Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende...

Eröffnet am: 09.02.2008 18:31
Letzte Reaktion: 05.10.2008 17:59
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmoon wo sagashite




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Das Ende... 09.02.2008, 18:31
 Vietnamese-Child Das Ende... 18.02.2008, 13:52
 Saoyouri Das Ende... 12.03.2008, 02:46
Das Ende... 07.04.2008, 16:57
 Orange_Sydenia Das Ende... 27.04.2008, 11:12
 -Danji- Das Ende... 27.04.2008, 14:00
Das Ende... 22.06.2008, 15:32
 Fuku Das Ende... 03.07.2008, 18:59
 Fuku Das Ende... 03.07.2008, 18:48
 katechan Das Ende... 06.07.2008, 01:15
Das Ende... 11.08.2008, 19:46
Das Ende... 16.08.2008, 22:48
 Mina_Murray Das Ende... 06.09.2008, 18:46
 Kalahari Das Ende... 05.10.2008, 17:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.02.2008 18:31
Betreff: Das Ende... [Antworten]
Bin ich die einzige,die das Ende von Fullmoon irgendwie total traurig fand?(aber trotzdem genial!)



Von:    Vietnamese-Child 18.02.2008 13:52
Betreff: Das Ende... [Antworten]
Ja, ein bisschen traurig fand ich es auch, wegen Eichi.



Von:    Saoyouri 12.03.2008 02:46
Betreff: Das Ende... [Antworten]
LEUTE WISST IHR WAS HEUTE FÜR EIN TAG IST oO????????

TANEMURA-SENSEI HAT HEUTE GEBUUUUUURTSTAAAAG!!!!!!!!

happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear arina, happy birthday to you!!!!!!!!!!!!^^

tanemura-sensei ich wünsche ihnen alles gute zum geburtstag und hoffe das sie weiterhin solche erfolgreichen mangas schreiben wie bisher^^

alles gute^^

iiiiit´s party tiiimmee!!!!!!!!!!!!!der tag heute ist nur dir gewidmet tanemura-sensei^^



Von:   abgemeldet 07.04.2008 16:57
Betreff: Das Ende... [Antworten]
stimmt, das ende war wirklich i-wie traurig... aber ich war nicht traurig im gegensatz zu meiner Schwester, ich fand von Anfang an Takuto VIEL besser als Eichi^^



Von:    Orange_Sydenia 27.04.2008 11:12
Betreff: Das Ende... [Antworten]
Ich fans das Ende auch traurig...
Obwohl mich Eichi immer ein wenig genervt hat und ich Takuto immer lieber mochte...



Von:    -Danji- 27.04.2008 14:00
Betreff: Das Ende... [Antworten]
Schon schade das der Manga zuende ist.
Obwohl ich sagen muss das ich den Ende der Serie besser fand als wie im Manga^^
Schön waren natürlich beide^^



Von:   abgemeldet 22.06.2008 15:32
Betreff: Das Ende... [Antworten]
Hab da mal ne Frage:
Ich hab bis jetzt nur Jeanne von Arina Tanemura und wollte mal gucken was sie denn noch so gezeichnet hat und bin auf Fullmoon gestoßen.Ich bin echt begeistert von dem Manga: Hab mir als erstes das Animeende angesehen(*rotanlauf*) und musste weinen obwohl ich nicht verstanden hab worum es geht XD
Und dann hab ich den letzten Seiten im Manga geblättert und hab nicht alles verstanden.Wie läuft das Ende denn jetzt ab?Lg



Von:    Fuku 03.07.2008 18:59
Betreff: Das Ende... [Antworten]
@Sherry710:
Alsoooo *räusper*
-Izumi sieht, das seine Mutter bei seinem Tod gelächelt hat
-Takuto und Meroko kommen "NEGI RAMEN!!"
-Ta-kun, Me-chan und Izu-kun, wollen verhindern das der Deathmaster (Jonathan) Mitsuki das Leben nimmt.
-"Dialog und Monolog von Anwesenden Charas"
-Takuto schützt Mitsuki
-Mitsukis Name verschwindet von der Todes liste
-Mitsuki schafft es doch noch zu ihrem Auftritt
-Takuto verschwindet
-Abspann (3 years later)
-Mituki singt
-Takuto taucht wieder auf
-"Kiss" KiSs"
-Eichi als Engel kommt
-er will zurück zu Mitsuki
-Dann sieht er das sie Glücklich ist und Lächelt
Und der Rest ist Geschichte...
Fullmoon!



Von:    Fuku 03.07.2008 18:48
Betreff: Das Ende... [Antworten]
Ich fands auch traurig, ich hab Band sieben zusammen mit meiner Freundin gelesen. Heute muss ich nur "Eichi-kun!"-sagen, schon weint sie und sagt:"Er wollte sich von ihr verabschieden, doch als er gesehen hat, das sie glücklich war, hat er gelächelt und geweint" *schnief* Mir kommen jetzt auch schon die Tränen...
Band 7 ist Tanemura-Sensei, halt einfach super gelungen! Ein würdiges Ende, für einen wundervollen Manga! Wer ist meiner Meinung?
EICHIIIIIII!!!!!



Von:    katechan 06.07.2008 01:15
Betreff: Das Ende... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den letzten Band noch nicht gelesen. (Naja kenne eigentlich bis jetzt nur die ersten zwei Bände. *drop*)
Aber das Ende vom Anime kenne ich. ^^
Ich persönlich finde es gut, das Mitsuki mit Takuto zusammen kommt. >///< Aber das mit Eichi ist schon irgendwie traurig.
Der Manga ist eine Mischung aus Romantik, Trauer,... liebe ihn.

^_______________^



Von:   abgemeldet 11.08.2008 19:46
Betreff: Das Ende... [Antworten]
Nicht traurig?! Ich hab Rotz und Wasser geheult :D
Ich weiß nicht, aber bei Fullmoon hab ich voll oft geheult. Entweder es war zu traurig (z.B. wegen Eichi-kun oder als Takuto dieses Wasser trank), zu schön (Als Meroko zum Engel wird und Takuto noch eine Chance bekommt) oder weil es so witzig war :D (z.b. Als diese zwei Typen Mitsuki hinterhergerannt sind und Takuto sich zum Menschen verwandelte xD). Aber das Ende fand ich am traurigsten, aber auch gleichzeitig am schönsten :) [Also bei Anime xD]

Und zum Manga:
Ya, ich fands auch i-wie sehr traurig,... der ganze Ablauf etc. Zumal, dass er sich nciht sehr viel mit dem Anime ähnelt... War ya fast ne ganz ander Geschichte... auf yeden Fall war es auch überlst traurig... Aber das Ende gefällt mir da nicht so, weil das alles so kurz und bündig war.
Takuto opfert sich > 3 Jahre später trfft er Mitsuki wieder> Ende... Nyo das gefiel mir nicht so ... aber im großen und ganzen liebe ich Fullmoon! ♥ xD

So das war meine Meinung xD

lG Tuii ♥



Von:   abgemeldet 16.08.2008 22:48
Betreff: Das Ende... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe denn letzten Band erst heute wieder gelessen.Und...
...ich muss immer noch heulen.

Vorallem weine ich um Takuto.
Denn immerhin betont Arina-seinsei ja immerwieder, das Eichi-kun für Mituski immer an erster Stelle stehen wird. Auch wenn Takuto und Mitsuki am Ende ein Paar werden, würde sich Mitsuki sicherlich sofort für Eichi-kun entscheiden wenn sie einen der beiden Jungs wählen müsste. Und was ist bitteschön wenn Takuto und Mitsuki Tod sind?

Wird Eichi-kun dann vom Geist zum Engel um dann mit Mitsuki im Himmel ihre gemeinsame Liebe zu genießen?
Und was wird dann aus Takuto?!? *schniff* Der ist dann Schnee von gestern oder würden die drei es mit einer Dreierbeziehung versuchen(nciht erstgemeint mit der Dreierbeziehung)?
Aber das stört mich irgendwie am Ende, das Mitsuki sich nicht hunderprozentig für einen entscheidet. Ich fände es besser wenn ein klarer Schlussstrich gezogen worden wäre, dann müsste ich nicht darüber grübeln was denn nun wirklich passiert wenn sich Mitsuki und Eichi-kun nach Mitsukis Tod wieder treffen.
Aber das Ende war trotz allem schön und wahrscheinlich passt es nunmal am besten zu der Story.

Symphonie





Von:    Mina_Murray 06.09.2008 18:46
Betreff: Das Ende... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, dass man hundertprozentig sagen kann, dass Micky sich immer Eichi entscheiden würde. Klar, Micky und Eichi sind Seelenverwandte, aber eine romantische Liebesbeziehung gab es für die beiden nicht. Takkun und Micky kann man durchaus als richtiges Liebespaar ansehen, während die gefühle für Eichi nur sehr tiefgehende Sandkastengefühle sind. Außerdem haben Micky und Takkun alle Zeit der Welt, zusammenzuleben.
Ich hoffe, dass macht dir Mut^^

Zu persönlichen Meinung muss ich aber sagen, dass es mir missfällt, dass Takkun wieder am Leben ist. Tote werden nicht lebendig, was das Ende etwas geschmacklos macht. Es geht in dem Manga um Trauer und durch eine Wiederauferstehung wird diese ad absurdum geführt. Auch wenn Takkun nicht tot gewesen ist, die Leser müssten es die ganze Zeit annehmen und die Effekt bleibt der gleiche.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    Kalahari 05.10.2008 17:59
Betreff: Das Ende... [Antworten]
Es war traurig.. aba auch schön..
ich hab mich für Takuto und Mitzuki gefreut^^
Außerdem fand ich es auch voll fair von Eichi, dass er Mitzuki hat "gehen lassen"
am besten fand ich aba den Song...war iwi voll schön das Ganze...
hab ihn mir auch bei myvideo angehört... und war begeistert^^
aba dennoch war ich traurig und um ehrlich zusein, hätte ich nicht mit so einem Ende gerechnet.. iwi hab ichs mir anders vorgestellt.. war aba dennoch begeistert





Zurück