Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz Pairings...

Eröffnet am: 23.07.2002 14:44
Letzte Reaktion: 18.01.2009 16:07
Beiträge: 754
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    Mara 27.07.2002 17:15
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Also ich mag am liebsten KenxAya, und natürlich OmixSchu *vorSorionindieKniefall* Die Story ist und bleibt genial *schwärm* seitdem mag ich auch KenxYohji.
Aber Farf... irgendwie abartig... (kan der überhaupt lieben *fg*) aber ich hab ja nüscht gesagt *vor diversen fliegenden Messern in Sicherheit bring*
Aber Schuldig ist sowieso der beste!
Mara



Von:    bishonenkiller 27.07.2002 17:21
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
@rotebeete
also, egal ob english ja oder nein, die musst du dir durchlesen. das is die geilste fanfic die je gelsen hab (auch die längste is son kleines buch schon) aber die bietet echt alles wasde haben willst und ganz ganz besonders viel mord viel blkut viel gewalt viel viel realität und FARFXSCHU ooohne ende. drucks dir aus, die fic isses wert englisch zu lernrn ;) -die ennglisch klausur nach der fic war bei mir ne 2+ *gg*-


The hollow night von ningengirai

http://www.darknessrising.com/WK/Fanfiction/Ningengirai/Nthn1.htm
----------------------------
White, white, white, white with door. White, white, white, white with door. White, white, white, white with door. Even if I bite at the white, it just makes it dented white. And then the dented white slowly, maddeningly becomes that non-dented white again, and I start my damned rounds again.



Von:    bishonenkiller 27.07.2002 17:23
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
@mara
.... >¦[ *ansickansickansickmesserkau* unnd wie der lieben kann, der is besser im bett als alle annern *wetten?* *gg*
----------------------------
White, white, white, white with door. White, white, white, white with door. White, white, white, white with door. Even if I bite at the white, it just makes it dented white. And then the dented white slowly, maddeningly becomes that non-dented white again, and I start my damned rounds again.



Von:    yusui 27.07.2002 17:41
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
@sorion * heftignodnodnod * genau davon red ich !! Ich find die storyline auch *hammer* !! * immernochbegeistert ist *
Es gibt noch so'n paar hammerstorylines aber dann mit anderen Pairings.



Von:    MLang 27.07.2002 19:09
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Hm, früher war's bei mir Crawford x Schu, aber seit ich eine doch sehr schöne, lange, englische FFic (Sie hieß 'The Hollow Night') gelesen habe (ich hab die Addy der Site nimmer... T__T), bin ich auf der Schu x Farfie Welle. ^^
DAS IST DAS EINZIG WAHRE!! ^O^
"Ich bin Pennywise, der tanzende Clown."



Von:   abgemeldet 27.07.2002 20:15
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
@Rai-jin: Ich glaube nicht, dass Mara das gemeint hat... -_-
Aber wir können das mit den "Bettqualitäten" ja mal durchleuchten. Im Gehirn werden Schmerz und Lust an derselben Stelle ausgelöst... Hm... Eigentlich dürfte Farfie keine Lust empfinden, wenn er Schmerz nicht fühlen kann... *fg* Die notwendigen Reize würden also nicht an die entscheidende Stelle geleitet... Wie will er da gut im Bett sein?
*hehe* Das war fies, gell? ;-) Andererseits kann das Nullschmerzempfinden auch rein psychische Ursachen haben, die mit seiner physischen Erkrankung des Gehirns nichts zu tun haben... Dann spielt es dann keine Rolle.
Und schreiben kann man immer noch, was man will...

Aber denk mal darüber nach *ggg*
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)



Von:   abgemeldet 27.07.2002 20:19
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
@yusui: Miko no da hat einige super Stories geschrieben... *schwärm* "Fallen Angel" zum Beispiel ^-^ (die hiess auch schon "Judgement")...

Kennst du "Dysfunctional Series"?
Und kannst du mir noch andere Stories empfehlen??? *bitte*
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)



Von:   abgemeldet 27.07.2002 20:40
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>ich hab die Addy der Site nimmer... T__T

Schau mal ein paar Beiträge weiter oben, Rai-Jin war so nett... XD
Und ich bleibt bei BradxSchu, auch nach "The Hollow Night" ^-^



Von:    bishonenkiller 27.07.2002 21:14
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
ja ich war so nett
ausserdem glaubich nicht dass das absterben der nervenenden aufgrund eines schocks irgendwelche auswirkungen auf potenz haben könnte. denkt ja nich das wärne erfindung das passiert ja wirklich ab und an und die sind eigentlich immer noch gut dabei was das angeht jaaa
uuuund meine ich dass farfs willensstärke ausreicht um (selbst bei der grundlage 'eigentlich' dafür nicht mehr fähig zu sein) es dennnoch zu tun allein durch die vorgabe gott dabei wehzutun. farf is halt gefährlich aber er is manipulierbar bis zunem gewissen grad, er is vom wesen her eher devot, er tut was seinem gedanken entspricht (man muss diesen gedanken also nur in sein hirn pflanzen)
----------------------------
White, white, white, white with door. White, white, white, white with door. White, white, white, white with door. Even if I bite at the white, it just makes it dented white. And then the dented white slowly, maddeningly becomes that non-dented white again, and I start my damned rounds again.



Von:    Burakki 27.07.2002 21:17
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
hola ,Rai, du kennst dich mit deinem Farfie Schatz ja bestens aus ^_^
~~~~
es muss gar nicht die erste *liebe* sein
mein erster hat mal einen (von sehr wenigen^^) intelligenten sprüchen losgelassen:
der/die erste prägt einen fürs leben, alle danach werden an ihm/ihr gemessen
und leider stimmt das



Von:    yusui 27.07.2002 22:23
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
@ Sorion : Judgment kenn ich auch ^^. ( Mit am besten find ich ja die Szene,als sie in der Allee fast übereinander herfallen ^.~ )
Eine Storyline " Fallen Angels " bzw." Gefallene Engel " gibt es auch von einer anderen Autorin und wartet ungeduldig darauf von mir gelesen zu werden.^^
Hm. Dysfunctional ? Ich glaub da kenn ich die ersten drei Teile . Gibt's da schon mehr ?
Und klar kann ich noch was empfehlen. ^____________^
Also momentane Favorits sind Shades of Gray ( * sabber ohne Ende * Hot Kinetics GOOOOOOOO !!! * Nagifähnchen schwenk * zwar nicht mit Omi, aber so wie die zwei ( verrat nich wer, wenn du's kennst bringt das allerdings nix o.O )characterisiert werden, macht das gar nichts ... )von Hana-chan und Der Schwarze Traum (bzw. The Black Dream weiß grad nich von wem *gomen* ). Eine ziemlich fesselnde etwas AU-Fic. Was ich auch nicht schlecht fand is die "Popcorn-storyline" von Generic Miko (kA wieso Popcorn aba wenn du Ken nicht leiden sehen willst solltest du das nicht lesen *evilgrin* ). yup. So spontan fällt mir nix mehr ein, aber probier's mal damit,falls du's noch nicht gemacht hast.( alle andern natürlich auch ! ) * enjoy! * ^.~



Von:   abgemeldet 28.07.2002 01:00
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
@yusui: Dysfunctional hat mittlerweile 40 Teile und ist abgeschlossen...
http://www.dimensional-interstice.com/Dysfunctional/contents.htm
Findest sie hier ^-^

Hast du noch die Addys von den Stories, de du angegeben hast? Könntest du die mir mailen oder so?
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)



Von:    MLang 28.07.2002 11:31
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
XD Genau... Die isses...
OKay, Eagly braucht ne Brille oder sollte vorher wirklich ALLE Beiträge lesen... *notier* ^^;
Das Lachen des Windes erfasst mein Herz
erzählt mir von Dingen, die ich nie sehen werde
doch ich verstehe es nicht
Wind sprich deutlicher!



Von:   abgemeldet 28.07.2002 12:36
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
@Rai-jin: Das hat mit Nervenenden nichts zu tun. Aber wenn die Stelle im Gehirn für Schmerz nicht funktioniert, ist die Lust genau so wenig spürbar.
Sein Wille nützt ihm da gar nichts.
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)



Von:    Alphascorpii 28.07.2002 15:23
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
*sich als langjähriger WK-Fan auch mal meldet*

Erstmal: The Black Dream ist von MadamHydra und The Hollow Night (von Ningengirai, die Autorin ist übrigens Deutsche) findet sich auf Fanfiction.net oder bei http://www.darknessrising.com/WK/index.htm (bei der Gelegenheit auch gleich mal auf Dust Dancers hinweist). ^^

Also, ich persönlich hab mich mal mehr für WK Yaoi interessiert (mittlerweile tendierts doch eher in Richtung straight - und ich mag Sakura! *in Schutz nehm*), aber ich lese nach wie vor wahnsinnig gerne Ken/Omi Fanfics, seit ich damals "Erlösung" von Sailor Mac gelesen hab. Yohji/Ran ist auch nicht übel und diverse Brad/Schu Fics gefallen mir auch, bei den anderen kann ich mir Yaoi nicht so recht vorstellen ^^; Kommt aber eigentlich auch auf die Fic an, wenn die gut geschrieben ist, kann ich mich auch für ein eher ungewöhnliches Pairing begeistern.

aries
---
Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen.



Von:    Nisi 28.07.2002 17:18
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
ieeek... is das nicht das fanfic, dass ich dir mal empfohlen hab??? das 11-teilige?? jaaa... eins meiner favouriten^^
hihi... wenns noch mehr brauchst^^ *auf sich selber zeig* ich hab so ziemlich über dreiviertel der existierenden schwarz-fanfics gelesen.. irgendwie kommen die englischen besser rüber..hihi
Farf!!!!
"Glaubst du an Gott?"
"Nein, ich glaube nur an Shinigami!"
"Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?"
"Ja, denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine menge toter Menschen!"




Von:   abgemeldet 28.07.2002 18:00
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten][Ändern]
.....verdammtes Rechthabervolk (<- immer noch für Schuldig sei....Restposten? SSV!!) OmixNagi ist auch annehmbar.
Weil ich Omi mag...und Nagi (<-geniales Kind)...und die wenigstens im selben Alter sind....
Und wenigstens einer der auch für BradxSchu ist!! ...äh, moment, hast du irgendwelche Pärchen eigentlich auch ausgelassen?!
~*~ If you find a four-leave clover, it will bring you happiness ~*~

*** NEU NEU NEU Fanarts jetzt bei Megami NEU NEU NEU ***



Von:   abgemeldet 28.07.2002 18:02
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten][Ändern]
Ich kenn voll die Lustige FanFic...
moment, krieg ich's noch zusammen......
Also, erst hat Brad was mit Schu, dann Nagi mit Ken, dann Farfi mit nem Tiger, dann Nagi mit Farfi, dann Farfi mit Brad, dann Nagi wieder mit Farfi und Brad wieder mit Schu....
klingt doch echt spannend, oder?!
*lach*
Bye bye bye
Mégami

P.S: Falls jemand das wirklich lesen will.....entweder bei Fanfiction.net oder bei Eternal Obsession
~*~ If you find a four-leave clover, it will bring you happiness ~*~

*** NEU NEU NEU Fanarts jetzt bei Megami NEU NEU NEU ***



Von:   abgemeldet 28.07.2002 18:55
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Da brauch man doch gar net diskutieren *fauch* XD
Klarer Fall: SCHUxAYA was anderes gibbet nich für mich dumdidum
PAZIFISTEN-CRASH! (zwinker @Zangi alias Pluddo)



Von:    Miuu 28.07.2002 18:59
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
War mit dem "hast du eigentlich auch ein Pairing ausgelassen?" eigentlich ich gemeint? oO''' Äh, na ja, schon, die sämtlichen mit Farfie XD *würg* ^.^''' Ansonsten geht ja wirklich alles, weil die alle so schnuckelig .. aber OmixNagi geht nichts, aber auch gar überhaupt nichts *fg*
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:   abgemeldet 30.07.2002 07:40
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
aaaalso, geb ich auch mal meinen Senf dazu ^^

Brad x Yohji / Yohji x Brad :
nööööö, muss nicht sein

Farfie x Yohji / Yohji x Farfie:
öhm... kenne zwei davon... als rape ganz ok, mit nem bisschen Humor auch recht lustig ^^

Schuldig x Yohji/ Yohji x Schuldig
chuuuuu... mehr davon *grins* (bevorzugt Schu x Yohji)

Nagi x YOhji / Yohji x Nagi
öhm... kenne davon auch zwei oder drei... na ja....

Ran x Yohji / Yohji x Ran
Nyyyyyyyyo... iiiiiiiimmer doch ^^V (ebenfalls bevorzugt Ran x Yohji)

Ken x YOhji / Yohji x Ken
mmh... na ja... is ganz ok, muss aber nicht sein

Omi x YOhji / Yohji x Omi
*rumhüpf*nicknicknick* Haaaiiiii ^^

..es soll ja auch noch andere pairings außer die mit yohji geben ^^*

Brad/Schu
joa, doch... die beiden passen eigentlich recht zu einander (allerdings nur mit Schu als uke)

Brad/Nagi
...der älteste mit dem Jüngsten.. *kopfschüttel* ne, passt nicht

Brad/Farf
öhm... hab ehrlich gesagt noch keine ff davon gefunden ^^*

Brad/Omi
*grins* Hab 'ne Omix Brad *breitgrins* Die ist gut geschrieben, von daher passt da, aber ansonsten ist es nicht nötig
(Omittchi:... ich hasse dich auch .... balinese...)

Brad/Ken
kenn ich auch keine -_-

Brad/Ran
... hmm... fearless leader and fearless leader.... neeeee, gibt nur probleme ^^

Schu/Farf
Glaubtst oder glaubtst nicht, kann ganz süß sein ^^***

Schu/Nagi
Freundschaft voll ok, passt mehr als nur gut.. aber mehr? ...nö

Schu/Ken
ähm.. *hust*... neeeee

Schu/Ran
.... *seufz* mag ich eigentlich nicht... obwohl es eigentlich doch irgendwie passt... aber nur rape ^^*

Schu/Omi
*kopfschüttel*.. ehrlich gesagt..... nicht wirlich mein Fall ^^**

Nagi/Ken
kenn keine ff -_-

Nagi/Omi
joa, doch.. mittlerweile eigentlich schon...

Nagi/Ran
äh... *nachdenk*... kenne glaub ich auch keine ff davon

Nagi/Farf
öhm.... *räusper*.. neeee... selbstmordgefährdet ist der kleine nich ^^**

Ken/Ran
... mag ich irgendwie nicht... obwohl es eines der häufigsten pairings is ^^*

Ken/Omi
neeeeeee.... inzest ^^**** super freunde, aber nicht mehr

Ran/Omi
*schauder*.... n...ne.... muss.. nicht unbedingt sein ^^*

(ok,alle die meine ansichten ncith teilen... ähm.. nciht erschlagen, ja? ^^)


soooo... und noch eine frage... kennt hier irgendjemand diese seite:
http://www.trowaluvsduo.net/weissweb/bleedinghearts.htm
???
Und daher die "New World Order" Trilogie... ach ne, sind ja vier teile ^^* egal, und die night symphony trilogie, is das glaub ich
*umschau* kennt die irgendjemand? ^^



Farfie/



Von:   abgemeldet 30.07.2002 11:57
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Kanns nicht lassen, wieder zu kontern... *fg* ;-)

>Brad/Nagi
...der älteste mit dem Jüngsten.. *kopfschüttel* ne, passt nicht

Dazu hab ich aber auch schon gute Geschichten gelesen. Sind meistens furchtbar niedlich... ^-^' (z.B. "Perfect Sin"... zum kugeln und sabbern... ^-^)

>Brad/Farf
öhm... hab ehrlich gesagt noch keine ff davon gefunden ^^*

Gibt es ein paar. Eine davon ist wirklich gut... ("One time but always more" ist ganz süss... leider ist Brad OOC)

>Brad/Ran
... hmm... fearless leader and fearless leader.... neeeee, gibt nur probleme ^^

Stimmt... gibt Probleme... Ich hab gerade mit den beiden zu kämpfen... Gar nicht so leicht, aber ich liebe die Herausforderung *g*

>Schu/Nagi
Freundschaft voll ok, passt mehr als nur gut.. aber mehr? ...nö

Ich sag da nur meinen all-time-favourite "Sinners and Saints" *schwärm* Eben... gut geschrieben passt alles... ^-^

>Schu/Ken
ähm.. *hust*... neeeee

Hab ich bisher eine Geschichte gelesen (die nicht völlig OOC oder aus dem Kontext gerissen war)... Super geschrieben aber... *schüttel* Welch ein Ende... *brrr*

>Schu/Ran
.... *seufz* mag ich eigentlich nicht... obwohl es eigentlich doch irgendwie passt... aber nur rape ^^*

Nur rape? Och, nö... Da gibts so gute Geschichten... "Dysfunctional" zum Beispiel... Da geraten sie sich ständig in die Haare... *super* ^-^

>Schu/Omi
*kopfschüttel*.. ehrlich gesagt..... nicht wirlich mein Fall ^^**

*hehe* Aber meiner... Schuld und Unschuld... perfekt zusammen ^-^

>Nagi/Farf
öhm.... *räusper*.. neeee... selbstmordgefährdet ist der kleine nich ^^**

Da gibts auch ne super Geschichte. Furchtbar süss ^-^ "Mushed Grapes" Ganz ohne Selbstmordgedanken ;-)

Und zu guter letzt:
>Ken/Ran
... mag ich irgendwie nicht... obwohl es eines der häufigsten pairings is ^^*
Ken/Omi
neeeeeee.... inzest ^^**** super freunde, aber nicht mehr
Ran/Omi
*schauder*.... n...ne.... muss.. nicht unbedingt sein ^^*

Och... Da verpasst du so einiges... ;-) *dahinschmelz*


Soooo... ich hab dich mit meinen Kommentaren erschlagen ;-P Ganz gewaltfrei.
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)



Von:   abgemeldet 30.07.2002 13:43
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Da fällt mir gerade noch eine zu Brad/Omi ein... (die einzige, die ich kenne)... Hat jemand "Crimson" gelesen? Die ist... *nett* ;-)
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)



Von:   abgemeldet 30.07.2002 14:36
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> >Schu/Nagi
> Freundschaft voll ok, passt mehr als nur gut.. aber mehr? ...nö
>
> Ich sag da nur meinen all-time-favourite "Sinners and Saints"
> *schwärm* Eben... gut geschrieben passt alles... ^-^


Eh... War das diese in der Schu von hunnertfuffzich Leuten sexuell missbraucht/vergewaltigt wird? Aber is das nich eher BradxSchu? Nya, hab nur ein paar Kapitel davon gelesen, da kam Nagi noch nich ma drin vor o_O Kannst du mir vielleicht bitte nen Link geben, wo man die komplett lesen kann? ^^""



Von:   abgemeldet 30.07.2002 18:26
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Klar kann ich ^-^
http://members.tripod.com/~Miko_no_da/MW1/Index3.html
Ziemlich unten auf der Seite... Es hat bisher 7 Teile, es werden im ganzen 9.

Und Schu hat so einiges durchzumachen und es sieht zu Beginn nach Brad/Schu aus... Aber nur im ersten Teil.
Ist ne Monsterstory aber sowas von genial...
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)



Von:   abgemeldet 30.07.2002 19:38
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Dankö ^-^ *lesen geh*



Von:    Anakin_Skywalker 30.07.2002 20:09
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
So, ich muss auch mal meinen Senf dazu abgeben, also mein Lieblingspairing ist immer noch SchuXAya. Bei den beiden stimmt so richtig der Spruch, was sich liebt das neckt sich^^(obwohl man es in dem Fall wohl mehr als was sich neckt, das versucht sich erstmal gegenseitig umzubringen bezeichnen kann...*grins*)
Aber OmiXSchu find ich seit kurzem auch net schlecht^-^Irgendwie sind die beiden zusammen niedlich^^ Der eine total unschuldig, wie ein kleiner Engel und er andere, naja kann sich ja wohl jeder denken, oder?^^°
Aya xOmi wär auch mal net schlecht, obwohl ich dazu noch nie eine gelsen hat, kennt nicht zufällig einer eine?^^



Von:   abgemeldet 30.07.2002 22:27
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
@Anakin-Skywalker: Geht die Aya/Omi auch in Englisch?
Wenn ja, würde ich grundsätzlich mal diese Seite empfehlen: http://whitecross.homestead.com/login.html
(Ist übrigens eine tolle Seite, wenn ihr FFs sucht... ^-^) Praktischerweise kann man die Fanfics dort wahlweise auch nach Pairing ordnen lassen...
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)



Von:    ki-rei 30.07.2002 22:37
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Ich geb meinen Senf auch ma dazu *fg*
Ken/Ran ja sowieso ^^
und Omi/nagi is ja auch goldig..
Obwohl Omi/Schuldig auch was hat ^.~



Von:   abgemeldet 31.07.2002 03:56
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
o.O woah! Das is ja ausgeartet *lach* SOrion beteiligst dich ja viel ^^ *michfreut* Ich hab irgendwo gelesen du hast nen kleinen Sohn, stimmt doch oder? Wie alt ist der Kleine den?
____________________________________________________________

Wenn du geboren wirst weinst du und alle anderen lachen.
Wenn du stirbst lachst du und alle anderen weinen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück