Zum Inhalt der Seite

Thread: Gokusen the Movie

Eröffnet am: 02.06.2009 19:32
Letzte Reaktion: 21.12.2009 19:00
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Gokusen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gokusen the Movie 02.06.2009, 19:32
 Jim GOKUSEN THE MOVIE 02.06.2009, 19:46
 GreenLeader Gokusen the Movie 27.06.2009, 20:16
Gokusen the Movie 28.06.2009, 12:13
 Shinichi Gokusen the Movie 20.07.2009, 22:13
 Jim Gokusen the Movie 21.07.2009, 15:11
 Shinichi Gokusen the Movie 21.07.2009, 17:07
 Jim Gokusen the Movie 21.07.2009, 17:31
 Shinichi Gokusen the Movie 21.07.2009, 21:57
 Jim Gokusen the Movie 21.07.2009, 22:27
 -akame- Gokusen the Movie 21.12.2009, 19:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.06.2009 19:32
Betreff: Gokusen the Movie [Antworten]
Avatar
 
Am 11.7.2009 kommt gokusen the movie raus!!!!
Es werden ein paar neue Schüler und so dazukommen aber es werden auch sehr viele alte bekannte Gesichter dabei sein aus allen 3 Drama staffeln!
Ich hoffe, es dauert nicht lange bis man den Film online finden kann... ich kann nicht warten!



Von:    Jim 02.06.2009 19:46
Betreff: GOKUSEN THE MOVIE [Antworten]
Avatar
 
Die Macher des Films werden dir für denien Konsum an Raubkopien mit Sicherheit danken.



Von:    GreenLeader 27.06.2009 20:16
Betreff: Gokusen the Movie [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab auf Youtube den Trailer gesehen und es gibt wirklich eine Menge alter Gesichter... Ich freue mich darauf aus der 2. Staffel Take und Ryo wieder zu sehen... Dann dass Uchi und der Polizist aus der 1. Staffel wieder zu sehen. Und natürlich auf Die Leute der 3. Staffel. Kiriyama Akito und Nakama Junta sind eh die coolsten. Und dann auch noch Miura Shohei! Der Film wird klasse!!
~ Iri- Guchi; De- Guchi; Taguchi desu ~



Von:   abgemeldet 28.06.2009 12:13
Betreff: Gokusen the Movie [Antworten]
Werde mir den Film denke ich zu 99% ansehen.

Ich hoffe jedoch, dass sie es nicht "verhunxen" - passiert leider zu oft. XD
Zuletzt geändert: 28.06.2009 12:14:02



Von:    Shinichi 20.07.2009 22:13
Betreff: Gokusen the Movie [Antworten]
Avatar
 
Wegen meiner (unerlaubten) Frage, von mir gelöscht.
Zuletzt geändert: 21.07.2009 22:10:03



Von:    Jim 21.07.2009 15:11
Betreff: Gokusen the Movie [Antworten]
Avatar
 
Hier etwa?



Von:    Shinichi 21.07.2009 17:07
Betreff: Gokusen the Movie [Antworten]
Avatar
 
Wegen meiner (unerlaubten) Frage, von mir gelöscht.
Zuletzt geändert: 21.07.2009 22:10:21



Von:    Jim 21.07.2009 17:31
Betreff: Gokusen the Movie [Antworten]
Avatar
 
Dir ist bekannt das das erfragen von Raubkopien Handlung gegen die Forenregeln ist und mit Verwarnung geahndet wird?



Von:    Shinichi 21.07.2009 21:57
Betreff: Gokusen the Movie [Antworten]
Avatar
 
Oh ich wusste nicht das ich eine Raubkopie wollte. Gut das du mich darauf aufmerksam machst.

Ich habe nicht nach einer Raubkopie gefragt, sondern ob man den Film im Internet schauen kann.

Ein einfaches NEIN hätte gereicht.

Des weiteren bin ih mit den juristischen Grundlagen sehr wohl vertraut. Daher ist dieser Satz mehr als unnötig und zeigt mir mal wieder das eine normale Antwort nicht möglich ist, ohne gleich von Verwarnung etc. zu sprechen-

Sorry, dass ich gefragt habe.

Des weiteren hätte einfach ein JA gereicht, ohne eine Interentseite zu bennen.

Daher Jim....Ja, ich weiß jetzt das eine erfragung von Raubkopien gegen die Forenregeln ist und mt Verwarung geahndet wird. Du hast mich ja darauf aufmerksam gemacht.

Hut ab.





Von:    Jim 21.07.2009 22:27
Betreff: Gokusen the Movie [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe nicht nach einer Raubkopie gefragt, sondern ob man den Film im Internet schauen kann.

Und was glaubst du was eine digitale Kopie zum Anschauen (oder Download) im Internet ist? Legal? Ferner Crunchyroll das Ding nicht hostet, eine andere Seite in ihrem Sinne wäre mir zumindest nicht bekannnt (was nichts heißen MUSS), doch wohl nicht ernsthaft oder?
Und wenn du so mit den juristischen Gepflogenheiten vertraut bist wie du behauptet, dann wüsstest du wohl vermutlich das es keine exakte Klärung für Onlinestreams gibt (bisher, jedenfalls nicht in Form eines Urteils), sie aber bisher sehr wohl als illegale Downloads einzustufen sind, da auch beim Anschauen von Streams der Film im Cache des Rechners gespeichert wird und sich somit eine Kopie auf der Festplatte befindet.

>zeigt mir mal wieder das eine normale Antwort nicht möglich ist, ohne gleich von Verwarnung etc. zu sprechen-

Ich dachte mir ein Hinweis zumindest schadet nicht, gibt genug Leute die sich der Regeln eben nicht bewusst sind und dein Verhalten in diesem Thread lies aktuell nun mal nur entweder diesen Schluss zu oder den Schluss darauf das du dir nicht im Klaren bist was unter den Begriff einer Raubkopie bzw. eines illegalen Links gefasst wird. Bei einer 50/50 Chance dachte ich mir ich riskiers auf die Forenregeln zu tippen, da ich von jemandem in deniem Alter eigentlich erwarte das die Person sich über letzteres im Klaren ist. Ich hoffe du kannst einem kleinen Moderator verzeihen das er auf Erhaltung der Regeln erpicht ist, besonders wenn es um aktuelle Filme geht.
Am 22.07.2009 geändert von Jim. Grund:



Von:    -akame- 21.12.2009 19:00
Betreff: Gokusen the Movie [Antworten]
Avatar
 
ist es eigentlich möglich den film mit englischen untertiteln irgendwo zu kaufen/legal zu downloaden/online zu sehen?
´¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.GAZErock is not DEAD•´ (¸.•´
.•´ ¸.•*` •-» (¸.•´

Am 22.12.2009 geändert von Jim. Grund:





Zurück