Zum Inhalt der Seite

Thread: Todesengel??!!

Eröffnet am: 24.06.2006 17:16
Letzte Reaktion: 26.12.2011 20:20
Beiträge: 110
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmoon wo sagashite



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 babsi-marron Todesengel??!! 01.09.2006, 20:40
Todesengel??!! 12.09.2006, 17:37
 babsi-marron Todesengel??!! 13.09.2006, 00:20
 _-tsuyokiss-_ Todesengel??!! 02.10.2006, 00:01
Todesengel??!! 02.10.2006, 13:28
 babsi-marron Todesengel??!! 03.10.2006, 18:03
Todesengel??!! 30.10.2006, 19:19
Todesengel??!! 31.10.2006, 01:22
Todesengel??!! 30.11.2006, 20:33
 babsi-marron Todesengel??!! 21.11.2006, 18:46
Todesengel??!! 22.11.2006, 16:48
 babsi-marron Todesengel??!! 24.11.2006, 12:53
Todesengel??!! 30.11.2006, 19:45
Todesengel??!! 30.11.2006, 20:19
Todesengel??!! 30.11.2006, 20:33
Todesengel??!! 30.11.2006, 20:57
Todesengel??!! 01.12.2006, 14:42
 Katzenviech Todesengel??!! 03.12.2006, 18:02
Todesengel??!! 03.12.2006, 20:27
Todesengel??!! 03.12.2006, 20:39
Todesengel??!! 04.12.2006, 16:32
Todesengel??!! 04.12.2006, 16:33
Todesengel??!! 04.12.2006, 21:42
Todesengel??!! 05.12.2006, 15:18
Todesengel??!! 05.12.2006, 17:29
Todesengel??!! 05.12.2006, 18:25
Todesengel??!! 05.12.2006, 18:32
Todesengel??!! 05.12.2006, 18:45
Todesengel??!! 06.12.2006, 19:03
Todesengel??!! 06.12.2006, 20:28
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    babsi-marron 01.09.2006 20:40
Betreff: Todesengel??!! [Antworten]
Avatar
 
Joa! Hier:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=33&thread=139775

schau bitte vorbei ^^
Lalala, New mexiko is doch schoen^^



Von:   abgemeldet 12.09.2006 17:37
Betreff: Todesengel??!! [Antworten]
Avatar
 
so zufrieden???



Von:    babsi-marron 13.09.2006 00:20
Betreff: Todesengel??!! [Antworten]
Avatar
 
Cool, ja danke ^^
des ist echt interessant, mit dir zu schreiben...
Man, du gibst einem wirklich zu denken XD

Vielen dank...!
Aber ich hab dir schon geantwortet ^^
Chu!! ich komme wieder nach Hause!!! XD
Endlich, deutschlad ich komme!!!!!!



Von:    _-tsuyokiss-_ 02.10.2006 00:01
Betreff: Todesengel??!! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht,dass es Todesengel gibt
Aber schön wärs schon,wenn irgendwann mal so ein hübscher Typ wie Takuto aus irgendeinen Poster hüpft oder meint ihr nicht? xP



Von:   abgemeldet 02.10.2006 13:28
Betreff: Todesengel??!! [Antworten]
Avatar
 
ähem -.- lol wenn dann hüpfen die nicht aus postern und haben keine feste form!



Von:    babsi-marron 03.10.2006 18:03
Betreff: Todesengel??!! [Antworten]
Avatar
 
lol hab ich mir auch grad gedacht ^^"
und wer weiss (wenn die geben würde), wie die aussehen würden... lol
nacher voll die hässlcihe gestalten, oder ienfach nur formlose kreaturen...
lest meine fanfic (is aber nciht nciht fertig)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=123690



Von:   abgemeldet 30.10.2006 19:19
Betreff: Todesengel??!! [Antworten]
Oiso i glaub dass sie wunderschöne, weiße Schwingen haben, ihr Körper ist tiefschwarz, und sie habn grüne Augen! Außadem ham die sicha lange graue Engeslgewänder an, und zusätzlich noch lange Haare, und einen Stab, weißt eh, son langes Ding mit dem sie dich dann abknallen, dass is sicha auch schwarz hi,hi,hi!
Dont worry be happy ^^




Von:   abgemeldet 31.10.2006 01:22
Betreff: Todesengel??!! [Antworten]
Avatar
 
punkt 1: Engel tragen keine gewänder!
punkt 2: Es giebt Engel jedoch keine die für den tot zuständig sind!
punkt 3: Es giebt gefallene engel!
punkt 4: die haben schwarze flügel!
punkt 5: engel tragen kjeine stäbe bei sich!
punkt 6: engel haben keine form weil sie reine energei sind.
punkt 7: es giebt engel auf der erde! dies sind jedoch nur menschen die die seele einesd engels in sich tragen!




Von:   abgemeldet 30.11.2006 20:33
Betreff: Todesengel??!! [Antworten]
Avatar
 
lol?

Aus welcher Sekte bis du entflohen? (Nicht böse gemeint, aber du stellst deine Aussage so hin, als wäre es eine allgemeine wissenschaftlichabgesegnete Aussage, dabei dürfte es sich wohl nicht mehr als um deine eigene Vorstellung handeln, oder?)

Ich persönlich glaube an überhaupt nichts übernatürliches und deshalb gibt es in meiner kleinen eingeschränkten Welt auch nichts Engel ähnliches, egal ob sie als kleine fette Kindern auf Wolken herumhüpfen oder ob sie dem Sensemann bei der Arbeit helfen.



Von:    babsi-marron 21.11.2006 18:46
Betreff: Todesengel??!! [Antworten]
Avatar
 
What?

Des is ja wie im meinen Buch "Krieg der Egel" da sind die auch so ^^"
aber... noch ein bisschen anders (eher sakastisch, einer zu mindest xD)



Von:   abgemeldet 22.11.2006 16:48
Betreff: Todesengel??!! [Antworten]
Avatar
 
ähm lol -.- hmm sinnloser beitrag!^^



Von:    babsi-marron 24.11.2006 12:53
Betreff: Todesengel??!! [Antworten]
Avatar
 
Lool, xD
Die sind immer am besten!
(schau nach oben, dann siehst du meine beiträge xD)
Chus World!
Comming soon



Von:   abgemeldet 30.11.2006 19:45
Betreff: Todesengel??!! [Antworten]
Avatar
 
lol -.- am besten kann man net sagen^^



Von:   abgemeldet 30.11.2006 20:19
Betreff: Todesengel??!! [Antworten]
Also Ich glaube ja die gibt es nicht wirklich als Todesengel, aber auf irgendeine Art und weiße begleiten uns Engel schon in den Tod. Aber als Todesengel würd ich sie nicht bezeichnen.



Von:   abgemeldet 30.11.2006 20:33
Betreff: Todesengel??!! [Antworten]
Na ja, sollte es tatsächlich Engel geben sind sie alles Todesengel. Schließlich sind Engel ja die Krieger Gottes und tauchen eine ihrer Schwingen in Blut....
Engel sindnicht nett, haben sie auch gar nicht nötig. Ab er es ist viel romantischer Engel als keine pummlige halbnackte Weinachtsdekoration zu betrachten...



Von:   abgemeldet 30.11.2006 20:57
Betreff: Todesengel??!! [Antworten]
Avatar
 
Als pummelige halbnackte Wehnachsdeko?
In wie fern meinst du das denn?



Von:   abgemeldet 01.12.2006 14:42
Betreff: Todesengel??!! [Antworten]
Avatar
 
hmm leider sind engel keine krieger gottes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dazu müsste es gott erstmal geben ^.~ engel giebt es ja! aber es giebt keinen gott! es giebt nur EINE quelle! da kommen alle seelen her! und auch die engel seelen!!! da sie aber ausschließslich da sind um die menschen zu begleiten und den menschen liebe zu geben/ ihnen beim aufsteig zu helfen, ist es wohl kaum nötig seine schwingen in blut zu tauchen! außerdem könnte das bei einigen engeln schwert werden^^ (höherte engel haben 4 flügel!!!)



Von:    Katzenviech 03.12.2006 18:02
Betreff: Todesengel??!! [Antworten]
Avatar
 
nun ja, ob es engel tatsächlich gibt hängt ja ganz davon ab, wie man es betrachtet.
wenn man es z.b. biologisch betrachtet kann es sowas nicht geben aber da wär ja noch religion und und und...
ich persönlich glaube auch nicht an engel.
aber das mit den todesengeln wär tatsächlich gar nicht mal so schlecht, obwohl es doch eigentlich ne ziemliche qual sein müsste, oder? ^^°
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:   abgemeldet 03.12.2006 20:27
Betreff: Todesengel??!! [Antworten]
Avatar
 
öhm biologisch gesehen??? warum sehen alle immer alles wissenschaftlich? wissenschaft ist im grunde nichts als schwachsinn!

denk ma drüber nach! wer sagt das ein mensch keine flügel haben kann? wer sagt das man tot ist wnen man sich das genick bricht? die wissenschaft und was bekommen wir seit unserer kindheit eingetrichtert?
WAS DIE WISSENSCHAFT SAGT STIMMT -.-

joa wenn man das ganze aus der ansicht soieht das jeder sein eigener gott ist etc. dann ist wisenschaft falsch!
die dinge laufen auf dieser welt nur so ab weil wir es seit unserer kindheit so eigetrichtert bekommen!

geist beherrscht die materie nicht umgekehrt!!!!!!

wenn die wissenschaft stimmen würde dann könnten gewisse mönche garnichtsmehr weil sie zum teil gegen die regeln der physik arbeiten!!!!!



Von:   abgemeldet 03.12.2006 20:39
Betreff: Todesengel??!! [Antworten]
Avatar
 
> öhm biologisch gesehen??? warum sehen alle immer alles wissenschaftlich? wissenschaft ist im grunde nichts als schwachsinn!
>
> denk ma drüber nach! wer sagt das ein mensch keine flügel haben kann? wer sagt das man tot ist wnen man sich das genick bricht? die wissenschaft und was bekommen wir seit unserer kindheit eingetrichtert?
> WAS DIE WISSENSCHAFT SAGT STIMMT -.-
>
> joa wenn man das ganze aus der ansicht soieht das jeder sein eigener gott ist etc. dann ist wisenschaft falsch!
> die dinge laufen auf dieser welt nur so ab weil wir es seit unserer kindheit so eigetrichtert bekommen!
>
> geist beherrscht die materie nicht umgekehrt!!!!!!
>
> wenn die wissenschaft stimmen würde dann könnten gewisse mönche garnichtsmehr weil sie zum teil gegen die regeln der physik arbeiten!!!!!


Seltsame Ansicht, zumal du nicht das Wesen der Wissenschaft verstanden zu haben scheinst. Die Wissenschaft beruft sich auf Erforschungen und Überlegungen, masst sich aber niemals an, alles sei so wie, es der eine oder andere Wissenschaftler interpretiert. Wenn z.B. irgendetwas neues entdeckt wird, werden alte Theorien vielleicht hinfällig und man forscht in einer anderen Richtung weiter. Wissenschaft ist keine einzige Wahrheit sondert bildet sich immer weiter und entwickelt sich, deshalb ist es auch glaubwürdiger als irgendeine Religion, in der vor tausenden von Jahren irgendwelche Regeln festgelegt wurden und die heute eigentlich überhaupt keine Relevanz mehr haben.



Von:   abgemeldet 04.12.2006 16:32
Betreff: Todesengel??!! [Antworten]
Avatar
 
nein leider werden alte sachen nicht zurückgenommen! leider nicht! hmm also z.b. der biologie und physik nach kann eine hummel nicht fliegen! sag das mal der hummel!
wenn die wissenschaft jetzt einen stein finden würde der lebt... (wer weiß ob nicht alle steine leben?)
denkst du sie würden dann weiter nachfoirschen? ich denke snicht!

außerdem wer sagt uns das die berechnungen die die physik und mathematik machen richtig sind? wer sagt uns das sich nicht von anfang an fehler eingeschlcihen haben? das alles nicht stimmt?

außerdem behauptet die wissenschaft das wir die einzig intelligente lebensform im universum sind!
das ist genauso schwachsinn!
das ist als würde ein 2mm zwerg sagen das er der größte von allen ist!

und noch eine sache...
die wissenschaft sagt unbs nicht wie etwas ist!
sie VERMUTET wie etwas ist!



Von:   abgemeldet 04.12.2006 16:33
Betreff: Todesengel??!! [Antworten]
Avatar
 
ps: im grunde ist wisenschaft zum teil GENAU wie religion! sie beruft sich auf regeln die vor zig jahren "festgelegt" wurden...
was wnen diese regeln von anfang an falsch waren?



Von:   abgemeldet 04.12.2006 21:42
Betreff: Todesengel??!! [Antworten]
Avatar
 
> ps: im grunde ist wisenschaft zum teil GENAU wie religion! sie beruft sich auf regeln die vor zig jahren "festgelegt" wurden...
> was wnen diese regeln von anfang an falsch waren?


Dann werden sie geändert. Was du erzählst ist nämlich Mist^^" Hast du auch nur ein Hauch von einer Ahnung wieviele ihrer eigenen Wahrheiten die Wissenschaft als falsch anerkannt und korrigiert hat?
Da wäre z.B. das VierElementesystem, Die vier Körpersäfte, die Erdenscheibe, der Stoff "Wärme" etc. Es hat sich viel geändert und es wird sich auch immer wieder was ändern. Selbst wenn einige Theorien von Anfang an extra überhört werden, wenn an diesen etwas was dran ist werden sie früher oder später ernst genommen.

Woher du weisst, dass die Physik und die Mathematik stimmt? Ganz einfach: Rechne es selber nach!



Von:   abgemeldet 05.12.2006 15:18
Betreff: Todesengel??!! [Antworten]
Also.....Todesengel??
Manchmal habe ich echt das Gefühl, meine freundin ist ein Engel..ich denke schon, dass es Engel gibt, aber ob es Engel gibt, die speziell für den Tod oder für die toten da sind? Da bin ich mir nicht so sicher...



Von:   abgemeldet 05.12.2006 17:29
Betreff: Todesengel??!! [Antworten]
Wer sagt mir woran ich glauben soll? wer kann schon sagen was die wahrheit ist? wer hat gott gesehen und wer kann beweisen, dass es ihn nicht gibt? was ist richtig und was falsch? mal ehrlich das kann doch keiner sagen...deshalb liegt es an jedem selbst woran er glauben möchte und das sollte man respektieren...ich finde es ist ein tröstender gedanke zu glauben, wenn der tod kommt bin ich nicht allein. jemand wird mich führen...ob ins licht, ins wallhalla, ins nirvana oder insnichts...ich bin einfach nicht allein... *__* mich beruhigt das...



Von:   abgemeldet 05.12.2006 18:25
Betreff: Todesengel??!! [Antworten]
Avatar
 
hmm eigentlich wirst du wiedergeboren wenn du tot bist^^ xD hmm außer du kannst nichtsmehr lernen -.-




Von:   abgemeldet 05.12.2006 18:32
Betreff: Todesengel??!! [Antworten]
Avatar
 
ich soll es selber nachrechnen? wer sagt mir das die berechnungen auzch wenn sie für heute zeit richtig erscheinen stimmen? wer sagt mir das nicht schon von anfang an fehler da waren? das quasi alles falsch ist! wir nur glauben das es richtig ist?

wer garantiert uns das nicht die die mathematik genutzt haben sie falsch genutzt haben?
wer kann dir beweißen das alles richtig ist? niemand! wenn ich es nachrechne stimmt es natürlich! weil wir auf den grundsteinen aufbauen! aber gieb mir nen beweiß das dieße grundsteine nicht falsch sein können!

außrdem kann die wissenschaft auch viele sachen nicht 100% beweißen! z.b. ist es nicht 100% das der mensch vom affen abstammt! und außerdem wer sagt das wir nicht erst später auf den planeten gekommen sind?

die wissenschaft? laut wissenschaft sind wir die einzig intelligente spezies? das ist schwachsinn! wir begreifen alles nur in einem geringen radius weil wir von dem ausgehen was wir kennen und sorry aber wer sagt das auf einem planeten den wir als lebensfeindlich bezeichnen kein leben ist?



Von:   abgemeldet 05.12.2006 18:45
Betreff: Todesengel??!! [Antworten]
Avatar
 
> ich soll es selber nachrechnen? wer sagt mir das die berechnungen auzch wenn sie für heute zeit richtig erscheinen stimmen? wer sagt mir das nicht schon von anfang an fehler da waren? das quasi alles falsch ist! wir nur glauben das es richtig ist?
>
> wer garantiert uns das nicht die die mathematik genutzt haben sie falsch genutzt haben?
> wer kann dir beweißen das alles richtig ist? niemand! wenn ich es nachrechne stimmt es natürlich! weil wir auf den grundsteinen aufbauen! aber gieb mir nen beweiß das dieße grundsteine nicht falsch sein können!
>




Na ja, selbst jemand wie du wird ja wohl die grundlegende Mathematik nicht anzweifeln, oder bezweifelst du, dass 3 Äpfel und 4 Äpfel 7 Äpfel sind?
Und alles weitere baut auf dem auf, da gibt es nicht viel anzuzweifeln, höchstens ein paar Definitionen, aber solange diese in sich logisch sind, können sie auch verwendet werden.

> außrdem kann die wissenschaft auch viele sachen nicht 100% beweißen! z.b. ist es nicht 100% das der mensch vom affen abstammt! und außerdem wer sagt das wir nicht erst später auf den planeten gekommen sind?

Nein, die Wissenschaft hat das auch nie bewiesen, es heisst ja nicht umsonst Evolutionstheorie. Es gibt nur unzählige Hinweise, die diese Theorie bestätigen und bis jetzt noch keine vernünftige Antithese, doch sollte es die geben, wird man eben von vorne anfangen, sowas passiert halt ab und zu. Aber wenigstens gesteht sich die Wissenschaft ihre Fehler ein, im Gegensatz zur Religion.

>
> die wissenschaft? laut wissenschaft sind wir die einzig intelligente spezies? das ist schwachsinn! wir begreifen alles nur in einem geringen radius weil wir von dem ausgehen was wir kennen und sorry aber wer sagt das auf einem planeten den wir als lebensfeindlich bezeichnen kein leben ist?

Hast du dazu ne Quelle, oder ist das nur deine Annahme? Die Wissenschaft hat niemals die Existenz von fremden inteligenten Leben ausgeschlossen. Im Gegenteil: Jedes Jahr werden riesige Kapitale zur Erforschung von fremdem Leben investiert!


Alle deine Argumente sind ziemlch halt los und es erscheint mir einfach, dass du nicht an die Wissenschaft glauben willst, egal ob sie recht hat oder nicht.



Von:   abgemeldet 06.12.2006 19:03
Betreff: Todesengel??!! [Antworten]
Avatar
 
ich sag jha net das alles falsch ist aber wir hier auf der erde werden durch wissenschaft soi eingezwängt das wir nach dem motte materie beherrscht den geist leben...

aber eigentlich ist das andersrum zu denken! geist beherscht die materie!!!



Von:   abgemeldet 06.12.2006 20:28
Betreff: Todesengel??!! [Antworten]
Eigentlich ist es doch egal, ob du jetzt an die wissenschaft glaubst, oder nicht. Das bleibt jedem selbst überlassen. Ich meine, jeder hat eine andere Auffassung vom Leben und von dem was im Leben stimmt und was "falsch" ist.Der eine denkt vielleicht, dass die gesamte Wissenschaft totaler stuss ist und andere wolen auf keinen Fall glauben, dass es so etwas wie Gott gibt.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück