Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz Pairings...

Eröffnet am: 23.07.2002 14:44
Letzte Reaktion: 18.01.2009 16:07
Beiträge: 754
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:    somali77 25.11.2008 15:18
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
@ Rei17: Ohja xD Oooooohja... immer diese Typen mit dem Schwesterkomplex... ´xD

Crawford x Omi wäre wirklich mal verdammt interessant... einfach nur die Idee beide Charaktere mal stärker gegeneinander auszuspielen hat soo viel Potential... ^____^ beides Führungspersönlickeiten, beide erwachsen genug sich normal zu unterhalten, aber mit so unterschiedlichen Ansichten... hmmmmmhmm...
Besonders in Versionen in denen Omi ein bisschen älter ist, liegt da noch viel unerschlossenes FF-Land brach...

Ran x Schu- oh, bitte nicht ^^" ich werd wohl kaum jemals verstehen warum das Pairing so beliebt ist ´xD

Yohji x Nagi- auch interessant...

Insgesamt kommt es halt immer drauf an wie die Sache geschrieben ist, ein guter Autor kann bekanntlich jedes noch so abwegige Pairing interessant darstellen, und ein schlechter jedes noch so passende völlig verhunzen... ^^"

(Übrigens ist die Geschichte mit Ran und seinem Porsche zum Schreien... ´xD sehr genial...)
Zuletzt geändert: 25.11.2008 15:25:51



Von:   abgemeldet 25.12.2008 18:21
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
So, jetzt misch ich mir hier auch mal ein =)

@Somali77: Yeah, endlich jemand, der auch kein Schu/Ran Fan ist!!

Ich verstehe echt nicht, warum Schuldig/Ran so extrem beliebt ist. Ich meine, ich habe nichts gegen das Pairing. Es gibt auch viele gute Fanfictions mit den beiden, in denen ihre Charaktere sehr gut rüber kommen. Aber es gibt doch wesentlich spannendere Pairings, oder?

Hm, Crawford/Omi? Klingt wirklich interessant. Aber vorzugsweise wirklich mit einem etwas älteren Omi... Ich gehe immer von der "ersten Staffel" (wenn man das so nennen kann, ich meine damit all das vor Glühen) aus, und da kann ich mir einen Omi, der sich gegen Crawford behauptet, nicht so richtig vorstellen. Aber andererseits ist Omi hochintelligent, verfügt über großes Durchsetzungsvermögen und erreicht mit seiner meist sehr lieben und höflichen Art manchmal mehr als Ran mit der "Kopf durch die Wand"-Methode. Also definitiv ein sehr starker Charakter. Da wäre ein Zusammenstoß mit Crawford wirklich wahnsinnig spannend...

Aber mein absolutes Lieblingspairing ist und bleibt Crawford/Ran. Ich kann wirklich nicht verstehen, warum das so unbeliebt ist. Daraus lässt sich doch so viel machen...

Aber wie Somali schon sagte, letztendlich kommt es auf den Autor und nicht auf das Pairing an. Sonst würde ich die ganzen großartigen Fanfictions, die Schuldig/ran als Pairing haben, ja gar nicht erst lesen =)



Von:    RanFujimiya 13.01.2009 20:17
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>Aber mein absolutes Lieblingspairing ist und bleibt Crawford/Ran. Ich kann wirklich nicht verstehen, warum das so unbeliebt ist. Daraus lässt sich doch so viel machen...

Danke. Amen, Punkt, aus. :D
Und ich dachte ich bin allein damit.



Von:    Noiyama 18.01.2009 16:07
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch Farf/Aya ein ziemlich geniales Pairing.

Zum einen... nur ein Wort...
KLINGEN!!!!
Himmel, alleine wenn ich die beiden kämpfen sehe wirds mir ganz anders...
Und dann eben diese düster-depressive Grundstimmung, die Vordergründige Gewalt, von der ich mal ausgehe und ein Hauch von Zärtlichkeit darunter.
Wenn die erstmal über die anfängliche Passive-Agressive, Vertrauen-knüpf Phase weg sind ist das sicher sowohl auf der psychischen als auch der physischen Schiene sicherlich eine herrliche tiefe, emotionsgeladene Beziehung.

Schönes Beispiel für dieses Pairing ist Viridian´s "Glass Houses".
~ freedom is just how you picture it ~


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26



Zurück