Zum Inhalt der Seite

Thread: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz

Eröffnet am: 16.02.2003 12:01
Letzte Reaktion: 12.08.2007 18:30
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Panda-chan Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 22.02.2003, 18:08
 TonaradossTharayn Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 23.02.2003, 10:32
SaireaZadkiel Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 23.02.2003, 11:28
 TonaradossTharayn Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 23.02.2003, 11:44
SaireaZadkiel Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 23.02.2003, 22:22
 Drakea Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 07.04.2006, 17:57
 Panda-chan Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 13.04.2006, 14:56
 RanFujimiya Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 13.04.2006, 17:40
 Drakea Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 16.04.2006, 22:10
 Shinichi_Kudou Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 07.08.2007, 16:37
 Panda-chan Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 12.08.2007, 18:30
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Panda-chan 22.02.2003 18:08
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten]
Jaaaaaa!!!!! *Kenken knuddel*
Und natütlich KÖNNTE ich es einfach nicht leses....wenn ich das nur KÖNNTE!!!!!!! *einfach-zu-neugierig*.....
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:    TonaradossTharayn 23.02.2003 10:32
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten]
Avatar
 
@kenken_no_kenken

Kannst dus mir wenigstens per Ens sagen bitteeeeeeeeeeeeeee
*anhäng*
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 23.02.2003 11:28
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@ Panda:
*knudääl* *freu* =P nyahaa~ so gehts mir auch immer...
aber wenn man erst 2 Folgen hat isses echt blöd"!!! *knuff*

@Tona
*auch knuff* ^^;;
ehm..klar! aber was genau willst denn wissen,?? oder wie viele folgen hasst du gesehn???
I will move the stars for no one....!
RIP UP!!! Perfect Claw!!
*griiiins* Ami-Mädel über Glühen:
"And the funky ü is made by typing: alt + 0252"



Von:    TonaradossTharayn 23.02.2003 11:44
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten]
Avatar
 
@Kenken_no_kenkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

*reknuffeeeeeeeeeel*
Gesehen? Gar keine ^^°°° HAb zwar 3 Episoden (2,3 und 5) hab mir die aber nur kurz durchgeguckt, weil ich die Serie Chornologisch sehen will... (Ja, DAS wollte ich bei Mirage of Blaze auch. hab Folge 1 gesehen.... dann die 3... und das wars ^^°)
Aber ich les immer fleißig mit und versuche Infos zu kriegen ^^°°°
Na ja.. ob da einer stirbt.... weil.... das hört sich bei euch so an... *Angst um Aya und Ken hat* *Brad jetzt ruhig abkratzen darf* (*Grummel* will den alten Brad* )
Und das alle.s und du meintest zuerst es gibt viellicht ne zweite Staffel und dann doch nicht.. WÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH ich hab AAAAAA~~~~~~~NGST!!!!! ^^°
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 23.02.2003 22:22
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten][Ändern]
Avatar
 
okay okay!!!! ^^ hab dir schon geENS!! ^.-

ich fänds blöd enn überhaupt wer abkratze würde...Oo naja...
Rosenkreuz ruleeeez!!!! XD
I will move the stars for no one....!
RIP UP!!! Perfect Claw!!
*griiiins* Ami-Mädel über Glühen:
"And the funky ü is made by typing: alt + 0252"



Von:    Drakea 07.04.2006 17:57
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten]
Avatar
 
Eine klitzekleine Frage_

_Weiß irgendwer den wirklichen Namen von Queen?_
Ich stehe darausen und warte...
...auf die Nacht und die Sterne.



Von:    Panda-chan 13.04.2006 14:56
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten]
Ufta. Das ist eine verdammt gute Frage...Ich muss passen, hab aber auch die Crushers Dramen noch nicht angehört...Vielleicht steht´s da im Booklet? Das könnte höchstens noch sein...
Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)



Von:    RanFujimiya 13.04.2006 17:40
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten]
Avatar
 
Schwarz ist in Glühen sowieso porno. Da find ich se mal alle 4 richtig knorke.

Muahaha, Rosenkreuz. Ich weiß die Namen noch immer nicht xD zu hülf !
Auf jeden Fall sind die auch richtig geil X_X Aber dass Gaizel Brad's Bruder ist, ist keinem aufgefallen oder ? ^^ Die Schweine sehen sich sogar ähnlich .. *beide ans Bett kett*

Und Kniiii~ght mein Hase, der ist SO hot ! Einfach nur rrrrr.


Und ENDLICH mal jemand der meine Meinung teilt: Glühen ist einfach nur geil, die Zeichnungen, die Story, die Charas, einfach ALLES passt.
Jetzt kram ich wegen euch meine geliebten englischen DVD's raus, ihr seit so gemein o_O



Zum Thema Queen: Ich glaub der Name wird nie genannt o_O Aber ich hab ja heute mit dem ersten Drama angefangen, ich meld mich ^^
Zuletzt geändert: 13.04.2006 17:41:14



Von:    Drakea 16.04.2006 22:10
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten]
Avatar
 
Im Booklet steht wahrscheinlich auch nichts, hätte sonst bestimmt sonst jemand auf seiner Homepage aufgeschrieben.
Im Drama soweit ich's kenn steht auch nichts.
Und sonst im Netz eigentlich auch nichts.

...Eigentlich ist es ja unfair. Jeder erhält einen Namen, aber SIE nicht!
Ich stehe darausen und warte...
...auf die Nacht und die Sterne.



Von:    Shinichi_Kudou 07.08.2007 16:37
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten]
Avatar
 
oh.. wo wir bei den crushers sind... (is zwar ein ewig alter thread, aber DAS muss ich los werden)
in glühen sehen die ja richtig cool aus...
aber wisst ihr eigentlich, das Ran mit seinen jungen 18 jahren echt.. beschissen aussah?
da fällt mir leider grad kein anderes wort für ein
er sah einfach beschissen aus xD
*auf drama CDs deut*
X_____x
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!



Von:    Panda-chan 12.08.2007 18:30
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten]
@Ran Fujimiya: Gaizel Brads Bruder? Wo hast du das denn her? Ist mir jetzt nicht bekannt...
It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed
All in the name of misbehavior and the things we don't need
I lust for after no disaster can touch us anymore
And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before
(Poets of the Fall - Carneval of Rust)


[1] [2]
/ 2



Zurück