Zum Inhalt der Seite

Thread: Arina Tanemuras kleine Atempausen

Eröffnet am: 05.01.2005 18:49
Letzte Reaktion: 21.08.2009 22:02
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmoon wo sagashite



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
yumiko-chan Arina Tanemuras kleine Atempau... 05.01.2005, 18:49
Sahnehaeubchen Arina Tanemuras kleine Atempau... 05.01.2005, 21:15
Sari Arina Tanemuras kleine Atempau... 05.01.2005, 21:19
 -Mari- Arina Tanemuras kleine Atempau... 05.01.2005, 21:37
 Idrial Arina Tanemuras kleine Atempau... 06.01.2005, 08:18
 ZiTao Arina Tanemuras kleine Atempau... 06.01.2005, 11:27
yumiko-chan Arina Tanemuras kleine Atempau... 06.01.2005, 18:49
 JeanneDark Arina Tanemuras kleine Atempau... 07.01.2005, 21:02
yumiko-chan Arina Tanemuras kleine Atempau... 08.01.2005, 12:13
 Shippo-chan Arina Tanemuras kleine Atempau... 08.01.2005, 21:05
 AriyaLothiriell Arina Tanemuras kleine Atempau... 09.01.2005, 10:54
 Dharun Arina Tanemuras kleine Atempau... 12.01.2005, 14:19
yumiko-chan Arina Tanemuras kleine Atempau... 09.01.2005, 19:31
 ZiTao Arina Tanemuras kleine Atempau... 12.01.2005, 14:40
 Shippo-chan Arina Tanemuras kleine Atempau... 12.01.2005, 15:48
 Tsukinomaus Arina Tanemuras kleine Atempau... 16.01.2005, 01:51
tsuki-chan Arina Tanemuras kleine Atempau... 16.01.2005, 12:37
 Nashi Arina Tanemuras kleine Atempau... 17.01.2005, 12:06
 ZiTao Arina Tanemuras kleine Atempau... 18.01.2005, 15:44
yumiko-chan Arina Tanemuras kleine Atempau... 18.01.2005, 18:34
 ZiTao Arina Tanemuras kleine Atempau... 20.01.2005, 12:04
yumiko-chan Arina Tanemuras kleine Atempau... 24.01.2005, 17:30
shay-chan Arina Tanemuras kleine Atempau... 31.01.2005, 16:42
 ZiTao Arina Tanemuras kleine Atempau... 31.01.2005, 20:49
shay-chan Arina Tanemuras kleine Atempau... 01.02.2005, 14:46
 ZiTao Arina Tanemuras kleine Atempau... 01.02.2005, 18:29
shay-chan Arina Tanemuras kleine Atempau... 01.02.2005, 21:40
jeanne-fan Arina Tanemuras kleine Atempau... 11.02.2005, 14:34
 Cathryn Arina Tanemuras kleine Atempau... 18.03.2005, 13:25
 Engel-chan Arina Tanemuras kleine Atempau... 06.11.2005, 15:54
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 05.01.2005 18:49
Betreff: Arina Tanemuras kleine Atempausen [Antworten]
Tach! Ich finde ATkA suuuuper!In einem Band von FwS steht das da mal ein Sammelband rauskommt... Weiß jemand genaueres darüber??
Ich könnte vor lauter Liebe sterben, aber aus Liebe zu dir lebe ich weiter.



Von:   abgemeldet 05.01.2005 21:15
Betreff: Arina Tanemuras kleine Atempausen [Antworten]
Avatar
 
Leider weiss ich auch nichts genaues darüber...
ABer um mal den Thread zu kommentieren:
Ich finde die kleinen Atempausen auch super!
^___________^

Shitsu



Von:   abgemeldet 05.01.2005 21:19
Betreff: Arina Tanemuras kleine Atempausen [Antworten]
Avatar
 
Jaaa... die find ich auch voll süüß <3 *_*. Des wäre ja geil wenn davon ein Manga rauskommen würde =D
Bubu



Von:    -Mari- 05.01.2005 21:37
Betreff: Arina Tanemuras kleine Atempausen [Antworten]
Avatar
 
ich versteh die irgendwie nie! in fws oder in kkj war mal so eine wie isst man einen kandierten apfel. nur eine von vielen, die ich nich check. ich glaub ich bin zu doof ^^; aber wär natürlich schon cool die alle zusammen zu haben *_*
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
http://www.ryuu-sei.de.vu/ draufgehen! sofort!
Zuletzt geändert: 05.01.2005 21:38:13



Von:    Idrial 06.01.2005 08:18
Betreff: Arina Tanemuras kleine Atempausen [Antworten]
Avatar
 
>Stimmt ihre kleinen Atempausen sin echt super. Besonders wenn sie dann noch kleine Zeichnungen dazu macht.
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:    ZiTao 06.01.2005 11:27
Betreff: Arina Tanemuras kleine Atempausen [Antworten]
Avatar
 
ich denk mal da muss sie noch ein paar zeichnen ein durschnittlicher manga hat doch so 160 seiten + - und so viele Atempausen gibts ja noch nich...also abwarten und Tee trinken^^
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:   abgemeldet 06.01.2005 18:49
Betreff: Arina Tanemuras kleine Atempausen [Antworten]
Ich finde ATkA auch süß wenn ich sie nit check... die bilder sind immer so niedlich (gut gefällt mir vom 2. Band von FwS "typisch Airi")^.^



Von:    JeanneDark 07.01.2005 21:02
Betreff: Arina Tanemuras kleine Atempausen [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde ATkA auch süß wenn ich sie nit check... die bilder sind immer so niedlich (gut gefällt mir vom 2. Band von FwS "typisch Airi")^.^

Was gibt´s denn da nicht zu checken ._. *Nicht versteht*
Sorry aber Arina und ich sind woh auf einer Wellenlänge, nur kann sie besser zeichnen wie ich XDDD
Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''



Von:   abgemeldet 08.01.2005 12:13
Betreff: Arina Tanemuras kleine Atempausen [Antworten]
Nya, okay was heißt nit verstehen... für mich ergeben sich nur manchmal keine "wirklichen" zusammenhänge... nya lassen wir das...Wieso sagst du sorry? Hast du was böses gesagt und ich habs verpasst ^-^??



Von:    Shippo-chan 08.01.2005 21:05
Betreff: Arina Tanemuras kleine Atempausen [Antworten]
Avatar
 
Oh wunderbar das es diese Frage gibt. ^^
ich find die zar alle klasse, aber in einem Manga, ich weiß leider nicht welchen gabs mal nen ATkA da stand: "Ich hoffe ihr habt meine Botschaft im Hintergrund verstanden."
Daraufhin hab ich das Bild gedreht und gewendet aber nichts gefunden...
Ganz im ernst ich hab das bis heut nicht kapiert. -.- (Bin ich dämlich...)
Ich muss mal gucken welcher Manga von ihr das war...

Wennns einer weiß, den würd ich für ne Antwort knutschen!



Von:    AriyaLothiriell 09.01.2005 10:54
Betreff: Arina Tanemuras kleine Atempausen [Antworten]
Avatar
 
> Tach! Ich finde ATkA suuuuper!In einem Band von FwS steht das da mal ein Sammelband rauskommt... Weiß jemand genaueres darüber??

Manchmal nerven sie mich. Aber manchmal find ich sie auch witzig.
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:    Dharun 12.01.2005 14:19
Betreff: Arina Tanemuras kleine Atempausen [Antworten]
Avatar
 

> Manchmal nerven sie mich. Aber manchmal find ich sie auch witzig.

Also mich nerven sie überhaupt nicht!!^________^
Naja wenn ich den Manga grad lese und da ne spannende stelle ist würd mich das vielleicht nerven aber ich lese die Atempausen immer nachdem ich den Mnga an sich gelesen hab!!^__^

Wissen ist Macht!
Nix wissen macht nichts!
========================
XDD~~



Von:   abgemeldet 09.01.2005 19:31
Betreff: Arina Tanemuras kleine Atempausen [Antworten]
du musst sie ja nit lesen wenn sie dich nerven...^-^
miau...



Von:    ZiTao 12.01.2005 14:40
Betreff: Arina Tanemuras kleine Atempausen [Antworten]
Avatar
 
@ shippo

das mit der hintergrund botschaft hab ich auch nich kapiert aber ich hab mir eh gedacht das man das nur in Japan verstehen konnte....da gibts doch immer so inseiderwitze oder sonst was Z.B werden doch manchmal namen von berühmten jap. Mangacharas genannt oder schauspielern und davon haben wir jetzt so als deutsch ja nich so viel ahnung außer die leute die sich damit beschäftigen
und bei dieser atempause denk ich halt auch das da irgentwas is was halt nur jap. verstehen oder nur sie sogar lesen konnten das is ja immer so ne sache mit der übersetztung...
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    Shippo-chan 12.01.2005 15:48
Betreff: Arina Tanemuras kleine Atempausen [Antworten]
Avatar
 
Danke. ^^
*jippi ich bin nicht die Einzige XDDDDD*
Deine Erklärung find eich echt gut, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. ^^



Von:    Tsukinomaus 16.01.2005 01:51
Betreff: Arina Tanemuras kleine Atempausen [Antworten]
ich find ATkA auch super XDDD
einfach nur niedlich XDDD
Aber ich les mir auch erst durch wenn ich alles durch hab ^^
Dann is die spannung net so schnell weg XD



Von:   abgemeldet 16.01.2005 12:37
Betreff: Arina Tanemuras kleine Atempausen [Antworten]
Avatar
 
ich finde es so süß, wenn sie sich in dem Katzenkostüm zeichnet!!*.*



Von:    Nashi 17.01.2005 12:06
Betreff: Arina Tanemuras kleine Atempausen [Antworten]
Avatar
 
Nyaa das mit dem "versteht ihr meine Botschaft" war doch im ION Manga... ^^ ich habs auch nicht verstanden... *heul*
Nashi



Von:    ZiTao 18.01.2005 15:44
Betreff: Arina Tanemuras kleine Atempausen [Antworten]
Avatar
 
lol...das müsste man mal arina persönlich fragen XD...wenn sie ne dolmetscherin dabei hat...ach ja.....arina *knutsch*
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:   abgemeldet 18.01.2005 18:34
Betreff: Arina Tanemuras kleine Atempausen [Antworten]
was das mit rarina-san fragen angeht könnte man ihr doch einen brief auf englisch schreiben(tja dann müsste man halt englisch können XD), ...sie schreibt ja immer ihre adresse...und wenn die kapitel schon englische titel haben dann kann sie das dann auch VIELLEICHT lesen oder?? Nya...XD

&#12422;&#12415;&#12371;



Von:    ZiTao 20.01.2005 12:04
Betreff: Arina Tanemuras kleine Atempausen [Antworten]
Avatar
 
naja...hat sie nich mal geschrieben sie ist eine "richtige" japanerin und kann deshalb kein englisch?? außerdem bekommt sie die kapitelnamen ja vom verlag...oder? Oo

man hört doch sowieso voll oft das viele japaner kein englisch können...wies jetzt aussieht weis ich nich...die J-Jugend lent doch englisch...oder? *keine ahnung hat*
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:   abgemeldet 24.01.2005 17:30
Betreff: Arina Tanemuras kleine Atempausen [Antworten]
Nya, dann weiß ich auch nicht XD...



Von:   abgemeldet 31.01.2005 16:42
Betreff: Arina Tanemuras kleine Atempausen [Antworten]
oh jaaaaaa die Atempausen sind GENIAL
meine lieblingsspalte: also im bin mir nciht sicher ob das in KKJ oder TSK war...jeden fall ist es das mit dem Blitz *lol* also da wo Arina sagt sie muss aufs Klo und dann berührt sie..ich glaub niki und macht so "BBTZT" *lol* und dann machen alle "KTZB" BTZKST" *lölzt sich weg*


punkto Fanbrief: hah ich schreib gerade einen *gg* *noch lange nicht fertig ist*
meine Mutter hat so ein Übersetzer Programm gefunden da kannste deinen Txt in alle mgölich sprachen umwandeln (AUCH janaisch) *jubel*




Von:    ZiTao 31.01.2005 20:49
Betreff: Arina Tanemuras kleine Atempausen [Antworten]
Avatar
 
naja...ob da die grammatik stimmt?? Oo mir würde "ARina watashi ha....öhm...suki desu" oder XD? geil XD ich liebeeeee sieeee
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:   abgemeldet 01.02.2005 14:46
Betreff: Arina Tanemuras kleine Atempausen [Antworten]
da...die grammatik wird da nicht ganz stimmen aba solange sie die bedeutung versteht isses ja gut oda XD



Von:    ZiTao 01.02.2005 18:29
Betreff: Arina Tanemuras kleine Atempausen [Antworten]
Avatar
 
ja^^ du kannst ja auch zu irgent ner uni oder sonstwas in deiner stadt gehen oder zu einem der jap. kann und fragen obs so gut ist oder ihn bitten es dir zu übersetzten...für &#8364; XD
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:   abgemeldet 01.02.2005 21:40
Betreff: Arina Tanemuras kleine Atempausen [Antworten]
hm...wär auch ne möglichkeit *in betracht zieh*
*hihi* danke *knuffel*



Von:   abgemeldet 11.02.2005 14:34
Betreff: Arina Tanemuras kleine Atempausen [Antworten]
Avatar
 
also!ich habe sogar mehrere Lieblings Atem pausen die einfach zu süss sind^^zb. in kkj das mit der kopfnuss XDDDdas wahr ja so geil
oder aber ende vom siebten band sind ja noch ganz viele und da finde ich ein kleines bildchen voll niedlich und zwar das von Ai Minase mit der geschichte da ich wahr oft kranf konnte sensei nich wekcen aber ich bemühe mich und das bild wo sie krank ist mit den süss öhrchen OH das ist soooo niedlich ich kann sie ja auch mal trösten *pat pat*



Von:    Cathryn 18.03.2005 13:25
Betreff: Arina Tanemuras kleine Atempausen [Antworten]
Also, das mit dem ATkA in ION wird wohl keiner verstehen, der den deutschen Band hat, denn so wie ich das sehe, haben die dort das Bild dieser Message mit den japanischen Zeichen rausgelöscht!
Also braucht ihr euch nicht wundern!

Und ähm, ich liebe die ATkA´s auch sehr. Es gibt viel zu viele schöne in den ganzen Bänden. Das bei FwS mit dem Mond und Niki ist nur eins von vielen, was ihr aber noch nicht genannt hattet!
Das hat mir sehr gefallen.

Eure Cathryn



Von:    Engel-chan 06.11.2005 15:54
Betreff: Arina Tanemuras kleine Atempausen [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab nicht vertstaden warum die Assitentin fragft was in einem Pfirsich drinnen ist? HÄH?
Und warum die in japanischen schnips mit der zange oder so heißen also ich hab nur alle kkj ion und den ersten von Fullmoon gelesen also versteh ich wohl nicht alles.
Achja und das mit den Clearstrips am Ende von KKJ hab ich auch nicht verstanden oô
Außerdem kann Arina doch mal wen übersetzen lassen oder? XD
Aber in FwS 1 stand ja das sie weiß das sie sehr beliebt in Deutschland ist. XD
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



[1] [2]
/ 2



Zurück