Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer hat den Anime schon gesehen?

Eröffnet am: 31.10.2005 22:19
Letzte Reaktion: 05.08.2014 00:04
Beiträge: 85
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmoon wo sagashite



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 AriyaLothiriell Wer hat den Anime schon gesehen? 23.11.2005, 19:34
Wer hat den Anime schon gesehen? 02.12.2005, 14:29
Wer hat den Anime schon gesehen? 08.03.2006, 16:24
 babsi-marron Wer hat den Anime schon gesehen? 09.03.2006, 17:05
Wer hat den Anime schon gesehen? 09.03.2006, 18:23
 Rena-chan33 Wer hat den Anime schon gesehen? 19.03.2006, 16:51
Wer hat den Anime schon gesehen? 24.03.2006, 16:21
 Neko_Syounen_Satiro Wer hat den Anime schon gesehen? 30.03.2006, 11:09
 Engel-chan Wer hat den Anime schon gesehen? 30.03.2006, 18:32
 Neko_Syounen_Satiro Wer hat den Anime schon gesehen? 31.03.2006, 09:16
 Idrial Wer hat den Anime schon gesehen? 10.04.2006, 14:50
Wer hat den Anime schon gesehen? 25.04.2006, 20:45
 Idrial Wer hat den Anime schon gesehen? 27.04.2006, 07:00
Wer hat den Anime schon gesehen? 01.05.2006, 19:42
Wer hat den Anime schon gesehen? 04.05.2006, 18:56
Wer hat den Anime schon gesehen? 07.05.2006, 15:43
 Flausch Wer hat den Anime schon gesehen? 08.05.2006, 12:30
Wer hat den Anime schon gesehen? 08.05.2006, 12:36
 Panakeia Wer hat den Anime schon gesehen? 15.06.2006, 23:09
Wer hat den Anime schon gesehen? 16.06.2006, 02:28
 Taichi_x3 Wer hat den Anime schon gesehen? 16.06.2006, 21:53
 meiling Wer hat den Anime schon gesehen? 09.07.2006, 23:30
 Silver_Nightfox Wer hat den Anime schon gesehen? 14.07.2006, 16:17
Wer hat den Anime schon gesehen? 15.07.2006, 17:06
 Katzenviech Wer hat den Anime schon gesehen? 15.09.2006, 16:58
Wer hat den Anime schon gesehen? 07.10.2006, 21:44
Wer hat den Anime schon gesehen? 25.10.2006, 18:56
Wer hat den Anime schon gesehen? 30.11.2006, 21:25
 Ruka_Haio Wer hat den Anime schon gesehen? 08.12.2006, 19:07
 Ruka_Haio Wer hat den Anime schon gesehen? 09.12.2006, 18:31
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    AriyaLothiriell 23.11.2005 19:34
Betreff: Wer hat den Anime schon gesehen? [Antworten]
Avatar
 
> es ist mir fast schon egal wie ihr den anime findet.... ich möchte nur wissen woher ihr ihn habt...!
> *heul*

Die meißten wohl gesaugt, aber das ist und bleibt auch illegal.
Ich hab z.b die jap. DVD's...^^
versuchs mal auf www.neotokyo.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mitglieder gesucht!!!
www.ryuusei.de




Von:   abgemeldet 02.12.2005 14:29
Betreff: Wer hat den Anime schon gesehen? [Antworten]
Also ich hab bis jetzt die ersten 13 Folgen gesehn (dauert noch ein bissl, bis ich die nächsten hab)
Ich war ehrlichgesagt enttäuscht v__v; der Manga hat mir SEHR viel besser gefallen, als der Anime! Die Animationen waren nicht besonders gut und auch die Hintergründe wirkten unecht (fand ich..) wobei ich der Meinung war, dass sich dies im Laufe dfer Zeit ein bissl gebessert hat (hab ja erst bis Folge 13..) und hoffe auch, dass es sich noch mehr bessert..aber die erste Folge war ja grauenhaft animiert ich bin fast aus den Latschen gekippt x_x

Zur Synchro: Ich mag Mitsukis Stimme die passt voll zu ihr^-^ aber wenn sie als Fullmoon singt gefällt mir die Stimme nicht so sehr...
Takutos Stimme passt..und Meroko hat die gleiche Stimme wie Naru aus Love Hina (die japanische) oder täusch ich mich da? Auch Oshiges Stimme fand ich sehr passend.


>Die meißten wohl gesaugt, aber das ist und bleibt auch illegal.

Soviel ich weiß, sind nur die Animes illegal die in Deutschland und USA lizensiert sind. Und Fullmoon gehört bis jetzt nicht dazu. Außerdem sind das ja meistens Fanübersetzungen.
Techno rulz xD;
Zuletzt geändert: 02.12.2005 14:32:06



Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:24
Betreff: Wer hat den Anime schon gesehen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab die ersten beiden Episoden gesehn...ich fand die ganz gut...das Opening ist lustig...xD
*You´re the one that I want......*



Von:    babsi-marron 09.03.2006 17:05
Betreff: Wer hat den Anime schon gesehen? [Antworten]
Hmm... ich habs nicht gesehen... ich will die auch mal alle sehen! Wo schaut ihr die immer an / ladet sie runter? Ich will des gerne mal wissen... Kann mir des vielleicht mal jemand sagen? Bitte...


Wenn wir an Gott glauben, glauben wir dann nicht nur an uns selbst?



Von:   abgemeldet 09.03.2006 18:23
Betreff: Wer hat den Anime schon gesehen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich guck sie immer auf www.youtube.com
LG

Liebe den ,den du liebst
Hasse den,den du hasst
Aber hasse niemals den , den du mal geliebt hast



Von:    Rena-chan33 19.03.2006 16:51
Betreff: Wer hat den Anime schon gesehen? [Antworten]
Avatar
 
Kann mir einer von euch helfen?
ich hab alle folgen von Fullmoon wo sagashite aber die erste läuft nicht mehr.
Kann mir einer sagen wo ich die erste folge downloaden kann?
bitte
*fleh*



Von:   abgemeldet 24.03.2006 16:21
Betreff: Wer hat den Anime schon gesehen? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich find die Stimmen im Original super! Alle haben gute Stimmen und ich find, dass die von Ogata Megumi zu Izumi passt, obwohl anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, finde ich inzwischen klasse! Die kühle, hauchende Stimme passt zu seinem Charakter! Auch Mistuki hat tolle Stimme, so zerbrechlich, wenn sie spricht, aber dann echt besonders und gefühlvoll, wenn sie singt.

Kann mir jemand verraten, wo man die Anime komplett bekommen kann?
Zuletzt geändert: 24.03.2006 16:22:38



Von:    Neko_Syounen_Satiro 30.03.2006 11:09
Betreff: Wer hat den Anime schon gesehen? [Antworten]
Avatar
 
Also Fullmoon wo sagashite ist grundsätzlich mein Lieblings Manga/Anime.
Ich hab die komplette Serie auf DVD.
Ich liebe das Anime.
Im Manga find ich die Zeichnungen etwas besser, aber im Anime gefällt mir die Story eher, weil Mitsuki im Anime nicht weiss, dass Eichi tot ist.
[center][img]http://i13.photobucket.com/albums/a283/Temari--Chan/arinatanemura.gif[/img]
[img]http://img95.imageshack.us/img95/6149/arina8so4fk.png[/img][/center]



Von:    Engel-chan 30.03.2006 18:32
Betreff: Wer hat den Anime schon gesehen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich ha mir auf einer Seite ein paar Folgen angeguckt (weil mein englisch nicht so gut ist nicht mehr). Ich mag das erste und das zweite Opening das zweite finde ich aber besser. ^_^
Den Anime finde ich nicht so gut weil Mitsuki da zur Schule geht. Naja er ist aber auch gut nur Merokos Klamotten haben sie rot gemacht.
~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~

Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html



Von:    Neko_Syounen_Satiro 31.03.2006 09:16
Betreff: Wer hat den Anime schon gesehen? [Antworten]
Avatar
 
Wieso ist es denn schlecht, dass Mitsuki zur Schule geht?
Ich finde die Schuluniform total niedlich.
Ausserdem haben ihre Klassenkameradinnen sogar eine eigene Persöhnlich keit und haben sogar ein bisschen mit der Story zutun.
Ich finde von den Endings her, New Future am besten.



Von:    Idrial 10.04.2006 14:50
Betreff: Wer hat den Anime schon gesehen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir einige ausschnitte von pummeldex runtergeladen.
Einfach mal so aus Neugierde. Die japanische Synchro von Takuto ist echt kawaii. Meroko hört sich dagegen sehr quitschig an
Ich schwöre feierlích, dass ich ein Tunichtgut bin!!! ^^°



Von:   abgemeldet 25.04.2006 20:45
Betreff: Wer hat den Anime schon gesehen? [Antworten]
Avatar
 
Ich schaue diesen Anime derzeit auf youtube und muss sagen das er mir echt ganz gut gefällt ^^ nur mag ich den Manga irgendwie lieber...auch wenn ich ihn zweimal lesen musste um ihn zu verstehen @_@ Auch find ich die Anime-Serie net soo besonders gut gezeichnet, doch die Songs und Synchronsprecher sind einfach nur klasse *.*
I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~
*~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~*
"Look, the White Tree of Gondor, finally flowering after thousands of years..... Let’s cut it down!" -Craig Parker
xDDDD http://media.putfile.com/Senkoku xDDDD




Von:    Idrial 27.04.2006 07:00
Betreff: Wer hat den Anime schon gesehen? [Antworten]
Avatar
 
*nick* Meine Meinung.
Aber ist das ein wunder??? Kamikaze Kaitou Jeanne war auch so blöde gezeichnet
Ich schwöre feierlích, dass ich ein Tunichtgut bin!!! ^^°



Von:   abgemeldet 01.05.2006 19:42
Betreff: Wer hat den Anime schon gesehen? [Antworten]
Avatar
 
Habe so grad eben die 52. und damit letzte Folge gesehen TT___TT
*schniiiefz* *heeeeuuulz* ich kann nur sagen Ich liiiiiebeee ihn *_* Ich habe seit InuYasha keinen Anime mehr gesehen der mich soo gerührt, gefesselt und faziniert hat *_* Echt ein wunderbarer Anime den jeder schauen sollte der was von guter Unterhaltung hält...und dieses Ende TT___TT Gott ich bin immer noch am flennen *heeeul* *________*



Ps: Arina´s komplizierten Zeichenstil im Anime umzusetzen stell ich mir sehr schwer vor X_____X deswegen ist das Artwork des Animes schon okay finde ich ^______^
I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~
*~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~*
"Look, the White Tree of Gondor, finally flowering after thousands of years..... Let’s cut it down!" -Craig Parker
xDDDD http://media.putfile.com/Senkoku xDDDD




Von:   abgemeldet 04.05.2006 18:56
Betreff: Wer hat den Anime schon gesehen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab alle Episoden von Fullmoon gesehen. ^-^
Aber ich glaube, ich habs nicht's von beidem lieber...
Beides ist auf seine Art toll, der Anime und der Manga! *------*
Im Manga gefällt mir das Ende besser...Und es ist toll das die Songs hören kann. *Die so schön find* -^^-
Aber im Manga kommen die Gefühle irgendwie besser rüber, und die zeichnungen gefallen mir besser.
Ich find es auch schade das Nachi im Anime nicht vorkommt, und das sie den Teil wo Meroko sich an ihre vergangenheit erinnert weggelassen haben...
Aber wie gesagt, ich mag beides gerne! ^----^

~~Denk was du willst - Denn Gedanken sind frei. Tu was du tun musst - Was ist schon dabei?! Denk was du willst - Es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern - Du hast keine Wahl!~~



Von:   abgemeldet 07.05.2006 15:43
Betreff: Wer hat den Anime schon gesehen? [Antworten]
also ich hab alle folgen des animes gesehen ich finde beides sehr toll nur das ende des animes is keine ahnung ein offenes ende wie es jetzt weiter geht kann man ja jeden selbst überlassen *so finde ich es* den ob es jetzt wirklich ein happyend für *takuto und mitsuki* ist bleib ihrgendwie noch offen finde ich da kann man das im manga besser sehen naja teils finde ich wo der manga ja zimlich gut angefangen hat wirkte die story nach und nach ihrgendwie gezogen ich glaube arina wusste nich mehr wirklich wie sie das ganze beenden sollte aber das ende fand ich dan doch super und ok in ein paar sachen stime ich zu das der anime schon besser ist *wegen den liedern z.b* aber ich finde jeder sollte beides gesehen zhaben um das besser entscheiden zu können



Von:    Flausch 08.05.2006 12:30
Betreff: Wer hat den Anime schon gesehen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch schon alle Folgen des Animes gesehn und eben den Manga gelesen.
Aber der Anime ist 100% besser weil alles viel gefühlvoller rüberkommt.
Nur ich fand ich die Synchronstimme von Mitsuki an manchen stellen etwas komisch o.o
Lustig find ich die Special Episode, mit Meroko wo sie auf einmal die Hundesprache kann x3



Von:   abgemeldet 08.05.2006 12:36
Betreff: Wer hat den Anime schon gesehen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab inzwischen die Anime zu Ende geguckt und finde sie gar nicht so schlecht. Im allgemeinen finde ich die Musik und die Animation schön. Klar kann man die Zeichnungen nie mit dem Original vergleichen und das soll man finde ich auch nicht tun, schliesslich wollen die Produzenten auch was persönliches erschaffen. Die Stimmen sind alle wirklich wie immer super gewählt (ich schaue mir Animes praktisch nie mehr in anderen Sprachen an, weil ich die Stimmen im Original einfach am besten finde). Was die Story betrifft,so finde ich beide Versionen gut, was man nicht von einige andere Manga-Umsetzungen behaupten kann.



Von:    Panakeia 15.06.2006 23:09
Betreff: Wer hat den Anime schon gesehen? [Antworten]
also ich mag den Manga bissl mehr. Der anime is meiner meinung nach bis zu folge 40 extrem langweilig. erst ab so ungefähr folge 40 find ich ihn gut. beim ende kann ich mich nich so richtig entscheiden, welches ich besser find ^^ aber ich glaub ich bleib da auch lieber beim manga. am manga find ich außerdem cool, dass er an manchen stellen verwirrend und irgendwie so tiefgründig is. also nich nur oberflächlich, sondern dass die charas was miteinander zu tun haben. Im Anime find ichs au voll doof, dass nur die vergangenheit von Takuto erzählt wird und das nich mal die wirklich gestimmt hat. Aba ok, is n anime! der darf nich so brutal sein! kay, das war meine meinung dazu ^^



Von:   abgemeldet 16.06.2006 02:28
Betreff: Wer hat den Anime schon gesehen? [Antworten]
Avatar
 
ich hab bisher noch nicht alle Folgen gesehen, aber ich find den Anime bisher nicht schlecht. Vorallem kommt mehr Ooshige drin vor als im Manga, ich mag sie wirklich gern und hätte im Manga gern mehr von ihr gehabt... lol
Nur Mitsuki nervt teilweise etwas... fast alle zwei Minuten geht's "Eichi-kun" ~_~
Aber die Episoden sind teilweise wirklich lustig, wenn man mal abschalten will ist's genau das richtige.
Lieber Gott, bis jetzt gings mir gut heute. Ich habe noch nicht getratscht, die Beherrschung verloren, war noch nicht muffelig, gehässig oder egoistisch. Ich habe noch nicht gejammert, geklagt, geflucht oder Schokolade gegessen. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe...



Von:    Taichi_x3 16.06.2006 21:53
Betreff: Wer hat den Anime schon gesehen? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab alle anime folgen aufem laptop/pc und lad se gerade auf meiner hp zum downloaden hoch.
..
ich find den anime in manchen sachen besser, aber der manga ist vom happy end besser als der anime besonders weil cih das pairing merokoxizumi bzw. me-chanxizumi einfach nur liebe ^^

wie gesagt an den manga kommt selbst im großen und ganzen der anime nicht dran

*~me-chan~*
ich bin der hase der im Regen weint *~me-chan~*



Von:    meiling 09.07.2006 23:30
Betreff: Wer hat den Anime schon gesehen? [Antworten]
also ganz ehrlich der anime is mir zu "happy".hab 22 folgen gesehen und da is einfach viel zu häufig keine story drin,beim manga hätt ich manchmal fast geheult und na ja der anime is manchmal etwas hohl,kann ja noch besser werden mal schauen

tja das opening is schon ganz hübsch das lied myself find ich sehr sehr nervig weil sie nach 20 folgen immer ncoh kein anderes lied hat und das in fast jeder folge wiederholt wird.

Die unterschiede von anime und manga nun ja kann man net ändern aber is schade das soo ein super toller manga in dem anime so na ja rübergebracht wird!
Fazit:Manga is 1000 mal besser als anime
sei über vierzig jahre im himmel bevor der teufel merkt du bist schon tot



Von:    Silver_Nightfox 14.07.2006 16:17
Betreff: Wer hat den Anime schon gesehen? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne alle Folgen und muss sagen, das mir das Ende sehr gut gefällt. So völlig anders als der Manga. Nur finde ich das persönliche Ende von Izumi schade. Das hätte man auch anders machen können. *snif*
ダ マ *muhahaha* Ratet, was das heißt!?
ラ ル
コ フ





Von:   abgemeldet 15.07.2006 17:06
Betreff: Wer hat den Anime schon gesehen? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nur die 1,2,5 und 8 gesehen .
mehr aber ne .
Und es war sooooooooooo schön !!
Fight for your dreams !!! ^-°



Von:    Katzenviech 15.09.2006 16:58
Betreff: Wer hat den Anime schon gesehen? [Antworten]
Avatar
 
den Anime find ich etwas zu quitschig und meiner meinung nach wurde er auch nochmal "verkindlicht" (genauso wie bei KKJ)
die synchros sind aber spitze! die saiyuus haben ihre sache echt gut gemacht ^^
auch wenn ich nicht gerade viele episoden vom Anime geguckt habe, so sag ich mal, dass ich den Manga bevorzuge Oo
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel*





Von:   abgemeldet 07.10.2006 21:44
Betreff: Wer hat den Anime schon gesehen? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe den Anime!!!
Ich find es bloß schade, dass sie ihn nicht in deutschland bringen!!!
Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen!
Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen!
Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist...
Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!!



Von:   abgemeldet 25.10.2006 18:56
Betreff: Wer hat den Anime schon gesehen? [Antworten]
Avatar
 
Hallo! *wink* Habe den Anime auch schon längst gesehen! Alle 52 Folgen! ^.° *muahahahaha* Hmm...Was soll ich sagen?! Also der Manga ist doch schon um vieles besser als der Anime, aber es ist auch toll die Charakter mal in Farbe zu sehen!!! *XD*



Von:   abgemeldet 30.11.2006 21:25
Betreff: Wer hat den Anime schon gesehen? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ihn noch nicht gesehen . *heul-schnief*

Will den auch haben oder sehen. Gibts den schon zu kaufen) Wenn ja sagt mir bitte wo.



Von:    Ruka_Haio 08.12.2006 19:07
Betreff: Wer hat den Anime schon gesehen? [Antworten]
Ich finds auch total schade das " Fullmoon" bei uns in Deutschland noch nicht läuft......*schmoll* Die WIRKLICH guten Serien (mal abgesehn von Inu Yasha) kommen eh nie bei uns.
Ich finde es sollte mal im Internet eine Abstimmung geben ob Fullmoon bei uns laufen soll oder nicht .Naruto hat es doch so auch ins Deutsche Fernsehn geschafft,also müsste es doch bei Fullmoon auch so gehen ,oder???
Weiß vielleicht jemand ob so eine Abstimmung schon läuft oder bald startet??

Ainina-chan Sweet little Angel ^-^
Let´s search the Fullmoon together!



Von:    Ruka_Haio 09.12.2006 18:31
Betreff: Wer hat den Anime schon gesehen? [Antworten]
Avatar
 
Hallo ich wollte nur kurz was sagen: Ich habe gerade eine Mail zu RTL 2 geschickt und angefragt ob es möglich ist das Fullmoon auch in Deutschland ausgestrahlt wird oder ob es eine Internet abstimmung geben wird.

Ich hoffe das sie (RTL 2) bald antworten und wir uns alle freuen können.
Ainina-chan Sweet little Angel ^-^
Let´s search the Fullmoon together!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück