Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Violinist of Hameln


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90281/-1/11160597461071/
http://desu.de/Q0_qMdc




Von:   abgemeldet 14.05.2005 10:39
Betreff: Violinist of Hameln [Antworten]
Avatar
 
> Jaja, VoH ist schon toll. ^^
>
> Ich wusste nicht einmal, dass es die Serie gibt, bis ich mal kurz in Seijis Stecky vorbeigeschaut habe. Damals hattest du noch ein Bild davon ganz vorne.

Ja, ich wechsel die ständig ^^;

> Naja, ich schaute es mir so an und dachte: "Schöner Zeichenstyl, wie heisst denn der Manga?"
>
> Nachher gings mit Suchen los. xD
> Bei Google findet man noch ne ganze Menge raus... auch wenn alles englisch ist.
> Mir gefiel der Manga immer mehr. Vor ein paar Tagen habe ich mich dann mal wieder vor den PC gesetzt und bei Google 'Violinist of Hamel Manga Translation' eingegeben.
> Ich sage euch, dass hat ewig gedauert, bis ich eine halbwegs vernünftige Seite mit Scans gefunden habe.
> Aber es hat sich gelohnt!

Beim suchen musst du immer mehr Schreibweisen ausprobieren "Hamelin", "Hameln", "Hamerun" .. manchmal kommt man auf die gleichen Seiten, aber meistens sind verschiedene.

>
> Leider kenne ich bis jetzt nur Band 1-6, was mich sehr traurig macht, denn ich würde gerne weiterlesen. Jetzt finde ich nur noch Szenenschnippsel von Band 19-20. -.-
> Zum heulen.
> Und kaufen ist zu teuer, ausserdem kann ich nicht besonders gut japanisch.

Oh ja, schön teuer, aber die Bilder sagen vieles, ich hab inzwischen Band 1-20 im Regal stehen, aber leider kein Geld um weiter zu machen >.< ... aber die Investition hat sich sehr gelohnt, vorallem da noch viele geniale Charaktere auftauchen die im Anime nie drangekommen sind.
Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.

Zurück zum Thread