Zum Inhalt der Seite

Thread: Bestes Pairing

Eröffnet am: 09.05.2004 12:04
Letzte Reaktion: 17.04.2007 17:16
Beiträge: 96
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmoon wo sagashite
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Marron_chan77 Bestes Pairing 09.05.2004, 12:04
Seiji Bestes Pairing 09.05.2004, 12:46
Amber-chan Bestes Pairing 15.05.2004, 15:00
Ageba Bestes Pairing 15.05.2004, 16:29
 kibou Bestes Pairing 15.05.2004, 20:52
 Ilia Bestes Pairing 19.05.2004, 13:37
Bestes Pairing 17.04.2007, 17:16
 Final-Judgement Bestes Pairing 10.07.2004, 14:25
 Himeno Bestes Pairing 29.07.2004, 16:16
Riku_Harada Bestes Pairing 29.07.2004, 16:47
 kibou Bestes Pairing 29.07.2004, 16:51
Tabbi Bestes Pairing 29.07.2004, 17:27
 Miss-Pancake Bestes Pairing 31.07.2004, 12:03
Karin_Aoi_san Bestes Pairing 31.07.2004, 12:14
 Lotta Bestes Pairing 31.07.2004, 17:59
00Aya00 Bestes Pairing 01.08.2004, 14:16
Karin_Aoi_san Bestes Pairing 02.08.2004, 09:22
 Kuka Bestes Pairing 02.08.2004, 12:39
 -Mari- Bestes Pairing 02.08.2004, 13:09
Karin_Aoi_san Bestes Pairing 02.08.2004, 13:15
 -Mari- Bestes Pairing 02.08.2004, 13:38
 Mighto Bestes Pairing 02.08.2004, 13:45
Karin_Aoi_san Bestes Pairing 02.08.2004, 15:45
 Mighto Bestes Pairing 02.08.2004, 15:55
Karin_Aoi_san Bestes Pairing 02.08.2004, 17:09
 Mighto Bestes Pairing 02.08.2004, 17:21
Bestes Pairing 13.07.2005, 13:19
d_n_a140 Bestes Pairing 02.08.2004, 18:23
Ageba Bestes Pairing 08.08.2004, 12:16
Sakura_Uchiha Bestes Pairing 10.08.2004, 11:38
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 09.05.2004 12:04
Betreff: Bestes Pairing [Antworten]
Ich wollte nur mal wissen, welches pairing ihr eigentlich in "Fullmoon wo sagashite" am besten findet. Also meine Favouriten sind entweder Meroko und Takuto oder Mitsuki und Eichi!
*meroko-fähnchen schweng*
Liebe deine Mangas wie dich selbst



Von:   abgemeldet 09.05.2004 12:46
Betreff: Bestes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Takuto und Mitsuki
*an das ende des anime denk* ah.. schön ...
»Those who live in the
Darkness wander aimlessly«



Von:   abgemeldet 15.05.2004 15:00
Betreff: Bestes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Ich find das Meroko und Takuto sehr gut zueinander passen ^___^ waii die beiden sind aber auch ein süßes Paar. XD
Amber-chan
Zuletzt geändert: 15.05.2004 15:01:00



Von:   abgemeldet 15.05.2004 16:29
Betreff: Bestes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Mitsuki X Takuto
und eindeutig Meroko X Izumi. ^---^



Von:    kibou 15.05.2004 20:52
Betreff: Bestes Pairing [Antworten]
Avatar
 
alsooo...
ich mag Mitsuki x Eichi^^°
die wär'n so niedlich zusammen! *schnüff*

und ja Meroko x Izumi wär auch net schlecht...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> Reality might be a nice place.
But I don't want to live there.
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    Ilia 19.05.2004 13:37
Betreff: Bestes Pairing [Antworten]
Avatar
 
TAKUTOxMITSUKI!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDD

Aba ich hab ne ganz wichtige Frage: Weiß eina von euch in welchem Kapitel Sagashite endet? ;_; *dat wissen muss*
Pippin is the best!!! ^-^
Billy is so cute! =^.^=
Hobbits forever! ^0^



Von:   abgemeldet 17.04.2007 17:16
Betreff: Bestes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Mitsuki und Takuto!!!
Meroko und Izumi!!!
Das sind meine Lieblingspairngs xD
Zuletzt geändert: 29.04.2007 17:54:43



Von:    Final-Judgement 10.07.2004 14:25
Betreff: Bestes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Meroko x Takutooo ^____^
Und Mitsuki x Eichi! ^.^
Putzig... ;.;



Von:    Himeno 29.07.2004 16:16
Betreff: Bestes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Takuto x Mitsuki passen einfach perfekt zusammen ^.^
Und Meroko x Izumi gefällt mir auch. ^-^
And so my crazy dream continues... I wish I could wake up in the middle of it...



Von:   abgemeldet 29.07.2004 16:47
Betreff: Bestes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Takuto und Mitsuki^^
Ich finde die beiden passenn einfach am besten zusammen^^
Und am Ende vom Anime, deutet ja auch alles darauf hin, auch wenns ziemlich offen ist *schwärm*
Alles was du liebst, hasse ich. Alles was du hasst, liebe ich. Deshalb liebe ich dich, Hikaru.



Von:    kibou 29.07.2004 16:51
Betreff: Bestes Pairing [Antworten]
Avatar
 
*band 3 gelesen hat* *Teil wegwerf* XD~~

IMMERNOCH!!!
Eichi + Mitsuki !!!!!!!!!! *ist dafür*
*ist sehr dafür* *braucht das* XD~~ *luv*
das ist einfaaach so schöööön*___* so schööön schnuffig!

und Izumi und Meroko natürlich^___^

und Takuto??? hähä... is mir sooo egal...


*hatte fast vergessen, dass in diesen Thread schon gepostet hat*
ups...

aber es gibt einfach nichts schöneres als
Mitsuki und Eichi...
*heul*
so ein tolles paar!
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~
Zuletzt geändert: 29.07.2004 16:53:06



Von:   abgemeldet 29.07.2004 17:27
Betreff: Bestes Pairing [Antworten]
Ich finde auch, dass Mitsuki und Takuot zusammen kommen sollten^^ Eichi ist doch irgendwie...naja weiß auch nich^^" Mag den Kerl nicht^^" und Meroko und Izumi passen auch voll gut zusammen :D
Aber leider hab ich den dritten Band noch nich -_- Hier krieg ich den nich und niemand fährt mich nach Lüneburg TT-TT Ist er denn gut?(Was für ne Frage XD)
Deine Augen sind so schön und doch scheint kein Fünkchen Wahrheit in ihnen wider.Was soll ich tun?Was soll ich tun,damit du endlich verstehst?Ich wünschte,eine Berürung würde reichen,um es dir begreiflich zu machen...Ich wünschte,ich könnte dir zeigen...dass es noch etwas gibt in dieser Welt,die du aufgegeben hast.Nur,um ein kleines Licht in deinen Augen aufleuchten zu lassen...!



Von:    Miss-Pancake 31.07.2004 12:03
Betreff: Bestes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Was für eine Frage*augenroll*
Natürlich TAKUTOxMITSUKI!!!!
*Fähnchen schwenk*
Sie passen total zusammen und wer das Ende weiß und für MitsukixEichi ist, sollte im Manga das Ende erst gar nicht wissen*ggg* Eichi kann mir gestohlen bleiben*nicknick* Der nervt einfach nur mit seinen Dauergrinsen....
Dann MerokoxIzumi^^v und natürlich OoshigexKeiichi
*g*
*~Jeanne d´Arcs Wille wurde zu ihrem Verhängnis, aber auch zu ihrem Glück...
Jeanne d´Arc Forever~*
~*Gottes Atem erreicht uns hier unten als der Kamikaze*~



Von:   abgemeldet 31.07.2004 12:14
Betreff: Bestes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Also...ich mag das am Besten bei Fullmoon wo Sagashite das Pairing Takuto&Mitsuki. ^-^
Die beiden sind einfach süß zusammen und es war eigentlich schon von Anfang an klar das die beiden mehr als nur 'gute Freunde' sind, auch wenn Mitsuki das am Anfang ja stark behauptet. ^^
Nya...es ist schon ziemlich extrem das die einen Altersunterschied von was weiß ich nicht was haben...*drop*
Naja...letzten Endes kann ich mir nicht mal vorstellen das Mitsuki in ihrem Alter schon von 'Liebe' sprechen kann. <_<
Ist doch einfach nur blödsinn das die so jung schon von 'Liebe' redet. *drop*
Und dieser Eichi...der ist ja wohl mal voll der dreiste. (Achtung: Spoiler!!!!!) Da küsst der einfach die viel zu junge Mitsuki, wahrscheinlich auch schon mit Zunge, eh? *kofschüttel*
Einfach nur....*sigh*

Das 2. Pairing das ich gut finde ist Izumi&Meroko. ^-^
Auch wenn sie es immer wieder abstreitet, im Manga ist sie ihm hoffnunglos verfallen und das weiß sie selber auch. *nod nod*
Nur eingestehen will sie es sich eben noch nicht. *sigh*
In sachen Liebe haben die beiden aber noch einiges zu lernen, aber was kann ich da schon groß zu sagen. *noch nicht mal ne beziehungen hatte* (Und ich bin bald 18! >.< *sigh*)
Izumi ist viel zu....naja....ein Playboy kann man schlecht zu ihm sagen...das stimmt ja nicht mal richtig. Er weiß eben nicht was 'liebe' ist....zu Anfang. ^^
Meroko ist da auch noch etwas dumm....die weiß auch nicht wirklich was Liebe ist. ^^'
Naja....schaffen die beiden schon.

Keichi&Oshige....tja....der Prinz und die Prinzessin. ^-^
(ich geh jetzt mal nach dem Manga, wem es aufgefallen ist *drop*)
Oshige hat da ja noch dieses dunkle Geheimnis...und Keichi reagiert ziemlich abweisend ihr gegenüber...aber man merkt bei ihrem ersten Treffen im Manga das Oshige in Keichi verliebt ist. *das so süß findet*

MfG
Nee-chan



Von:    Lotta 31.07.2004 17:59
Betreff: Bestes Pairing [Antworten]
Also ich kann mich ja überhaupt nich entscheiden!!
Zum einen find ich Mitsuki x Eichi voll süß >///< und zum anderen auch Mitsuki x Takuto XD

Und ich finde das Meroko am besten zu Izumi passt, aber zu Takuto würde sie auch passen!! ^^"



Von:   abgemeldet 01.08.2004 14:16
Betreff: Bestes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Ich bin neuentdeckter FwS Fan und
Takuto x Mitsuki is süß find ich...
Aber
Takuto x Meroko
Is auch nich schlecht ^^°
Aber mal sehen, was noch so kommt
Bye bye..



Von:   abgemeldet 02.08.2004 09:22
Betreff: Bestes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Ich finde einige Antworten hier schockieren. O.O
Ich meine...gut...es ist ja eure eigene Meinung.
Aber Eichi&Mitsuki?! <_<
*sigh*
Und Takuto&Meroko?! O.O
Das 2. Pairing würde ich ja noch verstehen wenn man bisher nur den Anime gesehen hat, aber wenn man den Manga gelesen hat muss es einen doch direkt in die Augen springen was mit Meroko wirklich los ist. *drop*
Und meine Meinung zu Eichi weiß man ja....der is voll dreist, der Typ. <_<
*grrr*

MfG
Nee-chan



Von:    Kuka 02.08.2004 12:39
Betreff: Bestes Pairing [Antworten]
Takuto und Mitsuki ist einfach am bestöööööön x333
Obwohl ich Eichi auch ganz gern mag...
Und Waka-Ouji und Oshige^^ (<-Die Frau is doch echt knuffisch xDDD)



Von:    -Mari- 02.08.2004 13:09
Betreff: Bestes Pairing [Antworten]
Avatar
 
takuto x ich xD
meroko x takuto
meroko x izumi
madoka x fullmoon
Ooshige x wakaouji (der is arzt, dann kann er wenigstens ihren alkoholspiegel im blut überwachen)
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Neuestes Fanart (bitte bewerten óò) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=328454
Zuletzt geändert: 02.08.2004 13:37:34



Von:   abgemeldet 02.08.2004 13:15
Betreff: Bestes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Ok...*drop*
Deine Pairings sind wirklich verrückt ^^'''''
Wie kommst du auf die?
Vor allem bei Arina Tanemuras Story denke ich mal das es weniger Shounen-ai Shoujo-ai möglichkeiten gibt.
*nachdenk*
Find ich aber witzig. XDDDD

MfG
Nee-chan



Von:    -Mari- 02.08.2004 13:38
Betreff: Bestes Pairing [Antworten]
Avatar
 
> Ok...*drop*
> Deine Pairings sind wirklich verrückt ^^'''''
> Wie kommst du auf die?
> Vor allem bei Arina Tanemuras Story denke ich mal das es weniger Shounen-ai Shoujo-ai möglichkeiten gibt.
> *nachdenk*
> Find ich aber witzig. XDDDD
>
> MfG
> Nee-chan

wieso is doch ganz normal XD
takuto x ich <- wünscht sich doch jeder
takuto x meroko <- auch
meroko x izumi <- wär doch voll süß
madoka x fullmoon <- gleiche interessen, gleiches alter
...usw

Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Neuestes Fanart (bitte bewerten óò) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=328454



Von:    Mighto 02.08.2004 13:45
Betreff: Bestes Pairing [Antworten]
Avatar
 
>wieso is doch ganz normal XD
>takuto x ich <- wünscht sich doch jeder
>takuto x meroko <- auch
>meroko x izumi <- wär doch voll süß
>madoka x fullmoon <- gleiche interessen, gleiches alter
>...usw

Takuto x ich ----- gleiche meinung sei XD bestes pairing
Takuto x Meroko -------- naja muss nicht sein
meroko x izumi -------- die sind doch am ende ein paar.
madoka x fullmoon------- nein danke

mein Paining Jonathan x Fullmoon


Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 02.08.2004 15:45
Betreff: Bestes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Jonathan.....und Fullmoon...?
*drop*
Ok.....ich les am besten nicht weiter ^^'

Dann kommt vielleicht noch sowas wie: Keichi x Mitsuki oder so ^^'



Von:    Mighto 02.08.2004 15:55
Betreff: Bestes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Aber wieso???? Jonathan und Fullmoon werde doch am ende wirklich ein Paar. ^.^

Glaub mir ruhig.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 02.08.2004 17:09
Betreff: Bestes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Woher hast du das denn?
Ich kenn das Anime Ende und das Ende im Manga....<_<

MfG
Nee-chan



Von:    Mighto 02.08.2004 17:21
Betreff: Bestes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Weil der Chef der Shinigami Jonathan selber ist. deshalb und nachher Fullmoon von Mitsuki gespallten wird und als Mystere weiterlebt mit dem Shinigamichef zusammen. So ist es jednefalls im Manga.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 13.07.2005 13:19
Betreff: Bestes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Auf welche Szene beziehst du dich denn da? o_O''' Die im letzten Band? War die Frau da nicht Death Master? *confused*

Ansonsten:

Oshige/Waka-ouji
Nachi/Madoka
Izumi/Meroko

Und ... ehm...

Sheldon (Jonathan)/Death Master
Lost in endless night – take me there, where I see you again
Reach out for the light – when will I break my pain
Come and fly with me – all across the raging sea
Together we will be – when will I ever be free?




Von:   abgemeldet 02.08.2004 18:23
Betreff: Bestes Pairing [Antworten]
Avatar
 
also, bei mir ist dat mitsuki und takuto(eichi geht eigentlich auch, bloß leida ist der ja schon tot)
und tote spielen halt keine große rollen mehr wenn sie erstma tot sid*hehe, buhh...heul*

eichi-kun tut mir eigentlich sehr leid....*losheul**brüll* er ist doch so nett<<genug jetzt.

also<<wieder beim thema, takuto und mitsuki ist das perfekte paar. ich finde meroko tottal nervend!soll die doch ma wieder mit ihren ähm..ihr wisst schon wen zzusamm kommen*ichbösesmädchen*

aba so ist meine meinungen über dieses thema halt, wenn's euch nit
passt, dann meldet euch gefälligst bei mir*hehehe**warnitwitzig*

zwinkaaa



Von:   abgemeldet 08.08.2004 12:16
Betreff: Bestes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Nyah, ich kann mich nie so richig entscheiden... alsuh
Meroko X Takuto find ich süß... aber
Meroko X Izumi iz besser. ><
Takuto X Mitsuki iz aber auch nied schlecht... oh und
Eichi X Mitsuki iz auch ganz ok, aber des muss nied sein. XDD~

Neineinein, mein Favorite-Pairing ist eindeutig Meroko X Izumi. ^^



Von:   abgemeldet 10.08.2004 11:38
Betreff: Bestes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Die besten Pairings sind eindeutig:
1. Takuto x Mitsuki (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
2. Meroko x Izumi
3. Ooshige x keiichi
4. Hazuki x Aoi

Die Bilder aus dem Artbook sind schön. Hab sogar 2 in meinem Steckbrief. Das 3. Ist am schönsten. Mitsuki & Takuto. Das 2. is Route:L. Wer die Addy haben will soll mir ne ENS schreiben


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück