätten sie keine mehr.
Es scheint zudem auch so, als hätten die Mädchen zuvor noch nie eine Waffe gesehen. Für die Profikiller aus der 1. Staffel gehen die in der 2. aber verdammt amateurhaft mit den Teilen um... >.<"

Außerdem mag ich es nicht, dass sie vom ursprünglichen Storyrhythmus abgewichen sind. Statt in einer Folge auch einen Fall zu inszenieren, zieht sich in der 2. Staffel ein und der selbe Fall durch die komplette Serie.. ziemlich langweilig!...
Kann ich nicht "ganz" bestätigen! Habe mir jetzt die ersen beiden Folgen angesehen und klar der Zeichenstil wirkt nun etwas billiger, aber so viel schlechter ist er auch nicht geworden. Naja, gut die Augen von den jüngeren Mädels finde ich ebenfalls schlecht, besonders Rico mit den freunlichen Kulleraugen (Was soll das den?).

Aber das sie ihre Charakter nicht mehr haben finde ich jetzt nicht, sie haben noch immer die gleichen Probleme wie in der 1. Staffel und das wird auch gezeigt.
Wäre das alles wirklich so schlecht wie du das geschildert hast, dann hätte Henrietta, wohl nicht versucht Jose Hand zu nehmen oder wie man das Aufleuchten in ihren Augen sah, als sie zusammen mit Jose auf das Moped die Verfolgung aufnahmen.

Und wie kommst du auf die Annahme das sie nicht mehr mit dem Waffen umgehen können? Das was ich in den ersten beiden Folgen gesehen habe war nicht schlechter als in der 1. Staffel, besonders die Aktion mit Triela, war proffesionell, soweit ich das beurteilen darf und kann. Bin nun mal kein Speziel Ausgebildeter GSG, Ranger, Marine oder sonstwas.
Oder kam das in einer der Folgen nach den ersten beiden Folgen vor, wo sie mit dem Waffen nicht zurecht kommen? In dem Fall will ich nichts gesagt haben.

Wie es aussieht halten die sich stark an den Manga, das heisst wie wrden wohl weniger von Henritta sehen und stattdessen wird Triela mit ihrem ...
Spoiler
"persönlichen" Wiedersacher Pinochio schwer was zu tun haben...
und natürlich das neue Mädchen das eingeführt wird, sie ist aber bei weiten kein "Kind" mehr sondern eher eine sehr junge Frau (ca. 17 Jahre).

Könnte also noch ganz gut werden, mal sehen wo die 2. Staffel enden wird. Jetzt müssten nur noch schleunigst die deutschen DVDs auf dem Markt dazu kommen, aber soviel Glück werde ich wohl nicht haben. Vielleicht bekommen wir ja immerhin nächstes Jahr das erste Volume vorgesetzt.

Das neue Intro gefällt mir wirklich sehr gut, spiegelt die Serie sehr gut wieder und ist schon recht künstlerisch angehaucht.
Auch das neue Lied gefällt mir.

Zuletzt geändert: 19.10.2008 19:23:11



Von:    Sir_Gon 10.04.2008 22:06
Betreff: Gunslinger Girl Season 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar bis jetzt nur die erste Folge gesehen und geb deshalb
nur mein vorläufiges urteil abgeben:

WAS SOLL DAS?

Schon mal der Zeichenstil, das war ein Punkt der die erste Staffel
faszinierend machte (Rico mit der Dragunov in der ersten Folge,
Hammer!). Das ganze ist einfach viel zu niedlich im gegensatz zu
früher wo sie noch etwas geheimnisvolles an sich hatten. Jetzt sieht das aus mit Azu Manga Daiho mit Waffen (An dieser Stelle bitte ich den Leser seine Phantasie einzusetzen).

Was die Story angeht lass ich mich überraschen es sieht aber so
aus als ob sich sie sich sehr am Manga orientiert. Was im eigentlichen sinn kein Fehler ist, dem Mangaleser aber überhaupt keinen Grund gibt diese Serie weiter zu verfolgen.
Also mal die restlichen Folgen ansehen und noch bis Juni warten (Band 8 :) ).



Von:   abgemeldet 24.04.2008 21:28
Betreff: Gunslinger Girl Season 2 [Antworten]
Avatar
 
Jetzt sieht das aus mit Azu Manga Daiho mit Waffen
Köstlich. xD

Ich bin ja auch nicht sonderlich begeistert von dem neuen Charakterdesign. Und die Animation während der Kampfszenen war für meinen Geschmack auch schon mal besser.

Allerdings sind das zum Glück "nur" die einzigen beiden Punkte, die ich zu kritisieren habe. Um ehrlich zu sein, ich hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet, als ich die ersten Bilder von der zweiten Staffel sah.
Dennoch habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, trotzdem einen Blick in die neuen Folgen zu werfen.
Und sagen wir es mal so: Ich bereue es definitiv nicht.

Mittlerweile bin ich in kürzester Zeit - eben so, wie es die Subs erlauben - bis Episode 06 gekommen und die Geschichte finde ich nach wie vor toll, sie ist meiner Meinung nach sogar viel mitreißender und flüssiger geworden.
Auch der Erzählstil und die Screentime-Aufteilung gefällt mir, man hat nicht das Gefühl, dass jemand zu kurz kommt und dass die Folgen alle stark miteinander zusammenhängen und nicht wie vorher meist in sich abgeschlossen sind, empfinde ich als ausgesprochen positiv.
Und ich muss zugeben, nach und nach gewöhnt man sich sogar an das neue Design.
OMG habe ich das jetzt wirklich geschrieben? xD

Jedenfalls werde ich mir ganz bestimmt auch noch die restlichen Folgen anschauen. :D

(Und da ich bei dem Manga nicht auf dem neuesten Stand bin, lohnt es sich für mich auf jeden Fall.)
Zuletzt geändert: 24.04.2008 21:32:23



Von:   abgemeldet 13.06.2008 14:42
Betreff: Gunslinger Girl Season 2 [Antworten]
bis zu welchem manga geht die erste staffel und wo beginnt die 2.? oder sind die mit dem manga noch gar net so weit?



Von:   abgemeldet 14.11.2008 14:49
Betreff: Gunslinger Girl Season 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube beim dritten Manga geht die zweite staffel los^^



Von:   abgemeldet 09.07.2008 13:25
Betreff: Gunslinger Girl Season 2 [Antworten]
ich freue mich schon total auf die zweite staffel..=)
die hol ich mir auf dvd..hab die erste ja auch schon..
nur der zeichenstil ist einbisschen anderes..naja eher gesagt sehr anderes aber niedlich...=)
ich hoffe nur die synchro wird gut.....!
habe die zweite staffel ja nur auf japanisch geschaut..



Von:   abgemeldet 25.08.2008 23:27
Betreff: Gunslinger Girl Season 2 [Antworten]
gibt es die zweite staffel schon irgendwo zusehen oder zu kaufen ?



Von:    Ferik 26.08.2008 00:34
Betreff: Gunslinger Girl Season 2 [Antworten]
Avatar
 
zu sehn bis zu ner bestimmten folge ja zu kaufen nicht

mehr sag ich lieber nich dazu
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?




Von:    Pens 02.03.2009 17:43
Betreff: Gunslinger Girl Season 2 [Antworten]
Oh was für ein Dreck ... ich hab meiner Enttäuschung mittels einer Rezension der ersten Vortsetzungs DVD Ausdruck verliehen ...
WARUM IST DIE WELT SO BÖSE°!?!?!?!? Q______Q



Von:    To-Die-For 07.03.2009 15:50
Betreff: Gunslinger Girl Season 2 [Antworten]
Avatar
 
Oje, bei so verschiedene Meinung, weiß ich gar nicht mehr ob ich mir die erste Volume der 2. Staffel zum Geburtstag wünschen soll oder nicht? Q__Q
Über den etwas gewöhnungsbedürftigen, neuen Zeichenstil war ich ja schon informiert, damit kommt man doch mit der Zeit sicher zu recht, nehme ich an. ^-^
Aber haben die Mädchen echt an Charakter eingebüßt? ô__o Das fänd ich echt schlimm, weil ich das gut gelungen fand, dass jede von ihnen so anders war und mit eigenen Problemen & Nöten zu kämpfen hatte, sollte das jetzt etwa verschwunden sein??? ;__;
"Live fast, die young - and have a good-looking corpse."
(James Dean)



Von:    Pens 08.03.2009 09:36
Betreff: Gunslinger Girl Season 2 [Antworten]
hab nur die erste Folge gesehen. Aber fands eben schon heftig ._.
die handlung (und damit vermute ich auch die Charakter der Mädchen)
ist ja immernoch von Yu Aida, wenn du glück hast6, hat sich an diesem Punkt nichts getan und das ist immernoch so schön wie zuvor...
aber es wurde eben VIEL an Details eingespart. u.u




Von:   abgemeldet 22.04.2009 09:54
Betreff: Gunslinger Girl Season 2 [Antworten]
Avatar
 
ich finde den alten Zeichenstil schöner, aber die Grafik und das Charakterdesign is eben anders oder? Es stört mich eig. nicht.
naja ich hab bis jétzt bis folge 6 gesehen, folge 5 hab ich nirgens mit untertitel gefunden o.o
like a firefly <3
Shine bright, brighter than you ever thought you might...
Zuletzt geändert: 24.04.2009 12:46:56



Von:   abgemeldet 05.08.2009 23:38
Betreff: Gunslinger Girl Season 2 [Antworten]
ja die 2. Staffel ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber viel dran geändert wurde aber da nicht bin da nicht der Experte aber was mich da so interessiert ist mehr die geschichte allgemein :3 meiner sieht aus gesehen tolle serie ^^ was mich noch mehr interessirt ist ob noch eine 3. staffel raus kommt weiß da jemand schon was ?! wäre echt cool ^^

l.g D3rFehler =)





Zurück