Zum Inhalt der Seite

Thread: Alichino

Eröffnet am: 16.06.2004 10:56
Letzte Reaktion: 27.12.2009 13:40
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Alichino



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Aleyna_bent_Ipek Alichino 16.06.2004, 10:56
koriko Alichino 16.06.2004, 12:56
Seike Alichino 19.06.2004, 21:06
 kibou Alichino 19.06.2004, 22:42
Seike Alichino 20.06.2004, 10:59
 -Arulithia- Alichino 06.07.2004, 13:42
jewell Alichino 18.07.2004, 15:18
 -Arulithia- Alichino 23.12.2004, 14:41
Mi- Tse Alichino 22.07.2004, 15:49
 Baranamtara Alichino 22.07.2004, 18:05
 Koryu Alichino 02.10.2004, 01:22
 AriyaLothiriell Alichino 12.12.2004, 18:16
 KleinRea Alichino 13.12.2004, 19:14
 Jami-san Alichino 13.12.2004, 19:37
 KleinRea Alichino 13.12.2004, 20:17
 Yuya Alichino 13.12.2004, 20:43
 Raiya Alichino 18.02.2005, 21:34
Jiriki Alichino 03.04.2005, 09:49
-ice- Alichino 03.04.2005, 12:15
Shadow-K Alichino 15.04.2005, 19:44
 AriyaLothiriell Alichino 15.04.2005, 19:48
Shadow-K Alichino 21.04.2005, 15:00
 AriyaLothiriell Alichino 21.04.2005, 16:00
Shadow-K Alichino 24.04.2005, 21:45
SMOH Alichino 25.05.2005, 15:56
Alichino 08.08.2005, 09:17
 -Arulithia- Alichino 20.12.2005, 22:38
Alichino 23.12.2005, 22:06
 7Nine Alichino 29.04.2006, 13:34
Alichino 11.06.2006, 12:23
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.06.2004 10:56
Betreff: Alichino [Antworten]
Avatar
 
Hi,

ich denke daran den Manga "Alchino" zu kaufen, hab zwar keinen Schimmer, ob den schon gibt^^ aber egal.

Wisst ihr wanns den zu kaufen gibt und wie der ist??

Vielen Dank
schon mal im vorraus.

AbI
Wir werden nicht als Mädchen geboren,
Wir wergen dazu gemacht. (Ursula Scheu)


http://animexx.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=47076



Von:   abgemeldet 16.06.2004 12:56
Betreff: Alichino [Antworten]
Avatar
 
Zum Manga kann ich dich nur auf meine Page verweisen:
www.like-a-dream.de
Hier findest du auch meine Meinung zu diesem genialen Mange :D
Der Manga müsste eigentlich schon erhältlich sein, er sollte im Juni erscheinen... kann aber sein, dass er mit der Sonderauslieferung Ende Juni noch nachkommen.


*** Visit our Team-Page: www.vee-jas.com ***
*** Visit my Homepage: www.like-a-dream.de ***





Von:   abgemeldet 19.06.2004 21:06
Betreff: Alichino [Antworten]
Avatar
 
Der 1. kommt im August raus.
Alle zwei Monate gibts nen neuen, aber der is leider schon nach 3Bänden abgeschlossen T^T
Wir wurden geboren um frei zu sein.....
....aber wir werden nur einmal geboren.



Von:    kibou 19.06.2004 22:42
Betreff: Alichino [Antworten]
Avatar
 
hmmm... da war doch aber 3-monatiges erscheinen angesagt, oder???

und Band 3 ist doch nicht wirklich das Ende??? O_____o bitte!!???
*help* nicht wiiiirkliiiich, oda?
(meiner Meinung nach war nämlcih einfach nur seit 2 Jahren kein neuer Band mehr erschienen...)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> Reality might be a nice place.
But I don't want to live there.
---->God's in his heaven. All's right with the world.
Zuletzt geändert: 19.06.2004 22:44:40



Von:   abgemeldet 20.06.2004 10:59
Betreff: Alichino [Antworten]
Avatar
 
Hoffen wir mal das Kouyu es sich anders überlegt und noch mehr schreibt T~T
Wir sind bestimmt ned die einzigen die sich dadrüber freun würden
Wir wurden geboren um frei zu sein.....
....aber wir werden nur einmal geboren.



Von:    -Arulithia- 06.07.2004 13:42
Betreff: Alichino [Antworten]
Avatar
 
naja, ich glaub weniger, dass der vierte teil noch kommt, obwohl es echt schde ist, denn band drei ist ja eigentlich nicht das ende...



Von:   abgemeldet 18.07.2004 15:18
Betreff: Alichino [Antworten]
Avatar
 
So, endlich ist das gute Stück draußen!
Der Zeichenstil ist einfach wunderbar und die Gschichte fesselt einen auch sogleich.

Aber : Alichino stinkt!!! ^^

Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber der Geruch des Manga ist irgendwie extremer als bei anderen Mangabänden (da mag ich den Geruch von Papier und Druckerschwärze sogar irgendwie..^^), aber das ist irgendwie komisch.. *schüttel*

Naja, vielleicht muss ich ihn erstmal lüften.... ^^

So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    -Arulithia- 23.12.2004 14:41
Betreff: Alichino [Antworten]
Avatar
 
> So, endlich ist das gute Stück draußen!
> Der Zeichenstil ist einfach wunderbar und die Gschichte fesselt einen auch sogleich.
>
> Aber : Alichino stinkt!!! ^^
>
> Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber der Geruch des Manga ist irgendwie extremer als bei anderen Mangabänden (da mag ich den Geruch von Papier und Druckerschwärze sogar irgendwie..^^), aber das ist irgendwie komisch.. *schüttel*
>
> Naja, vielleicht muss ich ihn erstmal lüften.... ^^
>
ja, das gefühl hatte ich auch. total komisch der geruch.


@ yu: soweit ich weis arbeiten die immernoch dran.



Von:   abgemeldet 22.07.2004 15:49
Betreff: Alichino [Antworten]
Avatar
 
Tja also was das Erscheinungsdatum betrifft, stimmt da was nicht...
Schließlich sollte Band 1 ja im August erscheinen und ich habe ihn vor einer Woche gekauft... Tja hab' ich nun einen guten Buchhändler erwischt oder wurde die Erscheinung vorverlegt...
Naja egal hauptsache er steht in meinem Regal ^-^°, ich für meinen Teil bin davon begeistert, muss allerdings sagen, dass der Preis doch etwas abschreckt (mich zumindest) dafür sind dann ja aber dieser durchsichtige Umschlag und das Farbpösterchen drin!
Vertrauen braucht Selbstvertrauen...
Zuletzt geändert: 22.07.2004 15:51:24



Von:    Baranamtara 22.07.2004 18:05
Betreff: Alichino [Antworten]
Avatar
 
ui... er is scho raus????
*habenmuss* ich find den ja soooooohooo genial!!! ^____^
Haben die das doch nach vorne verlegt?
ui... und warum weiß ich das wieder nicht?? ^^v
auf auf... ^-^

na jo... und band 3 is ja wirklich net das ende... ich glaub scho, dass die zeichnerin da noch etwas drauflegen wird... *nickt* man kann doch einen manga nicht unbeendet lassen... ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Koryu 02.10.2004 01:22
Betreff: Alichino [Antworten]
Avatar
 
Nur Band 2 lässt hier leider sehr auf sich warten... :( Naja... Ende November soll auch der hier endlich erscheinen ^^ :) *smile* *scon so drauf wart* :)
~~~thoughts of murder come to mind~~~
**vomiting of blood**
+darkside habitant+



Von:    AriyaLothiriell 12.12.2004 18:16
Betreff: Alichino [Antworten]
Avatar
 
Nya...*__*..das zweite Band ist total genial. Ich liebe es.
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:    KleinRea 13.12.2004 19:14
Betreff: Alichino [Antworten]
*band 1und2 gelesen hab* ...*-* ....des is soooooooo goil ^^....einfach nur hammer....derjenige der des net jut findet muss blind sein



Von:    Jami-san 13.12.2004 19:37
Betreff: Alichino [Antworten]
Avatar
 
Der Manga is soooooooo toll!!!!!
Schon allein wegen diesen genialen zeichnungen lohnt sich das...und die Story is auch ziemlich gut!

Aber nach dem dritten Band is ja leider Schluss, so weit ich weiß TT.TT


Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten.

(aus:"Les Misérables" von Victor Hugo)



Von:    KleinRea 13.12.2004 20:17
Betreff: Alichino [Antworten]
die können doch net so ne tolle serie nach 3 bändern fertig stellen ...-.- .....aber die lohnen sich aufjedenfall^^



Von:    Yuya 13.12.2004 20:43
Betreff: Alichino [Antworten]
Avatar
 
> die können doch net so ne tolle serie nach 3 bändern fertig stellen ...-.- .....aber die lohnen sich aufjedenfall^^

doch kann es. siehsu ja ^.~
ist es denn nun raus, ob alichino eingestellt wurde, oder die immer noch an band 4 sitzen?
ich hab schon lange nich mehr nach infos gesucht.. ^^; weiß vielleicht jemand was darüber?

desweiteren ist es geschmackssache, ob man eine serie gut findet oder nicht, das hat nix mit blind sein zu tun ^^;

ja, die serie ist schon toll, der plot ist zwar etwas lahm geraten find ich, aber durch die zeichnungen holt alichino wieder alles raus *hoppel*
ich muss sagen, das ist der bestgezeichnetste manga, den ich bis jetzt habe.

freu mcih schon auf band 3 ^.^
│†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Yuki Eiri │†│ Gravitation │†│ Manga/Anime │†│



Von:    Raiya 18.02.2005 21:34
Betreff: Alichino [Antworten]
Avatar
 
hi
hab mir grad den threat durchgelesen und das einzige was ich zu sagen kann, ich weiß nicht ob es jemanden hilft, ist das es von alichino 4 bände gibt (oder geben wird) so viel ich weiß ist das dann das letzte
*hoff das nicht ist*


mata ne
raiya-chan^^



Von:   abgemeldet 03.04.2005 09:49
Betreff: Alichino [Antworten]
Ich denke nicht, das es nur 4 Bände geben wird (zumindest denke ich das nicht, so wie das Erzähltempo ist). Im Nachwort zu Band 3 steht, daß seit dem Erscheinen von Band 2 1 Jahr vergangen ist(datiert mit Mai 2001), bestimmt kommen noch mehr Bände...aber es wird wohl dauern.
Meiner Meinung nach wird die Serie max.6 Bände umfassen...
Hyura.... *seufz*



Von:   abgemeldet 03.04.2005 12:15
Betreff: Alichino [Antworten]
Avatar
 
Alichino ist cool!!!
Ich liebe den Zeichenstiel. Es ist nur etwas verwirrend weil man Probleme hat manche Charas auseinanderzuhalten, find ich. Aber ich mag es die Geschichte zu lesen. Hab bis jetzt nur bis Band 2.
Somewhere beyond happiness an sadness
I need to catculate
what creates my own madness



Von:   abgemeldet 15.04.2005 19:44
Betreff: Alichino [Antworten]
Huhu Leutz ^^
Also erstmal ganz gleich was erwidert wird ^^ der Manga ist einfach nur Hamma! ^^ Die zeichnung(sind wir uns doch alle einig odda?) sind echt voll super und spietze ^^Ja sonst hät ihn sich wohl keiner hier geholt ^^
Aber meine eigentliche Farge ist: ob es denn wirklich 4 Bände gibt? denn immer wenn ich suche (ich weiß nich mach ich es denn so falsch? ô.O) nach weiteren Bänden find ich immer nur drei und wenn es wirklich so ist das es 4 bände gibt (warum weiß das kein schwein -.- sorry v.v) und eh ...wann soll der dann raus komm *.* ich weiß die fragen wurden inprinzipo schon gestellt ..aber ich erhoff mia immer noch ne 100% kronkrete antwort *lol*
Also dann ihr machts mal jut ^^ /))



Von:    AriyaLothiriell 15.04.2005 19:48
Betreff: Alichino [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub es sind 4....würde mir jedenfalls logisch erscheinen. Denn ich kann im 3. Band keinen Schluss erkennen. Oo'
Hab auch mal irgendwio gelesen das es 4 sind.
Zur Sicherheit werd ich mal nach googlen...
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:   abgemeldet 21.04.2005 15:00
Betreff: Alichino [Antworten]
Joar also ... ich hab gegooglt ich hab yahoot ich hab gewebt ...MAAAAAAAAAAAN WAS SOLL ICH DENN NOCH ALLES MACHEN @.@ nirgenswo find ich was über ein 4 Band v.v Das ist einfach und direkt nur SCHRECKLICH!(ich frag mich eigentlich sowie so warum einige mehr wissen als isch ...woher habt ihr die INFOS? O.O) Öhm joar... ich hoffe auch mal das die serie weiter geht ...nur soviel ich erfahren konnte, das die sache mit der manga fortsetzung so ist, das die serie einfach abgeprochen wurde und die zeichnerin(mangaga^.^°) nich mehr dran arbeitet... fragt mich nich warum ...hat wohl die intresse dran verloren v.v .... aber ich muss zustimmen einen Manga unvollendet zu lassen ist eine straftat T.T ...
Kay ... *schnüff* ich werd zu sentimental Y.Y *wassereimervollflennt*



Von:    AriyaLothiriell 21.04.2005 16:00
Betreff: Alichino [Antworten]
Avatar
 
Ich denk mal das in Japan einfach noch kein vierter Band erschienen ist. Zuerst werden ja meißt die einzelnen Kapitel vorab in irgendwelchen Zeitschriften wie shonen jump veröffentlicht. Kann dein das die Seitenzahl für einen vierten Band noch nicht erreicht ist. Hab nämlich auch nix drüber gefunden. Nur in ner alten MZ stand das die Serie auf 4 Bände angelegt sei. Keinen Peil...die Zeit wirds zeigen...Oo'
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:   abgemeldet 24.04.2005 21:45
Betreff: Alichino [Antworten]
Ja kay ^^ danke für die info´s! ^^ danke danke danke *respekt* Njka ich hofdfe doch mal das es bald soweit ist ^^ und das wir nicht noch ein zwei ...drei ....VIER Jahre oder länger daruf warten müssen ...das wär ja planker horror v.v waaaah schon der gruslige gedanke daran *kann doch nie abwarten* ja ... also noch mal thanks für die news ^^ (für mich zu mindest >.>)



Von:   abgemeldet 25.05.2005 15:56
Betreff: Alichino [Antworten]
Avatar
 
also in frankreich war der dritte band schon min. seit september draußen, und seitdem hat sich da auch nicht viel getan.

ich hoffe dass kouyu noch weitermacht^^
kennt ihr ne fan-mail-adresse?? wir müssen sie mal anfeuern!
das ende ist nur ein neuanfang



Von:   abgemeldet 08.08.2005 09:17
Betreff: Alichino [Antworten]
Avatar
 
Hi, also ich finde, wie alle hier *XD*, Alichino einfach nur super!!!! ^^ Besonders der Zeichenstil is ja wohl genial, so was habe ich in solcj einer detailierten Ausareibtung noch nie gesehen und das soll wohl auch ein Großteil dieses ganzen Problems sein!!!!!!
Es hat immerhin " 1 ganzes Jahr" gedauert bis Band 2 rauskam (wir Fans sind echt hart im nehmen!!!! ^-^')!!!! Eine zriemlich lange Zeit und laut Animania, sind wohl regelrecht, die momentanen Arbeiten, aufgrund der zu hohen Aufwändigkeit deies Mangas eingestellt, ABER ein regelrchter Abbruch der Seirie wurde vom Verlag (ich weiß nicht mehr wie der heißt.... ^^'), NICHT BESTÄTIGT!!!! Wir können also noch hoffen!!!!! ^.^

Und was den Preis angeht, nun man muss bedeknen, dass die Alichino-Mangas ein ganzes Stück größer als herrkömliche mangas sind!!! Außerdem is er wohl extrem hohe qualitative Zeichnung!!! Und dann noch zusätzlich den coolen Umschlag und das kleine Poster, also da kann man sich doch wirklich nicht beschweren!!!!



Von:    -Arulithia- 20.12.2005 22:38
Betreff: Alichino [Antworten]
Avatar
 
ja, da hast du recht. ich kenn leute die bezeichnen alichino auch schon fast als kleines artbook. sonderlich abwegig ist das ja auch nicht bei den zeichnungen...



Von:   abgemeldet 23.12.2005 22:06
Betreff: Alichino [Antworten]
Also ich bin eigentlich niemand, der sich oft Mangas kauft, grad weil mir der zeichenstil irgendwo nie gefallen will! Aber Alichino ist (wie zum hundertsten mal erwähnt) wirklich toll gelungen! ICh wäre sehr traurig, wenn nicht in den nächsten Jahren eine Fortsetzung erscheint! Und ihr habt recht! Wir müssen mal ein bisschen Dampf machen und Unterstützung geben!
Latrivalia vom schwarzen Ibis



Von:    7Nine 29.04.2006 13:34
Betreff: Alichino [Antworten]
Avatar
 
Der Thread ist zwar schon alt, aber ich sag's einfach mal:

Alichino geht nicht weiter, es gibt nur drei Bände, auch in Japan, die Serie wurde nämlich abgebrochen... eigentlich schade -.-



Von:   abgemeldet 11.06.2006 12:23
Betreff: Alichino [Antworten]
Ähm, da habe ich etwas anderes gehört. eine freundin sagte mir, dass es den 4.band jetzt in england zu kaufen gibt. also nichts mit abgebrochen, da hätte ich die aber gelüncht!
^^
LG Latrivalia


[1] [2]
/ 2



Zurück