Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt ihr Ouka?

Eröffnet am: 30.03.2003 19:01
Letzte Reaktion: 16.05.2007 13:00
Beiträge: 379
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Asaliah 02.03.2006 21:51
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Njo, ich denke, man kann es mit dem 'melden' auch ganz schön übertreiben. Ich zumindest würde nur etwas melden, wenn wirklich etwas schwerwiegenderes vorliegt o__o

Das was letztes Mal los war fand ich schon sehr schwerwiegend. Und es war auch sehr offensichtlich, zumindest im nachhinein, dass wir es auch nicht selber in den Griff gekriegt hätten.

> Nein, normalerweise gibt es für jegliche Bereiche die zuständigen MODs. Die einen schalten FAs frei, die anderen FFs. Und die dritten schaffen in den Threads Ordnung.

Ach so. Danke ^^

> Korrekt, Beschimpfungen muss sich keiner anhören.
> Aber um zweischneidige Bemerkungen fallen lassen zu können, muss man nicht gegen die Forenregeln verstoßen. Das ist es ja, was mich mitunter stört.

Wenn man zweischneidige Bemerkungen fallen lässt sollte man das aber so machen das es auch bemerkbar ist. Ich meine, wenn etwas ironisch oder sarkastisch gemeint ist, dann erkennt man das eigentlich. Beleidigungen erkennt man aber auch.

> Nun, solche Bemerkungen bemerke ich gerade nur an einer Person. ^^"

Das sehe ich anders. Ich weiß zum Beispiel nicht welche Person du meinst. Alector didkutiert nicht mal mit, zumindest nicht über die Dinge über die wir uns gerade streiten. SOrion beleidigt auch gerade niemanden. Ich muss also passen. Wenn ich es war, kannst du mir das ruhig sagen. ^^

> Hm.... wobei ich das Thema an sich nciht übel finde mit dem Für und Wider der Noten usw.

Das Für und Wieder der Noten ist ja auch als Thema nicht schlecht. Das stimmt. Abgesehen davon das wir dabei ziemlich weit vom eigentlichem Thema abweichen, aber wir darüber auch gar nicht gestritten. ^^

> Das ist jetzt wieder ein Fall, bei dem ich sage: Gott, warum muss ich eigentlich jeden Satz so dramatisch formulieren, dass sich um Himmels Willen keiner angegriffen fühlt oder wieder denkt, ich verallgemeinere alles.

Weil es sonst genau so ankommt. Wenn mir jemand sagt das nur ein Weg der richtige ist, aber dieser Weg gegen fast alles läuft was ich selber mag dann werde ich auch darauf reagieren, weil es eine Unterstellung ist. Es wird anderen im Grunde vorgeworfen das sie alles falsch machen. Ich meine, nur weil man selber etwas nicht mag, darf man anderen nicht indirekt verbieten es zu mögen. Und durch solche Sätze wird das nun mal gemacht.
Wenn ich sagen würde das alle Autoren die mit Uke und Seme arbeiten Idioten sind (nebenher: Das denke ich nicht) würdest du auch nicht begeistert sein. Und genau das wird durch solche Sätze ausgedrückt. Vielleicht nicht beabsichtigt, aber wie du siehst doch sehr wirksam.

> Ich denke, langsam weiß hier jeder aktive User, der hier postet, wie meine Posts zu verstehen sind ^^"

Umgekehrt könnte man aber auch sagen das du weißt wie andere darauf reagieren.
Ich kann mich auch nicht immer so äußern wie ich gerne wollte. Unter anderem weil es gegen die Regeln verstoßen würde und weil ich selber denke, dass ich mir eine solche Blöße nicht geben möchte.

> Es kommt auch nicht nur auf die Goldwaagen-Funktion an, eher auch auf die Angriffslust der User. Leider ><

Welche Angriffe von welchen Usern?

> Njo, ich habe auch beruflich viel Stress, weil ich selbständig bin und keine Vertretung für mcih habe, wenn ich krank bin .__.
> Da kommen einige Faktoren hinzu. AUch die Antibiotika, die mir die Magenschleimhaut ruinieren ;_;

Ein Grund mehr sich in seiner Freizeit nicht mit Dingen zu beschäftigen die man hasst. ^^
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 03.03.2006 14:43
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Das was letztes Mal los war fand ich schon sehr schwerwiegend. Und es war auch sehr offensichtlich, zumindest im nachhinein, dass wir es auch nicht selber in den Griff gekriegt hätten.

Schwerwiegend finde ich eher, wenn man Rufmord hinter sich hat und von Leuten gemieden wird, die einen nicht einmal kennen.
Oder wenn Plagiate vorliegen.

> Ach so. Danke ^^

Bitte, bitte ^^~

> Wenn man zweischneidige Bemerkungen fallen lässt sollte man das aber so machen das es auch bemerkbar ist. Ich meine, wenn etwas ironisch oder sarkastisch gemeint ist, dann erkennt man das eigentlich. Beleidigungen erkennt man aber auch.

So ist es. Und die fallen nicht immer unter Forenverstoß ><

> Das sehe ich anders. Ich weiß zum Beispiel nicht welche Person du meinst. Alector didkutiert nicht mal mit, zumindest nicht über die Dinge über die wir uns gerade streiten. SOrion beleidigt auch gerade niemanden. Ich muss also passen. Wenn ich es war, kannst du mir das ruhig sagen. ^^

Ich meine auch nicht Alector, die sich zurückhält, muss man fairerweise sagen. Sie am wenigsten im Moment.
Und du bist es auch nicht XD *patt*

> Das Für und Wieder der Noten ist ja auch als Thema nicht schlecht. Das stimmt. Abgesehen davon das wir dabei ziemlich weit vom eigentlichem Thema abweichen, aber wir darüber auch gar nicht gestritten. ^^

Stimmt. Diskussionen über dieses Thema fidne ich sehr interessant ^^

> Weil es sonst genau so ankommt. Wenn mir jemand sagt das nur ein Weg der richtige ist, aber dieser Weg gegen fast alles läuft was ich selber mag dann werde ich auch darauf reagieren, weil es eine Unterstellung ist.

Nun, diesen Satz wirst d von mir nie hören. Und wenn dann nur auf mich persönlich bezogen. Ich bin sehr konsequent ^^

> Es wird anderen im Grunde vorgeworfen das sie alles falsch machen.

Nicht alles, aber woher, denkst du, kommt OOC außer von einer Schreibweise, die grottenschlecht ist? ^^"
Von weiß der Geier wie exotichen Couples, finde ich auf jeden Fall! ><

> Wenn ich sagen würde das alle Autoren die mit Uke und Seme arbeiten Idioten sind (nebenher: Das denke ich nicht) würdest du auch nicht begeistert sein. Und genau das wird durch solche Sätze ausgedrückt. Vielleicht nicht beabsichtigt, aber wie du siehst doch sehr wirksam.

Njo, sowas schreibe ich ja auch nicht ^^
Aber mir stehen die Haare zu Berge bei den meisten FFs, die ich anfange und dann mit Magenschmerzen verlasse. ^^"

> Umgekehrt könnte man aber auch sagen das du weißt wie andere darauf reagieren.

Aber wenn man weiß wie jemand es meint, braucht man doch nicht überreizt reagieren .__.".

> Welche Angriffe von welchen Usern?

Von den verschiedensten Menschen, habe ich schon erlebt. Du liest ihre Posts und denkst: heiss, stimtm daheim die Beziehung nicht oder warum dieser aggressive Post? oô

> Ein Grund mehr sich in seiner Freizeit nicht mit Dingen zu beschäftigen die man hasst. ^^

*nick* Aber manchesmal kommt man nicht drumrum XD
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Asaliah 03.03.2006 20:04
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Schwerwiegend finde ich eher, wenn man Rufmord hinter sich hat und von Leuten gemieden wird, die einen nicht einmal kennen.
> Oder wenn Plagiate vorliegen.

Soweit ich das jetzt rein von Weiß Kreuz-Forum überblicke hatte nocher keiner hier einen Rufmord hinter sich. Zumindest nicht von einem aus diesem Forum verübt.
Klar finde ich Rufmord und Plagiate schwerwiegend. Aber das steht auch beides nicht zur Debatte. Wenn ein Fanart oder eine Fanfic gestohlen wurde kann man das schließlich melden und ich wüsste zumindest von den aktuellen Teilnehmern nicht das es ihnen passiert ist.
Und ich finde es schon schwerwiegend wenn sich jemand ein Urteil über Autoren oder eben auch Zeichner erlaubt ohne sich vorher mal mit ihren Werken beschäftigt zu haben. Ich kann ja auch nicht vorab sagen das jeder der mit Uke und Seme arbeitet gleich OOC geht. Meine Erfahrungswerte sind da schon anderes, aber ich kann ja nicht ohne eine Fanfic zu lesen wissen, ob diese hier auch völlig neben den Charaktern herläuft. Vielleicht ist genau diese Fanfic wirklich gut.
Und an sich dürfte es doch kein Problem sein Beleidigungen gleich welcher Art aus einer Diskusion raus zu lassen. Auch indirekte Beleidigungen.

> So ist es. Und die fallen nicht immer unter Forenverstoß ><

Es gibt aber welche die darunter fallen. Und von denen rede ich. Und nicht nur ich.
Ich denke auch bei zweischneidigen Bemerkungen sollte man vorher darüber nachdenken ob es jemand anderen verletzt oder beleidigt. Und offensichtlich fühlen sich ein paar User, unter anderem auch ich, sich davon angegriffen wenn ihnen unterstellt wird das sie nicht schreiben können. Und mehr als darauf hinweisen kann man nun auch nicht. Zumindest nicht wenn man es noch freundlich klären möchte.

> Ich meine auch nicht Alector, die sich zurückhält, muss man fairerweise sagen. Sie am wenigsten im Moment.
> Und du bist es auch nicht XD *patt*

SOrion aber auch nicht.
Ich mag mich nicht gerne für andere aussprechen weil ich weiß das diese User selber dazu fähig sind, aber dennoch kam auch von SOrion keine Beleidigung.

> Stimmt. Diskussionen über dieses Thema fidne ich sehr interessant ^^

Ich auch, auch wenn ich der Meinung bin das man die Noten halt abstellen soll wenn man mit einer schlechten Note nicht zurecht kommt. In diesen Thread gehört es dennoch nicht. ^^

> Nun, diesen Satz wirst d von mir nie hören. Und wenn dann nur auf mich persönlich bezogen. Ich bin sehr konsequent ^^

Beim lesen von Fanfics kann ich das auch sein. Und auch beim schreiben. Und ich denke das geht nicht nur uns beiden so.^^

> Nicht alles, aber woher, denkst du, kommt OOC außer von einer Schreibweise, die grottenschlecht ist? ^^"

Willst du meine Meinung hören?
Von Unerfahrenheit, Unwissenheit, von Uke und Seme bei denen der Charakter einer Figur völlig geändert wird, durch Sabber-Kommentare die einen Autoren auch noch ermutigen sich nicht zu verbessern und auch von der Unfähigkeit Kritik anzuerkennen.
Ich habe aus Unerfahrenheit und wirklicher Blödheit schon einen Bockmist verzapft... Es ist kaum zu glauben. Und ich bin auch schon mal völlig an einem Charakter vorbeigeschossen. Nicht nur an einem. Heute habe ich aus diesen Fehlern gelernt und mache gleich neue. *drop*
Aber man kann sich eben verbessern. Kaum einer wird von Anfang an gut gewesen sein. Aber da hilft dann eben nur igrnorieren oder ein Kommentar schreiben das auch auf Mängel hinweist.

> Von weiß der Geier wie exotichen Couples, finde ich auf jeden Fall! ><

Das sehe ich anders. Ich habe bisher zu jedem Pairing schlechte Fanfics gelesen. Ken und Omi bildet da keine Ausnahme. Ran und Ken auch nicht. Sowie eben alle anderen.

> Njo, sowas schreibe ich ja auch nicht ^^

Doch, tust du.
Wenn du schreibst das OOC von Paaren herrührt die du selber nur einfach nicht magst, dann drückst du genau das damit aus. Die Autoren die es schreiben sind Idioten.
Ich meine, diese Diskusion hatten wir auch schon mal. Klar kann man seine eigenen Kriterien und Maßstäbe haben. Hat jeder. Aber man sollte eben dann auch belegen können wieso was wie ist.
Natürlich kann man seine Kriterien mal zum Besten geben. Ich persönlich finde es auch blöd wenn alle von einer Freundschaft sprechen, sie dann aber in ein paar Sätzen wegwischen. Aber so ist sicher nicht jede Fanfic.

> Aber mir stehen die Haare zu Berge bei den meisten FFs, die ich anfange und dann mit Magenschmerzen verlasse. ^^"

Ja, mir auch.

> Aber wenn man weiß wie jemand es meint, braucht man doch nicht überreizt reagieren .__.".

Und wenn man weiß das es andere verletzt kann man den Satz doch auch so forumlieren, dass er neutral klingt.
Ich kann auch nur eine gewisse Zeit über sowas hinwegsehen und dann, wenn es auch wirklich zu spät ist, macht es mich einfach wütend als schlechter Autor bezeichnet zu werden. Klar kann man mir das schreiben, aber dann bitte auf eine Fanfic begründet.
Und für mich ist es eine Beleidigung wenn mir einfach unterstellt wird das ich nichts auf die Reihe kriege bei den Fanfics. Und genau das wird unter anderem gemacht.
Natürlich werden keine Namen genannt. Bei sowas ist es auch gar nicht mehr nötig. So viele User diskutieren hier ja gerade auch nicht mit.

> Von den verschiedensten Menschen, habe ich schon erlebt. Du liest ihre Posts und denkst: heiss, stimtm daheim die Beziehung nicht oder warum dieser aggressive Post? oô

Oh ja. Ich entsinne mich da auch... Und trotzdem bin ich dafür das es jetzt endlich mal aufhört.
Es kann doch wirklich nicht zuviel verlangt sein seine Meinung kund zu tun ohne irgendwelche Spitzen auszuteilen oder eben abzubekommen.

> *nick* Aber manchesmal kommt man nicht drumrum XD

In meiner Freizeit? Immer.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V
Zuletzt geändert: 04.03.2006 12:00:27



Von:   abgemeldet 04.03.2006 17:43
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Soweit ich das jetzt rein von Weiß Kreuz-Forum überblicke hatte nocher keiner hier einen Rufmord hinter sich. Zumindest nicht von einem aus diesem Forum verübt.

Man muss nur die Ohren überall haben und die AUgen, dann bekommt man einiges mit ;)

> Und ich finde es schon schwerwiegend wenn sich jemand ein Urteil über Autoren oder eben auch Zeichner erlaubt ohne sich vorher mal mit ihren Werken beschäftigt zu haben.

Korrekt. Leider liegt dieses Problem bei mir vor. ^^"
Ich finde das feige.
Und weil ich zur Zeit so gute Laune habe, wird ein Bild dafür folgen. Definitiv.

> Es gibt aber welche die darunter fallen. Und von denen rede ich. Und nicht nur ich.

Forenverstoß gibt Verweise. Aber keine Forenverstoße nicht. ^^"
Und die meine ich.

> SOrion aber auch nicht.
> Ich mag mich nicht gerne für andere aussprechen weil ich weiß das diese User selber dazu fähig sind, aber dennoch kam auch von SOrion keine Beleidigung.

Du wirst keine Namen aus meinem Munde hören. ;)
Weil mir Rufmord fern ist. Und ich das hasse. ^^"

> Willst du meine Meinung hören?

Immer ;)

> Von Unerfahrenheit, Unwissenheit, von Uke und Seme bei denen der Charakter einer Figur völlig geändert wird, durch Sabber-Kommentare die einen Autoren auch noch ermutigen sich nicht zu verbessern und auch von der Unfähigkeit Kritik anzuerkennen.

Durch Seme/Uke sicherlich nicht, finde ich ;)
Da kann, denke ich persönlich, eher bei diesem 'Oh yeah, Ken ist mal oben und mal unten' viel mehr OOC entstehen, wenn man nicht aufpasst ><
Oder wenn man Omi zu einem bradverführenden Vamp macht XDDDD OMG! oO

Ich denke, es liegt virl auch daran, wen man zusammenschmeißt. ^^"
Und nur weil 2 Charakter niedlich zusammen aussehen, ist das kein Grund sie zusammenzustecken. oO

> Das sehe ich anders. Ich habe bisher zu jedem Pairing schlechte Fanfics gelesen. Ken und Omi bildet da keine Ausnahme. Ran und Ken auch nicht. Sowie eben alle anderen.

Nun, aber ich denke, diese Tatsache wird dir doch zu denken geben: ich habe noch nie, und ich wiederhole, noch NIE eine FF gelesen aus WK, bei der eine Feindesbeziehung mit fast 0% OOC-Gehalt war. Und das will was heißen, ich habe shcon einiges geleen. Darauf bin ich aber, was die FFs angeht, nicht stolz. Es war grausam.

> Wenn du schreibst das OOC von Paaren herrührt die du selber nur einfach nicht magst, dann drückst du genau das damit aus. Die Autoren die es schreiben sind Idioten.

*nach oben verweise* Das ist die Begründung. ;)
Nicht, weil ich Couples nicht mag ^^"
Zuviele grottenschlechte FFs zu Feindesbeziehungen sprechen für sich. Wenn nicht mal EINE dabei war, die halbwegs war... dann denkt man sich seinen Teil oO

> Und wenn man weiß das es andere verletzt kann man den Satz doch auch so forumlieren, dass er neutral klingt.

Das meine ich ja. Ich mache das ja, und rege mich drüber auf, dass ich es machen MUSS ;__;

-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Asaliah 04.03.2006 18:50
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Man muss nur die Ohren überall haben und die AUgen, dann bekommt man einiges mit ;)

Das ist schon richtig, aber soweit ich das beurteilen kann, kann man momentan nicht von Rufmord sprechen. Bei Rufmord muss einige mehr passieren als eine Auseinandersetzung in einem Forum.

> Korrekt. Leider liegt dieses Problem bei mir vor. ^^"

Bei SOrion, Alector und allen anderen Autoren anderer Pairings passiert es auch wenn man schreibt das sie keine Ahnung haben. Aber wieso liegt es gerade bei dir vor? Das SOrion deine Fanfics angesehen hat liegt doch schon Ewigkeiten zurück und sie hat sie gelesen. oO

> Ich finde das feige.

Ist es auch. Deshalb sollte man sowas auch nicht machen. Ganz davon abgesehen das es auf einen selber zurückfällt.

> Und weil ich zur Zeit so gute Laune habe, wird ein Bild dafür folgen. Definitiv.

Für wen denn? Ich meine, zur Zeit ist es hier doch wirklich ruhig.

> Forenverstoß gibt Verweise. Aber keine Forenverstoße nicht. ^^"
> Und die meine ich.

Weil gegen die Regeln verstoßen wurde, wurde der damalige Thread geschlossen.
Man kann auch beleidgigen ohne den anderen direkt einen Idioten zu nennen. Ironie und Sarkasmus ist meiner Meinung nach was anderes als Beschimpfungen.

> Du wirst keine Namen aus meinem Munde hören. ;)
> Weil mir Rufmord fern ist. Und ich das hasse. ^^"

Dann solltest du solche Andeutungen aber auch lassen. Sowas kann ja durchaus dazu gehören. ^^; Ich meine, nur weil ich gerade die einzige bin die reagiert heißt das nicht, dass niemand die Posts hier liest. Die Leute hier sind ja nicht deppert. Sie werden sich ihre Gedanken dazu machen.

> Durch Seme/Uke sicherlich nicht, finde ich ;)

Für mich persönlich gehört Seme udn Uke auch dazu. Ich meine... Nehmen wir Brad. Ist jetzt nicht mein Lieblingscharakter, aber er wird doch so gerne als der Omberseme bezeichnet.
Ich habe schon einige Fanfic mit ihm gelesen. Auch einige wirklich sehr gute. Aber viele sehr schlechte in denen er als Schläger fungierte, Nagi und Schuldig vergewaltigte, Farfarello folterte (und Farfarello empfand dabei auch Schmerzen) etc. Nun ist das arg OOC aber es wurde auch sehr deutlich erwähnt, dass er all das durfte, weil er ja Seme ist und die anderen Ukes sind.
Bei Ran und Ken ist es ähnlich. Nur weil Ken bei dem Pairing von einigen gerne als Uke gehandhabt wird ist er noch lange nicht dumm, trottelig, tollpatschig oder eben unterwürfig. Ran ist kein gefühlsloser Eisschrank oder Holzklotz der Ken betrügt und Liebe nicht zu würdigen weiß.
Das selbe kann man auch bei anderen Pairings fortsetzen.
Alleine die Einteilung gibt schon oftmals vor, dass Änderungen an den Charaktern vorgenommen werden müssen, damit man sie überhaupt in diese Schubladen pressen kann.
So wird aus Omi eine schwache Heulsuse die ohne den Seme gar nicht zurecht kommt oder, wenn Ken Uke ist, ein dummer Sportler der als Mörder einfach nur Glück hatte.
Schuldig wird ein fauler Kerl der außer Drogen und Sex nichts weiter im Kopf hat und Ran habe ich als Uke schon oft als Hausfrau oder verhuschtes Mäuschen gesehen.
Den Semes werden die männlichen Qulitäten zugesprochen und es scheint auch leichter zu sein, außer bei Brad, einen Seme IC hinzubekommen als einen Uke. Meiner Meinung nach liegt es daran das die Charakter eigentlich ja auch Männer sind und man gar nicht mehr so viel an ihnen rumdoktern muss. Aus einem Mann einen Frauenersatz zu machen bedarf da schon mehr Arbeit.
Und auch wenn es auch bei Uke/Seme Ausnahmen gibt, die, wie ich sagen muss, sehr rar gesäht sind, ist die Sache mit den Frauenersatz die Variante die wirklich jeder begreift. Und ganz ehrlich: Wäre es nicht so, würde man Uke und Seme auch nicht brauchen. Für mich ist das System nichts weiter als eine Stütze, der Versuch sich nicht wirklich mit Homosexualität auseinandersetzen zu müssen. So ist nicht jeder Autor und ich kann es nicht verallgemeinern. Aber es arbeiten auffällig viele so.
Es mag sein das viele einfach nicht wissen worum genau es sich bei Uke und Seme handelt. Wenn ich mir so einiges ansehe was in Gästebüchern, Threads, Fanfics und zu Fanarts geschrieben wird, drängt sich mir dieser Verdacht förmlich auf.
Ich denke es wäre auch ganz sinnvoll sich auf ein genaues Maß zu einigen anstatt den einen in die eine Richtung rennen zu lassen und den anderen in die andere, so das für dieses ohnehin etwas...nun ja eigentümliche System wirklich völlig verwirrend ist.
Ich meine, irgendeine Erklärung die auch wirklich verständlich ist. Es kann nicht einerseits heißen das es nur für das Bett zuständig ist (warum auch immer) und auf der anderen Seite verwandeln sich die Charakter in völlig Fremde auch außerhalb des Bettes.
Ganz abgesehen davon das es im Grunde nichts weiter ist als die veraltete Definition von Mann und Frau (Mann hat die Hosen an und bringt die Brötchen nach Hause, Frau betet Mann an und versorgt die kleinen Wadenbeißer) sollte man schon erwähnen das man auch dabei auf die Charakter zu achten hat, egal ob man das ganze wirklich extrem umsetzt oder ob man es nur als Leitfaden nimmt, so wie du es vorschlägst.
Aber ich denke auch das wir uns bei diesem Thema nie annähren werden. An sich finde ich das auch nicht schlimm. Man kann eben nicht alles gut finden.

> Da kann, denke ich persönlich, eher bei diesem 'Oh yeah, Ken ist mal oben und mal unten' viel mehr OOC entstehen, wenn man nicht aufpasst ><

Sicher kann auch dabei OOC entstehen. OOC kann überall entstehen. Vielleicht fällt es mir bei Uke/Seme einfach mehr auf, weil die meisten Autoren damit arbeiten.
Du hast mich aber eben gefragt was ich denn denke woher OOC kommt. OOC kann auch bei einer normalen Beziehung auftreten. Keine Frage. Aber bei Uke und Seme eben meiner Erfahrung nach schneller. Ich glaube ich habe bisher vier Fanfics mit Uke und Seme gelesen wo die Charakter nicht total abgedriftet sind.

> Oder wenn man Omi zu einem bradverführenden Vamp macht XDDDD OMG! oO

Ich gebe zu das ich aus rein opticher Sicht Brad die Führung überlassen würde. Zum Teil auch sicher wegen Brads Charakter. Aber da wäre er der einzige Charakter den ich nicht auch bei Omi sofort unten sein lassen würde. Bei allen anderen kann ich mir Omi oben durchaus vorstellen, auch ohne das er ein Vamp ist.
Wieso ist Omi ein Vamp wenn er Seme ist?
Ich meine, er kann doch auch als Uke oft Sex wollen, teilweise sogar öfter als der Seme. Ist er denn dann auch als Uke ein Vamp?

> Ich denke, es liegt virl auch daran, wen man zusammenschmeißt. ^^"

Nein, absulut nicht. Die Charakter bleiben ja die selben die sie vorher waren. Man kann sich natürlich in der Story verheddern. Aber wo kann man das nicht?

> Und nur weil 2 Charakter niedlich zusammen aussehen, ist das kein Grund sie zusammenzustecken. oO

Da bin ich ganz deiner Meinung. ^^

> Nun, aber ich denke, diese Tatsache wird dir doch zu denken geben: ich habe noch nie, und ich wiederhole, noch NIE eine FF gelesen aus WK, bei der eine Feindesbeziehung mit fast 0% OOC-Gehalt war. Und das will was heißen, ich habe shcon einiges geleen. Darauf bin ich aber, was die FFs angeht, nicht stolz. Es war grausam.

Ich dachte du liest keine Fanfics mit Feindesbeziehungen. Hast du doch immer geschrieben. ^^
Und ich habe auch recht selten bis fast nie eine Ken/Omi gelesen die mich überzeugt hat. Früher ja. Aber ich habe dazu gelernt und ich habe inzwischen den Anime gesehen.
Es gibt mir also gar nicht zu denken. Ich habe bisher mehr gute Schuldig/Kens gelesen als Ken/Omi und auch als Ran/Ken, wie ich leider zugeben muss.
OOC habe ich bei jedem Pairing gelesen. Bei Ken/Omi, Ken/Ran, Ken/Yohji, Ken/Schuldig, Ken/Brad, Ken/Nagi, Ken/Farfarello, Omi/Aya, Omi/Yohji, Omi/Nagi, Omi/Brad, Omi/Farfarello, Omi/Schuldig, Schuldig/Brad, Schuldig/Ran, Schuldig/Yohji, Schuldig/Nagi, Schuldig/Farfarello, Nagi/Brad, Nagi/Farfarello, Nagi/Ran, Nagi/Yohji etc.

> *nach oben verweise* Das ist die Begründung. ;)
> Nicht, weil ich Couples nicht mag ^^"

Du schreibst es aber nur zu Pairings die du selber nicht magst. Ran und Ken hassen sich nicht und sind keine Feinde. Trotzdem magst du sie nicht zusammen. Natürlich hat das seine Gründe, aber es fällt eben auf das nur Pairings durchfallen die du selber absulut nicht leiden kannst. Und wenn sie sich so wenig leiden könnten wie es hier ein paar mal rüber kam, würden sie auch nicht in einem Team funktionieren.

> Zuviele grottenschlechte FFs zu Feindesbeziehungen sprechen für sich. Wenn nicht mal EINE dabei war, die halbwegs war... dann denkt man sich seinen Teil oO

Das kann ich bisher von jedem Pairing behaupten. Aber da kann das Pairing nichts für. Wenn der Autor sich ein schwieriges Paar aussucht und dann nicht damit zurecht kommt, ist das auf den Autoren zurück zu führen.
Wenn ich Fehler bei der Interpunktion mache, dann ist das mein Verschulden, nicht das meiner Tastatur. Wenn ich falsch scanne bin ich daran Schuld und nicht mein Scanner.
Ich finde diese Ausreden langsam nicht mehr okay. Wenn ich was falsch mache, dann fällt das auf mich zurück und nicht auf die Gerätschaften die ich so um mich herum habe. Und wenn ich OOC schreibe, dann liegt das an meinr Unfähigkeit IC zu schreiben oder eben an einer anderen Interpretation der Charakter. Aber eben von mir aus.
Die Charakter stehen fest. Sie wurden längst mit all ihren Ecken und Kanten erschaffen. Wenn ich sie nun ändere und aus Ran einen Eisschrank, aus Ken einen Idioten, aus Omi einen Jammerlappen, aus Yohji einen notgeilen Bock, aus Schuldig einen faulen Junkie, aus Farfarello einen sabbernden Trottel, aus Nagi einen Chibi und aus Brad einen Schläger mache (warum auch immer) dann ist das meine Schuld und nicht die der Charakter oder der Paare die ich mit ihnen bilde.

> Das meine ich ja. Ich mache das ja, und rege mich drüber auf, dass ich es machen MUSS ;__;

Das müssen alle.
Ich gehe ja auch nicht über die Straße und beschimpfe Leute, nur weil sie anders angezogen sind als ich oder weil ich sie schlichtweg nicht leiden kann.
Und hier ist das auch so.
Wenn ich dürfte würde ich hier auch mehr austeilen. Aber es geht eben nicht weil ich dann gegen die Regeln verstoßen würde, weil ich mir dann selber nicht sicher bin in wie weit es jetzt einfach nur direkt sein könnte und in wie weit es eine Beleidigung ist.
Und wenn ich will das man mich ernst nimmt, dann reiße ich mich eben zusammen und schreibe die Sätze möglichst so, dass ich nicht sofort jemanden beleidige. Alle müssen Rücksicht nehmen. Da bildet niemand hier eine Ausnahme.
Es funktioniert nun mal nicht wenn einige User ihre Extratouren bekommen und alle paar Wochen wild durch die Gegend beleidigen dürfen und die anderen müssen brav ja und Amen sagen. Und es funktioniert auch nicht wenn man es indirekt macht.
Die meisten Leute mucken auf wenn man sie einfach so beleidigt, ganz gleich wie man es tut. Und ich denke niemand muss sich beleidigen lassen.
Es macht keine Mühe Sätze so zu formulieren das sie andere nicht verletzen oder beleidigen.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V
Zuletzt geändert: 05.03.2006 15:50:22



Von:   abgemeldet 12.05.2006 08:00
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
ich mag ouka nicht. nicht weil sie jetzt ein mädchen ist oder sich an omi hängt, sondern weil ich ihre ganze besitzergreifende art nicht wirklich mag. dann find ich sie auch von der optik her nicht so berauschend (ein bisschen spielt das ja auch eine rolle ;)).als gallionsfigur der blumenladen-fangirls ist sie für meine wenigkeit auch nicht wirklich ein interessanter chara.
Jede Lösung schafft nur neue Probleme
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/
freue mich, wenn ihr mal reinschaut ^^



Von:   abgemeldet 12.05.2006 09:36
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
@Hyaene:

Meine Rede X//D
Nur kommt bei mir noch die Tatsache dazu, dass sie sich an ihren Schwarm klettet und ich finde sowas bitchig <<"



Von:   abgemeldet 23.10.2006 15:23
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Na ja also ich finde sie nicht so schlimm,aber von ihrer englischen stimme geht mir echt auf den Geist.Uns außerdem ist sie sehr ich bezogen und auch wie sie die anderen Weiß-Jungs immer anpamt,warum sie nicht so wie omi wären-.-°



Von:    User193305 23.10.2006 22:37
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie.
Sie hat vllt. nicht den besten Charakter abbekommen
und teilweise ging sie mir auch auf die Nerven.
Aber bei der Szene im Park wo sie stirbt, wurde mir
persönlich bewusst das, egal wie egomäßig und aufdringlich
sie war, das sie das nicht verdient hat.
(Auch wenn es nur Fiktion ist)
Für mich war sie ein Mädchen das es vermutlich schwer hatte,
eben sich zu behaupten, außerdem war sie sicherlich verzogen,
aber ich glaube auch das sie das Herz am rechten Fleck hatte.
Und Omi mit ihrer Art nicht nerven wollte oder ähnliches -
sie war nun mal so und anders gabs sie nicht.
Ich fand/finde es also schade das sie gestorben ist ._.
.::[Schuldig x Ran]::.



Von:    MrStark 24.10.2006 18:16
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Nur kommt bei mir noch die Tatsache dazu, dass sie sich an ihren Schwarm klettet und ich finde sowas bitchig <<"

Nyam... Ich weiß nicht so recht, was daran bitchig sein soll. Wirklich nicht. Ich bin Shonen-Ai Fan und ich gebe gern zu, dass ich Dinge ab und an auch unrealistisch sehe, eben weil ich SA mag, aber ich finde an Ouka nichts bitchiges. Erklären, bitte .______. *zu faul war um alle posts vorher zu lesen*

Ich hab keine Angst zu sterben, solange du bei mir bist, doch halt dich nicht an meiner Liebe fest.
~~
www.myblog.de/lil-blue



Von:    Xell 25.10.2006 13:31
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag sie.
> Sie hat vllt. nicht den besten Charakter abbekommen
> und teilweise ging sie mir auch auf die Nerven.
> Aber bei der Szene im Park wo sie stirbt, wurde mir
> persönlich bewusst das, egal wie egomäßig und aufdringlich
> sie war, das sie das nicht verdient hat.
> (Auch wenn es nur Fiktion ist)
> Für mich war sie ein Mädchen das es vermutlich schwer hatte,
> eben sich zu behaupten, außerdem war sie sicherlich verzogen,
> aber ich glaube auch das sie das Herz am rechten Fleck hatte.
> Und Omi mit ihrer Art nicht nerven wollte oder ähnliches -
> sie war nun mal so und anders gabs sie nicht.
> Ich fand/finde es also schade das sie gestorben ist ._.

Ich schließe mich der Meinung an. ^^
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 25.10.2006 13:34:08



Von:    St.Faith 05.11.2006 12:39
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand Ouka (abgesehen von den Haaren) eigentlich niedlich. ._.
Und weil sich so viele beschweren das sie nervig oder sonst etwas gewesen wäre: Ich will nicht wissen, wie ihr euch in dem Alter verhalten habt, wenn ihr in jemanden verliebt ward. Und sie sah ihre Chancen eben gut, weil Omi sie ja nie abgewiesen hat und zwischen den beiden ein gutes Verhältnis herrschte. Ich denke, manche hier reden nur so, weil sie Omi für Ken oder Schu oder sonst irgendeinem WK-Kerl bestimmt sehen, aber das ist auf das Anime bezogen doch ziemlich weit hergeholt (womit ich jetzt keine Fantasien irgendwelcher User ankreiden möchte).

Ouka war einfach nur aufgeweckt, hat viel auf sich gehalten und war doch in Sachen Omi eben mitunter schüchtern, ... Fakt: Sie musste abgeschoben werden, weil sonst die Fantasien aller SA-Fans flöten gegangen wären und sich der Anime weniger gut verkauft hätte XD Manchmal denke ich das wirklich....



Von:    Asaliah 05.11.2006 17:59
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Das war ja im Grunde mit jedem weiblichen Charakter so. Entweder sie sind gestorben, ausgewandert oder gerieten in Vergessenheit. So gesehen sind Yuriko und Sakura gut bei weggekommen.
Ich meine. Yuriko ist ausgewandert und Sakura ist im Grunde im weiteren Verlauf nach Ayas Erwachen nicht mehr von größerer Bedeutung gewesen.
So gesehen ist deine Überlegung da gar nicht so verkehrt. ^^

Ich denke acht Solo-Bishonen veraufen sich besser, als wenn sie auf einmal heiraten, ein glückliches und erfülltes Leben mit Kindern führen und in 20 Jahren einen Bierbauch und einen Schnauzbart haben. Wobei ich anmerken möchte, dass zumindest Yohji dieses Schicksal erfahren könnte, allerdings nehme ich an, dass ihm der Bierbauch und der Schnauzer erspart bleiben. ^^

Und zu der Sache wie man selber in dem Alter war...
Wäre ich so aufgeweckt und lebenslustig gewesen wie Ouka, wäre sicher einiges anders gelaufen. *ein verhuschtes Mäuschen war*



Von:   abgemeldet 09.11.2006 14:47
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
wie schon gesagt ich hab eigentlich nichts gegen Ouka udn ihr hab schon Recht,denn tod denn sie gestorben ist hatte sie wirklich nicht verdient,die ArmeT.TMich hätte ja mal interessiert wie es weiter gegangen wäre ,wenn sie nicht gestorben wäre.Ich meine ich glaub ich könnte mich schwer damit abfinden,dass der junge in den ich verliebt bin mein Bruder ist^^°

Und zu Yuriko und Sakura,ist mir mal aufgefallen das irgentwie die weiblichen Charaktere meistens nur als Lückenfüller dienen.Ich meine die liste der weiblich Charatere die mehr als einmal auftauchen,ist verschwindent gering.Manx,Birman,Sakura und Ouka(Aya hab ich jetzt nicht das zu genommen,weil die ja eigentlich nicht aktive an der Handlung teilnimmmt)Obwohl birmann auch keine zu bedeutende Rolle hatt-.-°Ich glaube teilweise auch das mann fast nur männlich charas hatt damit,die Dvd von mehr Frauen gekauft wird.



Von:   abgemeldet 10.11.2006 09:47
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Ich seh' es immer noch gleich: Ouka ist meiner Meinung nach das letzte. Keinen Deut besser als diese sabbernden, kreischenden Groupies, die sich tagtäglich ihre Nasen am Fenster des Koneko breitdrücken und darauf warten, dass sie eine Nummer für die 4 Kerle werden. -__-
Ich kann solche Weiber nicht ab. Kein Wunder, dass es das Wort Schlampe gibt. <.<
Haben solche Frauen überhaupt ETWAS Stolz? -_-
Ich glaube nicht.
Love is friendship, set on fire. (Ken x Omi)
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-


Zuletzt geändert: 10.11.2006 09:48:23



Von:    Xell 10.11.2006 11:32
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> wie schon gesagt ich hab eigentlich nichts gegen Ouka udn ihr hab schon Recht,denn tod denn sie gestorben ist hatte sie wirklich nicht verdient,die ArmeT.TMich hätte ja mal interessiert wie es weiter gegangen wäre ,wenn sie nicht gestorben wäre.Ich meine ich glaub ich könnte mich schwer damit abfinden,dass der junge in den ich verliebt bin mein Bruder ist^^°

Dann gäbe es wahrscheinlich eine schmerzhafte Trennung... Omi ist ein Killer und er würde sie nie in Gefahr bringen wollen. Bin mir aber sicher dass die zwei später (also wenn Omi Perser geworden war) aber zusammen eine Familie gegründet hätten. Wenn ich mich nicht irre hat Omi (oder besser gesagt Mamoru) in dem Glühen-Drama Fight Fire with Fire Aya erzählt, er wolle eine Familie gründet... Muss es mir noch mal durch lesen...

> Und zu Yuriko und Sakura,ist mir mal aufgefallen das irgentwie die weiblichen Charaktere meistens nur als Lückenfüller dienen.Ich meine die liste der weiblich Charatere die mehr als einmal auftauchen,ist verschwindent gering. Manx,Birman,Sakura und Ouka(Aya hab ich jetzt nicht das zu genommen,weil die ja eigentlich nicht aktive an der Handlung teilnimmmt)

Das ist mir leider auch aufgefallen. -.- Die Macher hätten Birman, Manx, Schreiend und die anderen ruhig besser charakterisieren können. -.- Über die meisten Frauen in Weißkreuz ist die Vergangenheit kaum bekannt.

> Obwohl birmann auch keine zu bedeutende Rolle hatt-.-°Ich glaube teilweise auch das mann fast nur männlich charas hatt damit,die Dvd von mehr Frauen gekauft wird.

Birman's größter Auftritt war wahrscheinlich in der Dramatic Precious Stage 1-4 (Drama) Birman wurde von Weiß (zweite Generation, also Azami, Ayame Ridou und Shion) entführt weil sie die vier Männer etwas von ihr wissen wollten (kann mich nicht mehr erinnern was) Naja, Ayame hat sie gefoltert und am Schluss hat sie sich erschossen... (hoffentlich bring ich nichts durcheinander...) Eins muss man ihr lassen: Sie ist sehr pflichtbewusst. ^^“
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 11.11.2006 13:54:58



Von:   abgemeldet 11.11.2006 09:32
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Sicher, es kann schon sein, dass Omi eine Familie gründen möchte. Verständlich ;D
Aber sicher hätte er das nie mit seiner Halbschwester getan! ôo
Überlegt doch mal, wie hoch das Risiko eines missgebildeten Kindes wäre!
Und Omi redete, wenn du recht hast, von einer FAMILIE = mit Kindern.
Also schließt sich Ouka aus.
Außerdem, könnte ihr euch daran erinnern, was Omi zu Ouka gesagt hatte? Sinngemäß: 'Es ist okay wie es ist. Ich bin froh darüber.' Er hat sich damit abgefunden, dass Ouka zur Familie gehört und keine Freundin von ihm sein konnte.
Love is friendship, set on fire. (Ken x Omi)
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-





Von:    User193305 11.11.2006 14:58
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Na sicher, ist doch logisch das er es akzeptiert hat.
Er glaubte zwar eine Freundin zu verlieren, hat aber
auch eine Schwester gewonnen.
Und statt nun das "scheiße" zu finden, hat er es halt
akzeptiert.
Und da ist es meiner Meinung nach noch schlimmer das sie
sterben musste.
Toll, er hatte eine Schwester für 5 minuten...
Das heißt, sie hätte ruhig am Leben bleiben können, sie
hätten ja eh nichts miteinander anfangen dürfen.
(Und er hätte zu Ken gefunden, weil darauf läufts ja hinaus..*drop*)
.::[Schuldig x Ran]::.



Von:    Xell 11.11.2006 16:16
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir trodzem sicher dass sie zusammengekommen wären. Es gab schon einige Momente da wirkten sie wie ein Liebespaar.
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 11.11.2006 19:07:36



Von:    User193305 11.11.2006 16:49
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Hätte ich persönlich auch gar nichts dagegen gehabt (obwohl ich Ken x Omi auch toll finde.)
Aber viele fanden sie anscheined eben genau deswegen störend und
sind froh das sie weg sind (meine Meinung).
.::[Schuldig x Ran]::.



Von:   abgemeldet 11.11.2006 19:34
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde das pairing KenxOmi zwar auch süß und ich mag auch shonen ai mag ich auch,aber ich finde manche Leute übertreibens echt.so na denn motto alle weiblich charas müssen weg weil wir ein bestimmtes pairing haben wollen-.-°

Und es stellt sich auch die frage,ob Ouka auf die Dauer damit hätte leben können das Omi ein Auftragskiller ist,so nobel die hintergrund Gedanken auch sein mögen.Ich glaube nicht das sie auf dauer damit hätte leben können..



Von:   abgemeldet 12.11.2006 16:24
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Das heißt, sie hätte ruhig am Leben bleiben können, sie
hätten ja eh nichts miteinander anfangen dürfen.

Das ist richtig ^^
Von mir aus hätte sie ja auch leben dürfen, nur nervt ihr meiner Meinung nach audrignliches Getue. Sie hat keinen Stolz <.<

> (Und er hätte zu Ken gefunden, weil darauf läufts ja hinaus..*drop*)

Ja, das stimmt X//D

@Post über mir:

Darum geht es mir zumindest nicht. Selbst WENN Ouka weitergelebt hätte, wären sie nicht zusammengekommen, da sie Bruder und Schwester sind ergo keine Familie gründen können ;D
Ken und Omi passen trotzdem |D Ich finde, dieses Couple hat es nicht nötig, dass Yuriko oder Ouka sterben ôo
Love is friendship, set on fire. (Ken x Omi)
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-





Von:    Asaliah 14.11.2006 00:28
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, Ouka hat eine Menge Stolz. oO
Aber ich glaube, in dem Punkt werden wir zwei uns nie einig ^^;



Von:    Xell 14.11.2006 13:07
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Ken und Omi passen trotzdem |D Ich finde, dieses Couple hat es nicht nötig, dass Yuriko oder Ouka sterben ôo

Ich hab die Skripte zu "Dramatic Precious Stage" und "Fight Fire with Fire" gelesen und bin deshalb anderer Meinung. In beiden Dramen ging es Ken ziemlich beschissen und Omi konnte ihm nicht helfen. In Dramatic Precious Stage war eine Frau namens Reiko für den Exfußballer da. Sie gab Ken Halt und akzeptierte ihn als Mörder. Leider starb Reiko sehr früh...

In "Fight Fire with Fire" saß Ken auf der Straße und Omi schickte später Aya los um ihn einzusammeln. In dem Drama haben Omi und Ken kein einziges Wort miteinander gewechselt.

„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."



Von:    User193305 14.11.2006 14:18
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde, Ouka hat eine Menge Stolz. oO

Finde ich ebenfalls, aber den Punkt könnten wir glaub ich
ewig diskutieren (wie du erkannt hast *hat die seiten vorher gelesen* ^^)
.::[Schuldig x Ran]::.



Von:   abgemeldet 14.11.2006 15:56
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, Ouka hat null Stolz, aber wie gesagt, da werden wir uns nie einig xD
Ich persönlich finde, eine Frau hat keinen Stolz wenn sie wie Ouka oder die Fangirls sich so an einen Jungen kletten <.<

@Xell:
Sieh' dir die Ovas an, dann wirst du sehen, dass Omi und Ken sich gut verstehen ^^
Omi war es, der verstand, dass Ken dem Typen und seiner Schwester helfen will und hat ihn unterstützt ^^

Love is friendship, set on fire. (Ken x Omi)
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-





Von:    Asaliah 14.11.2006 18:43
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Ich persönlich finde, eine Frau hat keinen Stolz wenn sie wie Ouka oder die Fangirls sich so an einen Jungen kletten <.<

Ich ziehe da schon Unterschiede zwischen den Fangirls und Ouka und eine junge Frau die den Mut hat jemanden in den sie sich verliebt hat anzusprechen, finde ich eher bewundernswert.
Aber naja. Da hat auch jeder seine eigenen Ansichten. Ich finde es gut wenn auch Frauen und Mädchen sich nicht verstecken müssen. Warum sollten sie auch?

> Omi war es, der verstand, dass Ken dem Typen und seiner Schwester helfen will und hat ihn unterstützt ^^

Ähm. Ich weiß nicht in wie weit das hier als Spoiler gelten wird aber... Das war alles ein abgekatertes Spiel. Ein Plan eben um die Feinde zu täusche. Es gab nie einen Bruch, nie einen Streit und die anderen sind auch alle nicht umgekommen. Seid Manx Nachricht wussten alle was verlangt war.





Von:   abgemeldet 14.11.2006 20:55
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Also am anfang fand ich sie ziemlich nervig...aber als sie mit omi zusammen war war sie schon was süß....

Aber ich gehöre eher zu der fraktion

ich hasse ouka....

Sakura un Aya find ich voll sweet un mag die auch voll

aber die anderen weiber.....alle töten lassen!!!



Von:    Asaliah 14.11.2006 21:16
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> aber die anderen weiber.....alle töten lassen!!!

Warum? oO



Von:    User193305 14.11.2006 23:44
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> aber die anderen weiber.....alle töten lassen!!!

>Warum? oO

Ich schließe mich an oO Warum?

.::[Schuldig x Ran]::.


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück